von Stargamer
Man merkt sofort an der "Qualität" des fehlerhaften Artikels wer ihn geschrieben hat.
Wie recht Du hast. Wie kann man nur so einen Dünpfiff verzapfen. Sorry für den Ausdruck, aber das hat nicht einmal den Ansatz von Niveau. Und ich wiederhole gerne, was ich schon einmal geschrieben habe, mein Neffe, 10, würde das mit Sicherheit besser hinbekommen. Das ist nicht einmal Grundschulniveau. Schämen sollte sich der GF für so etwas, aber das perlt ja alles an ihm ab und auch da bringe ich meinen Neffen gerne wieder ins Spiel, er ist fähig dazuzulernen, Herr Riedner jedoch absolut gar nicht und damit weiterhin gute Fahrt in den Abgrund.
Viel schlimmer finde ich, dass es sonst niemanden interessiert, was für ein unterirdisches Niveau hier mittlerweile angeboten wird. Macht es den Leuten Spaß, solche Artikel zu lesen, die nur so von Fehlern wimmeln, stört es niemanden, zerstört es nicht den Spaß am lesen? Ich verstehe es nicht. Man liest ja auch ein Buch um gut unterhalten zu werden und wenn es schlecht geschrieben ist, sowohl vom Ausdruck, als auch Rechtschreibung und Grammatik, dann würde es sofort in die Ecke fliegen und nie wieder angefasst werden. Ich zumindest bin mittlerweile bei der Konkurrenz von DWDL unterwegs, wo man in der Regel vernünftig recherchierte Artikel und relevante Informationen geboten bekommt. Hier nur noch sporadisch unterwegs.
silvio.martin hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, dass es sonst niemanden interessiert, was für ein unterirdisches Niveau hier mittlerweile angeboten wird.
Woher weißt Du, dass es niemanden interessiert?
Leser der Artikel und die verbleibenden Restuser hier im Forum, das sind ggf. zwei disjunkte Mengen.
Würde ich die Artikel lesen und mich was stören, dann würde ich das wohl eher direkt über das Kontaktfeld oder die Emailadresse an Quotenmeter schreiben und nicht ins Forum.
Vittel hat geschrieben: Fr 8. Nov 2024, 17:29Woher weißt Du, dass es niemanden interessiert?
Leser der Artikel und die verbleibenden Restuser hier im Forum, das sind ggf. zwei disjunkte Mengen.
Würde ich die Artikel lesen und mich was stören, dann würde ich das wohl eher direkt über das Kontaktfeld oder die Emailadresse an Quotenmeter schreiben und nicht ins Forum.
ja. es wird ins Forum gestellt, aber ebenso unter den Artikel in die Kommentare

warum nicht email schreiben?! weil, wenn niemand es kommentiert, dann schreiben hundert (<-überspitzt) Leute ne email und alle mit dem gleichen Thema: erneut Fehler bei den Artikeln!!!!
QM ist irgendwie nur noch peinlich......und ganz ganz oben aufm Peinlich-Berg sitzt der Herr Riedner :-1:
eis-fuchsi hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 11:22
Vittel hat geschrieben: Fr 8. Nov 2024, 17:29Woher weißt Du, dass es niemanden interessiert?

warum nicht email schreiben?! weil, wenn niemand es kommentiert, dann schreiben hundert (<-überspitzt) Leute ne email und alle mit dem gleichen Thema: erneut Fehler bei den Artikeln!!!!
QM ist irgendwie nur noch peinlich......und ganz ganz oben aufm Peinlich-Berg sitzt der Herr Riedner :-1:
Danke für die Rückmeldung und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, auf Fehler hinzuweisen. Das zeigt, dass ihr unsere Inhalte aufmerksam verfolgt, und das schätze ich. Wir sind uns bewusst, dass wir uns in diesem Punkt verbessern müssen, und wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu optimieren, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Kommentare und konstruktive Kritik sind willkommen – wir nehmen sie ernst und nutzen sie, um uns weiterzuentwickeln.
Vittel hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 23:55
eis-fuchsi hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 11:22 warum nicht email schreiben?! weil, wenn niemand es kommentiert, dann schreiben hundert (<-überspitzt) Leute ne email
ziemlich überspitzt, es schreiben max. 3-4 eine Email ;)
natürlich war es überspitzt
aber 3-4 Leute sind unnötige 2-3 Leute zu viel, die es eben nicht mitbekommen, daß sich schon jemand über email beschwert hat
es sollte schon ausreichen, wenn eine Person darauf aufmerksam macht :slightly_smiling_face:

----------------------
Fabian hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 23:56Danke für die Rückmeldung und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, auf Fehler hinzuweisen. Das zeigt, dass ihr unsere Inhalte aufmerksam verfolgt, und das schätze ich. Wir sind uns bewusst, dass wir uns in diesem Punkt verbessern müssen, und wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu optimieren, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Kommentare und konstruktive Kritik sind willkommen – wir nehmen sie ernst und nutzen sie, um uns weiterzuentwickeln.
klasse, find ich toll :+1:
wenn ihr wirklich das mal umsetzt, dann wird der >>Artikel<< vielleicht bald wahr ;)
Fabian hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 23:56
eis-fuchsi hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 11:22

Danke für die Rückmeldung und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, auf Fehler hinzuweisen. Das zeigt, dass ihr unsere Inhalte aufmerksam verfolgt, und das schätze ich. Wir sind uns bewusst, dass wir uns in diesem Punkt verbessern müssen, und wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu optimieren, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Kommentare und konstruktive Kritik sind willkommen – wir nehmen sie ernst und nutzen sie, um uns weiterzuentwickeln.
Sorry Fabian, aber dieses Statement kann ich leider absolut nicht für voll nehmen. Wenn ihr die Kritik wirklich registriert und auch ernst nehmt, warum tut sich dann seit JAHREN absolut gar nichts? Die Artikel werden immer schlimmer, teilweise hat man tatsächlich das Gefühl, dass sie von einem Übersetzungsprogramm automatisch übersetzt wurden oder eine KI den Unsinn verzapft hat. Seit Jahren kritisieren wir, teilweise vom Ton etwas drüber, da nehme ich mich nicht aus und habe ja Besserung gelobt, aber es hat sich NICHTS getan, ganz im Gegenteil, siehe aktuell der Artikel über "Euphoria". Besser recherchieren, Korrektur lesen und sich einfach einen ticken mehr Zeit nehmen, dann könnte es was werden. Aber dazu muss man eben auch gewillt sein und das scheint ihr und vor allem Du überhaupt nicht, denn leider sind gerade Deine Artikel diejenigen, die am, vorsichtig ausgedrückt, auffälligsten sind.