ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Wishmaster
Markus hat geschrieben:Ich meinte damit, dass nur 15 Episoden für die erste Staffel geplant gewesen sind. "Medium" hat von NBC zum Beispiel in der ersten Staffel auch nur 16 Folgen erhalten.
Medium lief aber auch erst zur Midseason an und hatte damit mit 16 Episoden sogar richtig viel erhalten in der ersten Staffel.

Außerdem wurde Surface verlängert mit einer unbekannten Episoden Anzahl, danach wurde die Zahl auf 15 ausgelegt wegen der Übertragung der Olympischen Spiele auf NBC.

Frag mich was NBC überhaupt erwartet hat 10 Millionen sind doch gut für NBC die sollten sich mal ansehen wo die derzeit stehen , da hätte ich die 10 Millionen lieber mit genommen in ne neue Season.

Naja insgesamt kann man die Serie als abgeschlossen ansehen, das Ende ist akzeptabel.
Aber es gibt uch noch Hoffnung: die Erfinder haben einen Master Plan für die Serie den man in einem zwei Stunden Film zusammenfassen könnte. Damit könnte man der Serie einen würdigen Abschluß geben und es wird tatsächlich über diese Möglichkeit nachgedacht :D
von Pumàh
mich wunderts dass pro7 dass überhaupt gekauft hat
von scoob
kayoo! hat geschrieben:mich wunderts dass pro7 dass überhaupt gekauft hat
Warum?
von La City Liver
ja passt doch schließlich gut zum mystery monday.
von mak
kayoo! hat geschrieben:mich wunderts dass pro7 dass überhaupt gekauft hat
Pro7 konnte ja nicht vorausahnen das die Serie abgesetzt wird. So schlecht lief die Serie ja eigentlich auch nicht. Die olymischen Winterspiele haben ihr aber wohl nicht so gut getan...
Pro7 hat der Serie mittlerweile auch einen Bereich auf ihrere Website spendiert: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/surface/
Die Beschreibung haut mich zwar nicht vom Hocker, aber immerhin hat die Serie Lake Bell und Jay R. Ferguson. Also mal schauen...
von Roman
Nicht auch zu vergessen, dass Pro7 schon ordentlich Werbung für Surface macht. Zumindest lieben Teaser und Trailer bei The 4400. ;)

Die könnten aber ehrlich gesagt besser sein, die ganzen Teaser.
Der Trailer ist ganz okay, aber könnte auch besser sein. ;)
von R-Built
Also ich durfte schon mal einen kurzen Blick hiniensetzen in die Serie---hab es auf Englishc gesehen---und finde, dass die Serie sehr gut ist, und es wäre von den deutschen Zuschauern ungerecht, wenn die Quoten schlecht wären, genauso wie es bei 4400 ist. Denn wenn es schlecht ausfällt, wird es später auch schlechteres Fernsehen geben, da die Sender sich denken, wozu viele Geld für gute Serie ausgeben, wenn dann am Ende doch keiner zuschaut.
Gute Infos zu der Serie und viele News gibt es hier: Surface-Unheimliche Tiefe
von Confuse
Es gibt ja schon einen etwas ausführlicheren Trailer. Der gefällt mir recht gut.
Ich glaub die Serie könnte was für mich sein.
von La City Liver
ja die trailer machen einen heiß auf mehr. man möchte zumindest den pilotfilm schauen, und dann entscheiden, ob diese serie für jmd. etwas ist.
von Tripwire
Die ersten paar Episoden sind eher schwach, die Serie ansich ist aber dezent. Da gibt's eine Nebengeschichte, die zieht sich über die ganze Staffel und hat mich persönlich tierisch genervt.
von Daniel01
Ich bin zwar so ein Mysteryfreak aber die Surfacevorschau war echt zum kotzen! Ungeheuer die Schiffe fressen? Echt bescheuert!

Meine Prognose: Schlechte Quoten
von coach
Also ich weiß nichtmal ob ich mir die erste Folge jetzt anschauen soll. Ich erinnere mich noch als ich die damals gesehen habe und gedacht hab was das alles für hohle Characktere sind. Und diese ganze Unterwasser Monster Geschichte war mir auch zu unrealistisch und kindisch. So wie diese andere Serie von NBC, die lief glaub ich Freitags mit Aliens und so... wurd ja auch abgesetzt.
von Roman
Daniel01 hat geschrieben:Ich bin zwar so ein Mysteryfreak aber die Surfacevorschau war echt zum kotzen! Ungeheuer die Schiffe fressen? Echt bescheuert!

Meine Prognose: Schlechte Quoten
Finde ich weniger bescheuerter, als eine Serie, in der plötzlich Feen, Trolle und noch mehr komische Gestalten auftauchen... :?

Zwingt dich ja auch keiner, die Serie anzuschauen. ;)

Hoffe, dass die Serie recht gut abschneiden wird. Der Start hängt auch viel vom Lead-In "The 4400" ab. Hoffe dass diese Serie noch positiv endet, einen Tag nach der WM. ;)

Wenn wir Glück haben bekommt man in Deutschland, Surface auf DVD serviert. Hoffentlich dann mit Extras. :)

Aber das ist im Moment sowieso alles nur Spekulation. ;)
von Daniel01
Oh, wieder einer auf Charmed hinaus... Eigentlich passen Feen, Kobolde zu einer Hexenstory dazu aber wenn es dir ja nicht passt, zwingt dich doch keiner es anzusehen...

Surface stürzt sicher ab. Sowas bescheuertes hab ich noch nie gesehen! Meine Freunde sehen das genauso, schauen aber sonst immer die Montag-Mysterie-Serien!
von Roman
Daniel01 hat geschrieben:Oh, wieder einer auf Charmed hinaus... Eigentlich passen Feen, Kobolde zu einer Hexenstory dazu aber wenn es dir ja nicht passt, zwingt dich doch keiner es anzusehen...
Charmed ist ja auch bald durch auf Pro7. ;)
Hast Recht, zwingt mich keiner es anzusehen. ;)

Surface stürzt sicher ab. Sowas bescheuertes hab ich noch nie gesehen! Meine Freunde sehen das genauso, schauen aber sonst immer die Montag-Mysterie-Serien!
Ist auch eher für ein "älteres" Publikum ab 20 bis ca. 40 geeignet und nicht für die größtenteils "Charmed"-Zielgruppe. ;)
von R-Built
@Daniel01: Wie alt bist du eigentlich? Brauchst du nicht zu beantworten, ist sarkastisch gemeint.

Bevor man Kritik an einer Serie oder einem Film ablässt, sollte man sich die Serie oder zumindest den Film schon mal gesehen haben. Deine Argumente sind ja auch nicht gerade die Besten: Der Trailer ist scheiße...super, kannst gleich mal beim Spiegel anfangen.
Du schaust dir also gerne die MysterySERIEN an, nur komisch, das bisher nur eine Serie lief, die 4400.
von AlphaOrange
Dr.Lee hat geschrieben:Du schaust dir also gerne die MysterySERIEN an, nur komisch, das bisher nur eine Serie lief, die 4400.
Also ein paar mehr Mysteryserien gab es schon am Montag. Lost lief dort ja auch, wenn auch nicht unter dem Mystery Montag Slogan.
Und in den Neunzigern hatte ProSieben mit Akte X/Outer Limits/Millenium auch bereits einen so genannten Mystery Montag, fragt sich nur, ob Danie da schon im fernsehfähigen Alter war :D
von Roman
AlphaBolley hat geschrieben: Also ein paar mehr Mysteryserien gab es schon am Montag. Lost lief dort ja auch, wenn auch nicht unter dem Mystery Montag Slogan.
Na "Lost" würde ich aber nicht in das klassische Mystery einordnen im Sinne von Monstern, übernatürlichen Sachen usw. Zwar gibt es ein paar auf den Zuschauer, übernatürlich wirkende Sachen aber ich denke das wird noch irgendwie logisch erklärt werden...

Und in den Neunzigern hatte ProSieben mit Akte X/Outer Limits/Millenium auch bereits einen so genannten Mystery Montag, fragt sich nur, ob Danie da schon im fernsehfähigen Alter war :D
Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. :D

@Dr. Lee:
Schönes Machtwort gesprochen. ;)
Erst mal ne Folge kucken von Surface und dann kann man ja sagen ob es Mist ist oder nicht. ;)

@Daniel:
Es wurde kein Schiff gefressen. Sollte das Ding allerdings, wirklich in der Szene, die Frau verschlingen, dann wäre das ein U-Boot gewesen. Ist also schon ein verdammt großer Unterschied. Wußte auch nicht, dass ein Schiff unter Wasser schwimmt. ;)
von Monty
Als ich gestern den Trailer sah, dachte ich zuerst es wäre ein Trailer für ein Freitags Film...werde mir aber die Serie mal anschauen.
von thelastromeo
Die Serie ist also schon nach der ersten Staffel gescheitert in den USA. Ich hoffe, dass die Serie einen stimmigen Abschluss mit Auflösung bekommen hat, sonst wäre die Serie für mich eher uninteressant. Denn es gibt für mich nichts schlimmeres, als eine halbgesehene Serie, die keine Fortsetzung erhält.
von Tripwire
thelastromeo hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Serie einen stimmigen Abschluss mit Auflösung bekommen hat, sonst wäre die Serie für mich eher uninteressant.
Dann guckst du sie besser erst gar nicht. Die Serie hat zwar einen stimmigen Abschluss aber das Gegenteil einer Auflösung.
von Confuse
Markus hat geschrieben:Unsere Kritik von "Surface - Unheimliche Tiefe" ist nun online:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15318
Na da bin ich mal gespannt. :)
Die Serie wird bestimmt sehr interessant. Die Trailer versprechen jedenfalls spannende Unterhaltung.
von markymarc05
Für mich war Surface die beste neue Serie der vergangenen Season. Schade, dass sie nicht fortgesetzt wurde. Die Quoten waren für sich betrachtet eigentlich in Ordnung, aber eben nicht gut genug um die hohen Produktionskosten zu rechtfertigen.
von Wishmaster
Ich fand auch das die Serie nen guten Abschluß hatte. war für mcih acuh eine der besten Serien der vergangen TV Season. Im August kommt in den Staaten die DVD raus udn ich hofe auch auf einen deutschen Release.
Außerdem wollen die Pate-Brüder noch einen TV Film drehen die das ganze mysterium um die Serie auflösen soll. Wäre echt klasse wenn das klappen würde, dn das ist man den Fans eigentlich schuldig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17