von NoSu
Markus F. hat geschrieben:ich muss sagen ich check das mit dem PROFILer nicht :?:
Durden --> Profil --> Beruf --> google --> Ergebnis --> Palmolive...

Aber ich traue Durden auch nicht so Recht. :?
von DonnieDarko
ERGEBNIS

Zwei Morde. Drei Verluste. So könnte man das heutige Voting der Bürger nennen. Leider geht das Voting zu Ungunsten der Bürger aus. 6 Leute haben mit Durden zwar einen Mafioso rausgewählt, aber einen Mafioso mit Spezialstatus. Denn Durden war als Doppelagent auf der Seite der Bürger, kannte alle Namen (inkl. Mafia-Boss) und sollte die Mafia von Innen heraus zerschlagen. Ja, ALIAS lässt grüßen!
Somit hat der Mafia-Boss zwar einen weiteren Mafioso verloren, aber doch gewonnen, weil eine Bedrohung für seine Organisation beseitigt wurde. Hättet ihr alle anderen Mafiosis vor Durden erwischt, dann hätten die Bürger das Spiel gewonnen. NoSu, der bisher in jeder Runde für den Rauswurf nominiert wurde, konnte mit Durden im Wettstreit nicht konkurrieren, da er nur zwei Stimmen erhielt.

Bild

Der Mafia-Boss lacht sich derweil ins Fäustchen und mordet fröhlich weiter. Diesmal trifft es Cooky, die Bäckerin der Gemeinde. Ruhe sie in Frieden und mögen die Bürger ohne Brötchen überleben.

Bild

Ist heute nicht ein Tag der Überraschungen? Durden ist Doppelagent, cooky ist ne tote Bäckerin, Deutschland gewinnt gegen Argentinien und Argentinien hat schreckliche Frisuren. Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch viel Spaß bei der weiteren Mafia-Boss-Suche. :)
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Fr 30. Jun 2006, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Aber man muss sagen:
Durden, du bist gut. Aber (leider) ist dein Hinweis entweder zu spät von dir gemacht worden oder die meisten haben ihn nicht gecheckt. ( aber ich zuerst auch nicht :wink: )

Durden, DU BIST GUT !!
Jetzt ist wohl klar das Palmolive Mafia-Boss ist. Zumal er auch ins Profil passt. Er hat sich in dieser Runde relativ stark zurück gehalten.
Zuletzt geändert von Der Streber am Fr 30. Jun 2006, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Nuja, damit dürfte klar sein: Palmolive ist bei der Mafia!!!

Wahrscheinlich sogar der Mafia-Boss...

Sorry Durden, aber jetzt ergibt die Sache auch plötzlich Sinn. :lol:
von Der Streber
Könnten wir nicht ne kleine Expressrunde einlegen ? :wink:
Dann wäre wohl schon heute Schluss. :wink:
Aber wenns bei Donnie Probleme macht geben wir Palmolive noch ne Galgenfrist :twisted:
von Markus F.
o.k. ich lass jetzt von meiner nosu theorie ab und wähl als nächstes Palmolive
von NoSu
Nuja, es ist halt die Frage wie viele Mafiosi noch im Spiel sind. Wenn Mace der angeworbene Mafioso war, könnte es sein, dass Palmolive der letzte seiner Gattung ist. Wenn nicht, gibt es außer Palmolive noch einen Mafioso...

Egal, werden wir morgen sehen, dann stirbt erstmal Palmolive! 8)
von DonnieDarko
Der Streber hat geschrieben:Könnten wir nicht ne kleine Expressrunde einlegen ? :wink:
Aber wenns bei Donnie Probleme macht geben wir Palmolive noch ne Galgenfrist :twisted:
Expressrunde würde sich für die Bürger heute nicht lohnen. Es gibt noch mehr Überraschungen... :twisted:

Daher würde ich vorschlagen, dass wir beim morgigen Abgabetermin bleiben. :)
von AlphaOrange
Ich werd auch Palmolive wählen.
Alles andere macht derzeit keinen Sinn.
von pepper
Durden war Doppelagent?! :shock:

Jetzt verstehe ich Manches... :?

Aber da dreht sich ja die Katze im Grabe um. Wer hätte gedacht, dass ich alte Mafia-Braut noch mal überrascht werde... :evil:
von Rainer
NoSu hat geschrieben:Nuja, es ist halt die Frage wie viele Mafiosi noch im Spiel sind. Wenn Mace der angeworbene Mafioso war, könnte es sein, dass Palmolive der letzte seiner Gattung ist. Wenn nicht, gibt es außer Palmolive noch einen Mafioso...
Mace muss schon von Beginn an Mafioso gewesen sein, denn Kell & kamil haben ihn ja auch schon vor peppers Tod verdächtigt.

Da Donnie von weiteren Überraschungen spricht, wird wohl erst heute ein neuer Mafioso angeworben worden sein, der Boss muss wohl schon geahnt haben, dass Durden ein doppeltes Spiel trieb.

Aber Donnie hat ja auch gesagt, dass wenn noch ein Detektiv lebt, er auf jeden Fall den Namen des neu angeworbenen Mafioso erfährt. Also Kell, wer ist es? :D

@Durden: Sorry, ich habe deine versteckten Hinweise leider kein Stück gerafft. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich versteckte Hinweise hasse?!? :x
von Der Streber
DonnieDarko hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Könnten wir nicht ne kleine Expressrunde einlegen ? :wink:
Expressrunde würde sich für die Bürger heute nicht lohnen. Es gibt noch mehr Überraschungen... :twisted:

Daher würde ich vorschlagen, dass wir beim morgigen Abgabetermin bleiben. :)
Ok, das wollen wir ja nicht das sich das nicht lohnt :wink:
Aber welche Überaschungen können wohl noch kommen ??
von NoSu
chp hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Nuja, es ist halt die Frage wie viele Mafiosi noch im Spiel sind. Wenn Mace der angeworbene Mafioso war, könnte es sein, dass Palmolive der letzte seiner Gattung ist. Wenn nicht, gibt es außer Palmolive noch einen Mafioso...
Mace muss schon von Beginn an Mafioso gewesen sein, denn Kell & kamil haben ihn ja auch schon vor peppers Tod verdächtigt.
Stimmt. Klingt logisch. Mal schauen, was morgen so alles passiert. :)

Edit:

ZUSAMMENFASSUNG:

1. Palmolive ist der Mafia-Boss, er verdächtigt die ganze Zeit die beiden Mafiosi pepper und Mace um von sich abzulenken.

2. Durden ist sowohl Mafioso als auch Detektiv, er verdächtigt Mace (Keule) und Palmolive (Profil)

3. kamil ist Detektiv, er kannte die beiden Mafiosi Mace und Durden

4. Kell ist Detektivin, sie kannte die beiden Mafiosi pepper und Mace

--> Palmolive merkt wahrscheinlich, dass mit Durden irgend etwas nicht stimmt und heuert noch keinen Ersatz-Mafioso an, bis Durden tot ist.

--> Durden ist tot, jetzt kann Palmolive zur Tat schreiten, er kennt 2 Namen, von denen er sich einen aussuchen kann.

--> bis übermorgen sollten wir den Namen wissen. :wink:
von Palmolive
Wenn ihr mich tötet, ist das Spiel noch lange nicht vorbei. Vielleicht tötet ihr einen Gegner, aber ihr verliert auch einen wichtigen Teil eurer Stärke. Ihr werdet schon sehen was ihr von meinem Tod habt :roll:.
von Markus F.
jaja das ist jetzt wo die sache mit dem doppelagent raus ist deine ausrede, du kannst uns ja gleich sagen was du weißt und dann sterben
von Palmolive
Markus F. hat geschrieben:jaja das ist jetzt wo die sache mit dem doppelagent raus ist deine ausrede, du kannst uns ja gleich sagen was du weißt und dann sterben
Nö, darf ich nicht. Außerdem ist mit meinem Tod das Spiel noch lange nicht vorbei.
von Markus F.
tut mir leid aber ich glaub dir nicht außerdem stirbst du ohnehin, das wirst du nicht mehr verhindern können, dann erfahren wir sowieso wer oder was du bist
von Durden
Woah, Leute!

Ich hab verzweifelt versucht euch hinweise zu geben. Ihr könnt euch nich vorstellen wie ich mir den Kopf zerbbrochen hab.!

Hab Mace in "Keule" übersetzt und bestimmt 5 mal PROFILer geguckt ehe ihr mal in eben jenes reingeguckt habt. Offensichtlicher gings dann nich mehr. Als ob ich nich nich wüsste wie man die Sig ändert...
Tut mir Leid. Aber dafür hab ich die Mafia dazu gebracht absoluten Nonsens zu machen. Sich selbst zu stellen (2 Mal) usw...

P.S. Nächste Runde bin ich mit dabei!
von Rainer
NoSu hat geschrieben:1. Palmolive ist der Mafia-Boss, er verdächtigt die ganze Zeit die beiden Mafiosi pepper und Mace um von sich abzulenken.
Das erklärt natürlich auch, wieso Palmolive Kell so schnell als Detektivin entlarven konnte... Und pepper regt sich dann noch über die angeblich unfaire Spielweise auf... :lol: Ich fühl mich gerade ein bisschen verarscht! :twisted:
von pepper
chp hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:1. Palmolive ist der Mafia-Boss, er verdächtigt die ganze Zeit die beiden Mafiosi pepper und Mace um von sich abzulenken.
Das erklärt natürlich auch, wieso Palmolive Kell so schnell als Detektivin entlarven konnte... Und pepper regt sich dann noch über die angeblich unfaire Spielweise auf... :lol: Ich fühl mich gerade ein bisschen verarscht! :twisted:
Dazu kann / will ich jetzt nichts sagen, so lange das Spiel läuft, aber ich habe mich erstens nicht wirklich aufgeregt (das ist schließlich ein Spiel und wenn ihr mich persönlich kennen würdet, dann wüsstet ihr, dass ich eine sehr gute Verliererin bin :wink: ) und zweitens habe ich lediglich eine andere, engere Definition zu einer Spielregel, das können wir ja gerne am Ende mal diskutieren, aber diese Diskrepanz hat sich erst jetzt in dieser Runde aufgetan, sonst hätte ich es vorher getan. Dass ich da jetzt zufällig Mafioso war, hat nichts damit zu tun, auch wenn mir das nun wohl natürlich niemand glaubt. :? Aber ehrlich, Leute, ich bin keine Zicke und ich habe auch keine unfairen Taktiken angewendet! :wink:
von Pip
Oh, siehe da, plötzlich verdächtigt NoSu mich nicht mehr :roll: :wink:.

Diese Runde ist wirklich verzwickt, aber es sieht so aus, als könnten wir doch noch gewinnen.

Ich denke, man kann niemandem Unfairness vorwerfen, 1. sind wir keine Argentinier ( :wink:) und 2. geht es hier ja ums Lügen und Betrügen.
von pepper
Pip hat geschrieben:Oh, siehe da, plötzlich verdächtigt NoSu mich nicht mehr :roll: :wink:.

Diese Runde ist wirklich verzwickt, aber es sieht so aus, als könnten wir doch noch gewinnen.

Ich denke, man kann niemandem Unfairness vorwerfen, 1. sind wir keine Argentinier ( :wink:) und 2. geht es hier ja ums Lügen und Betrügen.
Hast ja recht, Pip. Ich nehme Spielregeln nur manchmal ziemlich ernst. :wink: Nach meinem Tod war das Thema für mich eigentlich auch eh durch, ich karte nicht nach, aber als chp jetzt meinte, ich hätte mich aus Taktikgründen "aufgeregt" und hätte euch diesbezüglich verarscht, wollte ich das kurz klarstellen. Ist hiermit geschehen und vielleicht glaubt ihr mir ja. Ansonsten: Fröhliches Weiterjagen! :twisted:
von NoSu
Pip hat geschrieben:Oh, siehe da, plötzlich verdächtigt NoSu mich nicht mehr :roll: :wink:.
Ok. Vielleicht hast du zu Beginn noch nicht zur Mafia gehört, aber vielleicht wurdest du ja auch mittlerweile von ihr angeworben... :wink:

Palmolive muss ja praktisch der Mafia-Boss sein, denn wenn es noch mehr Mafiosi geben würde, wäre das Spiel einfach nur unfair und unlösbar...

Also ist jetzt die Frage, wer von der Mafia angeworben wurde, mittlerweile dürfte das ja schon passiert sein...

Wie sieht's aus mit Pip, Oliver C., AlphaBolley,...

Es gibt viel zu viele Möglichkeiten. Wir brauchen einen Tipp, oder hätte der etwa von Durden kommen sollen, wenn er zum Zeitpunkt der Anwerbung des neuen Mafioso noch gelebt hätte. Das wäre dann ziemlich schlecht für uns. :?
von Palmolive
Da ich heute Abend sterben werde, kann ich ja schon zugeben, dass ich Mafia-Boss bin. Außerdem darf ich euch vor meinem Tod noch die zwei Namen geben aus denen ich den Nachwuchsmafioso aussuchen durfte: Es handelt sich um No Superman und Pip (jetzt habt ihr endlich nen Grund Feinde zu sein :wink:). Wen wir ausgesucht haben, dürfen wir euch leider nicht sagen.

Achja und ich möchte mich für die nächste Runde anmelden bitte.
von Rainer
NoSu hat geschrieben:Also ist jetzt die Frage, wer von der Mafia angeworben wurde, mittlerweile dürfte das ja schon passiert sein...

Wie sieht's aus mit Pip, Oliver C., AlphaBolley,...

Es gibt viel zu viele Möglichkeiten. Wir brauchen einen Tipp, oder hätte der etwa von Durden kommen sollen, wenn er zum Zeitpunkt der Anwerbung des neuen Mafioso noch gelebt hätte. Das wäre dann ziemlich schlecht für uns. :?
Nein, da Kell noch lebt, wird sie uns bestimmt weiterhelfen können, denn:
DonnieDarko hat geschrieben:
chp hat geschrieben:Ich wollte gerne wissen,
- ob bei einer Neu-Rekrutierung ein Detektiv den Namen des neuen Mafioso erfährt.
2.) Sollten überhaupt noch ein Detektiv leben, ja!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24