US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
The Hunting Wives

Mischung aus Seifenoper und Krimi. Harvard Liberale trifft auf MAGA Ladies in Texas. Nach zwei (von acht) Folgen habe ich den Stecker gezogen. Trotz Krimifall (es gibt einen Mord), war es mir schlicht und ergreifend einfach zu langweilig.
redlock hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 10:59 The Bear
Nach den ganzen Auszeichnungen dachte ich mir, guck mal was dran ist. Ich hab den Piloten (und damit die gesamte Serie) nach 20 Minuten abgebrochen. Die ganze und dauernde Rumschreierei und dann noch die Hallus. Nee danke.

Echt jetzt?? Krass ey, ich habe noch gar nicht rein gesehen, bis jetzt null Bock drauf gehabt und, ich verstehe bis heute nicht diese ganzen Lobhudeleien auf die Serie....
Yellowstone

Ich habs versucht, aber es zündet einfach nicht bei mir. Kann aber doch verstehen, dass Leute das gut finden.
Ich habe neulich mal wieder meine Nachholliste betrachtet und gedacht, dass es Zeit wird davon was ''abzubauen.'' Habe mich für ''Industry'' entschieden. Habe mich aber nach der Pilotfolge ganz schnell entschieden, das abzusetzen. Ich fand es insgesamt einfach langweilig, speziell diesen Figuren bei der Jagd nach Geld und Reichtum zuzusehen.
Meine lange Karriere als Serienjunkie machte es mir auch einfach. Es muss so 1989-1991 gewesen sein als ich die englische/britische Serie ''Capital City'' im O-Ton gesehen. Eine Serie, die mir gut in Erinnerung geblieben ist. Die hat damals schon das gleiche Thema durchgearbeitet. Also, ''been there, done that'' und schon hieß es Good-bye ''Industry.''
Habe mich dann für Wednesday entschieden, wo ich S1 noch nicht gesehen hatte. Bin aktuell bei S2 und werde bei Gelegenheit was dazu schreiben.

https://www.imdb.com/de/title/tt0098760 ... l%2520city
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24