von silvio.martin
"Obwohl die meisten Schutzbefohlenen von der eigenen Familie sexuell missbraucht werden, bläst RTL zum «Angriff auf unsere Kinder – Der Feind im Chat». "

Wirklich Herr Riedner, ist das tatsächlich Ihr Ernst oder haben Sie dise Überschrift im totalen Irrsinn geschrieben? Ich dachte wirklich, schlimmer als bisher geht es nicht mehr, aber diese Überschrift hat den bisherigen Abgrund meilenweit durchbrochen und ist absolut nicht mehr zu toppen. Wie kann man nur so untalentiert sein und sich dann auch noch als Autor bezeichnen. Wurde sich überhaupt Gedanken gemacht, wie man dies interpretieren kann oder könnte und das bei solch einem sensiblen Thema?????
Es geht doch hier gar nicht um irgendwelche Beweise, sondern wie die Überschrift geschrieben wurde oder das man sie anders verstehen kann als es gedacht war. Über das "bläst" lege ich besser den Mantel des Schweigens. Einfach mal drüber nachdenken.

Und was "familienjährige Angehörige" sein sollen, ist dann auch erklärungsbedürftig. Mal ganz davon abgesehen, was Männer mit Fünf Tage Bart zu bedeuten hat. Aber da redet man sowieso gegen eine Wand, denn das das Schreiben nicht unbedingt das ist, was Sie tatsächlich beherrschen, beweisen Sie ja jeden Tag aufs Neue, was man an dieser wirren Antwort wieder bestens vorgeführt bekommt. In diesem Sinne, immer weiter so mit dem Qualitätsjournalismus made by QM.
Ich muss noch einmal meinen Senf abgeben, weil ich mir Ihre Antwort auf meine Kritik noch einmal durchgelesen habe und ich bin fassungslos. Wie kann man sich nur Geschäftsführer nennen und dann so eine zum Himmel schreiend schlechte, von Fehlern und Unsinnigkeiten durchsetzte Antwort niederschreiben? Einfach nur unfassbar, peinlich und eigentlich schon lange nicht mehr tragbar.
Und der Mist ist natürlich immer noch so online, wie am ersten Tag. Pfui Herr Riedner, das Niveau ist so unerträglich, stümperhaft, laienhaft, als wenn völlig Ahnungslose, aber Stopp, Laien könnten es mit Sicherheit besser und würden sich nicht immer wieder in die Nesseln setzen. Und vor allem wären sie sicher lernfähiger, als es bei Ihnen der Fall ist.