silvio.martin hat geschrieben: ↑Di 16. Jun 2026, 18:04
Hahahaha, ich lach mich zu Tode, huch, da wären wir ja wieder bei der Floskel. Ich weiß zwar nicht, was das mit Humor zu tun hat, aber diese Redewendung ist mir bisher noch in keinem anderen Zusammenhang aufgefallen.
Nur weil es dir nicht aufgefallen ist, heißt es nicht das es allgemein auch so ist. Schließlich lebt jeder ein anderes Leben und kriegt andere Dinge mit.
Und ich werde natürlich in Zukunft humorvoller sein und mich besonders hier auf dieser Seite noch köstlicher amüsieren über die herrliche Kreationen, die toll geschriebenen Artikel und die journalistisch superbe Qualität des gebotenen.
Gerne. Da freue ich mich doch sehr darüber.
Aber ich will mich nicht streiten, dass hatten wir dachte ich eigentlich hinter uns, deshalb belassen wir es dabei. ich habe meine Meinung und Du Deine.
Wir streiten uns ja auch nicht, sondern stellen nur fest das wir verschiedene Ansichten haben. Das ist ja auch völlig okay. So lange wir in den Diskussionen friedlich bleiben. Es ist eben nicht möglich meinungstechnisch immer auf den gleichen Nenner kommen zu können. Aber einigen und die Hand reichen können wir uns trotzdem in dem wir beide sagen in dem wir uns darauf einigen das wir uns nicht einigen können, da wir verschiedene Ansichten haben. Hast du ja für dich bereits problemlos festgestellt und dem schließe ich mich gerne an, weswegen wir beide die Sache somit abhaken können. Einverstanden?
Vittel hat geschrieben: ↑Di 16. Jun 2026, 23:19
Es passt also durchaus, Joko&Klaas sollte hier als Sendung bekannt sein, es wird also klar, dass die Sendung gegen die WM verloren hat und nicht, dass die beiden Akteure der Sendung Joko und Klaas gestorben sind.
Im Fußball ist das relativ gebräuchlich.
Danke dir für deine Bestätigung. Es ist genau wie du wie sagst das es zum Beispiel bei einer sportlichen Niederlage gerne mal verwendet wird. "Die haben gegen uns verloren. Die haben ins Gras gebissen!"
eis-fuchsi hat geschrieben: ↑Mi 17. Jun 2026, 08:17
schau mal, ich hab ähnlich wie du einen Smiley hinter meinem Beitrag gesetzt... du schnallst wohl meinen Humor nicht?! war ja klar, nörgeln tust nur du
werd dich jetzt blockieren, dann kannst anderen Leuten aufn Keks gehen, denn: Don't feed the trolls!
Deinen Humor habe ich durchaus verstanden. Ändert aber nichts daran das dein Kommentar einfach nur vollkommen dämlich war. Schließlich sollte es von deiner Seite aus eine bewusste Provokation sein, weil du offensichtlich mit meiner Äußerung nicht klar kamst. Mal wieder wie ich feststellen muss.
Daher habe ich dich auch mit meinem Konter auch eiskalt erwischt, was du offenbar so gar nicht ertragen kannst. Da scheint dann wohl dein winzig kleines Ego gekränkt zu sein. Du armes kleines Fuchsi aber auch. Wein doch bitte noch lauter.
Ob du mich nun blockst oder nicht interessiert mich nen feuchten. Ich werde dich auch weiterhin auseinander nehmen, egal ob du meine Kommentare zu dir siehst oder nicht. Allerdings wird es so wesentlich peinlicher für dich, weil du dann nicht mehr merkst und siehst wie sehr du dich blamierst, wenn du dich mal wieder blamierst, so wie hier.
Achja, wenn sich einer trollhaft benimmt, dann nur du!
Du mischt dich oft ein aber hast meistens nichts sinnvolles beizutragen. Das einzige was du kannst sind irgendwelche kleinen Provokationen unterzustreuen, nörgeln und anzuecken. So als ob du extra immer nach Aufmerksamkeit geierst bzw. bewusst versuchst mal direkt mal indirekt Streit anzuzetteln.
Schon lustig. Da hast du nun meine Aufmerksamkeit die du wolltest und bist auf ein mal eingeschnappt und heulst wie ein kleines Kind. War wohl nicht die Art von Aufmerksamkeit die du dir erhofftest, was? Tja, bist halt komplett durchschaubar, weil du eben immer und immer wieder nur das gleiche Getrolle von dir geben kannst.
Du glaubst gar nicht wie sehr mich gerade deine Reaktion amüsiert. Damit hast du mir den Tag ein kleines Stückchen versüßt.