von NoSu
florixx hat geschrieben:Du argumentierst perfekt
Danke. :)

Wo sind eigentlich Kell, Palmolive, Jamie und kamil wenn man sie mal braucht?

Ich werde morgen auf jeden Fall Mace wählen, denn der ist 100%ig bei der Mafia. 8)
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Du argumentierst perfekt
Danke. :)

Wo sind eigentlich Kell, Palmolive, Jamie und kamil wenn man sie mal braucht?

Ich werde morgen auf jeden Fall Mace wählen, denn der ist 100%ig bei der Mafia. 8)
Jamie ist glaube ich froh die ersten beiden Runden überlebt zu haben.
:wink: Das war nicht oft so. :wink:

Und ich wähle morgen eindeutig NO SUPERMAN

ach... sorry. :oops: :wink:
Ich vergass: Mafia Bosse haben ja Decknamen.
Also: Ich wähle NoSu :!:
von Mace
NoSu hat geschrieben: Ich werde morgen auf jeden Fall Mace wählen, denn der ist 100%ig bei der Mafia. 8)
Tu was du nicht lassen kannst! Genauso überzeugt wie bei mir, warst du ja auch nach außen hin bei YJ - und wir alle wissen ja was dabei herauskam! :roll: Du wirst es mir sicher nicht verübeln, wenn ich dich als Dank für dein Vertrauen morgen wählen werde! :twisted:
von Palmolive
NoSu hat geschrieben:Wo sind eigentlich Kell, Palmolive, Jamie und kamil wenn man sie mal braucht?
Haben wir nicht schon genug gesagt? Oder soll ich meinen Holzhammer holen? :D
von NoSu
Mace hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Ich werde morgen auf jeden Fall Mace wählen, denn der ist 100%ig bei der Mafia. 8)
Tu was du nicht lassen kannst! Genauso überzeugt wie bei mir, warst du ja auch nach außen hin bei YJ - und wir alle wissen ja was dabei herauskam! :roll: Du wirst es mir sicher nicht verübeln, wenn ich dich als Dank für dein Vertrauen morgen wählen werde! :twisted:
Also, über dein offensitliches Syndrom andauernd und überall lügen zu müssen, werden wir uns nach dieser Runde Mafia aber noch mal unterhalten müssen. Dieses abgebrühte, selbstverständliche Lügen ist ja nicht mehr normal... :roll:
von Gast
Das kannst du gerne tun, NoSu, aber die deine Stimmenzahl wird weitaus dominierender sein. :lol:
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Also, über dein offensitliches Syndrom andauernd und überall lügen zu müssen, werden wir uns nach dieser Runde Mafia aber noch mal unterhalten müssen. Dieses abgebrühte, selbstverständliche Lügen ist ja nicht mehr normal... :roll:
Das sagt der richtige :!: :wink:
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wo sind eigentlich Kell, Palmolive, Jamie und kamil wenn man sie mal braucht?
Haben wir nicht schon genug gesagt?
Nuja, offensichtlich nicht. Oder siehst du einfach mal über die 10 ***** hinweg, die mich morgen killen wollen.
Oder soll ich meinen Holzhammer holen? :D
Besser wärs. :wink:
von Palmolive
NoSu hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Haben wir nicht schon genug gesagt?
Nuja, offensichtlich nicht. Oder siehst du einfach mal über die 10 ***** hinweg, die mich morgen killen wollen.
Na, wenn man meine Hinweise nicht versteht, ist man selber Schuld wenn morgen ein unschuldiger Bürger stirbt. Wobei ich nicht behaupten will, dass du unschuldig bist. Ich bin ja nicht allwissend. Genauso behaupte ich nicht, dass ich Detektiv bin. Es liegt alles im Auge des Betrachters :wink:.
von Quotenfreak
ich hab heute die "ich bin zu schön für euch Dame" gevotet...
aber die hat scheinbar eine stimme gehabt.
aber nachdem Pepper entarnt wurde glaube ich das wir die Heißen Bienen Mafias auf dem Hals gejagdt bekommen
von kamil
Wieso wollen auf einmal alle NoSU töten?? :shock: :roll:

Sollten wir nicht lieber erstmal einen sicheren Mafioso töten, bevor wie einen möglichen Mafia-Boss wählen! :!: :roll:
von Gast
kamil hat geschrieben:Wieso wollen auf einmal alle NoSU töten?? :shock: :roll:

Sollten wir nicht lieber erstmal einen sicheren Mafioso töten, bevor wie einen möglichen Mafia-Boss wählen! :!: :roll:
Das nenne ich mal eine Idee. Und wie willst du bzw. wir dahinterkommen, wer der Mafiosi ist? :shock: :wink:
von kamil
PR_MANN hat geschrieben:

Das nenne ich mal eine Idee. Und wie willst du bzw. wir dahinterkommen, wer der Mafiosi ist? :shock: :wink:

MACE!!!!! :roll:
von Gast
kamil hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:

Gut, du rollst mit deinen virtuellen Augen, aber woher soll ich wissen, dass er es nun auch tatsächlich ist? :?

Wie ist es denn, wenn du auch Mafiosi bist und nur deine Schäfchen schützen willst, also in diesem Falle NoSu. :shock: :?:
von Florixx
kamil hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:

Ich glaube nicht das ein Detektiv 2 Mafioso´s kennt. Irgenntwer hat mir zwar vorhin die Möglichkeit bestätigt , aber es wäre dann doch "zu einfach". Das wäre doch irgenntwie unlogisch...
Aber Kell hatte ja mit pepper Recht... :roll:
von NoSu
Wollt ihr es nicht verstehen, dass es einen zweiten Detektiv gibt, der in jedem seiner letzten 5 Beiträgen immer nur MACE, MACE, MACE erwähnt hat. Zudem hat Kell eben die Namen der beiden "Unter-Mafiosi" erfahren.

@PR_MANN: Kein Kommentar... :roll:
florixx hat geschrieben:aber es wäre dann doch "zu einfach". Das wäre doch irgenntwie unlogisch...
Also, eins kann ich mit Sicherheit sagen: Für euch ist nichts zu einfach... :roll:
von Mace
NoSu hat geschrieben:Wollt ihr es nicht verstehen, dass es einen zweiten Detektiv gibt, der in jedem seiner letzten 5 Beiträgen immer nur MACE, MACE, MACE erwähnt hat. Zudem hat Kell eben die Namen der beiden "Unter-Mafiosi" erfahren.
Und ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier einige immer wieder dich verdächtigen? Wer sagt uns denn, dass nicht einer von denen der zweite Detektiv ist, der uns auf dich als Mafiosi hinweisen will?
von NoSu
Mace hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wollt ihr es nicht verstehen, dass es einen zweiten Detektiv gibt, der in jedem seiner letzten 5 Beiträgen immer nur MACE, MACE, MACE erwähnt hat. Zudem hat Kell eben die Namen der beiden "Unter-Mafiosi" erfahren.
Und ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier einige immer wieder dich verdächtigen? Wer sagt uns denn, dass nicht einer von denen der zweite Detektiv ist, der uns auf dich als Mafiosi hinweisen will?
Genau, der Streber, der öffentlich zugibt, dass er noch eine Rechnung mit mir offen hat? Oder PR_MANN, der mich jede Runde aus lauter Spaß an der Freude killt? Oder etwa florixx, der sich PR_MANN immer anschließt? Oder am Ende sogar du, wo du verzweifelt versuchst deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen? Zumal florixx, PR_MANN und Der Streber in den ersten Runden sogar andere Leute gewählt haben, das hätten sie als Detektive sicher nicht gemacht... :wink:
von Gast

@PR_MANN: Kein Kommentar... :roll:
Auch du rollst mit deinen virtuellen Augen, und?
Bei dem Spiel geht es hauptsächlich um Lügen und Intrigieren und selbst wenn du mir das jetzt so sagst, wo bitte steht oder ist hunderprozentig erwiesen, dass es dann nun auch 100%ig so ist, wie du sagst.

Davon mal abgesehen: Mittlerweile wurden hier so viele Hinweise gegeben (Signatur, Fettdruck), wie es eigentlich gar keine Detektive geben dürfte, d.h. Werkzeuge des Detektiven werden schlichtweg missbraucht... was ja Spaß macht. :lol: :wink:
von kamil
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Nuja, ich denk mir dabei schon was, ich hoffe andere kommen auch noch drauf. Ich werd bei pepper bleiben, eventuell dann noch Mace.

Jamie, du bist wirklich intelligent.

So, ich poste das jetzt zum 3. Mal!

Habe es 2 mal als Reaktion auf Mace' Verteidigung gepostet und nie hat er sich dazu geäußert! Wieso? Weil es zu eindeutig ist! :wink:

Wenn Mace kein Mafioso ist, fresse ich nen Besen.
von DonnieDarko
Morgen werde ich um 19:55 vielleicht nicht zuhause sein, weshalb ich morgen dann auch nicht pünktlich um 19:55 dazu kommen würde, die Auswertung zu posten. :(
Sollte ich morgen nicht da sein, dann wäre ich erst in der Zeit zwischen 22:00 und 23:00 dazu in der Lage eure Stimmen auszuwerten.
Also wundert euch im Zweifelsfalle nicht... :?

Da ich es aber noch nicht genau weiß, weil ich mich meistens auf den letzten Drücker entscheide, sollten die PNs trotzdem bis 19:55 bei mir eingegangen sein. :!:
von Mace
kamil hat geschrieben:Wenn Mace kein Mafioso ist, fresse ich nen Besen
Dann wünsch ich dir einen guten Appetit!

@kamil: Wer sagt dir denn, dass Kell ihre Äußerung nicht nur darauf bezog, dass Jamie sich endgültig für pepper entschieden hatte? Klar, dass du die Aussage immer wieder zitierst, weil du sie zu deinen und NoSus Gunsten interpretieren kannst und das somit von euch ablenkt...
Zuletzt geändert von Mace am Mi 28. Jun 2006, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Rainer
kamil hat geschrieben:Wenn Mace kein Mafioso ist, fresse ich nen Besen.
Ah, da zitierst du den Quotenfrosch, der ja der Detektiv der letzten Runde war... Juhuu, ich habe einen versteckten Hinweis entdeckt!! *freu*
von moviefan
Mace wehrt sich ja mit Händen und Füßen, aber ich glaube trotzdem, dass er der Mafia angehört. Bei pepper hatte ich Recht mit meiner Vermutung, und ich glaube, auch bei Mace werde ich Recht haben.
Kamil hat oft genug drauf hingewiesen, und ich werde ihm glauben.
Also, morgen wird Mace meine Stimme bekommen.

Es spielt jetzt eh keine große Rolle mehr, ob wir einen Mafiosi erwischen oder den Boss, da nur einmal ein neuer Mafiosi angeheuert werden durfte, und das wird ja inzwischen geschehen sein..
von kamil
Mace hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Wenn Mace kein Mafioso ist, fresse ich nen Besen
Dann wünsch ich dir einen guten Appetit!

@kamil: Wer sagt dir denn, dass Kell ihre Äußerung nicht nur darauf bezog, dass Jamie sich endgültig für pepper entschieden hatte? Klar, dass du die Aussage immer wieder zitierst, weil du sie zu deinen und NoSus Gunsten interpretieren kannst und das somit von euch ablenkt...

So, diese Beiträge wurden zuerst geschrieben! Siehe Seite 10

Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Meine Güte, wieviel wird denn auf einmal wieder geschrieben? Hab jetzt alles nachgelesen und werde mich für pepper entscheiden.
Jamie, ich mag dich wirklich sehr.
Und danach auf Seite 11:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Nuja, ich denk mir dabei schon was, ich hoffe andere kommen auch noch drauf. Ich werd bei pepper bleiben, eventuell dann noch Mace.
Jamie, du bist wirklich intelligent.

Kell bestätigte Jamie mit seiner Vermutung pepper sei ein Mafioso auf Seite 10! Wieso sollte sie Jamie's 2 Vermutung bestätigen, wenn der 2. Name eh falsch ist? :wink:

Also für mich ist das ein eindeutiger Beweis, dass Mace ein Mafioso ist! :wink:
Zuletzt geändert von kamil am Mi 28. Jun 2006, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 24