von Gast
Ich denke, dass kamil als Detektiv nur einen Mafiosi kannte, Mace, denn deshalb hat sie/er anschließend mit NoSu so zusammengearbeitet, weil sie nicht wusste, dass No Su auch einer ist.

Deshalb geht meine Stimme an NoSu. :twisted:
von Pip
NoSu hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:ohhh
Das ist aber ne Überaschung. Mace ist (war) ein Mafiosi. Hät ich nicht gedacht. :oops:
Ich auch nicht :oops:.

Jetzt ist die Frage, ob NoSu der Mafiaboss ist und ohne Rücksicht auf Verluste seine Untergebenen killen lässt, oder ob der Mafiaboss sich bisher total im Hintergrund gehalten hat. Am einfachsten ist es wohl, erstmal NoSu den Garaus zu machen.
Du solltest den Mund nicht zu voll nehmen, schließlich hälst du dich bisher komplett im Hintergrund, ohne auch nur eine Verdächtigung ausgesprochen zu haben. Da hast du wohl aus deinem ersten Auftritt als Mafioso gelernt. Eins muss man dir lassen, wenn du tatsächlich der Boss bist, machst du einen guten Job. Für mich bist du jedenfalls Kandidatin Nr. 1. :wink:
Das ist jetzt aber ein sehr verzweifelter Versuch, den Kopf doch noch aus der Schlinge zu ziehen. Wenn du dir den Thread nochmals genau durchliest, wirst du feststellen, dass ich sehrwohl Verdächtigungen ausgestossen habe, damit nur leider immer total daneben lag. Aber mit dir erwische ich jetzt den Mafiaboss :twisted:.
Du hast zu Beginn Fabian Böhme verdächtigt, um ihn danach zu töten. Geschickter Schachzug, aber danach gabs keine Verdächtigungen mehr.

Wenn sich kein Detektiv mehr meldet, geht meine Stimme morgen an dich. :wink:
Ich sollte mich eigentlich gar nicht auf ein Geplänkel mit dir einlassen, weil ich dadurch verdächtig wirke, aber ist dir aufgefallen, dass ich außer von dir, noch von keinem anderen verdächtigt wurde, also auch von keinem Detektiv? Für mich bist du ganz klar der Big Bad Boss und um von dir abzulenken wäre es glaube ich klüger gewesen, du hättest dir jemanden gesucht, der schon mal verdächtigt wurde :twisted:.
von Gast
Tja, sieht ganz danach aus, dass NoSu's Lügengerüst einbricht und er Überstunden leisten muss. :lol:
von NoSu
Ok, ich gebs auf. Habe ja eh keine Chance, aber ich möchte dann morgen abend von PR_MANN, dem Streber und Markus F. eine Entschuldigung hören, im Gegenzug entschuldige ich mich jetzt mal bei YJ. Sorry, aber jetzt hast du Poltergeist es ja auch geschafft, also sind wir quit.

Buona notte! (das dürftest du ja gut verstehen, Pip... :wink: )
von Markus F.
solltest du wirklich kein mafioso sein, dann verspreche ich dir, dass ich dich in der nächsten runde in ruhe lassen werde, solltest du doch einer sein.....
von kamil
Na toll...jetzt hängt also Beton an meinen Füßen! :roll:

Aber ihr wisst ja, was ihr zu tun habt! :wink:

Angemeldet für die nächste Runde. :)
von Rainer
kamil hat geschrieben:Na toll...jetzt hängt also Beton an meinen Füßen! :roll:

Aber ihr wisst ja, was ihr zu tun habt! :wink:
Ich denke, dass sollten wir wirklich wissen:
kamil hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Gerade die Leute, die sich noch nicht gemeldet haben, find ich verdächtig. Wo sind denn z.b. Mace oder Quotenfreak? :D
MAce hat sich bereits gemeldet, wenn ich mich nicht irre; aber wo ist Durden? :?
kamil hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben: Durden hat warscheinlich immer noch Schulstress :wink: :wink: .
mmmhhhhmmmm....Schulstress?
aha...deshalb postet er auch munter im Lost-thread, hier aber nicht? :roll:
tccczzzz...also für mich ist er schon etwas verdächtig.
kamil hat geschrieben:Die MAfia geht sicherlich sehr geschiCkt vor und hält sich eher im Hintergrund. Deshalb verdächtige ich Durden, der Erstaunlich selten etwas schreibt! :?
kamil hat geschrieben:Okay, Morgen wird pepper liquidiert, und danACh wär ich für DurdEn! Wer nichts schreibt, verdient auch nicht weiter zu leben. :twisted: :wink:
von Florixx
Ich werde auch gleich schon weg sein und denke das ich Durden wählen werde. Die Zitate von chp überzeugen mich...
von Durden
Wählt mich nich! Das is n Trick! Ihr werdet das bereuen wenn ihr mich wählt!

btw: Wie kann man nochmal die Signatur ändern?
von Fabi
Durden hat geschrieben:btw: Wie kann man nochmal die Signatur ändern?
Im Profil, wo sonst ;)
von Florixx
Falls es heute entschieden wird ( glaube ich zwar nicht ) dann melde ich mich gleich einmal für die nächste Runde an :D
von Durden
Fabian Böhme hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:btw: Wie kann man nochmal die Signatur ändern?
Im Profil, wo sonst ;)
ach. ja... :idea: !!
von moviefan
Tja, ich denke, damit ist es entschieden :wink:

Schluss sein dürfte aber noch nicht, es fehlt doch noch der neue Mafioso, der vom Boss (=Durden) ausgesucht wurde
von Der Streber
In mir kämpfen 2 Partein.
Die Eine möchte NoSu killen; Gründe hab ich schon genannt.
Die Andere möchte Durden killen, weil chps Zitate schon gut waren. Und wenn Kamil wiklich 2 Namen kannte, dann hat er Durden auch als 2 Mafiosi genannt, da bin ich mir sicher. :wink:
von Durden
Ach. Kommt schon. Kamil hat meinen Nickname doch nur benutzt um unterschwellig auf Mace hinzuweisen...

Erst werd ich benutzt und dann verdächtigt! :evil:

Wie dem auch sei, ich guck jetzt Profil er.
von Der Streber
Durden hat geschrieben:Ach. Kommt schon. Kamil hat meinen Nickname doch nur benutzt um unterschwellig auf Mace hinzuweisen...

Erst werd ich benutzt und dann verdächtigt! :evil:

Wie dem auch sei, ich guck jetzt Profil er.
Das mit dem "Benutzt werden" stimmt nicht. Kamil hätte auch ohne
und danACh wär ich für DurdEn
das A, das C und das E in anderen Wörtern hervorheben können. Also hat er warscheinlich deinen Namen nicht nur nebenbei erwähnt. :wink:
von Durden
Ich kann nur sagen das ich der falsche bin und das jedes meiner Posts einen Sinn hat... :?
von Rainer
Durden hat geschrieben:Ich kann nur sagen das ich der falsche bin und das jedes meiner Posts einen Sinn hat... :?
Dann erklär doch mal bitte welchen!
von Markus F.
ich werd bei nosu bleiben.....
von DonnieDarko
Wer noch nicht seine PN abgeschickt hat, sollte sich beeilen. In 7 Minuten fange ich mit der Auswertung an...
von NoSu
Durden hat Mace verdächtigt und jetzt immer Palmolive. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein Detektiv ist. warum kamil ihn dann aber verdächtigen hätte sollen, weiß ich nicht. Bin auf die Auswertung gespannt... :)
von Durden
Egal ob ich rausflieg, ich guck jetzt ne Runde PROFILer!!!!!
von NoSu
Durden hat geschrieben:Egal ob ich rausflieg, ich guck jetzt ne Runde PROFILer!!!!!
Ja, is doch gut, wers jetzt noch nicht gecheckt hat, wirds auch nicht mehr kapieren. :wink:
von Der Streber
Sag mal, Durden.
Ist das mit Profiler ein verseckter Hinweis ?? Wenn, dann wärest du Detektiv.
Aber ich habe letzte Runde mit dir gespielt und irgendwie glaub ich dier nicht. Du willst uns nur verwirren wie du es schon das letzte Runde wolltest :wink:
von Markus F.
ich muss sagen ich check das mit dem PROFILer nicht :?:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24