von Palmolive
Mein Gott, wer Mace heute nicht wählt, ist aber auch selber schuld. Wieviele Hinweise muss man noch erhalten um zu verstehen, dass er ein Mafioso ist. Ich müsste mich doch sehr wundern wenn Mace heute nicht die volle Stimmenanzahl bekommt.
von Florixx
Da nun wohl doch wieder die meisten Mace wählen werden , werde ich mich der Mehrheit wiedermal anschließen um ein Gleichstand zu verhindern.

Damit hat es NoSu geschafft mich von seiner Wahl abzubringen ( :| )
von Gast
florixx hat geschrieben:Da nun wohl doch wieder die meisten Mace wählen werden , werde ich mich der Mehrheit wiedermal anschließen um ein Gleichstand zu verhindern.

Damit hat es NoSu geschafft mich von seiner Wahl abzubringen ( :| )
Mich auch. Nach über drei Staffeln schafft es endlich mal jemand mich von meiner kranken NoSu-Besessenheit abzubringen. :shock:
von La City Liver
ich finde es schon unfair manchen gegenüber immer die gleichen zu nehmen, tun mir ja fast schon leid. :cry:
von NoSu
So, mal schauen wann es die Auswertung gibt. :)

Und wie gehts dann weiter, wenn Mace tot ist? :?
von Markus F.
na dann kommst du an die reihe :D
von Florixx
Erstmal abwarten wen die Mafia killt...
Zuletzt geändert von Florixx am Do 29. Jun 2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:na dann kommst du an die reihe :D
Achso. Hab schon gedacht, du hättest mich vergessen... :?
von Markus F.
nein nein keine sorge ich hab auch heute dich gewählt, auch wenn ich wahrscheinlich ziemlich allein dastehe
von DonnieDarko
Ich mach mich jetzt gleich an die Auswertung. Bitte keine PNs mehr...
von DonnieDarko
ERGEBNIS

Der Schwächste fliegt...auch heute wieder. Heute gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Mace und NoSu, welches am Ende dann doch noch mit einem Vorsprung von 3 Stimmen klar entschieden wurde. Mit insgesamt 7 Stimmen wurde Mace von den Bürgern als Mafioso enttarnt. NoSu bleibt hingegen voerst noch am Leben, mit nur 4 Stimmen konnte er Mace dann doch nicht mehr einholen.

Bild

Doch leider habt ihr mit Mace auch dieses Mal nicht den Mafia-Boss erwischt und deswegen geht das fröhliche Morden weiter und diesmal hat es kamil, euren Detektiv,getroffen. Wenigstens hat er einen Untergebenen des Mafia-Bosses mit sich in den Tod gezogen.

Bild

Wie dem auch sei, ich bin sehr überrascht, dass Mace schon jetzt dran glauben musste, weil er am Anfang so schön unauffällig war...

Die PNs morgen bitte wieder wie gewohnt bis 19:55 Uhr. Und es wäre nett, wenn wieder alle Bürger ihre PNs abschicken würden...
von Markus F.
das heißt wir brauchen noch den mafia boss (nosu) und denjenigen den er als neuen mafioso gewählt hat....
von NoSu
Also war kamil doch ein Detektiv. Hattest wohl schon wieder unrecht, florixx? :wink:

Jetzt brauchen wir aber erst mal einen Tipp von unseren anderen Detektiven, sonst wüsste ich nicht, wen ich morgen wählen sollte... :?
von Gast
Tja, morgen bekommt NoSu wieder meine Stimme.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Also war kamil doch ein Detektiv. Hattest wohl schon wieder unrecht, florixx? :wink:

Jetzt brauchen wir aber erst mal einen Tipp von unseren anderen Detektiven, sonst wüsste ich nicht, wen ich morgen wählen sollte... :?
Wo habe ich das Gegenteil behauptet?
von NoSu
Achso klar, meine Strategie als Mafia-Bos ist es also, mir zuerst einen offenen Schlagabtausch mit Mace zu liefern, sodass wir jetzt vlt. beide dran glauben müssen (obwohl wir angeblich beide bei der Mafia sind), dann töte ich auch noch den Detektiv, der mich mit Mace entlastet hat und sogar noch festgestellt hat, dass ich nicht zur Mafia gehöre. Alles klar! :lol:

@florixx: Da:
florixx hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Wieso wollen auf einmal alle NoSU töten?? :shock: :roll:

Sollten wir nicht lieber erstmal einen sicheren Mafioso töten, bevor wie einen möglichen Mafia-Boss wählen! :!: :roll:
Das nenne ich mal eine Idee. Und wie willst du bzw. wir dahinterkommen, wer der Mafiosi ist? :shock: :wink:

MACE!!!!! :roll:
Ich glaube nicht das ein Detektiv 2 Mafioso´s kennt. Irgenntwer hat mir zwar vorhin die Möglichkeit bestätigt , aber es wäre dann doch "zu einfach". Das wäre doch irgenntwie unlogisch...
Aber Kell hatte ja mit pepper Recht.
Zuletzt geändert von NoSu am Do 29. Jun 2006, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
ohhh
Das ist aber ne Überaschung. Mace ist (war) ein Mafiosi. Hät ich nicht gedacht. :oops:
Aber leider hab ich keien Grund mehr NoSu zu verdächtigen. :cry: :wink:

Aber vielleicht hat er Mace nur geopfert um selbst am Leben zu bleiben 8)
Irgendwie würde das zu einem Mafia-Boss passen :wink: 8)
von Gast
Der Streber hat geschrieben:ohhh
Das ist aber ne Überaschung. Mace ist (war) ein Mafiosi. Hät ich nicht gedacht. :oops:
Aber leider hab ich keien Grund mehr NoSu zu verdächtigen. :cry: :wink:

Aber vielleicht hat er Mace nur geopfert um selbst am Leben zu bleiben 8)
Irgendwie würde das zu einem Mafia-Boss passen :wink: 8)
Das denke ich auch. Und das haben die beiden auch wirklich realistisch rübergebracht.
von Pip
Ich auch nicht :oops:.

Jetzt ist die Frage, ob NoSu der Mafiaboss ist und ohne Rücksicht auf Verluste seine Untergebenen killen lässt, oder ob der Mafiaboss sich bisher total im Hintergrund gehalten hat. Am einfachsten ist es wohl, erstmal NoSu den Garaus zu machen.
von NoSu
Pip hat geschrieben:

Jetzt ist die Frage, ob NoSu der Mafiaboss ist und ohne Rücksicht auf Verluste seine Untergebenen killen lässt, oder ob der Mafiaboss sich bisher total im Hintergrund gehalten hat. Am einfachsten ist es wohl, erstmal NoSu den Garaus zu machen.
Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen, schließlich hälst du dich bisher komplett im Hintergrund, ohne auch nur eine Verdächtigung ausgesprochen zu haben. Da hast du wohl aus deinem ersten Auftritt als Mafioso gelernt. Eins muss man dir lassen, wenn du tatsächlich der Boss bist, machst du einen guten Job. Für mich bist du jedenfalls Kandidatin Nr. 1. :wink:
von Florixx
@Nosu

Und wo steht da das ich nicht denke das kamil nen Detektiv ist? Ich hab jediglich behauptet das Kell ( falls sie nun nen Detektiv ist ) nicht beide Namen kennen wird. kamil hatte ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht als Detektiv in Betracht gezogen.

Und ich muss sagen du hast dich von gestern zu heute in ein ganz gutes Licht gerückt. Momentan sehe ich auch von einer Wahl auf dich morgen ab. Aber du hast ja gesehen wie schnell sich das bei mir ändern kann :wink:
von Pip
NoSu hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:

Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen, schließlich hälst du dich bisher komplett im Hintergrund, ohne auch nur eine Verdächtigung ausgesprochen zu haben. Da hast du wohl aus deinem ersten Auftritt als Mafioso gelernt. Eins muss man dir lassen, wenn du tatsächlich der Boss bist, machst du einen guten Job. Für mich bist du jedenfalls Kandidatin Nr. 1. :wink:
Das ist jetzt aber ein sehr verzweifelter Versuch, den Kopf doch noch aus der Schlinge zu ziehen. Wenn du dir den Thread nochmals genau durchliest, wirst du feststellen, dass ich sehrwohl Verdächtigungen ausgestossen habe, damit nur leider immer total daneben lag. Aber mit dir erwische ich jetzt den Mafiaboss :twisted:.
von NoSu
Pip hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:

Das ist jetzt aber ein sehr verzweifelter Versuch, den Kopf doch noch aus der Schlinge zu ziehen. Wenn du dir den Thread nochmals genau durchliest, wirst du feststellen, dass ich sehrwohl Verdächtigungen ausgestossen habe, damit nur leider immer total daneben lag. Aber mit dir erwische ich jetzt den Mafiaboss :twisted:.
Du hast zu Beginn Fabian Böhme verdächtigt, um ihn danach zu töten. Geschickter Schachzug, aber danach gabs keine Verdächtigungen mehr.

Wenn sich kein Detektiv mehr meldet, geht meine Stimme morgen an dich. :wink:
von Markus F.
ich bin mir ziemlich sicher, dass der kampf zwischen nosu und mace nur ein ablenkungsmanöver war, und das nie geplant war, dass einer von beiden stirbt...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24