ERGEBNIS
Auch heute müssen wieder zwei Personen gehen. Recht einstimmig wurde heute von den Bürgern nur
Palmolive rausgewählt mit insgesamt
9 Stimmen (wäre schön wenn demnächst wieder alle Bürgerstimmen eingehen! Danke!). Tja und Palmolive ist ein
Mafioso, aber leider
nicht der Mafia-Boss, wie so schön von Durden angedeutet. Viel mehr ist Palmolive nur der Mittelmann zwischen den Mafiosis Pepper, Durden & Mace und dem echten Mafia-Boss gewesen. Damit dürften die Bürger schwer atmen, denn die Luft in der Stadt wird immer dünner, während der Boden schon einzubrechen beginnt. Das war der
Drama-Teil, bitte jetzt zittern, schreien und heulen.
Auch der gefürchtete Mafia-Boss schlägt wieder zu. Nachdem sein Mittelmann getötet wurde und er sich mit seinem Shampoo die Haare gewaschen hat, killt er der Gemeinde der Bürger erstmal ihren
Priester weg,
Handsome Jamie. Somit die siebte Runde (?), die Jamie nicht überlebt hat. Möge er auch im Grab noch handsome sein und für die Bürger weiterbeten.
Tja und am Ende bleibt mir zu sagen, dass ich euch auch weiterhin viel Spaß bei der Jagd nach dem Mafia-Boss wünsche und natürlich, dass ich euch in diesem Post alle ein
bisschen verarscht habe, denn Palmolive ist natürlich der Mafia-Boss, aber das Spiel ist trotzdem noch nicht gewonnen. Dafür aber dann morgen...
Bah, ich habe das Spiel zu einfach gemacht....jeden Tag ein Mafioso - eine Schande