von cooky
Also das ich von der Mafia gekillt werde, habe ich mir schon gedacht. Jemanden töten der nichts sagt, hätte ich auch so gemacht.
Hatte zum richtig mitmachen einfach nicht viel Zeit.
von NoSu
Sollte das wirklich stimmen, was du da schreibst, kann ich nur sagen: Danke Pal, das ist mein Todesurteil, aber zumindest die vollkommen richtige Entscheidung Pip zu nehmen. Meine ganzen Feinde sind ja noch im Spiel...

Ich habs mir mal ausgerechnet. Es dürfen noch 4 Bürger sterben.
Heute stirbt Pal, ein Mafioso, sowie ein Bürger.
Morgen sterbe wohl ich, ein Bürger und noch ein Bürger.
D.h. übermorgen stirbt Pip, Mafioso, und ein Bürger.

--> Unentschieden? Alle Mafiosi sind tot, aber auch die Hälfte der Bürger???
von moviefan
Durden als Doppelagent. Hmm, Sachen gibt's.. :?
Aber das mit dem Hinweis auf Palmolive hab ich auch erst im 4. oder 5. Anlauf gerafft, und da war die PN schon weg.

Sorry, Pal, aber es wird heute wohl tatsächlich auf dich rauslaufen. Den Boss zu erwischen, ist einfach zu wichtig.
Und da noch mindestens ein Detektiv lebt, erfahren wir auch den Namen des neuen Mafioso. Also kein Grund, von einem Unentschieden auszugehen. (Es sei denn, es gibt noch mehr Mafiosi, von denen wir noch nichts wissen, was aber tatsächlich etwas unfair wäre.)
Alles in allem eine interessante Runde, auch wenn ich stellenweise nicht mehr ganz mitgekommen bin.. :?
von Pip
NoSu hat geschrieben:Sollte das wirklich stimmen, was du da schreibst, kann ich nur sagen: Danke Pal, das ist mein Todesurteil, aber zumindest die vollkommen richtige Entscheidung Pip zu nehmen. Meine ganzen Feinde sind ja noch im Spiel...
Ich habe mal gerade in meinen Posteingang geguckt und L E E R. Keine Einberufung in die Mafia! Ich weiß, dass glaubst du mir nicht, verehrter NoSu und im Moment weiß ich nicht, ob du a) auf Pal reinfällst, oder b) mit ihm unter einer Decke steckst. Ich hoffe ja fast auf ersteres, damit du dich am Ende bei mir entschuldigen kannst :twisted: .

Und was heißt hier
vollkommen richtige Entscheidung Pip zu nehmen
:shock:
von Florixx
Pip hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Sollte das wirklich stimmen, was du da schreibst, kann ich nur sagen: Danke Pal, das ist mein Todesurteil, aber zumindest die vollkommen richtige Entscheidung Pip zu nehmen. Meine ganzen Feinde sind ja noch im Spiel...
Ich habe mal gerade in meinen Posteingang geguckt und L E E R. Keine Einberufung in die Mafia! Ich weiß, dass glaubst du mir nicht, verehrter NoSu und im Moment weiß ich nicht, ob du a) auf Pal reinfällst, oder b) mit ihm unter einer Decke steckst. Ich hoffe ja fast auf ersteres, damit du dich am Ende bei mir entschuldigen kannst :twisted: .

Und was heißt hier
vollkommen richtige Entscheidung Pip zu nehmen
:shock:
Also ich glaube das

a) Pal lügt um uns auf eine falsche Fährte zu locken
b) falls er die Wahrheit sagt legt er erst heute Abend fest wenn er zum Mafioso macht!
von Mace
DonnieDarko hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich bin sehr überrascht, dass Mace schon jetzt dran glauben musste, weil er am Anfang so schön unauffällig war...
Tja, das verlief auch alles etwas anders als geplant. Aber dank eindeutiger Hinweise wurde ich aus der Reserve gelockt und musste mich verteidigen. Die darauffolgende offene Schlacht ging ja leider nicht zu meinen Gunsten aus... :wink:
pepper hat geschrieben:Durden war Doppelagent?! :shock:

Jetzt verstehe ich Manches... :?
Das hat mich auch umgehauen! Da bespricht man Taktiken, unterhält sich über mögliche Detektive und redet dabei die ganze Zeit mit einem Doppelagenten! :shock:

Mal gespannt, wie das Spiel jetzt ausgeht. Auch als toter Mafiosi schlägt mein Herz natürlich noch für die Familie! :wink:

P.S.: Bei der nächsten Runde wäre ich auch wieder gerne dabei!
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:Da ich heute Abend sterben werde, kann ich ja schon zugeben, dass ich Mafia-Boss bin. Außerdem darf ich euch vor meinem Tod noch die zwei Namen geben aus denen ich den Nachwuchsmafioso aussuchen durfte: Es handelt sich um No Superman und Pip (jetzt habt ihr endlich nen Grund Feinde zu sein :wink:). Wen wir ausgesucht haben, dürfen wir euch leider nicht sagen.
--> entweder er lügt und die ganze Sache ist Schwachsinn oder Pip lügt und ihr Posteingang ist nur leer, weil sie die PN schon längst geöffnet und wieder gelöscht hat.

Nuja, müssen wir eben bis heute abend warten... 8)
von Markus F.
das ist so ne sache ob wir ihn trauen können, einerseits ist es sehr verdächtigt aber andererseits hat er auch pepper verraten, warum auch immer.......
von Pip
**Wichtige Meldung**

Wie ihr ja alle wißt, werde ich ich die nächste, fulminante Runde leiten. Falls die 7. Runde heute Abend schon endet, dauert es noch etwas, bis der neue Thread eröffnet wird, da ich heute Abend unterwegs bin :D.
von Markus F.
Keine Sorge ich denke kaum, dass wir heute Abend schon durch sind, denn auch wenn Palmolive tot ist werden wir uns noch mit mindestens einen Mafioso herumschlagen müssen.
von Der Streber
Markus F. hat geschrieben:das ist so ne sache ob wir ihn trauen können, einerseits ist es sehr verdächtigt aber andererseits hat er auch pepper verraten, warum auch immer.......
Ich glaube Palmolive nicht. Ich denke das er einfach 2 Namen genannt hat. Zumal NoSu ja schon die ganzen Runden verdächtigt wird.

Ich glaube Palmolive will einfach von dem richtigen Nachwuchsmafiosi ablenken und so hätte die Mafia ja doch noch gewonnen.

Allerdings könnte Palmolive denken das wir denken das er niemals seine Nachwuchsmafiosi bekannt gibt.
von moviefan
Ich finde die plötzliche Geschwätzigkeit von Palmolive auch suspekt. Dass er der Mafia angehört, lässt sich nicht mehr vertuschen, aber wieso er die Namen der möglichen Mafiosi rausposaunt, ...?
von Palmolive
moviefan hat geschrieben:Ich finde die plötzliche Geschwätzigkeit von Palmolive auch suspekt. Dass er der Mafia angehört, lässt sich nicht mehr vertuschen, aber wieso er die Namen der möglichen Mafiosi rausposaunt, ...?
Vielleicht weil ich muss?
von moviefan
Palmolive hat geschrieben:Außerdem darf ich euch vor meinem Tod noch die zwei Namen geben aus denen ich den Nachwuchsmafioso aussuchen durfte
Wer zwingt dich dazu? Und wer garantiert, dass es die richtigen Namen sind?

Es könnte sich auch um einen Trick handeln. Wir bringen die beiden nacheinander um, stellen fest, dass beide Bürger waren, reduzieren so selbst die Anzahl der Bürger und stellen dann überrascht fest, dass die Mafia gewonnen hat.
von Palmolive
AB hat geschrieben:
A+B=AB hat geschrieben:Außerdem darf ich euch vor meinem Tod noch die zwei Namen geben aus denen ich den Nachwuchsmafioso aussuchen durfte
Wer zwingt dich dazu? Und wer garantiert, dass es die richtigen Namen sind?

Es könnte sich auch um einen Trick handeln. Wir bringen die beiden nacheinander um, stellen fest, dass beide Bürger waren, reduzieren so selbst die Anzahl der Bürger und stellen dann überrascht fest, dass die Mafia gewonnen hat.
Naja, ich habe diese Runde jetzt sowieso aufgegeben. Ich bin Mafia-Boss und man hat euch meine Status quasi auf dem Silbertablett serviert. Wenn DonnieDarko Durdens Status nicht sofort enthüllt hätte, hättet ihr noch immer keine Ahnung, dass ich der Boss bin und ihr hättet Durden für einen ganz gewöhnlichen Mafioso gehalten. Aber was solls jetzt. Noch ist das Spiel nicht vorbei. Ich verabschiede mich schon einmal und wünsche euch noch viel Glück.
von NoSu
So! Wann gibt's die Auswertung... :?
von DonnieDarko
NoSu hat geschrieben:So! Wann gibt's die Auswertung... :?
Gleich. Sorry, hatte vorhin keine Internetverbindung.
von AlphaOrange
Mist, schon wieder verpasst zu nominieren. Bin erst vorhin von nem Fußballturnier zurückgekommen (6. Platz von 8, aber ich bin relativ zufrieden).

Warum Pal die Namen rausposaunt, ist mir aber auch ein Rätsel.
Wenn er das wirklich muss, wäre das ziemlicher Schwachsinn, da es für die übrigen Mafiosi bzw. den einen, den's woh noch gibt, wenn ich die Regeln vielleicht endlich mal durchschaut habe, ziemlich blöd wäre.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 1. Jul 2006, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
AlphaBolley hat geschrieben:Mist, schon wieder verpasst zu nominieren. Bin erst vorhin von nem Fußballturnier zurückgekommen
Ich leider auch. Hab es wegen England - Portugal leider total vergessen. :roll:
von DonnieDarko
ERGEBNIS

Auch heute müssen wieder zwei Personen gehen. Recht einstimmig wurde heute von den Bürgern nur Palmolive rausgewählt mit insgesamt 9 Stimmen (wäre schön wenn demnächst wieder alle Bürgerstimmen eingehen! Danke!). Tja und Palmolive ist ein Mafioso, aber leider nicht der Mafia-Boss, wie so schön von Durden angedeutet. Viel mehr ist Palmolive nur der Mittelmann zwischen den Mafiosis Pepper, Durden & Mace und dem echten Mafia-Boss gewesen. Damit dürften die Bürger schwer atmen, denn die Luft in der Stadt wird immer dünner, während der Boden schon einzubrechen beginnt. Das war der Drama-Teil, bitte jetzt zittern, schreien und heulen.

Bild

Auch der gefürchtete Mafia-Boss schlägt wieder zu. Nachdem sein Mittelmann getötet wurde und er sich mit seinem Shampoo die Haare gewaschen hat, killt er der Gemeinde der Bürger erstmal ihren Priester weg, Handsome Jamie. Somit die siebte Runde (?), die Jamie nicht überlebt hat. Möge er auch im Grab noch handsome sein und für die Bürger weiterbeten.

Bild

Tja und am Ende bleibt mir zu sagen, dass ich euch auch weiterhin viel Spaß bei der Jagd nach dem Mafia-Boss wünsche und natürlich, dass ich euch in diesem Post alle ein bisschen verarscht habe, denn Palmolive ist natürlich der Mafia-Boss, aber das Spiel ist trotzdem noch nicht gewonnen. Dafür aber dann morgen...

Bah, ich habe das Spiel zu einfach gemacht....jeden Tag ein Mafioso - eine Schande
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Sa 1. Jul 2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:Ich leider auch. Hab es wegen England - Portugal leider total vergessen. :roll:
Ja, eigentlich wäre ich pünktlich zur Nominierung dagewesen, aber dann lief halt schon das Spiel. Und lief ... und lief.

Und wenn Donnie sich nicht langsam ein bisschen sputet, bin ich gleich auch schon wieder weg um Brasilien zu gucken.

EDIT: da war ich wohl zu spät
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 1. Jul 2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
o.k da palmolive nicht der mafia boss ist hat er uns angelogen, das heißt ich glaube ihm nicht, dass pip und nosu jemals zur debatte standen mafiosi zu sein also stehen wir wieder bei null, und zu jamies tot kann ich nur sagen, dass es schon pflicht zu sein scheint, dass er stirbt.... :lol:
Zuletzt geändert von Markus F. am Sa 1. Jul 2006, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
@ markus f.: les das kleingedruckte
von Palmolive
Markus F. hat geschrieben:und zu jamies tot kann ich nur sagen, dass es schon pflicht zu sein scheint, dass er stirbt.... :lol:
Was glaubst du warum ich ihn noch im letzten Moment getötet habe? :wink:
von Markus F.
moviefan schrieb:
@ markus f.: les das kleingedruckte

o.k., das hatte ich übersehen, dann müssen wir uns wohl zwischen nosu und pip entscheiden, ich wär ja für nosu...

Palmolive schrieb:
Was glaubst du warum ich ihn noch im letzten Moment getötet habe?
na du bist aber gemein :lol:
Zuletzt geändert von Markus F. am Sa 1. Jul 2006, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24