von Confuse
Ich hab erst vor kurzem eine Kritik gelesen. Der Film soll ja gar nicht so schlecht sein. Aber für mich kommt er nicht in Frage.
von (chris)
Hab ihn gesehen. War ganz witzig, stellenweise eklig und sogar zwischendrin auch spannend. Ist jetzt kein Meilenstein, aber mal so zum anschauen lohnt er sich!
von (chris)
Gute Frage. Die letzte Szene lief ja in den Abspann mit rein, wenn danach noch was kam, dann hab ichs nicht gesehen. Was kam denn noch??
von teddington
(chris) hat geschrieben:Gute Frage. Die letzte Szene lief ja in den Abspann mit rein, wenn danach noch was kam, dann hab ichs nicht gesehen. Was kam denn noch??
ja genau das ist es was ich wissen will. Laut TV Movie sol lda noch was lustiges/interessantes kommen!!!
von thelastromeo
Hab den Film jetzt auch gesehn. Waren paar gute Ekeleffekte drin, doch insgesamt fand ich den Film auch nicht so prall. An Michael Rooker als Glatzköpfiger Muskelprotz muss man sich erstmal gewöhnen. Die Story (wo vorhanden) eher platt aber als Persiflage auf die 70ér und 80ér "Tier"horrofilme ganz ok, mehr aber auch nicht.