von moviefan
Aha, YJ war also doch Bürger, da bin ich ja froh, nicht für ihn gestimmt zu haben.
NoSu hat geschrieben:Ah, okay, dass heißt Mace und pepper sind unsere "kleinen" Mafiosi, aber wer ist denn nun der Boss, den wir möglichst zuerst töten sollten. :?
Die beiden Namen hätte ich jetzt auch genannt, allerdings wissen wir nicht, ob sie "kleine" Mafiosi sind, oder ob einer der Boss ist. Vielleicht verrät sich ja noch der ein oder Andere bis morgen Abend...
von Pip
Also dann, mit verrückten Theorien kann ich auch dienen 8):

Palmolive behauptet, in seiner Sig einen Hinweis versteckt zu haben. Some like it hot , wen findet Palmolive persönlich hot? Na klar, Matthew Fox (siehe Ava). MATTHEW FOX :idea: MARKUS F.

:lol:

Seht ihr, was ihr könnt, kann ich schon lange :!:

:lol:
von Palmolive
LOL, Pip. Ich musste gerade wirklich lachen. Also ehrlichgesagt wäre ich nie auf deine Idee gekommen. Oder vielleicht doch? Wer weiß? :wink:
von pepper
Oh Mann, ich werde wahnsinnig über diesen Signaturen-Kram, tschuldigung. :shock: Aber wenn ich jetzt auch noch die von Markus F. sehe und überhaupt, ich weiß nicht, vielleicht bin ich altmodisch oder spießig, doch mich macht das alles gar nicht an. Nun gut, hiermit habe ich meine Meinung kundgetan und gut is. :roll:

So, mein morgiger Tod scheint beschlossene Sache, aber vielleicht kann ich ja bis dahin noch ein paar Erkenntnisse sammeln. Wieso ist Mace so verdächtig? Wegen des "M" in Kells Signatur, die sich ja damit brüstet, Detektivin zu sein (oder, ach nein, sie hat das ja faktisch nicht gesagt :roll: ), oder was? Aber könnte das nicht auch moviefan oder markus f. heißen? Und wieso hat der Tod von YJ, der ja unschuldig war, nicht stärker den Verdacht auf NoSu gelenkt, obwohl der maßgeblich die Hinrichtung initiiert hat? (Ich habe NoSu verteidigt, aber mich wundert, dass der Inquisitor nicht selbst an den Pranger gestellt wird, sehr gerecht.) Und wieso denkt niemand ernsthaft, das Kell und/oder Palmolive Intriganten sein könnten, auf deren Liste einfach nur mein Name steht? Aber ach ja, ich vergaß: Kell ist ja die selbsternannte Detektivin... :wink:

EDIT: Übrigens gibt es in diesem Spiel verdammt viele Detektive, so wie es aussieht! :lol:
von Markus F.
naja ich fand das mit der signatur lustig und ich werd morgen wohl no superman wählen
von kamil
pepper hat geschrieben: So, mein morgiger Tod scheint beschlossene Sache, aber vielleicht kann ich ja bis dahin noch ein paar Erkenntnisse sammeln. Wieso ist Mace so verdächtig? Wegen des "M" in Kells Signatur, die sich ja damit brüstet, Detektivin zu sein (oder, ach nein, sie hat das ja faktisch nicht gesagt :roll: ), oder was? Aber könnte das nicht auch moviefan oder markus f. heißen?
Versuchst du da noch deinen Mafia-Kollegen zu retten, bevor du selbst stirbst?! :twisted:
Nach deinem Tod wird Mace dran glauben müssen.

So ich gehe jetzt NCIS schauen. :wink: 8)
von La City Liver
ich blick kaum noch durch, macht mal ein bissl langsamer. :wink:
von pepper
kamil hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: So, mein morgiger Tod scheint beschlossene Sache, aber vielleicht kann ich ja bis dahin noch ein paar Erkenntnisse sammeln. Wieso ist Mace so verdächtig? Wegen des "M" in Kells Signatur, die sich ja damit brüstet, Detektivin zu sein (oder, ach nein, sie hat das ja faktisch nicht gesagt :roll: ), oder was? Aber könnte das nicht auch moviefan oder markus f. heißen?
Versuchst du da noch deinen Mafia-Kollegen zu retten, bevor du selbst stirbst?! :twisted:
Nach deinem Tod wird Mace dran glauben müssen.

So ich gehe jetzt NCIS schauen. :wink: 8)
Nö, ich rette gar niemanden mehr, ich bin Einzelkämpferin und nach mir die Sintflut, grins. :twisted: Mace hat mir auch noch nix Gutes getan, kein Wort der Solidarität, obwohl wir in einen Topf geworfen werden, also Leidensgenossen im Untergang sind, daher werde ich keinen Finger für ihn rühren. :x Und du hast mir auch nicht gedankt, dass ich, als man noch was auf mein Wort gab, brav aufhörte, dich zu verdächtigen, obwohl ich gerade tatsächlich Leute auf meine Seite gebracht hatte. :wink: Ich habe ja nix mehr zu verlieren, also könnte man mir maximal noch vorwerfen, dass ich versuche, Leute mit verdächtig zu machen. Palmolive, den ich verteidigt habe, ist mein Chefankläger, NoSu hat sich von mir abgewandt, alles ganz gemeine Menschen. :(

Uuuuuäääähhhhh, das ist soooo ungerecht!!! :cry: :cry: :cry:

Gut, dass wir hier nur ein Spielchen spielen... :wink:
von NoSu
pepper hat geschrieben:NoSu hat sich von mir abgewandt, alles ganz gemeine Menschen. :(
Nuja, mit fiesen Mafiosi möcht ich nix zu tun haben. :wink:

PS: Hab die PN mit deinem Namen auch schon abgeschickt, auf die Gefahr hin, dass du mich auf den letzten Drücker aus Rache auch mit in die Hölle nimmst. 8)
von Mace
Markus F. hat geschrieben:
Palmolive schrieb:
Meinen Tipp hat zum Beispiel noch niemand entdeckt. Zumindest soweit ich weiß.
soll das eine anspielung auf pepper sein? naja some like it hot heißt ja manche mögens heiß und pepper ist der pfeffer

naja bin mir aber nicht sicher iobs stimmt
Die Idee ist gar nicht so schlecht. Vielleicht haben die Detektive Kell und Palmolive verschiedene Taktiken, so dass einer - also Kell - den Mafiosi Pepper ganz offen verdächtigt und der andere Detektiv - also Palmolive - es eher versteckt tut. Die Verbindung zwischen hot = Pfeffer/pepper ist schon sehr geschickt.

Von daher bin ich mittlerweile auch überzeugt, dass pepper ein Mafiosi ist. Also, pepper, tut mir ja leid, aber meine Stimme gehört morgen dir! 8)

Und zur Sig von Kell: Wie viele ja schon gesagt haben, kann ich auch nur wiederholen, dass es hier viele Leute mit einem M im Namen gibt. Viele Grüße an Markus F., moviefan, etc.
von NoSu
Mace hat geschrieben:
Palmolive schrieb:
soll das eine anspielung auf pepper sein? naja some like it hot heißt ja manche mögens heiß und pepper ist der pfeffer

Die Idee ist gar nicht so schlecht. Vielleicht haben die Detektive Kell und Palmolive verschiedene Taktiken, so dass einer - also Kell - den Mafiosi Pepper ganz offen verdächtigt und der andere Detektiv - also Palmolive - es eher versteckt tut. Die Verbindung zwischen hot = Pfeffer/pepper ist schon sehr geschickt.
Oje, die Taktik deine Mafia-Kollegin zu verdäcgtigen um selbst nicht in Verdacht zu geraten ist ja ziemlich offensichtlich.
Außerdem hast du da den zweiten Detektiv in deiner Erklärung übersehen. :wink:

Ihr könnt nur hoffen, dass wir eueren Boss nicht finden. Der verhält sich auf jeden Fall ziemlich clever und extrem ruhig.

Mögliche Kandidaten für mich: Pip, chp oder Oliver C... 8)
von Mace
NoSu hat geschrieben: Oje, die Taktik deine Mafia-Kollegin zu verdäcgtigen um selbst nicht in Verdacht zu geraten ist ja ziemlich offensichtlich.
Außerdem hast du da den zweiten Detektiv in deiner Erklärung übersehen. :wink:
Ganz toll! Somit könnte ich doch jetzt allen, die mittlerweile pepper verdächtigen - also auch dir - vorwerfen, dass sie nur ihre Kollegin verdächtigen um nicht aufzufallen. Wenn es danach geht, dürfte man sich ja keiner Verdächtigungstheorie mehr anschließen. :?

Abgesehen davon: Du warst doch so überzeugt davon, dass YJ ein Mafiosi ist und hast alle dazu gebracht ihn zu wählen. Und was kam dabei raus? Ein Bürger wurde gekillt und die Mafia hat dadurch einen Vorteil bekommen. Jetzt könnte ich ja auch sagen, dass du das als Mafiosi ja geschickt gemacht hast...
Ich erinnere nur mal daran:
Nosu hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Ok. Ich bin dafür, dass wir zunächst einen Neuling killen, da ich fest davon überzeugt bin, dass einer davon ein Mafiosi ist.
Und da bietet es sich jetzt natürlich an YJ zu wählen. Oder?

Wenn wir also auf NoSu hören und YJ wählen, könnte der dann herauskommende Status von YJ vielleicht interessant bezüglichs NoSus Rolle sein.

Ok, können wir machen.

Also morgen killen wir mit YJ den ersten Mafioso und danach schauen wir weiter. Abgemacht.

:roll:
NoSu hat geschrieben:Außerdem hast du da den zweiten Detektiv in deiner Erklärung übersehen
Meinst du vielleicht Markus F.? Schau mal auf seine Signatur...
von kamil
Mace hat geschrieben:
Palmolive schrieb:

Von daher bin ich mittlerweile auch überzeugt, dass pepper ein Mafiosi ist. Also, pepper, tut mir ja leid, aber meine Stimme gehört morgen dir! 8)

Und zur Sig von Kell: Wie viele ja schon gesagt haben, kann ich auch nur wiederholen, dass es hier viele Leute mit einem M im Namen gibt. Viele Grüße an Markus F., moviefan, etc.
Kell ist deiner Meinung nach ein Detektiv?! Dann bist du eindeutig auch ein Mafioso! :wink:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Nuja, ich denk mir dabei schon was, ich hoffe andere kommen auch noch drauf. Ich werd bei pepper bleiben, eventuell dann noch Mace.
Jamie, du bist wirklich intelligent.
Für mich ist ziemlich klar, dass das M für Mace steht! Das "du bist wirklich intelligent" deutet darauf, dass Jamie beide Namen richtig genannt hat. :wink:
von Markus F.
o.k ich schließ mich auch der mace/pepper theorie an, die frage ist nur, wer wird zuerst gekillt?
von moviefan
Ich hab für pepper gestimmt; mich haben die Hinweise von Kell irgendwie überzeugt. Wenn nicht noch ein Detektiv auftaucht, der etwas anderes behauptet, werde ich auch morgen wieder für pepper stimmen.
von Mace
Markus F. hat geschrieben:o.k ich schließ mich auch der mace/pepper theorie an, die frage ist nur, wer wird zuerst gekillt?
Langsam komme ich da nicht mehr mit! Wer sagt denn, dass das M für Mace steht? Genauso gut könnte z.B. auch moviefan gemeint sein, der jetzt behauptet pepper zu wählen. Also dasselbe, was Nosu vorhin mir vorgeworfen hat. Gibt es denn einen Grund, dass er weniger verdächtig ist als ich? Sieht sein M irgendwie anders aus?

Ich sehe es schon kommen: NoSu lacht sich ins Fäustchen, weil er erst alle dazu bringt, mit YJ einen Bürger zu töten und jetzt trotzdem keiner mehr an ihn denkt... :roll:
von moviefan
Na ja, NoSu wird so oft verdächtigt, dass es sich irgendwie seltsam anfühlt, wenn er jetzt wieder verdächtigt wird. Kann natürlich sein, dass er der Mafiaboss ist, und ich mich mit meiner Erklärung gerade lächerlich mache, aber damit muss ich dann leben. :wink:
Abgesehen davon hat mich der 'Streit' mit YJ genervt, und ich will jetzt nicht den Gong zur zweiten Runde läuten..

Aber:
Bild
Zuletzt geändert von moviefan am Mi 28. Jun 2006, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Mace hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:o.k ich schließ mich auch der mace/pepper theorie an, die frage ist nur, wer wird zuerst gekillt?
Langsam komme ich da nicht mehr mit! Wer sagt denn, dass das M für Mace steht?

Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Nuja, ich denk mir dabei schon was, ich hoffe andere kommen auch noch drauf. Ich werd bei pepper bleiben, eventuell dann noch Mace.

Jamie, du bist wirklich intelligent.

:wink:
von Durden
Mannomann, ich komm echt zu nix diese Runde. Danke WM!

Naja. Erstmal will ich eure Verdächtigungen entkräften. Ich bin kein Mafiosi von Beruf! :wink: Sonst wäre ich doch durch ne Order vom Mafiachef dazu verdonnert worden mehr zu posten als ichs heute getan hab, denn ich bin mir sicher das schon ein mind. ein Mafiosi verdächtigt wird.

Ich denke übrigens das es nicht nur einen sondern sogar drei Helfer der Bürger gibt. Bei manchen ist es eher offensichtlich und bei manchen scheint man näher nachforschen zu müssen. Das rückt dann einige in ein ganz anderes Licht.
von Tangaträger
Servus Clan,
sieht so aus, als sei ich noch am Leben :wink:

Es wird Zeit, den Clan zu infiltrieren - sollte es möglich sein.

Übrigens hat sich meine Todesliste stark geändert. Aber ich verrat euch nicht, wer ganz oben steht.
1.: Es würde euch durcheinander bringen, einen Haufen Namen zu bekommen (bringt sogar mich durcheinander)
2.: Ich bin ein wenig der Einzelgänger. Und das will ich auch vorerst bleiben, es sei denn, andere wollen sich mit mir verbünden - sozusagen ein Clan, der den Clan jagt und diesen in den nächsten paar Runden zur Strecke bringt...
von pepper
Damit dürfte mein Tod besiegelt sein, wenn ich mal zusammenzähle, wer mich alles wählt:

Palmolive
kell
NoSu
Mace
markus f.
moviefan
kamil
Jamie

Na, das reicht doch schon dicke und da kommen ja dann höchstwahrscheinlich eh noch ein paar Leute dazu, die sich eh immer nur anschließen. *ggrmpff* :?

Nun ja, kann man nix machen. Und das alles nur, weil zwei Personen mich sterben sehen wollen. Aber so ist das Volk wohl immer... :(
von moviefan
Ist nix persönliches.. Irgendwo muss man ja anfangen.

Du hast ja noch ein paar Stunden Zeit, den einen oder Anderen vom Gegenteil zu überzeugen.. :wink:
von Fabi
So Leute, ich bin wieder in meinem trauten Heim.
Und was sehe ich, als ich den Thread lese?! Ich wurde getötet? Damit hätte ich nicht gerechnet. Naja, kaut doch mal das das übliche Prozedere durch, ich will nicht ohne Grund gestorben sein :lol:

Also ich melde mich auch im Gegemnzug für die nächste Runde an :roll: Vielleicht kann ich da ja was reißen ;)
Aber ist schon schade, die Runde hier nur von außerhalb mitzubekommen. Ist grade so schön gewesen :cry:
von Der Streber
Ich weiß nicht wen ich nehmen soll !
Aber warscheinlich werde ich mich der Mehrheit anschließen, auch um einen Gleichstand zu verhindern.
Sowas können wir nun wirklich nicht gebrauchen!

@ kamil
War das mit dem NCIS gucken ein Seitenhieb auf mich ?? :wink: :wink:
von Florixx
Bin mir auch noch nicht sicher wen ich wähle. Heute war ja auch die Aktivität noch nicht alzu hoch... :roll:

Bild
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24