von Mace
moviefan hat geschrieben:Mace wehrt sich ja mit Händen und Füßen, aber ich glaube trotzdem, dass er der Mafia angehört.
Mich zu verteidigen ist ja die einzige Möglichkeit um euch noch davon abzuhalten, dass ich das gleiche Schicksal wie YJ erleide. Abgesehen davon bin ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause und kann mich daher dann nicht mehr verteidigen. :wink:
chp hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Wenn Mace kein Mafioso ist, fresse ich nen Besen.
Ah, da zitierst du den Quotenfrosch, der ja der Detektiv der letzten Runde war... Juhuu, ich habe einen versteckten Hinweis entdeckt!! *freu*
Wenn NoSu kein Mafioso ist, fresse ich nen Besen!
> Bin ich jetzt für dich auch ein Detektiv? Dich kann man ja mit alten zitierten Aussagen scheinbar leicht überzeugen. :roll:
Zuletzt geändert von Mace am Mi 28. Jun 2006, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Mhh, naja, ich muss zugeben, dass das sehr "realitätsnah" klingt.
Ich werde meine Entscheidung nochmal überdenken. 8)
von NoSu
Mace hat geschrieben:Wenn NoSu kein Mafioso ist, fresse ich nen Besen!
Alles klar. Gleich wenn diese Mafia-Runde vorbei ist, fahre ich zu dir nach Niedersachsen und werde das genau beobachten. Bin gespannt, wie du das machen willst. :lol:
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:So. Jetzt fehlen nur noch PR_MANN und AlphaBolley und die Saboteure haben sich zusammengefunden um mich mal wieder zu killen. Viel Spaß dabei.
He! Ich hab in der ersten Runde doch auf deiner Seite gestanden!

Allerdings hast du uns da bitter enttäuscht (aka "hintergangen").

Clown?
Mafiaboss?
Schutzengel?

Ich kapier hier bald gar nichts mehr. Hier muss man ja offenbar 24 Stunden online sein, um noch mitzuhalten.
von Mace
AlphaBolley hat geschrieben:Allerdings hast du uns da bitter enttäuscht (aka "hintergangen").
Eben! Aber das scheinen ja einige hier zu vergessen!
AlphaBolley hat geschrieben:Clown?
Mafiaboss?
Schutzengel?

Ich kapier hier bald gar nichts mehr. Hier muss man ja offenbar 24 Stunden online sein, um noch mitzuhalten.
Kann ich dir erklären:

Clown = tangaträger
Mafiaboss = NoSu
Schutzengel = Fabian Böhme
8)
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:Clown = tangaträger
Mafiaboss = NoSu
8)
Ja, also so weit bin ich auch noch gekommen, nur die Bedeutung verstehe ich nicht.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
Mafiaboss = NoSu
8)
Ja, also so weit bin ich auch noch gekommen, nur die Bedeutung verstehe ich nicht.
Mafiaboss = NoSu? Eher unwahrscheinlich; ein Mafioso wird wohl kaum seinen Boss verraten! :wink:
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Mafiaboss = NoSu
8)
Mafiaboss = NoSu? Eher unwahrscheinlich; ein Mafioso wird wohl kaum seinen Boss verraten! :wink:
Oh, jetzt sehe ich erstmal, was Mace da überhaupt geschrieben hat :oops:

Irgendwie lasse ich mich so spät sehr leicht manipulieren. :roll:
von Markus F.
naja vielleicht entscheide ich mich doch noch für mace, ich weiß nicht entweder er oder nosu
von Mace
Da ich gleich für den Rest des Tages weg bin, noch mal ein letztes Statement zur heutigen Wahl:

Schaut euch doch noch mal den Verlauf des Spiels an. Man erkennt doch ganz klar die Parallelen! Am Anfang hat NoSu alles dafür in Bewegung gesetzt, dass wir YJ töten sollen. Als Ergebnis starb ein unschuldiger Bürger.
Und jetzt will er alle davon überzeugen, dass ich getötet werde soll! --> Das Ergebnis würde genauso wie bei YJ sein: Ihr verliert einen weiteren Bürger und spielt der Mafia (NoSu) in die Karten!
von Rainer
Mace hat geschrieben:Schaut euch doch noch mal den Verlauf des Spiels an. Man erkennt doch ganz klar die Parallelen! Am Anfang hat NoSu alles dafür in Bewegung gesetzt, dass wir YJ töten sollen. Als Ergebnis starb ein unschuldiger Bürger.
Da vergisst du leider eine Kleinigkeit: YJ hat NoSu zuerst verdächtigt. Da würde ich mich dann auch wehren. Dann würde ich schon eher diejenigen verdächtigen, die alle auf den "Tötet YJ"-Zug aufgesprungen sind!
von Durden
Ich bin mir sicher das wir heute mit unserer großen Keule einen Mafiosi zur Strecke bringen werden!
von Markus F.
naja ich bleib bei no superman, mag sein, dass mace dreck am stecken hat aber ich glaub nosu hat auch keine reine weste
von NoSu
Also dann muss Mace heute dran glauben, sehr schön! :D

Aber dann müssen wir uns langsam mal Gedanken machen, wer von der Mafia mittlerweile angeworben worden sein könnte. :?
von Rainer
NoSu hat geschrieben:Aber dann müssen wir uns langsam mal Gedanken machen, wer von der Mafia mittlerweile angeworben worden sein könnte. :?
Donnie hat ja gesagt, dass ein Detektiv über den neuen Mafiosi informiert wird. Also Kell, wie sieht's aus?

Hat eigentlich schon jemand eine Idee, wer der andere Detektiv sein könnte?
von Pip
Junge, junge, einige sind hier ja geradezu omnipräsent, genau, wie man sich das von einem Mafiaboss vorstellt :wink:.

Alle glauben also, dass Mace der Big Bad ist? Ich hab da ja meine Zweifel, denn nur weil sein Name mit M anfängt, muss er nicht gleich der Schuldige sein, es gibt da ja z.B. auch noch Markus F. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich mich wieder, wie bei pepper, der Mehrhheit beuge, oder eher meinem eigenen Gefühl folge.
von NoSu
chp hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand eine Idee, wer der andere Detektiv sein könnte?
kamil!
von Der Streber
Aber dann müssen wir uns langsam mal Gedanken machen, wer von der Mafia mittlerweile angeworben worden sein könnte.

Du lenkst von dir ab.
Wir sollen bloß keine Gedanken an dich verschwenden sondern dir einfach glauben das du ein Bürger bist. :roll:
Ich glaube dir einfach nicht.
Aber, wenn du wirklich ein Bürger bist, dann versprech ich deine Beerdigung zu besuchen. :wink:
von Durden
Also noch benimmt sich keiner auffälliger als vor der möglichen Anwerbung. Denke deshalb das diese noch nicht stattgefunden hat. Is aber auch egal. Auch den Seitenwechsler werden wir aufspüren und mit unserer Keule niederschlagen. :idea:
von Florixx
Hm es ist sowas von schwirig.... einer von euch lügt... bloss wer? :roll:
von Markus F.
naja ich finde 4 mafiosi sowieso zuviel, da ist es ja fast unmöglich zu gewinnen....
von NoSu
Ok, jetzt weiß ich wirklich wer unser zweiter bzw. dritter Detektiv ist und mit Mace killen wir den Richtigen! :D
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Ok, jetzt weiß ich wirklich wer unser zweiter bzw. dritter Detektiv ist und mit Mace killen wir den Richtigen! :D
Mit Mace stimme ich dir zu; aber woher die plötzliche Erkenntnis?
von NoSu
moviefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ok, jetzt weiß ich wirklich wer unser zweiter bzw. dritter Detektiv ist und mit Mace killen wir den Richtigen! :D
Mit Mace stimme ich dir zu; aber woher die plötzliche Erkenntnis?
Ok. Die letzten Beiträge noch mal lesen, Sprachkenntnisse mitbringen und dann erlangst du auch Erkenntnis... :wink:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24