von Wallenstein1634
Nun wollte ich mir tatsächlich mal die Quoten anschauen, aber erst hing ein Volvic-Werbebanner davor, das nicht abzustellen war. Beim zweiten Versuch klappte es, aber was sehe ich: Artikel über verschiedene Sendungen - vielleicht mit genauer Analyse ihrer Quoten? Interessiert mich nicht.
Gibt es auf einer Seite die "Quotenmeter" heißt nicht einfach eine schnell zu findende Tabelle mit den Quoten sämtlicher
Fernsehsendungen des Vortages?
Ich will zum Beispiel einfach mal wissen, wieviel Zuschauer die antiquierte, aber immer noch gute Krimiserie "Rockford -Anruf genügt" hat. Ich sah sie gestern und fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt. Da lief sie nämlich. Schaut sich das überhaupt jemand an im Nachmittagsprogramm, der gerade Zeit hat?
von EPFAN
Solche Nischenquoten wirst du öffentlich nicht finden. Für die Top 25 des Vortages und auch mal Berichte über Quoten von Spartensendern kann ich dir nur dwdl empfehlen.

Aktuell läuft ja das bei One. Ein paar tausend werden das evtl. schon sehen. Im Zweifel kann aber auch 0,0% Marktanteil ausgewiesen werden.
von Sentinel2003
Es gibt tatsächlich auch Quoten von zdf_info(!!), was ich nicht gedacht hätte, ich habe die nur durch Zufall mal vor ein paar Monaten entdeckt...Seite 445 glaube ich, sind da die Quoten von zdf_neo und zdf_info.