von Florixx
Khamelion hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:wer hätte das vor der WM erwartet?
ICH !!! :lol: :lol:

Während alle anderen über Klinsis Auswahl, Trainingsmethoden und über ihn selbst gemeckert haben, hatte ich vollends vertrauen in ihn gehabt.

Ich war schon als er Spieler war sein größter Fan und nachdem Ottmar Hitzfeld die Trainerposition nicht annehmen wollte, war Klinsmann der perfekte Ersatz für mich.
Die frische und andere Spielart mochte ich viel lieber als die Defensive Taktik.
Also vor der Wm war ich skeptisch um den Weltmeistertitel. Jetzt bin ich da ziemlich optimistisch.
Ausserdem hatte ich vor dem Wm maximal das Halbfinale prophezeit. Das hätten wir hiermit erreicht. Ich hoffe das geht weiter :)
von CaptainCharisma
Das Frankreich und Portugal im Halbfinale stehen,ist ja wirklich ein dicker Hund.Man sagt ja,dass die "Goldene Generation" von beiden Teams,eigentlich schon längst vorbei ist.

Sollte jetzt wirklich Jahrhundertspiel Zidane,in seinem allerletzten Spiel Weltmeister werden?
von Mace
captain carisma hat geschrieben:Das Frankreich und Portugal im Halbfinale stehen,ist ja wirklich ein dicker Hund.Man sagt ja,dass die "Goldene Generation" von beiden Teams,eigentlich schon längst vorbei ist.
Ich hätte auch nie erwartet, dass Fankreich Brasilien schlägt! Gerade nach der schwachen Vorrunde ist es doch erstaunlich, wie sich die Mannschaft gesteigert hat. Auf diese Steigerung hat man ja bei Brasilien immer vergeblich gewartet.
von Khamelion
Also dieses Bild ist einfach genial "geschossen" :lol: worden.
Es sieht aus wie die moderne Revolution von Frankreich :D

Bild
von Sentinel2003
Khamelion hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:wer hätte das vor der WM erwartet?
ICH !!! :lol: :lol:

Während alle anderen über Klinsis Auswahl, Trainingsmethoden und über ihn selbst gemeckert haben, hatte ich vollends vertrauen in ihn gehabt.

Ich war schon als er Spieler war sein größter Fan und nachdem Ottmar Hitzfeld die Trainerposition nicht annehmen wollte, war Klinsmann der perfekte Ersatz für mich.
Die frische und andere Spielart mochte ich viel lieber als die Defensive Taktik.

Da muss ich Dir zustimmen, auch ich war sein grösster Fan, als er noch Spieler war, und als er Trainer wurde und dann sogar für alle völlig überraschend sogar olle Sepp Meier entlassen hat, wusste ich sofort, dass er mit Oli Bierhoff sehr viel frischen Wind in den DFB bringen wird, und dass hat er auch!! :D :lol:
von Odin
England hätte sich den Einzug verdient, als es allerdings zum 11m schiessen kam, war die Sache klar, dass können sie nicht und werden sie wohl auch nie können.

zu Brasilien:

Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, jemals eine derart schwache, ideenlose und vor allem faule brasilanische Nationalmannschaft erlebt zu haben. Parreira darf einen Großteil dieser Leistung auf seine Kappe nehmen, da spielen sie gegen Japan phasenweise glänzend und nur 1 Spiel danach bringt er wieder den überbewerteten und unfähigen Adriano, anstatt Robinho einzusetzen. Bin ja mal gespannt, was sich die brasilanischen Sternchen nun in der Heimat anhören dürfen..

Alles in allem ein sehr langweiliges Spiel, einzig und allein Zidane und seine Ballbehandlung überzeugten, dafür vom Feinsten.
von pepper
Gestern war ein krasser Tag.

Beide Entscheidungen haben mich persönlich sehr gefreut. Im Duell Portugal vs. England bin ich mir allerdings auch nicht sicher, ob Rooneys rote Karte gerechtfertigt war, ich konnte trotz mehrfacher SloMo's und Reverse Angles einfach absolut nicht erkennen, ob da Absicht hintersteckte oder er nur wegen des Schwungs das Gewicht verlagern musste und sich unglücklicherweise Figos Schritt als Platz dafür "aussuchte"... :? Ich habe aber im weiteren Spielverlauf nicht so extrem bemerkt, dass sie in Unterzahl spielten, Portugal konnte das nicht wirklich nutzen. Mir wird aber immer unverständlich bleiben, wieso die Engländer beim Elfer dauernd scheitern... :shock:

Und Brasiliens Ausscheiden... Ole, ole, ole!!!! :lol: :lol: :lol: Es ist vielleicht ungerecht, aber die gingen mir einfach so was von auf die Nerven!! Ich muss zugeben, dass ich mit Franzosen so meine Probleme habe, das ist eine persönliche Sache, dem liegen viele schlechte Erfahrungen zu Grunde und ich gebe mir sehr viel Mühe, das nicht auf das Land gesamt zu übertragen, aber als endlich das 1:0 für Frankreich fiel, habe ich mich sooo gefreut!! Die Brasilianer haben im ganzen Turnier nichts Ordentliches gezeigt und während alle immer meinten, dass sie vor Halb- oder gar Endfinale einfach nur das Nötigste tun, habe ich mich die ganze Zeit schon gefragt: "Und wenn sie vielleicht gar nicht mehr können?!" Ach, wie schön! Viel Spaß bei den Erklärungsversuchen daheim... :twisted:
von AlphaOrange
Zu England - Portugal:

Bin erfreut, dass Portugal weiter ist, denn die haben sich auch endlich mal was Großes verdient.

Als es ins Elfmeterschießen ging, war's für England ja eigentlich schon gelaufen, da ihr Torwart schon im Spiel keine allzu sichere Figur machte und nur dadurch verschont blieb, dass sich Portugal am gestrigen Tag in Sachen Abschlussschwäche locker zu den Afrikanern hätte stellen können. Wer aus 31 (!) Torschüssen keinen Treffer herausholt, der hätte das Halbfinale eigentlich auch nicht verdient, aber England war ja auch nicht besser.

Was Ricardo im Elfmeterschießen gemacht hat, das war schon hervorragend und stellt sogar Lehmann deutlich in den Schatten.
PR_MANN hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die rote Karte für Rooney, war die wirklich für den "Tritt" zwischen die Beine? Oder vielleicht für den Schubser gegen Ronaldo kurz danach?
Das war wohl wegen dem Tritt dahin, wo es weh tut!
Wobei es meiner Meinung nach ein unglücklicher Unfall war. Es sah jedenfalls nicht nach Absicht aus. :?
Zunächst dachte ich auch, dass das nur unglücklich war. Nach all den Zeitlupen und Kameraeinstellungen bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Rooney tritt eindeutig nach hinten aus und das, wo er genau wissen muss, dass da jemand liegt. Dass er dabei punktgenau getroffen hat, dürfte dann wohl eher Zufall gewesen sein, ist für die rote Karte aber auch nicht ausschlaggebend.

Zu Brasilien - Frankreich:

Endlich ist Brasilien raus!
Diesen arroganten und überheblichen Fußball auf Sparflamme konnte man sich echt nicht mehr an tun. Wenn der Ball vorne war, wurde gearbeitet, aber vor allem im Mittelfeld haben die Brasilianer diese WM rein gar nichts geleistet.

Frankreich hat toll gespielt und ist hochverdient weiter.
Monk! hat geschrieben:Lol, die Analyse von Klopp gefällt mir immer sehr. Klopp zu Torszene: (gemeint sind die Brasilianer) "Der eine bindet sich die Schuhe zu und die anderen drei gucken Zidane an, bewundern ihn möglichlicherweise. Die haben die besten Plätze im Stadion gehabt und das Tor mal richtig gesehen.
:lol: :lol:
Hehe, das ist wahr.
Wobei Klopp eigentlich sogar noch untertrieben hat, denn ich hab da deutlich sechs und nicht nur vier Brasilianer auf der Linie stehen sehen.

Aber ich frage mich immer noch: was wollten die da?? Beim Freistoß auf Abseits spielen oder was? Das kann doch nicht wahr sein, dass fast die gesamte Verteidigung bei einem Freistoß einfach stehen bleibt, während fünf Franzosen in den Strafraum durchbrechen. Also was die sich dabei gedacht bzw. nicht gedacht haben, ist mir unbegreiflich.
von german_harm_mac
Hallo

Braslien hat geglaubt den WM-Titel locker + flockig ohne große Anstrengung zu "verteidigen" bzw wieder zu holen. Für die Aroganz
sind Sie nun bestraft worden.

Anne
von Khamelion
Internationale Pressestimmen zum Spiel
England - Portugal

GROSSBRITANNIEN

The Sun: "Schande für England. Ricardo bestraft uns wie schon vor zwei Jahren. Wieder eine Herzattacke im Elfmeterschießen. Es ist nicht mehr auszuhalten. Wir waren mit zehn Mann besser, sind aber wieder raus."

Mail on Sunday: "Warum haben Sie Eriksson 35 Millionen gegeben? Es endet alles in Tränen. Unser Herz ist gebrochen."

Sunday Express: "End of the world. Zehn Löwen und ein dummer Junge."

Sunday Mirror: "Die gleiche alte Geschichte: England verliert seinen Schlüsselspieler und zahlt die Strafe. Folter-Kammer. Warum mussten wir eine weitere Elfmeter-Horrorshow erleiden? Tschüs, Sven - können wir, bitte, unser Geld zurück haben? Verbannt Cristiano Ronaldo aus unserem Land"

AFP
Frustrierte Engländer: "Der Traum ist aus"

The Sunday Times:"Oh nein, nicht schon wieder. Das Turnier ist auf die aufregendste, Nerven aufreibendste und vorhersehbarste Weise zu Ende gegangen: England verliert nach Elfmeterschießen. Eine Rote Karte, eine Niederlage, Elfmeter. All die vertrauten Symbole für ein Ausscheiden Englands aus einem großen Turnier waren wieder da."

The Independent: "Die Welt endet in Tränen. Cristiano Ronaldo verschrottet Englands heldenhaften Widerstand. Lebewohl, Sven. Du scheinst Frauen mehr gemocht zu haben als Trophäen.Man kann nicht bestreiten, dass über das gesamte Turnier gesehen eine anscheinend Goldene Generation insgesamt nicht ihre Leistung gebracht hat"

Guardian: "Selten sind englische Fingernägel so unerbittlich gekaut worden. Eine epische Darbietung von Fußball; ein Drama, das die Nerven des härtesten Fans zerrt; ein Fest kollektiven Muts von zehn Männern."

News of the World: "Die Nation weint, der Traum ist aus. Und da sind wir wieder. Ehrenhaft in der Niederlage. Tapfere Verlierer. Verpasste Elfmeter und Pech. Haben Sie nicht langsam die Nase voll davon? Beckham - ein Clown in Tränen."

Daily Telegraph: "In Zukunft ist mehr stille Konzentration auf den Fußball angesagt, dafür weniger Rummel und Ausweichmanöver."

Times: "Als Sven-Göran Eriksson und seine Langball-Sekte im Elfmeterschießen rausflogen, wurde die Peinlichkeit beendet, die es im zurückliegenden Monat bedeutete, ein Engländer in Deutschland zu sein."

Daily Mail: "Erst die Qual mit England, dann die Ekstase dank Andy Murray. Millionen auf der Insel waren nach dem bitteren Aus im Elfmeterschießen völlig frustriert, doch der überragende Triumph von Murray in Wimbledon gegen Andy Roddick trocknete unsere Tränen."

Sky News: "Die Ära Eriksson hat die hohen Erwartungen der Engländer nicht erfüllt."

PORTUGAL

Diario Noticias: "Torwart Ricardo bricht den Rekord und stürzt Portugal in die Party. Ricardo, das Phantom für England. Der Held der EM 2004 war wieder da, als er drei Elfmeter hielt. Ricardo wird wieder einmal für die Engländer zum Schreckgespenst. Cristiano Ronaldo, einer der Stars von Englands Manchester United, erzielt das letzte Tor und schießt Portugal 40 Jahre nach dem ersten und zuvor einzigen Mal wieder ins Halbfinale."

A Bola: "Unsterblich! Unsere beste Nationalelf aller Zeiten zieht ins WM-Halbfinale ein. Scolari hatte Recht: Siese Mannschaft hat gelernt, Geschichte zu schreiben. Es ist die beste Generation, die Portugals Fußball je gesehen hat. Ricardo ins Geschichtsbuch. Im Hof von König Ricardo gibt es viele Reiter."

Publico: "Die Geschichte wiederholt sich. Portugal versenkt England dank der Hände von Ricardo. Der Torwart bringt Portugal ins Halbfinale. Record: "Wir sind auf dem Weg nach Berlin! Ricardo war der Held, als er drei Elfmeter hielt. Dieses neue kämpferische Portugal hat den Geist von Scolari.""

Record: "Wir sind auf dem Weg nach Berlin! Ricardo war der Held, als er drei Elfmeter hielt. Dieses neue kämpferische Portugal hat den Geist von Scolari. Das Spiel war nichts für Herzkranke. England liegt erneut der Selecção zu Füßen."

NIEDERLANDE

Telegraaf: "Ein Fluch auf dem Elfmeterpunkt bricht England das Genick."

SCHWEIZ

NZZ am Sonntag: "Portugal war im Himmel, England in der Hölle. Dass Rooney die Nerven verlor und seine sonst so bewundernswürdigen Eigenschaften des Instinkt-Fußballers ins Negative kippten, überraschte. Diese defensive, mutlos auf Abwarten und Taktieren ausgerichtete Marschrichtung Erikssons war ein Spiegelbild des insgesamt enttäuschenden WM-Auftritts."

SonntagsZeitung: "England wieder im Tal der Tränen. Erikssons Mannschaft scheiterte mehr an sich selbst als am Gegner. Die Portugiesen zeigten alles andere als eine spielerisch glanzvolle Leistung."

DÄNEMARK

Politiken: "Rote Karte für England. Eigentlich konnten die Portugiesen mit ihren langsamen Angriffen die englische Abwehr nie bedrohen. Aber sie zogen einfach am Ende beim Elfmeterschießen den längeren Strohhalm. Ein dummer Rooney bat selbst um den Platzverweis."

Aftonbladet: "Englands Superstars verdienen zu viel für das, was sie eigentlich wert sind."

Quelle: Spiegel.de

Und noch ein anderes Thema

FAIRPLAY
: Deutschland hat sich in der Fair-Play-Wertung der WM auf den dritten Platz vorgearbeitet (846 Punkte). Es führt Brasilien mit 886 Zählern vor Frankreich mit 874 Punkten. Der Sieger erhält Sportkleidung für die Nachwuchsarbeit im Wert von 40.000 Euro.
Zuletzt geändert von Khamelion am So 2. Jul 2006, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk!
Khamelion hat geschrieben: Times: "Als Sven-Göran Eriksson und seine Langball-Sekte im Elfmeterschießen rausflogen, wurde die Peinlichkeit beendet, die es im zurückliegenden Monat bedeutete, ein Engländer in Deutschland zu sein."
Was soll denn das bedeuten?
----
Im übrigen finde ich es unter aller Sau wie die englische Presse in den letzten Jahren mit ihrem (Ex-) Trainer umgegangen ist. Eriksson kann echt froh sein dieses Land nicht mehr trainieren zu müssen. Sollen sie es erstmal mit einem englischen Trainer besser machen. Die englische Boulevard -Presse ist mit die schlimmste auf der Welt und macht auch weit unter der Gürtellinie nicht schluß.
von Khamelion
Versteh einer die Engländer :roll:

Hier die internationale Presse zum Spiel
Brasilien - Frankreich

Frankreich:

L´Equipe
: "Sie habens geschafft! Auch wenn noch zwei Spiele bleiben, ist es an der Zeit, Erinnerungen an 1998 zu wecken. Es ist nahezu unglaublich, wenn man bedenkt, was diese Mannschaft noch vor zwei Wochen gespielt hat. Unter der Regie eines bezaubernden Zidane und mit einer genialen halben Stunde hat sie Brasilien gequält und ist der Halbfinalist, der am meisten überzeugt hat."

Liberation: "Das perfekte Spiel! Die Franzosen haben das Kunststück vollbracht, von dem alle Mannschaften träumen, und Brasilien im Viertelfinale ausgeschaltet. Langsam werden sie zur schwarzen Bestie für die Brasilianer: Nach den Siegen im Viertelfinale 1986 und im Endspiel 1998 haben sie wieder mal bewiesen, dass sie praktisch die einzigen sind, die der Übermacht der Brasilianer Stand halten können. Es ist ein Erfolg bei einem Abenteuer, dass eigentlich mit Schmerzen und Verdrossenheit begonnen hatte. Die älteste Mannschaft des Turnier hat ein Spiel abgeliefert, das man ihr nach dem Fiasko von 2002 und dem Scheitern von 2004 nicht mehr zugetraut hatte. Die schönste Nachricht ist aber, dass Zidane zum Gipfel seiner Kunst zurückgefunden und eindeutig gezeigt hat, dass er keinen vorzeitigen Abschied will."

Le Monde: "Frankreich schickt Brasilien nach Hause und träumt jetzt vom Titel. Blau war die dominierende Farbe. Einer von vielen ruhenden Bällen von Zidane brachte die Erleichterung. Das ist ein einfach unglaublicher Erfolg für eine französische Mannschaft, die ihre Leistungsgrenze noch nicht einmal erreicht hat."

Le Parisien: "Einfach toll! Ein genialer Zidane, ein entschlossener Henry und eine eiserne Verteidigung erlauben den Franzosen, von einem neuen Titel zu träumen."

L'Equipe: "Wie in einem Traum. Eine fantastische Leistung, die die anfängliche Untergangsstimmung einer einzigartige Mannschaft in ein goldenes Licht taucht."

Brasilien:

Folha (Sao Paulo): "Erneut eliminiert Frankreich Brasilien. Von der erwarteten Revanche für die Final-Niederlage von 1998 war nichts zu sehen. Die Selecao war apathisch und ohne Offensivkraft."

O Globo (Rio de Janeiro): "Frankreich liquidiert Brasilien. Ein melancholischer Abschied von der WM, mit einer Vorstellung, die die Turnier-Geschichte des fünfmaligen Weltmeisters befleckt. Uns bleibt nur noch Felipão (Portugals brasilianischer Trainer Scolari; die Red.). Zum ersten Mal seit zwölf Jahren ist die Seleção nicht in einem WM- Endspiel vertreten."

Lance (Sao Paulo): "Der Traum vom sechsten WM-Titel muss um vier Jahre verschoben werden. Um eine WM zu gewinnen, reicht Talent allein nicht aus. Es muss auch der Wille da sein. Brasilien spielte zu weit zurückgezogen und überließ den Franzosen die Beherrschung des Spiels. Eine miserable Vorstellung der Seleção."

Gazeta Esportiva (Sao Paulo): "Der WM-Superfavorit verabschiedet sich ohne Pokal, Show oder Rekorde. Zum dritten Mal verwandelt Frankreich Brasiliens WM-Traum in einen Alptraum. Apathie und Zidane lassen Brasilien im Viertelfinale stolpern."

Estadao: "Ein Fiasko. Der brasilianische Fußball erlebte eine seiner größten TragödienEine Mannschaft zum Vergessen. Die Nationalelf verlässt die WM mit einer bedauerlichen Vorstellung."

ITALIEN

La Gazzetta dello Sport: "Ein Schuss von Henry - und Brasilien existiert nicht mehr. Frankreich war super, addio Brasilien. Die großen Namen der Brasilianer sind zusammengenommen nicht halb so viel wert wie Zizou

Corriere della Sera: "Der Fall der Götter. Brasilien wird von Frankreich ausgelöscht. Das Unglaubliche ist geschehen."

GROSSBRITANNIEN

Independent: "Zidane sorgte für Frankreichs Wiedergeburt: Mit einer wundervollen, hypnotisierenden Darbietung zögerte der 34-Jährige nicht nur seinen Ruhestand hinaus, sondern ließ auch den Ruhm von Ronaldinho und von Brasilien verblassen."

SPANIEN

El País: "Gott erhalte uns Zidane noch für viele Jahre! Der Franzose spielt noch immer besser als alle anderen."

El Mundo: "Zidane ist der wahre Brasilianer."

El Periódico de Catalunya: "Die Schande des Jahrhunderts! Brasilien gibt ein unwürdiges Bild ab."

ARGENTINIEN

Olé: "Schon lange bläst der Wind und immer noch kräftig. Man muss sich vorstellen, dass Zidane eigentlich schon in Pension gehen sollte. Gott sei Dank nicht. Er erteilte eine Lektion in Sachen Fußball. Der fünfmalige Weltmeister war nur ein Schatten seiner selbst. Ronaldinho? Danke, es reicht."

La Nación: "Frankreich spielte so schön wie sonst die Brasilianer. Angefeuert vom Können Zidanes, der eine Verschmelzung von Talent und strategischem Denken verkörpert, sorgte Frankreich für den größten Paukenschlag der WM."

SCHWEIZ

SonntagsZeitung: "Der große Tanz der Franzosen. Wie im Finale 1998 bezwangen sie mit ihrem abtretenden Superstar Zinedine Zidane die favorisierten Brasilianer."

NIEDERLANDE

Telegraaf: "Franzosen tanzen den Samba."
Zuletzt geändert von Khamelion am So 2. Jul 2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Monk! hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben: Times: "Als Sven-Göran Eriksson und seine Langball-Sekte im Elfmeterschießen rausflogen, wurde die Peinlichkeit beendet, die es im zurückliegenden Monat bedeutete, ein Engländer in Deutschland zu sein."
Was soll denn das bedeuten?
----
Im übrigen finde ich es unter aller Sau wie die englische Presse in den letzten Jahren mit ihrem (Ex-) Trainer umgegangen ist. Eriksson kann echt froh sein dieses Land nicht mehr trainieren zu müssen. Sollen sie es erstmal mit einem englischen Trainer besser machen. Die englische Boulevard -Presse ist mit die schlimmste auf der Welt und macht auch weit unter der Gürtellinie nicht schluß.
Die "Times" hat vollkommen recht. Die hoch gehandelten Engländer haben auf ganzer Linie enttäuscht. Nur mit hohen Bällen, "Kick & Crouch", das ist nix. Und so wie sie spielten hat man sich als englischer Fußballfan während der WM sicher geschämt.

Und dass die Presse schlimm ist, stimmt. Aber Eriksson ist doch selbst schuld. Skandale, absolut überhöhte Gage, Taktische Fehler während der WM. Hat wohl zu lange in Italien trainiert, der gute Sven. Das mag bei Lazio bspw. funktionieren, aber nicht auf der Insel.
von Khamelion
HALBFINALE

1. Bild Deutschland - Italien Bild : n.V. 0:2 (0:0)

Anstoss: 21:00

Stadion: FIFA WM-Stadion, Dortmund

Bild

Schiedsrichter: Benito Archundia (Mexico) gepfiffen: Schweiz vs. Ukraine

Bild
Zuletzt geändert von Khamelion am Di 4. Jul 2006, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
von pepper
In dieser WM wurden wieder mal viele neue Feindschaften begründet.

Hier nun Rooney und Ronaldo (Portugal):

"Lass diesen Mann nicht mehr in unser Land", titelte der Daily Mirror und forderte Premier-League-Klub Manchester United zum Verkauf seines Stars auf. Ronaldo selbst bereitet schon seine Flucht von der Insel vor. Der 21-Jährige will trotz laufenden Vertrages bis 2010 sofort zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wechseln. Dafür gibt es gute Gründe. Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte am Montag in der englischen Tageszeitung "The Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."

Bereits nach dem Elfmeterschießen war der 20-jährige Rooney wutentbrannt zur portugiesischen Kabine gerannt und hatte versucht, Ronaldo zum Duell aufzufordern. Ein paar erfahrenere englische Profis beendeten den Auftritt Rooneys mit dem berechtigten Hinweis, er würde gerade seine ganze Karriere gefährden. Anschließend wurde "Roo" von den beiden Bodyguards des englischen Verbandes FA zum Teambus geführt, um sich nicht auch noch bei den Journalisten den Mund zu verbrennen.

:roll: :roll:

Ganzer Artikel:

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20060 ... chen.jhtml
von Sentinel2003
Im RTL Text steht übrigens ein Zitat von Ballack, der gesagt hat: " Dass die Italiener viel Stärker sind, als die Argentinier, DIE sind der Favorit, aber mit dem 12 Mann des Zuschauers im Rücken dürfte es den Blauen sehr schwer fallen, uns zu schlagen".
von hezup
Sentinel2003 hat geschrieben:Im RTL Text steht übrigens ein Zitat von Ballack, der gesagt hat: " Dass die Italiener viel Stärker sind, als die Argentinier, DIE sind der Favorit, aber mit dem 12 Mann des Zuschauers im Rücken dürfte es den Blauen sehr schwer fallen, uns zu schlagen".
Ist etwas aus dem Kontext gerissen, vorhin bei der Pressekonferenz hat er etwas ironisch die Italiener zum Favoriten gemacht. War ganz lustig zu sehen :wink:
von CaptainCharisma
pepper hat geschrieben:In dieser WM wurden wieder mal viele neue Feindschaften begründet.

Hier nun Rooney und Ronaldo (Portugal):

"Lass diesen Mann nicht mehr in unser Land", titelte der Daily Mirror und forderte Premier-League-Klub Manchester United zum Verkauf seines Stars auf. Ronaldo selbst bereitet schon seine Flucht von der Insel vor. Der 21-Jährige will trotz laufenden Vertrages bis 2010 sofort zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wechseln. Dafür gibt es gute Gründe. Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte am Montag in der englischen Tageszeitung "The Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."

Bereits nach dem Elfmeterschießen war der 20-jährige Rooney wutentbrannt zur portugiesischen Kabine gerannt und hatte versucht, Ronaldo zum Duell aufzufordern. Ein paar erfahrenere englische Profis beendeten den Auftritt Rooneys mit dem berechtigten Hinweis, er würde gerade seine ganze Karriere gefährden. Anschließend wurde "Roo" von den beiden Bodyguards des englischen Verbandes FA zum Teambus geführt, um sich nicht auch noch bei den Journalisten den Mund zu verbrennen.

:roll: :roll:

Ganzer Artikel:

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20060 ... chen.jhtml
Boah,der Rooney hätte die Tucke(sorry,aber der Typ bedient wirklich jedes Klischee)wohl echt gut zusammen gehauen.
ManU und Ronaldo werden sich wohl trennen,aber er passt wirklich zu diesen Diven Club aus Madrid
von pepper
Und Rooney bedient das entgegengesetzte Klischee wohl ebenso perfekt. Da treffen zwei Welten aufeinander und beide sind gefangen in ihrem Klischee. Könnte tragisch romantisch sein... :lol: :lol:
von CaptainCharisma
Der versoffene Bauerntölpel gegen einen zugegelten Waschlappen.
Als Schiedsrichter gibt es dann den WM Proleten Podolski.
Bei so einer Rauferei hätte ich echt gern mal zu gesehen.

Fand ich aber auch ehrlich ne Frechheit von Ronaldo,für seinen Klubkameraden die Rote Karte zu fordern
von pepper
Tja, keine Ahnung, bin mir über Rooney Absicht (also Versehen oder absichtlicher Tritt) auch nicht ganz klar. Aber auch wenn ich eine Frau bin: Wenn Weichteile ins Spiel geraten, empfinde ich solidarisch Schmerzen und Ängste. Weiß ja, watt für en sensibles Stück das is, nee. Da kommt's mir fast natürlich vor, dass jeder Mann schwerste Ahndung fordert. Kollege hin oder her, der kollektive Schmerz zählt. :wink: :wink: :wink:
von CaptainCharisma
Yo ne Rote Karte war es,keine Frage.Aber Ronaldo hätte nicht so wehement die Karte fordern müssen.Der Schiri wird schon wissen was er tut.
von Odin
Die rote Karte für Rooney war NIE und NIMMER gerechtfertigt, sein Fuß kann sich ja wohl kaum in Luft auflösen und das dieser scheiß Figio ein begnadeter Schauspieler ist, hat er schon oft genug bewiesen.

Wär ich Ronney würd ich mir den Ronaldo sicher auch zur Brust nehmen. Glaube kaum, dass der in England noch gern gesehen wird. Zum Divenverein-Madrid passt er mit seiner Memmemart (heulen wegen Verletzung...), sicher perfekt.

Rooney wird mir immer sympathischer lässt sich weder von dem Fettsack Blatter noch von sonst wem was sagen und zieht sein Ding durch. Erinnert an den großen Paul Gascoigne.
Eine derartige Aufgabe würden diesen Proleten wohl überfordern...
von Khamelion
2. Bild Portugal - Frankreich Bild 0:1

Anstoss: 21:00

Stadion: FIFA WM-Stadion, München
Bild

Schiedsrichter: LARRIONDA Jorge
Bild
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 5. Jul 2006, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
TheDarkLord hat geschrieben:Die rote Karte für Rooney war NIE und NIMMER gerechtfertigt, sein Fuß kann sich ja wohl kaum in Luft auflösen und das dieser scheiß Figio ein begnadeter Schauspieler ist, hat er schon oft genug bewiesen.

Wär ich Ronney würd ich mir den Ronaldo sicher auch zur Brust nehmen. Glaube kaum, dass der in England noch gern gesehen wird. Zum Divenverein-Madrid passt er mit seiner Memmemart (heulen wegen Verletzung...), sicher perfekt.

Rooney wird mir immer sympathischer lässt sich weder von dem Fettsack Blatter noch von sonst wem was sagen und zieht sein Ding durch. Erinnert an den großen Paul Gascoigne.
Eine derartige Aufgabe würden diesen Proleten wohl überfordern...
Dass Rooney dir gefällt, wundert mich nicht. Er ist evolutionstechnisch sehr nah am Ursprung...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13