Hundemann hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 22:03
Lieber Chaos, du verbreitest weiter Chaos.
Und du behauptest das weiter ohne konkrete Belege.
Ich habe deine Antwort zur Kenntnis genommen, aber momentan nebenbei beim Schauen der Abschlussfeier der Olympischen Spiele keine Muse, detailliert zu antworten - abgesehen davon, dass ja alles eh schon anderweitig weitgehend durchgekaut ist, auch ohne meinen Senf.
Ist okay, schreib dann ausführlich wenn dir danach ist. Du kannst es jederzeit nachholen. Bin jederzeit offen für deine Antworten.
Und ja, in einigen Punkten würden wir uns sicherlich im Kreis drehen, da unsere Ansichten einfach zu konträr sind. Auch das ist in Ordnung und völlig normal. Wichtig ist, dass wir uns gegenseitig unsere Ansichten erklärt haben, damit wir wissen woran wir beim jeweils anderen sind.
Was mir aber nicht klar ist, ist, warum dich das so juckt.
Dann lass sie sich doch so äußern. Der Geschäftsführer-Schreiberling wird sie beispielsweise durch Sperren ihrer Accounts schon maßregeln, wenn es so schlimm für ihn wäre.
Das ist ja das Problem. Diese Maßregelung passiert eben nicht und warum wissen wir beide. Es gibt einfach kein wirklich aktives Team was sich um moderative Tätigkeiten kümmert, sonst wäre da sicherlich schon längst etwas passiert auf die ein oder andere Weise.
Der/Die Artikelschreiber maßregeln vermutlich nicht, weil er/sie sich zum einen dafür nicht zuständig fühlt/fühlen und zum anderen, weil der Weg des Ignorierens gewählt wurde, da kein Bock darauf besteht sich mehr als nötig mit gewissen "Kritikern" auseinandersetzen zu müssen, was ich vollstens verstehen könnte an dessen Stelle.
Würde ich, an deren Stelle, immer die gleichen zwei Nervlinge sehen, dann täte ich auch irgendwann abschalten und nur noch schauen ob irgendwas inhaltlich halbwegs brauchbares dabei ist und dieses still und heimlich ändern. Das wars. Mehr würde ich mit denen nicht zu tun haben wollen. Denn das du mit gewissen "Kritikern" nicht diskutieren kannst ist offensichtlich.
Ansonsten juckt es mich, weil mir an dem Forum etwas liegt und weil ich keine Lust habe jedesmal mit ansehen zu müssen wie übertrieben und unnötig der/die jeweilige/n Artikelschreiber angegangen wird/werden. Sowas geht mir gegen den Strich und deshalb lasse ich die beiden "Kritiker" das nicht mehr ohne Gegenwind äußern, wenn sie mal wieder ihren Kommentarkäse abziehen wollen. Nur weil du Kritik schreibst brauchst du nicht denken das du dann nicht dafür auch selbst kritisiert werden kannst. Und wie gut die beiden mit berechtigter Kritik umgehen können siehst du ja, nämlich gar nicht.
Stattdessen kommen von dir solche Kommentare wie in dem Thread "AppleTV setzt Shrinking fort". Verstehe ich nicht ganz, aber muss ich ja auch nicht
Gegenfrage: Was sollen dann deine komischen nichtsbeitragenen Sprüche das ich an Füßen riechen würde? Verstehe ich ebenso nicht.
Aber für die Aufklärung: Ich schreibe solche Kommentare, weil sie den gleichen "Sarkasmus" enthalten wie dieser vom "Kritiker" zuvor kam, welcher meinte er würde dadurch Punkten in dem dieser mal wieder den/die Artikelschreiber unnötig angehen muss. So lasse ich den "Kritiker" sein eigenes Mittel probieren. Ganz nach dem Motto, wer austeilt muss auch einstecken können. Also klassiches Vorhalten des Spiegels zum reflektieren des eigenen schlechten Verhaltens.
Umso lustiger ist es dann, wenn der "Kritiker" seinen eigenen Sarkasmus nicht erkennt, deswegen mich volljammert und nicht einstecken kann. Siehe silvio.martin.
silvio.martin hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 21:58
"Dabei verhalten diese sich absolut stur, kritik- wie lernresistent und benehmen sich schon fast wie der letzte Dreck! "
CHAOS ES REICHT. MICH ALS DEN"LETZEN DRECK " ZU BEZEICHNEN, ICH GLAUBE BEI DIR SIND WOHL AUCH DIE LETZTEN GEHIRNWINDUNGEN DURCHGEBRANNT.
Lern lesen. Ich schrieb
fast wie der letzte Dreck und nicht du
bist der letzte Dreck. Damit hättest du dir also deinen ganzen folgenden peinlichen Ausraster sparen können. Aber hey, getroffene Hunde bellen und so. Du hast dich mal wieder selbst Hopps genommen.
ES GAB NIE IRGENDWELCHE GROßARTIGEN SCHARMÜTZEL ZWISCHEN DEN USERN, [...]
Das ist schlichtweg gelogen. Ihr beide, du und Stargamer, seid auch andere User angegangen, welche euch zwei berechtigt kritisierten. Und das auch öfters schon, während meiner Mitgliedszeit. Ist noch gar nicht so lange her wo du und Stargamer den guten AlphaOrange völlig uneinsichtig angegangen seid, als dieser euch mit berechtigter Kritik konfrontierte. Also wem willst du hier was erzählen?
SEITDEM DU HIER BIST, WIRD NUR NOCH VON DEINER SEITE GEHETZT UND IMMER WIEDER DEAUFGEHAUEN, OBWOHL ICH DICH HÖFLICH GEBETEN HABEN AUFZUHÖREN.
Das einzige was ich mache ist dich und Stargamer zu kritisieren und inzwischen eure eigene Kost schmecken zu lassen, wenn ihr mal wieder übers Ziel hinaus schießt. Alles andere versuchst du mir anzudichten, weil du mit dem Gegenwind nicht klar kommst, das ist alles.
Und das mit dem höflich gebeten? Meinst du das vom letzten Kommentar? Sonst gab es ja nichts in der Richtung. Da habe ich dir ja geschrieben, warum ich das aktuell nicht tun werde, euch weiter zu kritisieren.
Solange ihr es nicht schafft euer Verhalten zu reflektieren und aus euren Fehlern zu lernen, solange werdet ihr auch meinen Kritik-Gegenwind spüren. Schreibt eure Kritik an den/die Artikelschreiber möglichst sachlich und konstruktiv, dann werdet ihr von mir dazu auch nichts weiter lesen. Ganz einfache Sache.
ABER BELEIDIGUNGEN AUF DIESEM NIVEAU, WERDE ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN.
Welche Beleidigungen? Das mit dem "letzten Dreck" hast du einfach nicht richtig gelesen und das mit den Clownsköpfen habt ihr euren ständigen Angriffen mir gegenüber zu verdanken. Das ich mich irgendwann gegen eure ständigen Lügen und Unterstellungen wehre ist nur natürlich und mein gutes Recht auf Gegenschlag. Und ja, dieses Recht gibt es. Ist so im Gesetzbuch verankert. Ich kann aber auch gerne das "Clownsköpfe" durch etwas anderes ersetzen, wenn es dich sooo sehr stören sollte. Hab ich kein Problem mit.
ICH WERDE DICH MELDEN, WENN ES WAHRSCHEINLICH AUCH NICHTS BRINGEN WIRD. VIELLEICHT HAB ICH JA GLÜCK, DANN KEHRT HIER WIEDER RUHE EIN.
Natürlich wird das nichts bringen. Ich habe ja gegen nichts verstoßen. Schließlich greife ich euch nicht unnötig an, so wir ihr zwei, du und Stargamer, es mit anderen, einschließlich mir, tut. Umgekehrt hätte ich euch zwei schon längst melden können, aber zum einen habe ich so ein feiges Petzenverhalten nicht nötig und zum anderen seid ihr zwei mir das auch gar nicht wert. Da gibt es sehr viel schlimmere Probleme. Da macht es doch deutlich mehr Spaß euch argumentativ regelmäßig Hopps zu nehmen. Da habe ich viel mehr von.
Und das war es jezt.
Wie oft willst du noch schreiben das dies deine letzte Reaktion sei? Bitte halte dich doch wenigstens hier mal an deine eigenen Worte. Das würde uns allen Zeit und Stress ersparen.
P.S.: Wer schreit, hat Unrecht.