Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
No Superman hat geschrieben:Previous vielleicht?
Ja, mag sein.
Das würde dann aber auch blöde klingen, da ist "Last" vielleicht doch die bessere Wahl.
von Alexander
Meine auch, dass es "previous" wäre, aber hat mich schon gestern Vormittag beim Schreiben nicht überzeugt... :? "Last" passte vom Wortlaut einfach einen Tick besser. ;)
von Familie Tschiep
Na ja, manche Gründe sind schon ziemlich abgedroschen. Ich hätte es auf 11 gute Gründe reduziert.

Ich mag Goleo!
von Alexander
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, manche Gründe sind schon ziemlich abgedroschen. Ich hätte es auf 11 gute Gründe reduziert.

Ich mag Goleo!
Wie gesagt: Die Suche nach den Gründen fand gemeinsam mit unseren Lesern hier im Forum statt und mir haben die meisten Gründe gut gefallen, weshalb ich sie gerne in die Liste aufgenommen habe.
von Sid
Alexander hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, manche Gründe sind schon ziemlich abgedroschen. Ich hätte es auf 11 gute Gründe reduziert.

Ich mag Goleo!
Wie gesagt: Die Suche nach den Gründen fand gemeinsam mit unseren Lesern hier im Forum statt und mir haben die meisten Gründe gut gefallen, weshalb ich sie gerne in die Liste aufgenommen habe.
Auch wenn es mir Leid tut, dass die von dir gewünschten 99 nicht erreicht wurden. :(

Ich finde die Gründe, die du rausgesucht und zugefügt hast alle wirklich klasse und deine Überarbeitungen bei manchen haben sie noch wesentlich verbessert. :D
von Alexander
Sid hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:

Ich mag Goleo!
Auch wenn es mir Leid tut, dass die von dir gewünschten 99 nicht erreicht wurden. :(

Ich finde die Gründe, die du rausgesucht und zugefügt hast alle wirklich klasse und deine Überarbeitungen bei manchen haben sie noch wesentlich verbessert. :D
Freut mich :)

Also ich hatte schon noch ein paar auf Lager, sodass immerhin mehr als 60 Gründe zusammengekommen wären, aber teilweise haben sich die Pointen überschnitten und 44 sind ja auch eine ordentliche Zahl. Danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben.
von cooky
Hey, gerade erst gesehen. Find ich super, dass du die Gründe reingenommen hast.
von NoSu
Hehe, der Seitenhieb auf Wolf-Dieter Poschmann ist super.

Auch insgesamt lassen sich die "runden Sachen" immer besser lesen. Schön. :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27