Fabian hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 23:56
eis-fuchsi hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 11:22
Vittel hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2024, 17:29Woher weißt Du, dass es niemanden interessiert?
Leser der Artikel und die verbleibenden Restuser hier im Forum, das sind ggf. zwei disjunkte Mengen.
Würde ich die Artikel lesen und mich was stören, dann würde ich das wohl eher direkt über das Kontaktfeld oder die Emailadresse an Quotenmeter schreiben und nicht ins Forum.
ja. es wird ins Forum gestellt, aber ebenso unter den Artikel in die Kommentare
warum nicht email schreiben?! weil, wenn niemand es kommentiert, dann schreiben hundert (<-überspitzt) Leute ne email und alle mit dem gleichen Thema: erneut Fehler bei den Artikeln!!!!
QM ist irgendwie nur noch peinlich......und ganz ganz oben aufm Peinlich-Berg sitzt der Herr Riedner
Danke für die Rückmeldung und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, auf Fehler hinzuweisen. Das zeigt, dass ihr unsere Inhalte aufmerksam verfolgt, und das schätze ich. Wir sind uns bewusst, dass wir uns in diesem Punkt verbessern müssen, und wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu optimieren, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Kommentare und konstruktive Kritik sind willkommen – wir nehmen sie ernst und nutzen sie, um uns weiterzuentwickeln.
Sorry Fabian, aber dieses Statement kann ich leider absolut nicht für voll nehmen. Wenn ihr die Kritik wirklich registriert und auch ernst nehmt, warum tut sich dann seit JAHREN absolut gar nichts? Die Artikel werden immer schlimmer, teilweise hat man tatsächlich das Gefühl, dass sie von einem Übersetzungsprogramm automatisch übersetzt wurden oder eine KI den Unsinn verzapft hat. Seit Jahren kritisieren wir, teilweise vom Ton etwas drüber, da nehme ich mich nicht aus und habe ja Besserung gelobt, aber es hat sich NICHTS getan, ganz im Gegenteil, siehe aktuell der Artikel über "Euphoria". Besser recherchieren, Korrektur lesen und sich einfach einen ticken mehr Zeit nehmen, dann könnte es was werden. Aber dazu muss man eben auch gewillt sein und das scheint ihr und vor allem Du überhaupt nicht, denn leider sind gerade Deine Artikel diejenigen, die am, vorsichtig ausgedrückt, auffälligsten sind.