ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von blasi
TheDarkLord hat geschrieben:
...Hätten diese Sendungen alle so super eingeschlagen, wäre er wohl kaum ersetzt worden. ....

Oh Mann...!
Mit Personalmeldungen lesen hast du´s nicht so...!?
von Animefan
Das neue Sendezeichen finde ich jetzt nicht so gut. Warum muss es denn ausgerechnet farbig sein? Momentan gucke ich eigentlich so gut wie gar kein Kabel 1 mehr, da mich außer früher ein Käfig voller Helden (bitte zeigt es nochmal) nichts anspricht.
von Monty
Mir ist gestern aufgefallen, das K1 auch solche hinweiseinblendung wie Pro7 macht - am ende einer serie zum nächst folgenden programm.
von Fabian
Monty hat geschrieben:Mir ist gestern aufgefallen, das K1 auch solche hinweiseinblendung wie Pro7 macht - am ende einer serie zum nächst folgenden programm.
bei kabel eins sitzt auch der richtige mann :roll:
von Monty
Fabian hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Mir ist gestern aufgefallen, das K1 auch solche hinweiseinblendung wie Pro7 macht - am ende einer serie zum nächst folgenden programm.
wurde es vom ihm eingeführt?
von pepper
Also, ich liebe Kabel 1 total dafür, dass sie jetzt im Sommer (oder schon vorher?) die komplette Edgar-Wallace-Reihe jeweils im Doppelpack zeigen. Ich bin ein riesiger Fan der alten Klassiker und damit meine ich die richtigen Klassiker in schwarz-weiß. (Okay, manche Wallace-Streifen sind schon in Farbe.)

Die kann man sich immer wieder ansehen und seitdem brauche ich mir keine Gedanken mehr machen, welchen Schrott ich mir an einem unverplanten, gemütlichen Samstag reinziehe. Wenn nicht gerade ein Film kommt, den ich schon immer mal sehen wollte, ist Kabel 1 dann eine sichere Bank. Da werde ich nostalgisch unterhalten und der Abend gelingt. :wink:
von Odin
Monty hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
wurde es vom ihm eingeführt?
Die neue Gestaltung, Werbekampagnen usw. gehen alle auf seine Kappe, ja.
von derkavkamarkuss
habe gestern ein altes kabel 1 3 engel für charlie video gesehen, man damals ( 2003 ) fand ich das classic image um längen besser, wirkte mondäner , jetzt kann ich auch pro 7 schauen...!

ich glaube eher, dass wir die ganzen classic serien demnächst nur noch bei kabel 1 classics sehen können :x :x :x
von Odin
derkavkamarkuss hat geschrieben:habe gestern ein altes kabel 1 3 engel für charlie video gesehen, man damals ( 2003 ) fand ich das classic image um längen besser, wirkte mondäner , jetzt kann ich auch pro 7 schauen...!

ich glaube eher, dass wir die ganzen classic serien demnächst nur noch bei kabel 1 classics sehen können :x :x :x
Seh ich auch so, gilt übrigens auch für Vox. Kabel1 wird unter Bolten sicher mit Realitäts-Formaten zugemüllt werden und die guten Sachen wirds demnächst nur noch auf Kabel 1 - Klassik geben.