von Florixx
Auswertung

1) Nenne einen Film mit Keanu Reaves ausser die Matrix-Triologie!

Speed (21)
Constanine (10)
The Gift (2)
Im Auftrag des Teufels (1)
Was das Herz begehrt (1)

2) Nenne eine Schauspielerin mit blonden Haar!

Reese Witherspoon (9)
Cameron Diaz (5)
Marylin Monroe (5)
Nicole Kidman (4)
Jessica Alba (2)
Uma Thruman (2)
Sharon Stone (2)
Scarlet Johannson (1)
Renee Zellweger (1)
Naomi Watts (1)
Meg Ryan (1)
Jennifer Aniston (1)
Kim Basinger (1)

3) Nenne einen Film der mit geringen Budget ein Erfolg wurde!

Blair Witch Project (16)
Saw (6)
Deep Throat (3)
Schuh des Manitu (2)
Signs (1)
Rockn Roll Highschool (1)
Pulp Fiction (1)
Kill Bill (1)
Donnie Darko (1)
Basic Instinct (1)
Dirty Dancing (1)
Ice Age (1)

4) Nenne eine Schauspielerin die in mindestens 2 Serien eine Hauptrolle hat/hatte!

Teri Hatcher (13)
Marcia Cross (4)
Christina Applegate (3)
Shannon Doherty (2)
Lisa Kudrow (2)
Tori Spelling (1)
Sarah Michelle Gellar (1)
Mia Kirschner (1)
Leah Remini (1)
Larry Hagman (1)
J. Fox (1)
Heather Locklear (1)
Alexandra Neldel (1)
Charisma Carpenter (1)
Calista Flockhart (1)
Charlotte Schwab (1)

5) Nenne einen Fußballtrainer, welcher selbst mal als Spieler aktiv war ( ausser Jürgen Klinsmann)!

Rudi Völler (11)
Franz Beckenbauer (8 )
Lothar Matthäus (4)
Felix Magath (3)
Otto Rehhagel (2)
Matthias Sammer (3)
Marco von Basten (2)
Berti Vogts (1)
Jupp Heynckes (1)

Runde 2
Code: Alles auswählen
Platz  | Name | Punkte 
------------------------------

1.  moviefan	70
2.  tatasani	67
3.  mwrmb	66
4.  Jamie	63
5.  Belafarinrod	62
    pip	62
6.  Nexuslifeform	55
    kamil	55
7.  Sid	53
8.  Kell	52
9.  scrubsforverver 51
9.  Einzelkind	47
    Fjoergyn	47
10. TvMister	46
11. poppejam	45
    Mace	45
12. NoSu	43
    Langschläfer	43
13. Quotenfreak	41
    pepper	41
    Palmolive	41
14. Markus	40
15. Mrs. Miggins	37
16. De|Leer	36
17. Medicopter117	35
18. Der_Streber	34
    Inspectorgadget	34
19. Kiddow	33
20. Maggie S.	25
    Henry	25
21. YJ	21
22. PR_Mann	20
23. Markus F	17
24. Buchling	16
25. Oliver C	9
Gesamt:
Code: Alles auswählen
Platz  | Name | Punkte 
------------------------------

1.      Belafarinrod	210
2.      kamil	209
        Jamie	209
3.      Markus	204
4.      poppejam	200
5.      Quotenfreak	199
6.      Mace	199
7.      tatasani	197
8.      Pip	194
9.      pepper	189
10.     scrubsforever	188
11.     moviefan	185
12.     Einzelkind	184
        Kell	184
13.     Nexuslifeform	181
14.     No Superman	177
        Sid	177
15.     Der_langschläfer	175
16.     Fjoergen	173
17.     Kiddow	169
18.     TvMister	168
19.     mwrmb	167
20.     PR_Mann	166
21.     Oliver-c	162
        YJ  	162
22.     Inspectorgadget	159
23.     Henry	154
24.     Maggie S	139
25.     Palmolive	138
26.     chp	126
        De|Leer	126
27.     RickyFitts	115
        Markus F.	115
28.     Buchling	114
        Der Streber	114
29.     Jiyuu	102
30.     Fabian Böhme	93
31.     Mellemonster	68
32.     Jan Erdogan Fux	68
33.     Mrs.Miggins	62
34.     DonniDarko	55
35.     Bug	41
36.     Quotenfrosch	39
37.     Medicopte117    35

So , es hat nun doch etwas länger gedauert. Hier habt ihr die Auswertung . Die Formatierung der Punktzahlen übernehme ich gleich noch. Wenn es wieder Fehler gibt , einfach bei mir melden! Ich werde mir jetzt erst einmal ein paar Fragen überlegen :)

Herlichen Glückwunsch an die ersten 3 Spieler dieser Runde !
von La City Liver
oh backe von 89 auf 9 punkte gefallen, dass muss mir erst jemand nachmachen. 8) :lol:
von Markus F.
oh mein gott das gibts ja nicht 17 Punkte :shock: :? , jetzt wirds langsam peinlich, dabei fand ich meine antworten gar nicht so schlecht, dirty dancing war ja ein film mit niedrigem budget und calista flockhart hatte auch in in 2 serien die hauptrolle, ach mist
von Florixx
Markus F. hat geschrieben:oh mein gott das gibts ja nicht 17 Punkte :shock: :? , jetzt wirds langsam peinlich, dabei fand ich meine antworten gar nicht so schlecht, dirty dancing war ja ein film mit niedrigem budget und calista flockhart hatte auch in in 2 serien die hauptrolle, ach mist
Hey nicht aufgeben. Das wird schon noch ! Manche Fragen liegen halt wem , anderen aber nicht. Und ich glaube meine Fragen sind nicht ganz so gut für dich . Mal schauen was mir jetzt noch so einfällt ;)
von moviefan
Jawoll! 8) 5 mal die Top- Antwort, und in der Gesamtwertung auf Platz 11 vorgerückt!
Gar nicht mal schlecht,
ich kanns ja doch noch.. :wink:
von YJ
Oliver C. hat geschrieben:oh backe von 89 auf 9 punkte gefallen, dass muss mir erst jemand nachmachen. 8) :lol:
ach, ich habe auch schon mal 5 Punkte geschafft...
diese Runde war absolut nix für mich, habe bei den Fragen komplett anders gedacht, wieder mal so was von typisch, dass Teri Hatcher ja wieder mal die meist genommene Antwort ist :roll: :?
von pepper
Nun ja, Platz 13... :roll:

Rudi Völler und "Blair Witch Project" hatte ich auch, aber der Rest war bescheiden. Shannen Doherty hielt ich für eine erstklassige Wahl wegen "Charmed", aber "Beverly Hills 90210" ist wohl schon zu lange her... Ähm, blöde Frage: Teri Hatcher und "Desperate Housewives" ist klar, aber welche zweite Serie denn?? :?: :?
von NoSu
Superman...

Bei mir liefs auch nicht toll, ich hatte nämlich eben "Blair Witch Project" und "Rudi Völler" nicht...

@pepper: vlt. sollten wir uns nächtes mal beraten! :wink:
von Mister
pepper hat geschrieben:Nun ja, Platz 13... :roll:

Rudi Völler und "Blair Witch Project" hatte ich auch, aber der Rest war bescheiden. Shannen Doherty hielt ich für eine erstklassige Wahl wegen "Charmed", aber "Beverly Hills 90210" ist wohl schon zu lange her... Ähm, blöde Frage: Teri Hatcher und "Desperate Housewives" ist klar, aber welche zweite Serie denn?? :?: :?
Clark & Lois - der Superman TV-Serie hatte sie die Hauptrolle. Ist mir aber auch nicht eingefallen, sondern habe Marcia Cross wegen DH und MP genommen. Dumm gelaufen.
von Kiddow
Pepper, beim letzten Mal hatten wir beide Fox. Diesmal haben wir beide Shannon Doherty genommen.

Ich finde wir sind super stupid :wink:
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben:So Entscheidung ist gefallen, wahrscheinlich gibt´s nur einen Punkt auf die Antwort 3, aber was soll´s ... ich nehme es olympisch.....
florixx hat geschrieben:1. moviefan 70
2. tatasani 67
3. mwrmb 66
No Comment :evil:

Wie konnte ich nur Speed vergessen?, habe Constantine...
Hätte auch nicht gedacht, das die meisten Teri H. nehmen, habe mich für Marcia entschieden.
von Jiyuu
Ahhhhh!!!! So ein Mist!

Da ist man mal nicht im Netz und schon verpasst man eine Runde IWS!
Arghhhh :x
von Der Streber
Irgendwie komisch... :?
Bei Frage 3 und 4 hatte ich keine Ahnung und hab lange gesucht ud dann einfach eine Antwort genommen. ( Bei Teri Hatcher stand bei Wiki so viel, da hab ich gedacht, die hat mehr als eine Hauptrolle gehabt. :wink: )
Und bei den anderen Fragen, die eigendlich nicht so schwierig rauszufinden waren, hab ich nur Niedrige Punktezahlen. :?
Aber, nicht letzter. :D

DABEI SEIN IST ALLES :!:
von YJ
Kiddow hat geschrieben:Pepper, beim letzten Mal hatten wir beide Fox. Diesmal haben wir beide Shannon Doherty genommen.

Ich finde wir sind super stupid :wink:
Shannen Doherty, bitte :lol: *als Charmedfan pingelig bin*

also ich hoffe, dass die neuen Fragen für mich leichter werden, diese Runde war ja mal voll der Flop, es gab mir zu viele Antwortmöglichkeiten :wink:
von Rainer
Mist, die Erinnerungs-PN kam für mich leider 2 Stunden zu spät... Hatte total verpennt, dass ich heute abend noch dringend weg musste und hatte leider keine Zeit mehr, noch schnell meine Antworten abzuschicken... :(
Da ich bei 3 und 4 aber sowieso komplett daneben gelegen hätte, brauch ich mich aber nicht allzu sehr zu ärgern.
von Florixx
Ich hoffe mal die werden euch besser gefallen:
1) Nenne einen Film mit Tom Hanks ( ausser Da Vinci Code )!
2) Nenne einen Made by ProSieben Film!
3) Nenne eine Film ,der auf einen Buch von Stephen King basiert!
4) Nenne eine Schauspieler der in mindestens 2 Serien eine Hauptrolle hat/hatte!
5) Nenne einen Spieler der aktuellen deutschen Fussball-Nationalmannschaft!
Abgabetermin: Sontag 20 Uhr !
Zuletzt geändert von Florixx am Do 29. Jun 2006, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
von Mister
Die neuen Fragen gefallen mir ganz gut. Vor allem 1 und 5. Bei den anderen werde ich wohl etwas nachgucken müssen. Denke aber, dass ich meine PN erst morgen abschicken werde. :wink:
von Gast
Mal 'ne Frage: Was ist ein Fußball-Nationalkader? :oops:
von NoSu
So. PN ist raus, die Fragen war besser zu lösen, bis auf 4.) da bin ich mir nicht so sicher, ob das die Topantwort sein könnte. :)
von Florixx
PR_MANN hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Was ist ein Fußball-Nationalkader? :oops:
Wie was meinst du? :roll: :P

Ich glaube diese Bezeichnung ist auch richtig. Aber du hast Recht , Fussballnationalmannschaft klingt besser...
von Gast
florixx hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Was ist ein Fußball-Nationalkader? :oops:

Ich glaube diese Bezeichnung ist auch richtig. Aber du hast Recht , Fussballnationalmannschaft klingt besser...
Ach so. Naja, wusste mit dem Begriff "Kader" ist dem Zusammenhang einfach nichts anzufangen. :?

PN ist unterwegs!
von Mister
PR_MANN hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:

Ach so. Naja, wusste mit dem Begriff "Kader" ist dem Zusammenhang einfach nichts anzufangen. :?

PN ist unterwegs!
Die Bezeichnung Kader ist auf jeden Fall richtig. Hat unser Sowi-Lehrer kurz vor den Ferien auch die ganze Zeit benutzt. Und auch da wussten manche nicht, was das bedeutet. Bist also nicht alleine PR_MANN. :wink:
von Gast
TVMister hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:

PN ist unterwegs!
Die Bezeichnung Kader ist auf jeden Fall richtig. Hat unser Sowi-Lehrer kurz vor den Ferien auch die ganze Zeit benutzt. Und auch da wussten manche nicht, was das bedeutet. Bist also nicht alleine PR_MANN. :wink:
Da bin ich ja beruhigt. :wink:
von Belafarinrod
oh ich bin ma wieder auf dem ersten Platz....das fetzt ja ma richtig!
bis auf die bundestrainer-frage hattsch 4 topantworten...so kannst von mir aus weitergehn...bei teri hatcher bin ich nur drauf gekomm, weil ich kurz vorher noch bei kabel 1 häng geblieben bin...da lief grad die serie :D

ma schaun, was die 4. runde für mich ürbig lässt...fragen ham wieder potenzial für einige verschiedene antworten.
von tatasani
Wow, ich sollte immer da´s Gefühl haben, dass es besch... läuft!!!
Jubel!!! 2. Platz im Runden Ranking und ein gutes Stück die Treppe im Gesamt Ranking hinauf gefallen..... das ist klasse und hätte ich nicht auf meinen Sohn gehört, der meinte nimm nur den Beckenbauer (ich wollte nämlich den Völler), hätte ich die volle Punktzahl :evil:

Morgen ist das Mittagessen gestrichen und Eis gibt´s auch nicht!!! :wink:

Die neuen Fragen werde ich mir in Ruhe zu Gemüte führen, wenn ich ausgeschlafen habe!!! Gute N8

Bild
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11