von silvio.martin
"206 Nationen sind am Freitag, den 26. Juli 2024, die damals wohl noch konterminierte Seine entlanggefahren ...."

Was zwei Buchstaben bewirken können, statt "a" wird "er" genommen und damit eine komplett andere und damit dem Sinn des Satzes nicht entsprechende Bedeutung kreiert.

"Neben den knapp 90 Booten traten unter anderem Lady Gaga, die Opernsängerin Marina Viotti, die R&B-Sängerin Aya Nakamura, die Dragqueen Nicky Doll (die mit Kollegen das Bild „Le Festin des dieux“ nachstellten), Juliette Armanet und natürlich Celine Dion auf der ersten Ebene des Eiffelturms."

Wo wir schon dabei sind, ein Satz wird angefangen und am Ende weiss man nicht wie, das Wörtchen "auf" am Ende wäre hilfreich für den Sinn und das Verständnis des Satzes. Un ob Boote auftreten können, kann man sich drüber streiten.

"Im Stade de France werden die Olympischen Sommerspiele am Sonntag ihr Ende finden. Die Bilanz sind erfreuliche Spiele in derselben Zeitzone, zahlreiche deutsche Helden – aber auch Verlierer wie die deutsche Frauennationalmannschaft ..."

Frauennationalmannschaft von was? Fußball, Basketball, Beachvolleyball.....

Ich habe nur die 3 Beispiele genommen, vielleicht gibts noch mehr. Ich habe den Artikel nur überflogen, wie mittlerweile meistens.
Und wieder werden die angesprochenen Stellen still und leise abgeändert, aber zumindest gibt es eine Reaktion. Ist ja schon einmal was. Trotzdem gibt es immer noch Fehler und inhaltlich seltsame Abschnitte, siehe den Teil mit 3x3 Basketball und den "heute" Nachrichten.
silvio.martin hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 10:15 Und wieder werden die angesprochenen Stellen still und leise abgeändert, [...]
Dann sei doch froh das deine, ausnahmsweise mal akzeptable, Kritik gesehen wurde. Was erwartest du eigentlich? Das die Redaktion/der Artikelschreiber jedesmal laut Hurra schreit, wenn der Herr wieder Fehler gefunden hat? Junge, bleib mal auf dem Teppich!

silvio.martin hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 10:15 Ist ja schon einmal was. Trotzdem gibt es immer noch Fehler und inhaltlich seltsame Abschnitte, siehe den Teil mit 3x3 Basketball und den "heute" Nachrichten.
Besser wäre es du würdest, wie zuvor auch, die Fehlerstellen direkt nennen, damit eine Behebung dessen rasch möglich ist. Einfach nur zu sagen da und da ist was, ohne was konkretes zu zeigen, nützt dagegen so gut wie nichts, da niemand in deinen Kopf gucken kann, was du explizit meinst.
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 12:36Besser wäre es du würdest, wie zuvor auch, die Fehlerstellen direkt nennen, damit eine Behebung dessen rasch möglich ist. Einfach nur zu sagen da und da ist was, ohne was konkretes zu zeigen, nützt dagegen so gut wie nichts, da niemand in deinen Kopf gucken kann, was du explizit meinst.
häh?! das macht er doch die ganze Zeit und nun regst dich darüber auf?!
übrigens "HURRA" muss niemand schreien, aber einfach mal Danke zu sagen, ist sicherlich nicht so schwer
eis-fuchsi hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 15:32 häh?! das macht er doch die ganze Zeit und nun regst dich darüber auf?!
übrigens "HURRA" muss niemand schreien, aber einfach mal Danke zu sagen, ist sicherlich nicht so schwer
Nein, hier hat er das zum Teil (nur dem von ihm zitierten Teil betreffend) nicht gemacht und nur darauf bezog sich meine Kritik. Da wo er es machte, sage ich ja auch nichts zu, denn das ist ja alles korrekt. Habe sogar geschrieben das ich seine Kritik mal halbwegs akzeptabel fand, eben aus jenem Grund. Daher bitte erst den Kontext verstehen, ehe du mich kritisieren möchtest, danke.

Klar wäre ein "Danke" von der Redaktion/dem Artikelschreiber mal schön, bestreitet ja keiner. Aber bei der Art von "Kritik" die er und Stargamer meistens ablassen würde ich mich auch nicht bedanken wollen. Und nur weil er einmal in Hundert Anläufen eine halbwegs akzeptable Kritik bringt, brauch er nicht gleich erwarten das die Redaktion/der Artikelschreiber ihm die Füße küsst vor Dankbarkeit. Tut er es doch dann würde das nur zeigen wie realitätsfern er hier leider agiert.
Chaos, du kanst es nicht lassen oder? Und ja, ich weiss, dass ich jetzt wieder einen Fehler mache, weil ich reagiere und du wirst dich jetzt sicher wie ein Schneekönig freuen. Freut mich für dich, dann kannst du sicher besser schlafen ;)

Aber das was du hier machst, geht langsam in den Bereich der Verleumdung, Du unterstellst mir Sachen, die einfach an den Haaren herbeigezogen sind, ziehst Stargamer und mich immer wieder in deine wirren Erklärungen. Ich bitte dich freundlich, dass zu unterlassen!

Was den Dank angeht, dass ist absoluter Quatsch. Mich interessiert kein Dankeschön oder ähnliches, aber es ist in meinen Augen unprofessionell, Fehler einfach zu ändern und das nicht zu erwähnen bzw. zu den Fehlern zu stehen, wobei QM und professionell, dass beisst sich irgendwie, Sorry, der musste jetzt sein :relaxed: . Jede Journalie erwähnt, wenn Texte verändert oder geändert werden. Nur darum und um nichts anderes geht es.
silvio.martin hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 18:32 Aber das was du hier machst, geht langsam in den Bereich der Verleumdung, [...]
Nö, das ist eher das was du mir gegenüber versuchst abzuziehen, in dem du mir Schmutz andichten willst, welcher nie geschehen ist und du auch bisher nie beweisen konntest. Also wer verleumdet hier gerade wen? Hör bitte auf schon wieder die Tatsachen zu verdrehen, danke!

silvio.martin hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 18:32 Du unterstellst mir Sachen, die einfach an den Haaren herbeigezogen sind [...]
Nö, alles was ich an dir und Stargamer kritisiere beruht auf klaren Fakten und Argumenten. Hier doch auch wieder:
Am Anfang hast du die Fehler von dem Artikel detailliert beschrieben und das sogar ohne mal unnötig zu provozieren. Alles okay diesmal. Zum Ende sagst du dann aber noch das, was ich zitierte, wo du dann plötzlich unkonkret wirst. Dieser Teil ist dann leider nicht mehr hilfreich. Entweder du listest alles (oder zumindest das meiste) auf oder du lässt es bleiben. So wirkt das einfach nur wie gewollt und doch nicht ganz gekonnt. Und das du im Nachgang dafür noch Dank erwartest, setzt dem ganzen die Krone auf.

Vereinfacht gesagt, hättest du den von mir zitierten Teil weggelassen, dann hättest du auch keinen Kommentar von mir abgekriegt. Ich hätte deine Kritik stattdessen unkommentiert stehen gelassen.

silvio.martin hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 18:32 [...] , ziehst Stargamer und mich immer wieder in deine wirren Erklärungen. Ich bitte dich freundlich, dass zu unterlassen!

Nur weil ihr zwei als einzige meine Kritik nicht verstehen könnt oder viel eher, was wesentlich deutlicher zutreffender dürfte, verstehen wollt, ist diese nicht Wirr. Alles was ich schreibe ist im Großen und Ganzen leicht verständlich und nachvollziehbar. Allerdings nur dann, wenn du jemand bist der seine Fehler erkennen und reflektieren kann. Leider scheint dies ja auf euch beide nicht zuzutreffen, so wie ihr euch die ganze Zeit gebt.

Zudem erwähne ich euch deswegen gerne, weil ihr zwei nunmal mit Abstand die größten Negativbeispiele dafür seid, wie du Kritik nicht schreibst und wie du mit Kritik an dir selbst nicht umgehst!
Aus diesem Grund werde ich euch zwei auch weiterhin dafür verwenden und zwar solange bis ihr endlich aus euren Fehlern lernt und euer Verhalten dementsprechend positiv verändert.

silvio.martin hat geschrieben: Sa 10. Aug 2024, 18:32 Jede Journalie erwähnt, wenn Texte verändert oder geändert werden. Nur darum und um nichts anderes geht es.
Und warum erwähnen die das? Weil sie dort die Kritik und die Verbesserungsvorschläge überwiegend vernünftig bekommen und nicht voller Negativität wie du und Stargamer sie ständig in euren "Kritiken" versprüht. Wer soll sich denn für eure Ergüsse da ernsthaft bedanken wollen? Habe ich in diesem Fall völliges Verständnis für das dies nicht geschieht. Täte ich auch nicht anders machen. Wer nur negatives gibt, den würde ich auch völlig ignorieren, was den Dank betrifft. Gibst du solchen Leuten Dank, dann fühlen die sich in ihrem Müll den sie verfassen auch noch bestätigt und werden immer so weiter machen. So lernen die ja nichts draus.
Am besten wäre es natürlich, wenn es jemanden gibt, der solchen Leuten auch mal ein paar markige Worte und gegebenfalls moderative Hinweise entgegen bringt. Das wäre dann in diesem Fall die Aufgabe des Forenteams hier. Nur so merken und lernen die Leute wann sie mit ihren Äußerungen zu weit gehen.
aber Silvio schrieb, zur 1. Fehlermeldung, „kurz überflogen „ und nach Fehlerbehebung, fielen ihm noch ein paar Sachen auf?

Der Schreiberling könnte vielleicht auch seinen Artikel einfach zu Ende lesen :)
Lieber Chaos, du verbreitest Chaos.

Silvio und der Stargamer üben in der Regel sehr berechtigte Kritik. Inzwischen kann man schon von Jahren sprechen, in denen das beobachtet werden konnte. Und auch die Art und Weise ist berechtigt. Wer so resistent für Kritik ist wie die hiesigen Artikelschreiber, braucht sich nicht wundern, wenn irgendwann mal die lieben Worte aufhören. Sarkasmus und Ironie sind da durchaus adäquate Mittel um Kritik zu üben, wenn alles andere schon gescheitert ist.
Im Umgang mit Kritik kommt Quotenmeter einem wie ein stures kleines Kind vor. Bei sturen kleinen Kindern kann man es ein paar mal mit bitte-bitte versuchen, aber wenn das nicht fruchtet, müssen auch andere Maßnahmen her.

Von daher lasst Euch nicht unterkriegen, Silvio und Stargamer!
@Hundemann, vielen Dank für deine netten Worte.

Genau das ist es , was ich schon mehrfach gesagt habe und du sprichst mir aus der Seele. Es gibt halt eben Leute, die verstehen es nicht und müssen provozieren, diffamieren und Lügen verbreiten und auch wenn das wieder eine Angriffsfläche für besagten Troll liefert, dass musste sein.

Nochmals vielen Dank. Und ich werde mich natürlich nicht unterkriegen lassen und dem sturen, lernunfähigen "Kind" weiterhin seine Fehler aufzeigen, auch wenn es zeitlich unmöglich ist, auf alles einzugehen. Und Sarkasmus und Ironie wird es weiterhin geben, auch wenn es den ein oder anderen stört oder er es nicht versteht oder versteh will ;)
Hundemann hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 17:35 Lieber Chaos, du verbreitest Chaos.
Wo denn und wie? Nenne doch mal Beispiele. Vielleicht kannst du das ja besser als silvio.martin und Stargamer?

Hundemann hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 17:35 Silvio und der Stargamer üben in der Regel sehr berechtigte Kritik.
Nicht solange ich hier dabei bin. Was davor war weiß ich nicht und kann es demzufolge nicht beurteilen.

Hundemann hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 17:35 Und auch die Art und Weise ist berechtigt.
Ganz sicher nicht. Leute dumm von der Seite anzumachen und es "Kritik" zu schimpfen ist keinesfalls berechtigt!

Hundemann hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 17:35 Wer so resistent für Kritik ist wie die hiesigen Artikelschreiber, braucht sich nicht wundern, wenn irgendwann mal die lieben Worte aufhören. Sarkasmus und Ironie sind da durchaus adäquate Mittel um Kritik zu üben, wenn alles andere schon gescheitert ist.
Das verstehe ich vollkommen und ist auch soweit absolut in Ordnung, wenn es nur das wäre. Es hört allerdings da auf wo die Artikelschreiber UND andere Mitglieder des Forums nur noch systematisch angegriffen und beleidigt werden, was genau diese beiden "Kritiker" inzwischen regelmäßig tun! Insbesondere dann, wenn den beiden "Kritikern" genau deswegen berechtigte Kritik entgegen schlägt! Egal ob von anderen oder mir. Dabei verhalten diese sich absolut stur, kritik- wie lernresistent und benehmen sich schon fast wie der letzte Dreck! Wer soll so ein Verhalten von solchen Clownsköpfen denn bitte auf Dauer noch ernst nehmen können?

Hundemann hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 17:35 Im Umgang mit Kritik kommt Quotenmeter einem wie ein stures kleines Kind vor. Bei sturen kleinen Kindern kann man es ein paar mal mit bitte-bitte versuchen, aber wenn das nicht fruchtet, müssen auch andere Maßnahmen her.
Auch da bin ich absolut bei dir. Jedoch ist es komplett sinnlos Kleinkindgehabe mit Kleinkindgehabe zu bekämpfen. Das einzige was du damit erreichst ist endgültig kompletter Kindergarten!
Wenn die Kritiker besser sein wollen als die Redaktion/der Artikelschreiber dann sollten die sich entsprechend besser benehmen und zeigen wie es richtig läuft. So könnte es dann auch mal eine Anregung sein das die Redaktion/der Artikelschreiber ihr/sein Verhalten überdenkt und ändert!

silvio.martin hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 18:32 Es gibt halt eben Leute, die verstehen es nicht und müssen provozieren, diffamieren und Lügen verbreiten [...]
Leute wie du und Stargamer zum Beispiel!
Bei mir behauptest du es ja immer, aber kannst nie entsprechendes nachweisen. Du laberst stets nur, aber kommen tut nie etwas, egal wie sehr ich dich darum bitte. Und da willst du noch ernst genommen werden? Ich bitte dich!

silvio.martin hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 18:32 [...] und dem sturen, lernunfähigen "Kind" weiterhin seine Fehler aufzeigen,
Weiterhin? DU HAST JA NICHTMAL ANGEFANGEN!
Der Witz war richtig gut. Ein echter Brüller! Habe lange nicht mehr so gelacht. :)

Bisher sehe ich dich immer nur bockig und kindisch rumheulen, wenn ich dir mit Fakten und schlüssigen Argumenten komme. Was anderes passiert da nicht (also nix da von wegen du hättest mir schon irgendwann irgendwas aufgezeigt [aber falls du doch weiter darauf beharrst, was ich dir zu 100% zutraue, dann kannst du auch das sicherlich ganz leicht beweisen, so wie alles andere was du mir ständig vorwirfst]) und wird wohl auch nicht mehr passieren, so lachhaft wie du dich hier verhälst. Typischer Clownskopf halt. Genau wie Stargamer. Nur mit dem Unterschied das du noch nicht den oberpeinlichen Fluchtweg mit der Ignoliste gewählt hast. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, stimmts? :D

silvio.martin hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 18:32 Und Sarkasmus und Ironie wird es weiterhin geben, auch wenn es den ein oder anderen stört oder er es nicht versteht oder versteh will ;)
So wie du mal wieder, denn du verstehst ja nichtmal deinen eigenen Sarkasmus, wenn ich ihn dir entgegen schleuder und heulst rum. :*
"Dabei verhalten diese sich absolut stur, kritik- wie lernresistent und benehmen sich schon fast wie der letzte Dreck! "

CHAOS ES REICHT. MICH ALS DEN"LETZEN DRECK " ZU BEZEICHNEN, ICH GLAUBE BEI DIR SIND WOHL AUCH DIE LETZTEN GEHIRNWINDUNGEN DURCHGEBRANNT. MERKST DU EIGENTLICH NOCH IRGENDWAS? ES GAB NIE IRGENDWELCHE GROßARTIGEN SCHARMÜTZEL ZWISCHEN DEN USERN, SEITDEM DU HIER BIST, WIRD NUR NOCH VON DEINER SEITE GEHETZT UND IMMER WIEDER DEAUFGEHAUEN, OBWOHL ICH DICH HÖFLICH GEBETEN HABEN AUFZUHÖREN. AUF DEM NIVEAU, AUF DEM DU DICH GERADE BEWEGST, HABE ICH MICH NIE BEGEBEN, SELBST WENN MEINE KOMMENTARE MAL ETWAS HÄRTER WAREN, ABER BELEIDIGUNGEN AUF DIESEM NIVEAU, WERDE ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN. DEIN LEBEN MUSS ZIEMLICH TRAURIG SEIN, WENN MAN SICH ANSCHAUT, WAS DU HIER FÜR ABHANDLUNGEN VERÖFFENTLICHST. EIGENTLICH MÜSSTE ICH MITLEID MIT DIR HABEN, ABER DIE WUT AUF DEIN TROLL GETUE ÜBERWIEGEN DEUTLICH. ICH WERDE DICH MELDEN, WENN ES WAHRSCHEINLICH AUCH NICHTS BRINGEN WIRD. VIELLEICHT HAB ICH JA GLÜCK, DANN KEHRT HIER WIEDER RUHE EIN.

Und das war es jezt. Mit so einem.... , ich lasse es lieber, sonst werde ich tatsächlich mal extrem ausfallend.
Lieber Chaos, du verbreitest weiter Chaos.

Ich habe deine Antwort zur Kenntnis genommen, aber momentan nebenbei beim Schauen der Abschlussfeier der Olympischen Spiele keine Muse, detailliert zu antworten - abgesehen davon, dass ja alles eh schon anderweitig weitgehend durchgekaut ist, auch ohne meinen Senf.

Aber eines komme ich doch nicht umhin festzustellen: Mag ja sein, dass durch Silvio und den Sternenspieler Aussagen gegenüber dem Geschäftsführer-Schreiberling gefallen sind, die als Beleidigungen oder ehrrührige Äußerungen zu qualifizieren sind. Was mir aber nicht klar ist, ist, warum dich das so juckt. :hushed:
Dann lass sie sich doch so äußern. Der Geschäftsführer-Schreiberling wird sie beispielsweise durch Sperren ihrer Accounts schon maßregeln, wenn es so schlimm für ihn wäre. Ihn hindert ja nichts daran. Aber dir kann es doch egal sein. Stattdessen kommen von dir solche Kommentare wie in dem Thread "AppleTV setzt Shrinking fort". Verstehe ich nicht ganz, aber muss ich ja auch nicht :upside_down_face:

Lass dir nicht den Kopf platzen und habe einen schönen Abend.

@silvio: gern geschehen! The show must go on :relaxed:
Hundemann hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 22:03 Lieber Chaos, du verbreitest weiter Chaos.
Und du behauptest das weiter ohne konkrete Belege.

Hundemann hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 22:03 Ich habe deine Antwort zur Kenntnis genommen, aber momentan nebenbei beim Schauen der Abschlussfeier der Olympischen Spiele keine Muse, detailliert zu antworten - abgesehen davon, dass ja alles eh schon anderweitig weitgehend durchgekaut ist, auch ohne meinen Senf.
Ist okay, schreib dann ausführlich wenn dir danach ist. Du kannst es jederzeit nachholen. Bin jederzeit offen für deine Antworten. :slightly_smiling_face:
Und ja, in einigen Punkten würden wir uns sicherlich im Kreis drehen, da unsere Ansichten einfach zu konträr sind. Auch das ist in Ordnung und völlig normal. Wichtig ist, dass wir uns gegenseitig unsere Ansichten erklärt haben, damit wir wissen woran wir beim jeweils anderen sind.

Hundemann hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 22:03 Was mir aber nicht klar ist, ist, warum dich das so juckt. :hushed:
Dann lass sie sich doch so äußern. Der Geschäftsführer-Schreiberling wird sie beispielsweise durch Sperren ihrer Accounts schon maßregeln, wenn es so schlimm für ihn wäre.
Das ist ja das Problem. Diese Maßregelung passiert eben nicht und warum wissen wir beide. Es gibt einfach kein wirklich aktives Team was sich um moderative Tätigkeiten kümmert, sonst wäre da sicherlich schon längst etwas passiert auf die ein oder andere Weise.

Der/Die Artikelschreiber maßregeln vermutlich nicht, weil er/sie sich zum einen dafür nicht zuständig fühlt/fühlen und zum anderen, weil der Weg des Ignorierens gewählt wurde, da kein Bock darauf besteht sich mehr als nötig mit gewissen "Kritikern" auseinandersetzen zu müssen, was ich vollstens verstehen könnte an dessen Stelle.
Würde ich, an deren Stelle, immer die gleichen zwei Nervlinge sehen, dann täte ich auch irgendwann abschalten und nur noch schauen ob irgendwas inhaltlich halbwegs brauchbares dabei ist und dieses still und heimlich ändern. Das wars. Mehr würde ich mit denen nicht zu tun haben wollen. Denn das du mit gewissen "Kritikern" nicht diskutieren kannst ist offensichtlich.

Ansonsten juckt es mich, weil mir an dem Forum etwas liegt und weil ich keine Lust habe jedesmal mit ansehen zu müssen wie übertrieben und unnötig der/die jeweilige/n Artikelschreiber angegangen wird/werden. Sowas geht mir gegen den Strich und deshalb lasse ich die beiden "Kritiker" das nicht mehr ohne Gegenwind äußern, wenn sie mal wieder ihren Kommentarkäse abziehen wollen. Nur weil du Kritik schreibst brauchst du nicht denken das du dann nicht dafür auch selbst kritisiert werden kannst. Und wie gut die beiden mit berechtigter Kritik umgehen können siehst du ja, nämlich gar nicht.

Hundemann hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 22:03 Stattdessen kommen von dir solche Kommentare wie in dem Thread "AppleTV setzt Shrinking fort". Verstehe ich nicht ganz, aber muss ich ja auch nicht :upside_down_face:
Gegenfrage: Was sollen dann deine komischen nichtsbeitragenen Sprüche das ich an Füßen riechen würde? Verstehe ich ebenso nicht.

Aber für die Aufklärung: Ich schreibe solche Kommentare, weil sie den gleichen "Sarkasmus" enthalten wie dieser vom "Kritiker" zuvor kam, welcher meinte er würde dadurch Punkten in dem dieser mal wieder den/die Artikelschreiber unnötig angehen muss. So lasse ich den "Kritiker" sein eigenes Mittel probieren. Ganz nach dem Motto, wer austeilt muss auch einstecken können. Also klassiches Vorhalten des Spiegels zum reflektieren des eigenen schlechten Verhaltens.
Umso lustiger ist es dann, wenn der "Kritiker" seinen eigenen Sarkasmus nicht erkennt, deswegen mich volljammert und nicht einstecken kann. Siehe silvio.martin. :)

silvio.martin hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 21:58 "Dabei verhalten diese sich absolut stur, kritik- wie lernresistent und benehmen sich schon fast wie der letzte Dreck! "

CHAOS ES REICHT. MICH ALS DEN"LETZEN DRECK " ZU BEZEICHNEN, ICH GLAUBE BEI DIR SIND WOHL AUCH DIE LETZTEN GEHIRNWINDUNGEN DURCHGEBRANNT.
Lern lesen. Ich schrieb fast wie der letzte Dreck und nicht du bist der letzte Dreck. Damit hättest du dir also deinen ganzen folgenden peinlichen Ausraster sparen können. Aber hey, getroffene Hunde bellen und so. Du hast dich mal wieder selbst Hopps genommen. ;)

silvio.martin hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 21:58 ES GAB NIE IRGENDWELCHE GROßARTIGEN SCHARMÜTZEL ZWISCHEN DEN USERN, [...]
Das ist schlichtweg gelogen. Ihr beide, du und Stargamer, seid auch andere User angegangen, welche euch zwei berechtigt kritisierten. Und das auch öfters schon, während meiner Mitgliedszeit. Ist noch gar nicht so lange her wo du und Stargamer den guten AlphaOrange völlig uneinsichtig angegangen seid, als dieser euch mit berechtigter Kritik konfrontierte. Also wem willst du hier was erzählen?

silvio.martin hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 21:58 SEITDEM DU HIER BIST, WIRD NUR NOCH VON DEINER SEITE GEHETZT UND IMMER WIEDER DEAUFGEHAUEN, OBWOHL ICH DICH HÖFLICH GEBETEN HABEN AUFZUHÖREN.
Das einzige was ich mache ist dich und Stargamer zu kritisieren und inzwischen eure eigene Kost schmecken zu lassen, wenn ihr mal wieder übers Ziel hinaus schießt. Alles andere versuchst du mir anzudichten, weil du mit dem Gegenwind nicht klar kommst, das ist alles.
Und das mit dem höflich gebeten? Meinst du das vom letzten Kommentar? Sonst gab es ja nichts in der Richtung. Da habe ich dir ja geschrieben, warum ich das aktuell nicht tun werde, euch weiter zu kritisieren.
Solange ihr es nicht schafft euer Verhalten zu reflektieren und aus euren Fehlern zu lernen, solange werdet ihr auch meinen Kritik-Gegenwind spüren. Schreibt eure Kritik an den/die Artikelschreiber möglichst sachlich und konstruktiv, dann werdet ihr von mir dazu auch nichts weiter lesen. Ganz einfache Sache. ;)

silvio.martin hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 21:58 ABER BELEIDIGUNGEN AUF DIESEM NIVEAU, WERDE ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN.
Welche Beleidigungen? Das mit dem "letzten Dreck" hast du einfach nicht richtig gelesen und das mit den Clownsköpfen habt ihr euren ständigen Angriffen mir gegenüber zu verdanken. Das ich mich irgendwann gegen eure ständigen Lügen und Unterstellungen wehre ist nur natürlich und mein gutes Recht auf Gegenschlag. Und ja, dieses Recht gibt es. Ist so im Gesetzbuch verankert. Ich kann aber auch gerne das "Clownsköpfe" durch etwas anderes ersetzen, wenn es dich sooo sehr stören sollte. Hab ich kein Problem mit. :)

silvio.martin hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 21:58 ICH WERDE DICH MELDEN, WENN ES WAHRSCHEINLICH AUCH NICHTS BRINGEN WIRD. VIELLEICHT HAB ICH JA GLÜCK, DANN KEHRT HIER WIEDER RUHE EIN.
Natürlich wird das nichts bringen. Ich habe ja gegen nichts verstoßen. Schließlich greife ich euch nicht unnötig an, so wir ihr zwei, du und Stargamer, es mit anderen, einschließlich mir, tut. Umgekehrt hätte ich euch zwei schon längst melden können, aber zum einen habe ich so ein feiges Petzenverhalten nicht nötig und zum anderen seid ihr zwei mir das auch gar nicht wert. Da gibt es sehr viel schlimmere Probleme. Da macht es doch deutlich mehr Spaß euch argumentativ regelmäßig Hopps zu nehmen. Da habe ich viel mehr von. :)

silvio.martin hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 21:58 Und das war es jezt.
Wie oft willst du noch schreiben das dies deine letzte Reaktion sei? Bitte halte dich doch wenigstens hier mal an deine eigenen Worte. Das würde uns allen Zeit und Stress ersparen. :slightly_smiling_face:

P.S.: Wer schreit, hat Unrecht. :*
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 11:16 Oh je Leute, nicht das der Kollege @Kaffeesachse das Ding hier wieder sperrt... O:-) ;)
Sperrungen die nur vorrübergehend für Ruhe sorgen, da die Diskussionen sowieso wieder aufflammen werden, solange sich nichts ändert in Bezug auf bestimmte Personen.
Ob er die Themen nun sperrt oder nicht ist am Ende quasi egal. Bewirken tut es auf alle Beteiligten nichts.
Danke dir für das Angebot, doch eigentlich mag ich nicht so recht, und belasse es vorerst an dieser Stelle beim Kläffen :worried:

Aber das mit den Füßen würde ich eigentlich trotzdem ganz gerne weiterhin behaupten. :blush: