von NoSu
Ja, du Intrigant. Immer direkt damit "rumprotzen"... Und war ich etwa einmal nicht Bürger...? :roll:
von Pip
Auf Fabian Böhmes Anraten hin werde ich nicht so etwas schreiben wie ich bin wieder Bürgerin, sondern verspreche einfach, meine Bürgerpflicht zu tun und meinen Mitbürgern zu helfen, den Bürgerschreck von einem Mafiaboss zur Schrecke zu bringen :wink: .

Apropos Mafiaboss: hat sonst noch jemand gerade das Bild von Marlon Brando vor Augen? :shock: :lol:
von NoSu
Pip hat geschrieben:Apropos Mafiaboss: hat sonst noch jemand gerade das Bild von Marlon Brando vor Augen? :shock: :lol:
Nee, also ich hab ein Bild von Durden vor Augen, wieso? :lol:
von Pip
No Superman hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Apropos Mafiaboss: hat sonst noch jemand gerade das Bild von Marlon Brando vor Augen? :shock: :lol:
Nee, also ich hab ein Bild von Durden vor Augen, wieso? :lol:
Hey, ihr kennt doch wohl hoffentlich alle den Film "Der Pate" :!: :?: Ansonsten kann ich nur sagen: KULTURBANAUSEN!!!

Du weißt wie Durden aussieht??? Sehr verdächtig!!!!
von moviefan
:lol: die ganze Zeit schon!
von Jamie
Ob ihr's glaubt oder nicht aber ich bin tatsächlich mal Bürger. :D
von YJ
No Superman hat geschrieben:Ob der Neuerungen, bin ich noch etwas verwirrt, aber das wird sich schon ergeben. Die Sache mit dem Mafia-Boss kann natürlich interessant werden. :D
Das hört sich aber verdächtig an, ich meine, dass es doch nur interessant für dich ist, wenn du selber der Mafia-Boss bist...

als Neueinsteiger bin ich Bürger, das ist auch gut so :wink:
von NoSu
YJ hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Ob der Neuerungen, bin ich noch etwas verwirrt, aber das wird sich schon ergeben. Die Sache mit dem Mafia-Boss kann natürlich interessant werden. :D
Das hört sich aber verdächtig an, ich meine, dass es doch nur interessant für dich ist, wenn du selber der Mafia-Boss bist...

als Neueinsteiger bin ich Bürger, das ist auch gut so :wink:
Aha, erste Teilnahme, erster Kommentar und gleich eine Verdächtigung (natürlich gegen mich...). Wenn das mal nicht verdächtig ist. :!:
von Markus F.
o.k ich verdächtige schon mal YJ, denn viele denken sicher, dass ein Neuling nicht gleich eine bedeutende rolle bekommt, deswgen denke ich, dass es ein geschickter schachzug ist YJ zum Mafiaboss zu machen
von YJ
@No Superman: naja, ich bin zwar ein Bürger, aber nicht blöd :lol: und es ist doch besser, eine Verdächtigung zu haben als keine...

@Markus F.: sowas kann doch nur ein Mafia, wenn nicht sogar der Boss denken!
Zuletzt geändert von YJ am Mo 26. Jun 2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:o.k ich verdächtige schon mal YJ, denn viele denken sicher, dass ein Neuling nicht gleich eine bedeutende rolle bekommt, deswgen denke ich, dass es ein geschickter schachzug ist YJ zum Mafiaboss zu machen
Denke ich jetzt auch. Bin sogar fast schon ein wenig überzeugt davon. 8)
von Gast
Markus F. hat geschrieben:o.k ich verdächtige schon mal YJ, denn viele denken sicher, dass ein Neuling nicht gleich eine bedeutende rolle bekommt, deswgen denke ich, dass es ein geschickter schachzug ist YJ zum Mafiaboss zu machen
So gesehen könnte man aber auch

- moviefan
- chp :?:
(- YJ)
- Oliver C.
- tangaträger

verdächtigen, da diese auch neue Gesichter sind. :?
von Der Streber
So, meine Verdächtigungsliste: :wink: :wink:

1. PR_MANN
2. florixx
3. moviefan
4. Palmolive
5. kell
6. Fabian Böhme
7.kamil
8. chp
9.No Superman
10.Pip
11.cooky
12.YJ
13. Jamie
14.pepper
15.Markus F
16.AlphaBolley
17.Oliver C.
18.Durden
19.Mace
20.quotenfreak
21.tangaträger

Umfangreich, oder :?: :wink:
Aber davon sind bestimmt 2 Mafiosi ( vielleicht sogar 3). Jetzt heißt es nur noch sie finden. :wink:
NoSu ist in der letzten Runde mit gutem Beispiel voran gegangen und hat viel geschrieben und ich habe diese Runde nichts zu verlieren also werde ich schön verdächtigen.
( Immoment hab ich noch keinen aber in den Nächsten Stunde wird sich sicher einer auffälig benehmen. )

EDIT ( Kleiner Vermerk( oder, NoSu ? :wink: :lol: ): Alle schön mitschreiben. Dann macht das spiel richtig Spaß. :D
von Gast
Und wo bist du in der Liste, Streber? :wink:
von kamil
PR_MANN hat geschrieben:Und wo bist du in der Liste, Streber? :wink:
Wollte ich auch gerade schreiben!
Seit letzter Runde wissen wir ja, dass man NCIS-Agenten nie außer Acht lassen sollte! :D
von NoSu
PR_MANN hat geschrieben:

- moviefan
(- YJ)
- Oliver C.
- tangaträger

Nuja, die anderen haben sich ja (noch) nicht verdächtig gemacht. :wink:
von moviefan
Der Streber hat geschrieben:So, meine Verdächtigungsliste: :wink: :wink:

1. PR_MANN
2. florixx
3. moviefan
4. Palmolive
5. kell
6. Fabian Böhme
7.kamil
8. chp
9.No Superman
10.Pip
11.cooky
12.YJ
13. Jamie
14.pepper
15.Markus F
16.AlphaBolley
17.Oliver C.
18.Durden
19.Mace
20.quotenfreak
21.tangaträger

davon sind bestimmt 2 Mafiosi ( vielleicht sogar 3)...
Ach, wie kommste denn da drauf?? :lol:
von pepper
Oh, ich dachte, es geht erst in 5 Minuten frühestens los und dann seid ihr schon längst fleißig dabei!!

Sooo, wen könnte man verdächtigen... Kamil?!?! :lol: :lol: Mein Lieber, wahrscheinlich bin ich nur so fixiert auf dich, weil mir dein Bildchen gefällt und du es netterweise auch nicht änderst. Das ist toll, das kann ich mir merken... :wink:
Ich werde jetzt eh erst mal einige Momentchen brauchen, bis ich mal halbwegs im Kopf habe, wer überhaupt alles mitspielt. :roll:
von DonnieDarko
Zwischenfrage: Wollt ihr eigentlich wissen, wie viele Mafiosis es in dieser Runde gibt oder soll das ein Geheimnis bleiben?
von Markus F.
ich denke dasm liegt ganz allein bei dir, ich selbst wär ja für geheimnis, das macht es spannender....
von pepper
Jetzt, wo wir darauf eingestellt sind, rechnen wir ja eh mit allem, also denke ich, das es nicht nötig ist. Aber letztlich ist es mir egal.
von DonnieDarko
Okay, dann lasse ich es erstmal ein Geheimnis, es sei denn, es entscheiden sich mehr Leute dafür, dass das Geheimnis gelüftet werden soll.
von YJ
No Superman hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:

- moviefan
(- YJ)
- Oliver C.
- tangaträger

Nuja, die anderen haben sich ja (noch) nicht verdächtig gemacht. :wink:
nun ja, das könnte ja auch einfach daran liegen, dass sie noch nicht vorm Computer sitzen, was? :D
du bist mir halt verdächtig aufgefallen, nachdem du so rumgeprahlt hast, dass du Bürger bist, als Bürger glaube ich dir nicht. wie heißt es so schön, Gegensätze ziehen sich an...
und irgendwie glaube ich auch an Fabian Böhmes Theorie.

@Donnie: ich finde es auch gut, dass erstmal als Geheimnis zu lassen...
von Florixx
Ich bin mal gespannt was es mit den ganzen Job´s der Bürger auf sich hat. Scheint ja vielleicht auch nen intressantes Element zu sein.
Ich prahle mal nicht damit das ich ein Bürger bin , da ich ansonsten , wie schon erwähnt , mich den engen Verdächtigen-Kreis wohl zuordnen wirde. Das heisst aber nicht das ich kein Bürger bin :wink:

Ich werfe stattdessen mal eine Verdächtigung im Raum . Ich habe letzte Runde pepper vertraut und das mache ich einfach mal wieder. Dann ist es ja nicht meine Schuld . Also verdächtige ich fürs erste kamil. 8)
von pepper
florixx hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was es mit den ganzen Job´s der Bürger auf sich hat. Scheint ja vielleicht auch nen intressantes Element zu sein.
Ich prahle mal nicht damit das ich ein Bürger bin , da ich ansonsten , wie schon erwähnt , mich den engen Verdächtigen-Kreis wohl zuordnen wirde. Das heisst aber nicht das ich kein Bürger bin :wink:

Ich werfe stattdessen mal eine Verdächtigung im Raum . Ich habe letzte Runde pepper vertraut und das mache ich einfach mal wieder. Dann ist es ja nicht meine Schuld . Also verdächtige ich fürs erste kamil. 8)
Aber wie hat chp so schön gesagt: Warum sollte man denn auf pepper hören?! :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24