ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Was mir übrigens auch noch sehr gut gefallen hat, war die Frau die meinte AIDS gäbe es nicht (die "AIDS-Verschwörung" *g*). Ich glaube wirklich, dass es solche Menschen gibt. :wink:
von Mister
Confuse hat geschrieben:Was mir übrigens auch noch sehr gut gefallen hat, war die Frau die meinte AIDS gäbe es nicht (die "AIDS-Verschwörung" *g*). Ich glaube wirklich, dass es solche Menschen gibt. :wink:
Ok, daran habe ich nicht gedacht, als ich die Folgen in meinem Kopf habe Revue passieren lassen, aber das fand ich auch extrem.
Zunächst denkt man ja, die wäre nur überfürsorglich mit dieser ganzen "Nicht-Röntgen"-Sache. Aber das mit der AIDS-Verschwörung war schon krass.
Es gibt 100%ig solche Menschen und das ist eigentlich traurig, dass solche ernsthaften Krankheiten nicht ernst genommen werden. Das sieht man schon wieder daran, dass die Anzahl der HIV-Infektionen schon wieder gestiegen sind.
von Tangaträger
Als Clemente die Mutter fertig gemacht hab, konnte ich es nicht so recht glauben. Wäre ich an Clementes Position gewesen, wäre ich noch lauter geworden...

Solche übervorsichtigen Mütter sind mir immer suspekt (auch in der serie, pro Staffel gibt es ja fast immer eine) und sind meiner Meinung nach ein wenig unfähig, ihre Kinder zu beschützen, selbst wenn sie sagen, sie beschützen ihre Kinder.
Wie Clemente sagt: Dumm und dämlich sind all die Mütter (oder Väter), die ihre Kinder nicht impfen lassen und gewisse wichtige ärztliche Behandlungen verweigern, die den Schutz des Kindes garantieren.
von The Rock
Confuse hat geschrieben:Was mir übrigens auch noch sehr gut gefallen hat, war die Frau die meinte AIDS gäbe es nicht (die "AIDS-Verschwörung" *g*). Ich glaube wirklich, dass es solche Menschen gibt. :wink:
Gibt es. Meine Mum arbeitet in einem Krankenhaus und sie hat so eine Frau selber vor ein paar Jahren kennengelernt.
"Mein Sohn kann sich nicht mit HIV angesteckt haben, weils das garnicht gibt" sollen ihre Worte gewesen sein :D
von La City Liver
hier wieder der zuverlässige Quotendienst:

12x09:
ab3: 1,72 Mio. 5,9%
14-49: 1,38 Mio. 11,1%

12x10:
ab3: 1,77 Mio. 5,6%
14-49: 1,46 Mio. 10,6%

und die quoten sind vor der sommerpause nochmals ein wenig gestiegen, sehr gut. :wink:
von egon-olsen
Also die bisherigen Folgen der 12. Staffel (mit Ausnahme der allerersten Folge) waren doch deutlich besser als die ganze 11. Staffel. Eins fällt allerdings negativ auf: Es werden immer mehr vulgäre Ausdrücke verwendet, das passt eigentlich nicht so zu ER...
von vicimaus
Also die beiden Folgen waren echt super^^
Die haben doch geheiraten, süß......
von redlock
Auch ich bin von der Qualität der 12. Staffel positiv überrascht -- die sehr negativen US reviews scheinen mir nach knapp der Hälfte der Staffel arg übertrieben :!:
von The Rock
redlock hat geschrieben:Auch ich bin von der Qualität der 12. Staffel positiv überrascht -- die sehr negativen US reviews scheinen mir nach knapp der Hälfte der Staffel arg übertrieben :!:
Geht mir auch so.
Aber wisst ihr, wer mir fehlt? Doc. Romano. Ich hab mich so an den alten Sack gewöhnt, dass es ohne ihn echt schwer ist.
von Stefan
redlock hat geschrieben:Auch ich bin von der Qualität der 12. Staffel positiv überrascht -- die sehr negativen US reviews scheinen mir nach knapp der Hälfte der Staffel arg übertrieben :!:
siehst du.. sagte ich doch :D

cu
Stefan
von La City Liver
ja hast in der tat gesagt, dass diese staffel gut werden soll. kann mich noch sehr gut erinnern. :wink:
leider verpasse ich immer wieder folgen, so das ich noch bisher keine staffel 15 folgen gesehen habe.
rekord staffel 11: 14 Episoden
von redlock
Stefan hat geschrieben:
siehst du.. sagte ich doch :D

cu
Stefan

Hatte ich auch nicht vergessen :lol: :wink:
von jake-o
ich hab ER schon länger nicht mehr geschaut, weil ich die meißten Storys festgefahren fand.. aber inzwischen find ich das ganze wieder viel durchdachter und irgendwie erinnert mich Luca an den alten Georg Clooney :D soo ganz klein wenig

außerdem sieht Maura Tierney mit zunehmendem Alter immer besser aus :wink:
von melvin
Mich wundert ja das hier niemand was über den Auftritt von Serena Williams in der Folge Zusammenstoß etwas geschrieben hat :D

Also ich fand den Auftritt ganz gelungen für ne Tennisspielerin, aber viel hat sie ja auch nicht gemacht, ging auch irgendwie bisschen in dem Gewusel unter.
von Theologe
The Rock hat geschrieben:
Geht mir auch so.
Aber wisst ihr, wer mir fehlt? Doc. Romano. Ich hab mich so an den alten Sack gewöhnt, dass es ohne ihn echt schwer ist.
Romano fand ich auch klasse. Franks Spruch "Mein letztes Geschenk hab ich an dem Tag bekommen, als Romano vom Hubschrauber erschlagen wurde." hat mir aber trotzdem gefallen.
von Mister
Also Romano vermisse ich jetzt nicht wirklich, obwohl ich den Charakter eigentlich in Ordnung fand.
Vermissen tue ich im Moment eigentlich nur Carter, was allerdings seltsam ist, da ich ihn bis zum Schluss kaum mochte und erst in den letzten Folgen und seit ich Donnie Darko gesehen habe gut fand bzw. gut finde. Hoffe deshalb, dass die Episoden mit ihm besonders gut werden (obwohl eine der Folgen ziemlich schlecht sein soll).
von TV-girl
Romano war "nett" im Sinne von "nett anzuschauen bzw. hören" wegen seiner Sprüche, mehr aber auch nicht. Ich vermisse ihn zwar nicht aber er war nicht schlecht :) Wegen Goran Visnjic, sein Vertrag läuft ja nach der 13. Staffel aus, geäußert hat er sich bisher noch nicht ob er weitermachen will. John Stamos im Cast... ich weiß nicht so recht... der gefiehl mir schon in den letzten Folgen nicht, aber er soll ja [spoil]den neuen "Love Interrest" von Neela sein, nachdem Galant in der Folge 12.21 getötet wird[/spoil]. Ich hoffe zwar nicht das Goran aussteigt, vor allem nicht wegen [spoil]dem Baby und Abby[/spoil] oder soll das wieder so ne Caroll/Doug Geschichte werden...

Die letzen beiden Folgen haben mir soweit gut gefallen, nur ist es für mich zu offensichtlich gestaltet [spoil] das Gallant irgendwas passiert weil die beiden soooo schnell geheiratet haben..[/spoil] ich gebe beiden Folgen eine 7 von 10. Was mich nur momentan am meisten nervt an den Deutschen Folgen ist die Synchronstimme von Clemente... Himmel, die hat ja so gar nichts von der Orginalstimme und lässt die Rolle absolut lächerlich wirken... im original mit dem "Spanisch-Straßen-Slang" und hier im Deutschen so "bubihaft".
von melvin
Was mir in der letzten Folge aufgefallen ist beim Singen, das Morris im Original wohl eine recht hohe Stimme hat, stimmt das oder war das nur wegen dem singen?
von TV-girl
Was mir in der letzten Folge aufgefallen ist beim Singen, das Morris im Original wohl eine recht hohe Stimme hat, stimmt das oder war das nur wegen dem singen?
Ist nur beim singen so, seine "normale" Stimme gleicht der Deutschen Synchronstimme (um es sich etwas besser vorstellen zu können).
von egon-olsen
melvin hat geschrieben:Mich wundert ja das hier niemand was über den Auftritt von Serena Williams in der Folge Zusammenstoß etwas geschrieben hat :D

Also ich fand den Auftritt ganz gelungen für ne Tennisspielerin, aber viel hat sie ja auch nicht gemacht, ging auch irgendwie bisschen in dem Gewusel unter.
Sie hat tatsächlich nicht viel gemacht in ihrem Auftritt. Ihre Synchronstimme war auch ziemlich miserabel, deswegen wird sie mir in dieser Rolle nicht sehr stark in Erinnerung bleiben.
von La City Liver
von dr. clemente die synchronstimme gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch kenne ich net die orginalstimme, soll angeblich spanischen akzent haben. wen das der fall ist, dann is die synchronstimme echt schlecht.
von vicimaus
Oliver C. hat geschrieben:von dr. clemente die synchronstimme gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch kenne ich net die orginalstimme, soll angeblich spanischen akzent haben. wen das der fall ist, dann is die synchronstimme echt schlecht.
Ich finde nicht,
dass es schlecht wäre,
wenn er spanischen Akzent hat,
denn diese Stimme passt ihm besser^^
von vicimaus
Die deutsche,
die Stimme hat das gewisse Etwas
von egon-olsen
Achtung, heute kommen wieder zwei neue Folgen!!!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 53