ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von sonny
diese zwei sendungen sind für mich ein tägliches muss :) :) ich finde VERA und BRITT absolut zwei top frauen!!
wer ist noch meiner meinung???
von GrafSpee
Das willst du nicht wirklich wissen. :D
von AlphaOrange
Ähmm.

Das einzige was mir dazu einfällt, ist, dass ich die Anzahl Talk-Shows, die es im Fernsehen derzeit gibt, richtig finde. Qualitätsfernsehen ist das zwar nicht gerade, aber es flutet nicht mehr das Programm und stört mich um die Urzeit auch nicht.

Ob Vera und Britt zwei Top-Frauen sind?
Naja, ich weiß nich
von Tladops
also ich schau die 2 nur ab und zu....geht sich aber sehr selten aus. am liebsten schau ich die talkshows ja nur, weil sich dort die witzigsten leute streiten, etc....

aber lieber ist mir irgendwie vera. die ist klug, hat schlagfertige antworten, etc...
von BartSimpson
Die Sendungen können manchmal schon nerven, aber manchmal geht es. Ich finde Oli Geissen immernoch besser, aber Britt und Vera sind auch in Ordnung.

Die Quoten sind ja auch akzeptabel.
von Jamie
BartSimpson hat geschrieben:Die Quoten sind ja auch akzeptabel.
Das sagt ja nichts über die Qualität solcher Sendungen aus. Ich kann Talk-Shows nicht ertragen, 'ne sinnlosere Zeitverschwendung gibt es einfach nicht.
von BartSimpson
Besser, als Das Geständnis, wo übrigens alle Fälle frei erfunden sin und besser als Abschlussklasse, Gerichtsshows, sowie Freunde und Style and Home.
von Zewalder
Jamie hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Die Quoten sind ja auch akzeptabel.
Das sagt ja nichts über die Qualität solcher Sendungen aus. Ich kann Talk-Shows nicht ertragen, 'ne sinnlosere Zeitverschwendung gibt es einfach nicht.
:arrow:

Sehr richtig! Was passiert da denn schon? Einige Menschen aus den untersten sozialen Schichten die vermutlich kaum ihren Namen schreiben können beschimpfen sich unter Verwendung aller erdenklichen Schimpfworte oder erzählen Storys die grundsätzlich etwas mit Sex und Untreue zu tun haben.
Was kriegen Kinder eigentlich für ein Weltbild, wenn sie sowas sehen? Außerdem ist der Lerneffekt gleich 0, man verblödet sogar wenn man sich sowas ansieht!
von Peace
BartSimpson hat geschrieben:Besser, als Das Geständnis, wo übrigens alle Fälle frei erfunden sin und besser als Abschlussklasse, Gerichtsshows, sowie Freunde und Style and Home.
und Einsatz in 4 Wänden:P
von SonicTV
Ich finde die Talkshows wesentlich interessanter als die ganzen "gestellten" Shows wie die Richter.
Daher schaue ich mir Vera und Britt auch noch ganz gerne an, allerdings ist bei mir überhaupt kein Interesse an den Courtshows da - vermutlich, weil sie gestellt sind.

Vera sollte ja schon des öfteren abgesägt werden, allerdings sind die Quoten für die große Konkurrenz (punkt 12, avenzio) ja meistens immer noch gut. Wenn Sat1 Vera absetzen würde, würden die Quoten dort wohl einbrechen.
von Jamie
SonicTV hat geschrieben:Ich finde die Talkshows wesentlich interessanter als die ganzen "gestellten" Shows wie die Richter.
Daher schaue ich mir Vera und Britt auch noch ganz gerne an, allerdings ist bei mir überhaupt kein Interesse an den Courtshows da - vermutlich, weil sie gestellt sind.
So echt sind Talkshows auch nicht, es werden immer wieder Leute dafür bezahlt in solchen Talk-Shows bestimmte Rollen zu übernehmen, mein Bruder war schon zweimal in diesen Shows um irgendwelche Charaktere zu spielen und wurde auch ganz gut dafür bezahlt.
von AlphaOrange
Jamie hat geschrieben:
SonicTV hat geschrieben:Ich finde die Talkshows wesentlich interessanter als die ganzen "gestellten" Shows wie die Richter.
So echt sind Talkshows auch nicht, es werden immer wieder Leute dafür bezahlt in solchen Talk-Shows bestimmte Rollen zu übernehmen, mein Bruder war schon zweimal in diesen Shows um irgendwelche Charaktere zu spielen und wurde auch ganz gut dafür bezahlt.
Dann machen diese Leute ihre Sache aber zumindest gut. Ich hab' auch schon öfters gehört, dass immer wieder gestellte Charaktere in die Shows gepackt werden, um für ein bisschen Feuer zu sorgen, aber ich würde mir nicht anmaßen, zu behaupten, ich hätte das schon einmal bemerkt.
Bei diesen reinen Laientheatern fällt mir dagegen kaum jemand auf, der seine Rolle gut spielt, als wäre das ganze echt.
von silversurfer1980
Vera und Britt guck ich mir ganz gerne an, sie sind ja neben Olli Geißen die letzten verbliebenen Talkshows und auf jeden Fall besser als diese gestellten Gerichtsshows, auch wenns in denn Talkshows meistens nur Assis sind :wink:

Nur nervt es mich langsam das vor allem bei Britt immer wieder ums selbe geht, entweder wird der Lügendetektor angeschmissen (Liebt er mich oder nicht, geht er fremd oder nich usw.) oder es wird ein Vaterschaftstest gemacht, das nervt langsam echt.
von thilo
Freunde und AK ist tausendmal besser als Vera oder Britt
von Jamie
thilo hat geschrieben:Freunde und AK ist tausendmal besser als Vera oder Britt
Klar, aber sicher doch... :roll:
von John Smith
thilo hat geschrieben:Freunde und AK ist tausendmal besser als Vera oder Britt
Bezweifelt ja auch niemand , ganz bestimmt nicht .
Endlich mal einer der geschmack hat !!!!

Freunde und Ak sind die Real Soaps schleccht hin im Deutschen Fernsehen.
1. Top Schauspieler

2. geniale und teilweise atemberaubende Storys Jugendlicher die versuchen ihr Leben im Dschungel der Grosstadt zu meistern .

3. Die Soap zeigt wie Jugendliche heutzutage mit Liebe und problemen umgehen .

4. Es ist fast alles wie im richtigen Leben auch .

5. Der Storyschreiber hat für mich schon den Oscar für das beste Drehbuch gewonnen ganz klar ebenso die Top Schauspieler die so super rüber kommen und natürlich auch die Locations !

6. Die Serie ist der Geheimtipp schlichtweg im Deutschen Fernsehen, da kommt Lenßen & Partner nicht mehr mit !!!
Zuletzt geändert von John Smith am Mi 20. Apr 2005, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
von SonicTV
@ JohnSmith:
Das ist doch wohl blanke Ironie, die du in deinem Beitrag verwendest hast oder?
Ansonsten machst du mir Angst :roll:

Diese Serien sind so ziemlich das schlechteste, was das dt. TV zu bieten hat. Schlechter als Courtshows und Talkshows allemal.
von thilo
ich stimme John voll und ganz zu
von Jamie
thilo hat geschrieben:ich stimme John voll und ganz zu
Oh man, der Junge versteht es einfach ned :lol:
von thilo
ich weiß das er das net ernst meint. Aber eigentlich hat er mit allen sachen recht. Das meiste was bei Freunde gezeigt wird, passiert auch bei mir im wahren leben
von petercetera
britt ist eigentlich die beste.ihre blicke wenn sie was nich fassen kann sind zum schreien.
von Shir_1
Wenn gute Themen kommen hab ich nix gegen Talkshows, dann seh ich sie mir eigentlich ganz gern an, aber bei Vera und Britt ist das nicht der Fall. Bei Britt kommt doch nur derselbe Scheiß mit Lügendetektor und Bin ich der Vater? Bei Vera weiß ich jetzt nicht so genau, aber da kommt doch überwiegend auch nur Scheiß, oder? Am besten ist immer noch Oliver Geißen.
von xchatter
Ich habe gehört das Vera bald abgesetzt werden soll, stimmt das? Ich finde auch das Vera eine echte Powerfrau ist. Sie hat ein eigenes Magazin (Vera :idea: ) auf dem Markt und produziert alles selber (time2talk). Selber gucke ich die Sendung nicht ein, ist mir doch zu billig, aber warum sollte sich jemand bezahlen lassen um sich dort lächerlich zu machen (und das machen ja die meisten Gäste)?
von Martin
Die Sendung wird abgesetzt, weil Sat 1 ein Mittagsmagazin senden will. Dazu gibt es auch einen eigenen Thread, in dem auch etwas zur Absetzung von Vera geschrieben wurde.