von silvio.martin
"Der Moderator der neuen Show hat sich kritisch über Behinderte geäußert. "

Diese Aussagen bezeichnet ihr also "kritisch"? Kritik ist für mich dann doch etwas komplett anderes. Muss glaube ich nicht erklärt werden.

"Zuletzt hatte die Bahnradsportlerin Kristina Vogel verfehelungen des Komikers veröffentlicht. "

Ein "Ex" vor der Bahnradsportlerin wäre sinnvoll gewesen, ebenfalls der Hinweis, dass sie von den menschnverachtenden bzw. in eurem Sprech "kritischen" Äusserungen indirekt bzw. direkt betroffen ist, da sie seit einem Trainingsunfall im Rollstuhl sitzt. Über das Wort "Verfehlungen" , werfe ich den Mantel des Schweigens.
von Sentinel2003
Zudem hat Sat 1 inzwischen von dieser Show den Stecker gezogen! Der Sender will erstmal wohl "beobachten", wie sich Mockrige in nächster Zeit den Behinderten gegenüber verhält....

Ob der nochmal eine Show bekommen wird?
von Chaos Gallantmon
silvio.martin hat geschrieben: So 8. Sep 2024, 18:28 Diese Aussagen bezeichnet ihr also "kritisch"? Kritik ist für mich dann doch etwas komplett anderes. Muss glaube ich nicht erklärt werden.
Du weißt schon das die Bedeutung des Wortes "kritisch" hier nichts mit "Kritik" zu tun hat oder? Dir ist schon bekannt das "kritisch" so viel bedeutet wie "(extrem) grenzwertig" oder "gefährlich"?

Mal wieder ein Sinnbild dafür wie du und Stargamer Dinge auf krampf falsch verstehen (wollen).