von Florixx
Also wenn ich es richtig mitbekommen habe ( auf Probe habe ich gerade keine Lust ) sieht es wohl momentan so aus

YJ 4-5 Stimmen
kamil 3 Stimmen
No-Superman 2 Stimmen.
und nen Haufen mit einer Verdächtigung...

Das hab ich jetzt nochmal kurz nach dem überfliegen festgestellt

Ich finde wir sollten uns wirklich erst einmal auch auf diese 3 Namen konzentrieren. Für alle gibt es eine halbwegs nachvollziehbare Begründung eine besondere Rolle zu haben.

Besonders bei NoSu glaube ich das er diese Runde nicht nur ein Burger ist...
von Jamie
Ja, ihr solltet mich am besten gleich töten, das ist doch hier Tradition.
von Markus F.
da hat jamie allerdings recht und schließlich sollte man traditionen beibehalten.... nein im ernst, ich wär zuerst für YJ und dann für palmolive und dann für Jamie das ist doch ne nette kombination
von kamil
florixx hat geschrieben: Besonders bei NoSu glaube ich das er diese Runde nicht nur ein Burger ist...
MAfiosi = "nicht nur ein Bürger"??? :roll:
von Fabi
kamil hat geschrieben:
florixx hat geschrieben: Besonders bei NoSu glaube ich das er diese Runde nicht nur ein Burger ist...
MAfiosi = "nicht nur ein Bürger"??? :roll:
Das war ein indirekter Satz. Soll heißen: florixx glaubt, dass NoSu Mafia-Status hat.

Mich fasziniert vor allem das Fettmarkierte... Soll das hier Schleichwerbung für Fast Food sein? :lol:
von Jamie
Markus F. hat geschrieben:da hat jamie allerdings recht und schließlich sollte man traditionen beibehalten.... nein im ernst, ich wär zuerst für YJ und dann für palmolive und dann für Jamie das ist doch ne nette kombination
Ja, tötet gleich wieder unschuldige Bürger, so werden wir das Spiel sicher gewinnen.
von Der Streber
@ YJ :
ich meine, wer so wild darauf ist, einen anderen zu killen, dann muss doch was faul sein! Auf jeden Fall scheint No Superman was zu wissen und will es verbergen, deswegen will er schleunigst jemanden anderes umbringen (in diesem Fall wohl mich^^), damit er sicher ist *euch versuch zu überzeugen*

Das hat NoSu in derletzten Runde auch mir mir gemacht, und er hatte Recht.

Meine neue Verdächtigungsliste :

1. PR_MANN
2. florixx
3. moviefan
4. Palmolive
5. kell
6. Der Streber
7. Fabian Böhme
8. kamil
9. chp
10. No Superman
11. Pip
12. cooky
13. YJ
14. Jamie
15. pepper
16. Markus F
17. AlphaBolley
18. Oliver C.
19. Durden
20. Mace
21. quotenfreak
22. tangaträger

Grün: Nach meiner Meinung nicht verdächtig. Zum >Teil weil sie nichts schreiben und man sie noch nicht einschätzen kann und bei den Anderen glaube ich es einfach nicht.

Orange: Verdächtigen sehr viel, oder fast gar nicht ( Kell). Außerdem sind es einfach die üblichen Verdächtigen :wink:

Rot: Fabian: ich hab meine Theorie schon niedergeschrieben.
YJ: Neuling, Hetzjagt von Fabian ausgesetzt. Wenn er Bürger ist hat er
viel Pech. Wenn er Mafiosi ist hat Fabian eine gute Nase und er hat
gleich erkannt das YJ Mafiosi ist.
Wenn beide Mafiosi treiben sie einSEHR riskantes Spiel.

Fazit. Noch warte ich auf ein paar Beiträge von Mitspielern um sie besser Einschätzen zu können. Einer der beiden Roten ist IMMOMENT in meinen Gedanken ganz klar Mafiosi. Viellecht ist Fabian auch Detektiv, das wäre dann aber nicht zu ändern wenn wir ihn killen.

Das ist jetzt einfach geraten ( wenn ich die beiden Mafiosi mit rot markiert hab dann nennt mich G... :wink: )
von Florixx
Also wenn Orange diejenigen sind die viel oder wenig verdächtigen , warum bin ich dann grün?
Ich denke mal das ich auch nicht gerade wenig Verdächtigungen in den Raum geworfen habe .
Also plädiere ich darauf ein Oranje zu sein :lol:

@Fabian

Das hab ich kurz vor dem Abendbrot geschrieben :lol: :wink:
von Der Streber
florixx hat geschrieben:Also wenn Orange diejenigen sind die viel oder wenig verdächtigen , warum bin ich dann grün?
Ich denke mal das ich auch nicht gerade wenig Verdächtigungen in den Raum geworfen habe .
Also plädiere ich darauf ein Oranje zu sein :lol:
Also, bei dir glaube ich es einfach nicht. Weiß nicht warum aber es ist so. Aber wenn du wirklich willst, dann wirst du ein Hollandfan. :wink:
von Mace
Kell hat geschrieben:Gerade die Leute, die sich noch nicht gemeldet haben, find ich verdächtig. Wo sind denn z.b. Mace oder Quotenfreak? :D
Also Mace ist hier und hat, wenn du mal genau nachliest, schön öfters geschrieben - mehr als viele andere hier. Der Quotenfreak ist aber wirklich noch so still wie ein enttarnter Informat der sizilianischen Poilizei, der Betonschuhe trägt.
von Markus F.
wie kommt es eigentlich, dass ich auf solchen listen immer grün bin?
ich mein wärs mir nicht zuzutrauen, dass ich ein Mafioso bin :?:
von kamil
Kell hat geschrieben:Gerade die Leute, die sich noch nicht gemeldet haben, find ich verdächtig. Wo sind denn z.b. Mace oder Quotenfreak? :D
MAce hat sich bereits gemeldet, wenn ich mich nicht irre; aber wo ist Durden? :?
von Der Streber
Mace hat sich schon kurz gemeldet. Er verhält sich wie du sonst immer. Ein Post zwischendurch und dann wieder weg. :wink:
Quotenfraek hat sich wirklich noch nicht gemeldet, genauso wie Tangaträger, Durden, Pip ( da bin ich jetzt nicht ganz sicher)und chp.

Durden hat warscheinlich immer noch Schulstress :wink: :wink: .
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:
MAce hat sich bereits gemeldet, wenn ich mich nicht irre; aber wo ist Durden? :?
Quotenfreak und Durden haben sich noch nichts gemeldet? Hmmm.
Quotenfreak ist doch sonst so flink.
von NoSu
Öh, ich komm mitm lesen net hinterher. :lol:

Was ich jetzt alles zitieren müsste, um Klarheit zu schaffen krieg ich gar net hin, aber dass nur YJ und ich verdächtig sind ist Schwachsinn.
Jeder der das jetzt einfach mal so behauptet, hat Dreck am Stecken - behaupte ich zumindest jetzt mal. :wink:

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Neuling ein Mafiosi ist, YJ hat mich zu Beginn direkt attackiert, jetzt muss er dafür dran glauben, glaubt mir. :lol:
von Der Streber
Markus F. hat geschrieben:wie kommt es eigentlich, dass ich auf solchen listen immer grün bin?
ich mein wärs mir nicht zuzutrauen, dass ich ein Mafioso bin :?:
Sach das du ein Mafiosi bist und nenn deinen Kumpanen, dann setzt ich dich auf Rot :wink:
von Markus F.
es ist wirklich schwer hier die bösen (Mafia), die guten (Bürger) und die Seltsamen (Intrigant usw.) auseinanderzuhalten und man kann eigentlich nicht viel mehr tun als zu raten, denn eine vermeintlich verdächtige aussage kann genauso gut eine ganz normale aussage sein und falsch interpretiert werden, wenn ihr versteht was ich meine... und deswegen werd ich morgen sicher YJ wählen
von NoSu
PR_MANN hat geschrieben:@NoSu: Bitte hass' mich nicht! :oops: :wink:
Äh, sorry, aber wie soll ich das denn sonst verkraften.

Jetzt glaubt mir Alpha doch tatsächlich einmal und dann fällst du mir zum zweiten mal in Folge vollkommen unbegründet in den Rücken.
Und YJ und florixx und Fabian auch noch, vlt. sogar noch ein paar mehr.

Ich glaube ihr könnt teilweise echt die Bösen nicht von den Guten unterscheiden. :roll:
von kamil
Der Streber hat geschrieben: Durden hat warscheinlich immer noch Schulstress :wink: :wink: .
mmmhhhhmmmm....Schulstress?
aha...deshalb postet er auch munter im Lost-thread, hier aber nicht? :roll:
tccczzzz...also für mich ist er schon etwas verdächitg.
ehm...naja, aber vielleicht irre ich mich auch. :?
von Der Streber
kamil hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben: Durden hat warscheinlich immer noch Schulstress :wink: :wink: .
mmmhhhhmmmm....Schulstress?
aha...deshalb postet er auch munter im Lost-thread, hier aber nicht? :roll:
tccczzzz...also für mich ist er schon etwas verdächitg.
ehm...naja, aber vielleicht irre ich mich auch. :?
Nee, er hat in der letzten Runde als er auch verdächtigt wurde dann hingeschrieben " hab Schulstress".
Ist die Standart Antwort von ihm. :wink:
( Wenn man schon mal Mafiosi war kann man sich viel besser in Leute hinein versetzen :wink: )
von pepper
Gott, guckt ihr alle kein Fußball oder habt ihr PC und TV in einem Raum? :shock:
von Florixx
pepper hat geschrieben:Gott, guckt ihr alle kein Fußball oder habt ihr PC und TV in einem Raum? :shock:
Hab beides aktuell im Blickfeld :D
von La City Liver
ich habe beides in einem raum.
vor mir der pc, und rechts nach hinten versetzt der fernseher. aber finde es auch krass, was hier so heißblütig diskutiert wird.
von YJ
Markus F. hat geschrieben:da hat jamie allerdings recht und schließlich sollte man traditionen beibehalten.... nein im ernst, ich wär zuerst für YJ und dann für palmolive und dann für Jamie das ist doch ne nette kombination
ich glaube, dass Markus F. irgendwie mit NoSU unter einer Decke stecken. Wenn hier schon das große NoSU vs. YJ ausgetragen wird, müsste man normalerweise sagen, zuerst mich töten, dann NoSu, was bei Markus F. aber nicht zutrifft.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Neuling ein Mafiosi ist, YJ hat mich zu Beginn direkt attackiert, jetzt muss er dafür dran glauben, glaubt mir.
Du bist mir nun mal gleich verdächtig aufgefallen :wink: war meine Riechsinn richtig und ich habe dich enttarnt und du versucht jetzt mit allen Möglichkeiten, die Katastrophe noch zu retten? :wink:
von Mace
Oliver C. hat geschrieben:ich habe beides in einem raum.
vor mir der pc, und rechts nach hinten versetzt der fernseher. aber finde es auch krass, was hier so heißblütig diskutiert wird.
Bei mir ist der Fernseher auch rechts hinten, so dass ich durch das Sitzen am PC das Spiel nicht ganz so genau verfolge. Aber bisher habe ich ja auch nichts verpasst. :wink:

Jedenfalls konzentriere ich mich jetzt mehr aufs Spiel. Einigt euch also wer der Mafiosi ist und sagt dann Bescheid wen man wählen soll.
Zuletzt geändert von Mace am Mo 26. Jun 2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 24