von Pip
Der Streber hat geschrieben:
Quotenfraek hat sich wirklich noch nicht gemeldet, genauso wie Tangaträger, Durden, Pip ( da bin ich jetzt nicht ganz sicher)und chp.
Hey, ich war eine der ersten, die sich zu Wort gemeldet haben :?. Zudem habe ich bereits angemerkt, dass ich mir Administrator Fabian B. sehr gut als Mafiator, äh Mafioso vorstellen kann :wink: .
von Gast
Wenn ich schielen könnte, würde ich beides auf einmal sehen. :wink:
von Der Streber
Ich hör das Spiel fast nur :wink:
Aber wenns spannend wir brauch ich einfach den Kopf drehen.
Das war aber bisher nicht so oft der Fall :?

@ Pip: Sorry, war mir , wie gesagt, nicht sicher.
Bleiben also noch Tangaträger, Durden ( den ich bald auf orange setzten werde wenn der sich nicht meldet) und chp.
von NoSu
YJ hat geschrieben:Du bist mir nun mal gleich verdächtig aufgefallen :wink: war meine Riechsinn richtig und ich habe dich enttarnt und du versucht jetzt mit allen Möglichkeiten, die Katastrophe noch zu retten? :wink:
Welche Katastrophe? Dass du morgen sterben musst? Bleibt noch die Frage, ob du einfacher Mafioso oder sogar der Mafia-Boss bist. Aber das werden wir dann ja morgen abend erfahren. :wink:
von YJ
No Superman hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Du bist mir nun mal gleich verdächtig aufgefallen :wink: war meine Riechsinn richtig und ich habe dich enttarnt und du versucht jetzt mit allen Möglichkeiten, die Katastrophe noch zu retten? :wink:
Welche Katastrophe? Dass du morgen sterben musst? Bleibt noch die Frage, ob du einfacher Mafioso oder sogar der Mafia-Boss bist. Aber das werden wir dann ja morgen abend erfahren. :wink:
ich dachte ja, dass das Ziel des Spiels ist, die Mafia auszulöschen, anstatt die Bürger zu vernichten...naja, so kann nur ein Mafioso denken, was? :wink:

ps: Deine Sigi mit YJWS, war das Ausversehen oder Absicht? :lol:

EDIT: Okay, ich glaube, es hat sich geklärt :D :P
Zuletzt geändert von YJ am Mo 26. Jun 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
YJ hat geschrieben:
ich dachte ja, dass das Ziel des Spiels ist, die Mafia auszulöschen, anstatt die Bürger zu vernichten...naja, so kann nur ein Mafioso denken, was? :wink:

Rate mal. :wink:
von Gast
Interessant, wie manche hier ihre Siganturen umstellen.... :wink:
von Pip
PR_MANN hat geschrieben:Interessant, wie manche hier ihre Siganturen umstellen.... :wink:
Ja, die von NoSu ist besonders subtil :lol:.
von Markus F.
wohl so ne art unterschwellige botschaft, gar keine so schlechte idee :lol:
von YJ
YJ hat geschrieben:

Rate mal. :wink:
wie gesagt, ich glaub, es hat sich geklärt :wink:

aber was du kannst, kann ich auch*strahl*
von Der Streber
Und jetzt der Konter von YJ :lol:
von NoSu
Ok. Das ist jetzt nicht fair. :cry:

Und dann auch noch in Rotschrift... :arrow: so auffällig kann sich doch nur die Mafia verhalten, oder? :)
von moviefan
Also, dieser YJ/No Superman- Wettstreit ist im Moment sehr ermüdend, und bringt uns auch nicht wirklich weiter. Beide könnten der Mafia angehören, und beide auch nicht...Bis jetzt hab ich noch nicht viel entdecken können, was auf einen Mafioso hinweisen könnte...
von cooky
Also diese Runde sind es mir schon echt fast zu viele, verliert man ja fast den überblick. Werd morgen mal meine ersten Vermutungen abgeben, weil die bisherigen Beweise für YJ reichen mir noch nicht um ihn auch zu killen.
von YJ
No Superman hat geschrieben:Ok. Das ist jetzt nicht fair. :cry:

Und dann auch noch in Rotschrift... :arrow: so auffällig kann sich doch nur die Mafia verhalten, oder? :)
wie gesagt, bin Bürger, aber nicht blöd :wink:

aber du hast doch auch die schönen Deutschlandfarben :wink:

Ansonsten sieht es tatsächlich nach einem Duell zwischen NoSu und YJ aus. Komisch, ich finde beide Personen nicht sehr verdächtig. NoSu ist wie immer. YJ konnte doch noch gar nicht viel tun und wir wissen auch noch nicht, was für ein Typ Spieler er (oder sie?) ist. Ich versuche vorerst, für alles offen zu sein, was plausibel klingt...
bin ein er :lol: danke, dass du noch kein Vorurteil gegen mich hast wie ein paar andere hier...
von NoSu
Ok. Um jetzt noch mal zusätzlich Verwirrung zu stiften bzw. um unter einem Decknamen geschickt untertauchen zu können wurde mein Nick gekürzt.

Da das sowieso fast jeder schon so geschrieben hat, sollte es aber nicht zu viel Verwirrung stiften. :wink:
von YJ
wie du willst, ich passe mich der Situation an :wink:
von NoSu
YJ hat geschrieben:wie du willst, ich passe mich der Situation an :wink:
Nicht schlecht. Da kannst du deinen Nick ja auch passend in "Don YJ" oder so ähnlich umwandeln. :lol:
von Rainer
Hilfe, 5 Stunden nach Start schon 8 Seiten Text...
Bevor ich hier meine ersten Schlussfolgerungen ziehe, hätte ich noch ein paar Fragen zu den Spielregeln:
DonnieDarko hat geschrieben:Eure Hauptaufgabe in dieser Runde ist es den Mafia-Boss zu finden. Der hat unendlich viel Macht und kann einmal im Spiel, sollte einer seiner Mafiosis das Zeitliche segnen, einen neuen Mafiosi anwerben. Der Mafia-Boss hat dabei allerdings nur zwei Namen, aus denen er wählen kann. Der Bürger, der angeworben wird, muss diese Stelle dann auch annehmen.
Kann der Boss das jederzeit tun oder nur, wenn er bereits einen Mafiosi verloren hat? Wird das dann bekannt gegeben oder bleibt das geheim?
DonnieDarko hat geschrieben:Zwischenfrage: Wollt ihr eigentlich wissen, wie viele Mafiosis es in dieser Runde gibt oder soll das ein Geheimnis bleiben?
Ich würde zumindest gerne wissen, wie viele Bürger wir sind. Dann kann man wenigstens abschätzen, wie schnell die Mafia gewinnen könnte.
von YJ
NoSu hat geschrieben:
Nicht schlecht. Da kannst du deinen Nick ja auch passend in "Don YJ" oder so ähnlich umwandeln. :lol:
ne, bin ja kein Mafioso, passt erstens nicht zu mir und zweitens würde ich ja nicht mehr in dein Signatur-Konzept passen :lol:
von NoSu
YJ hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
ne, bin ja kein Mafioso, passt erstens nicht zu mir und zweitens würde ich ja nicht mehr in dein Signatur-Konzept passen :lol:
Da würde ich mir doch extra für dich was einfallen lassen. Keine Sorge! :wink:
von pepper
Wir sollten uns wirklich vorher ein bissel absprechen bezüglich der Wahl. Ich neige oft dazu, meinen eigenen Weg zu gehen, aber die "Unentschieden" der letzten Runde waren mir definitiv zu häufig. Da stecke ich lieber mal zurück und schließe mich Anderen an, um möglichst so was zu vermeiden. :?

Was ist mit diesem Tangaträger? :? War der heute überhaupt schon mal online? Durdens Abwesenheit ist auch seltsam, aber da das sonst nicht seine Art ist, denke ich, dass es dafür einen Grund gibt. Auch als Mafioso hat er sich bis jetzt nie versteckt, zumindest soweit ich mich entsinnen kann.

Für YJ fehlen mir immer noch stichhaltigere Argumente. Ja, er ist ein Neuling und ich halte es für gut möglich, dass ein Neuling dabei ist, aber wieso ausgerechnet er und nicht chp oder oliver c. oder was weiß ich?
von Mace
pepper hat geschrieben:Für YJ fehlen mir immer noch stichhaltigere Argumente. Ja, er ist ein Neuling und ich halte es für gut möglich, dass ein Neuling dabei ist, aber wieso ausgerechnet er und nicht chp oder oliver c. oder was weiß ich?
Im Moment spricht neben der Tatsache, dass er ein Neuling im Spiel ist, nur das Wort von NoSu dafür. NoSu würde sich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es von ihm nur ein bloßer Verdacht wäre. Jetzt ist also die Frage, ob man ihm glaubt oder eher der dezenten Signatur von YJ! :lol:
von Markus F.
so da mir gerade so langweilig ist, mal meine Verdächtigen:

No Superman & YJ- Das teuflische Duo

Ich denke die beiden sind auf jeden Fall keine Bürger, am wahrscheinlichsten ist, dass sie von der Mafia sind, denn den kleinen Kampf den sie austragen find ich sehr verdächtig und ich denke sie wollen sich irgendwie absichern, das heißt, dass wenn einer von ihnen entarnt wird der andere nicht verdächtigt wird weil der dann sagen kann "Ja wenn ich von der Mafia bin, warum hätt ich dann YJ/No Superman verdächtigen sollen
-------------------------------------------------------------------------------

Palmolive- Der Unwissende

Palmolive hat sich am Anfang verdächtig gemacht als er das Unschuldslamm spielte und so tat als ob er nichts weiß, deswegen ist er für mich auch verdächtigt.

--------------------------------------------------------------------------------

PR_MANN- Der Mysteriöse

PR_MANN ist mir auch nicht ganz geheuer, weil er immer wieder YJ beschützt, meiner meinung nach auch ein potentieller Mafioso
-----------------------------------------------------------------------------------

Jamie-Gehört einfach dazu
Jamie nenne ich mal aus Prinzip, das darf nicht fehlen

--------------------------------------------------------------------------------

So das sind sie meine Abschusskandidaten, YJ und NoSu stehen natürlich ganz oben Palmolive ist die Nummer 2 und PR_MANN die 3 und Jamie gehört einfach dazu!
von YJ
Guten Morgen, Leute! (Ein Mafioso steht nie früh auf)

Muss jetzt bis 6 in die Schule :cry: nur als Info, nicht dass ihr vielleicht auf die Idee kommt, ich verdrücke mich :wink:

bis heute Abend bei NoSus Untergang! :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24