US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mister
Ich habe heute oder gestern gelesen, dass angeblich ein neues "Love interest" für Susan in der nächsten Staffel gesucht werden soll.
Ich finde das irgendwie schwachsinnig. Also ob sie sich nach dem was Mike passiert ist von ihm trennen würde? Er ist ja schließlich absichtlich angefahren worden, was? Das finde ich so unlogisch und irgendwie total schwachsinnig, so dass ich hoffe, dass dies nicht wahr ist.
von Bug
Wer sagt denn, das Mike noch lebt?
von DonnieDarko
Bug hat geschrieben:Wer sagt denn, das Mike noch lebt?
James Denton soll sich wohl in einem Interview verplappert haben, allerdings kann's auch gut möglich sein, dass das nur eine Täuschung von ihm war, damit sein Ende dann doch nur ein Schocker ist. Oder es war ein Fake-Interview.

Die dritte Staffel sollte wirklich lieber besser werden als die zweite. In dieser Season gibt's so viele tolle Piloten, da ist man nicht mehr gezwungen an ner schwachen Serie wie den "Housewives" hängen zu bleiben. Allerdings würde ich es nach wie vor schade finden mit der Serie aufzuhören, weil ich Marcia Cross mag und noch ein bisschen an den Charakteren hänge...
von (chris)
Außerdem heißt Love-interest ja nicht automatisch, dass da was läuft und sich mit Mike schon wieder so ein hin und her abspielt, kann ja sein, dass der neue Typ sich nur an sie ranschmeißt und Susan ihn ignoriert... mal abwarten...
von Coffee Guy
Vielleicht ein paar neue Spoiler, die einem nicht unbedingt vom Hocker hauen :roll: :
spoilerfix.com hat geschrieben:07/01 - If Mike recovers from that hit and run (and I’m hearing he will), he’ll be happy to know that Karl won’t be standing in the way of him and Susan anymore. I’m told that Richard Burgi, who plays Teri Hatcher’s ex-hubbie, won’t be meddling much longer, because he’s leaving the show! Source: Kristin on E!Online
spoilerfix.com hat geschrieben:07/01 - According to [Kevin]Murphy, [head writer,] early episodes will deal with the emerging relationship between Bree and Orson, which he calls "dark and exciting." The writers are also adding a new love interest for Susan, and turning the story between mutual adulterers Gabrielle and Carlos into a "War of the Roses"-style plot, he said. Source: Variety
von YJ
hört sich wirklich sonderlich spannend an, vor allem wieder ein Love Interest für Susan *gäääääääääääääääääääääääääääähn*
von Palmolive
Also, ich habe zwar erst fünf Folgen der 2. Staffel gesehen aber wenn ich diese Spoiler so lese, kommt es mir so vor wie eine Wiederholung der zweiten Hälfte der 1. Staffel. Wie lange soll das mit Susan und Mike denn noch weitergehen? Die sollen entweder endgültig zusammenkommen oder sich endgültig trennen, wobei ich letzteres bevorzugen würde. Außerdem kommt mir diese Bree/Orson-Sache sehr bekannt vor. Hatte wir das nicht schon mit George? Ich finde es extrem schade, dass die Serie so verkommt. Ich kann kaum glauben, dass ich früher jede Folge kaum erwarten konnte und ich die Desperate Housewives sogar mehr als Lost mochte. Mittlerweile möchte ich gar nicht mehr weitergucken, wenn ich lese was so passiert. Da kann ich mir auch gleich Gute Zeiten, schlechte Zeiten ansehen.
von DonnieDarko
Tja, "Desperate Housewives" ist halt ein Parada-Beispiel für ein qualitatives sinkendes Schiff.

Das einzige, was mich noch an der Serie hält, dass sind Darsteller wie Felicity Huffman, Marcia Cross und Nicolette Sheridan.

Ahso und man könnte ja meinen, dass Marc Cherry und sein Writer-Team aus den Fehlern der zweiten Staffel gelernt haben. Immerhin haben sie selbst zugegeben, dass sie in der Staffel zu viele Charaktere hatten. Aber trotzdem kommen in der nächsten Staffel ein paar neue Hauptdarsteller dazu. So soll wohl Kyle McLachlan oder auch dieser komische One-Night-Stand von Tom ne Hauptrolle für die nächste Staffel bekommen. Aber der beste und somit auch meist verschwendete Serien-Einstieg ist der von Gwendoline Yeo, die in der zweiten Staffel das asiatische Hausmädchen von Gabrielle sehr schlecht gespielt hat:
Gwendoline Yeo Joins Cast

Gwendoline Yeo (Xiao Mei) has signed on to appear as a series regular in season three of Desperate Housewives.

"Desperate Housewives is a huge show and everybody watches it," she said according to The Star Online eCentral. "To even get on Desperate Housewives for one episode as a guest star is already a big deal. To be offered a part as a series regular is like the American dream."

She said that thanks to her portfolio she could skip early auditions for the role, but was still up against many hopefuls. "It helped that I wasn't just innocent, but also had that sexy quality, just in case they wanted to go that way with the storyline—and I was funny. It's one thing to be pretty and Asian, but to be pretty, funny and Asian is a different thing."

She estimates that she will be in at least half of season three. "Sure I look a certain way and I'm a pretty girl, but not because of politics, not because of celebrity, but because I was the perfect person for the role and I was talented enough to get it. That makes me feel really good."

http://www.getdesperate.com/news/210606_01.shtml

Und die Frau ist ja wohl verdammt größenwahnsinnig. "Ich bin talentiert und hübsch genug", Jesus Christ, die ist weder hübsch noch in irgendeiner Form talentiert....
von Bug
Aber das sie auch weiterhin in der Serie vorkommt war ja abzusehen, nachdem sie nun Gabys Kind in sich trägt...
von Mister
Habe gerade ein paar Spoiler zu den Folgen 3.01 und 3.02 gelesen und die hören sich ehrlich gesagt nicht so spannend an.

Zunächst einmal sieht es so aus, als ob die 3. Staffel 6 Monate nach dem Finale der 2. Staffel spielt.

Von den Stories her sieht es so aus, dass Tom's uneheliche Tochter ziemlich schlau zu sein scheint, weil sie es immer schafft, dass Tom zu ihr nach Hause kommt. Außerdem soll die kleine wohl Lynette beschuldigen sie am Arm geschlagen oder gezogen zu haben.

Überraschend war zu lesen, dass Betty Applewhite noch da ist. Sie ist am Krankenbett ihres Sohnes Caleb, der seit 6 Monaten im Koma liegt. Da ist die ganz große Frage für mich: Was? Wie? Logik? Auf jeden Fall meint der Arzt wohl, dass es für Caleb keine Hoffnung mehr gibt, aber Betty gibt nicht auf.

Außerdem bekommt die Wisteria Lane anscheinend einen neuen Bad Boy - Edie's Neffen Austin. Er soll wohl mehrere Male von der Schule geflogen sein, weil er Drogen gedealt hat und ein Mädchen geschwängert hat, usw. Er gerät wohl sofort in Streit mit Julie, weil er zu laut Musik hört. Jedenfalls bietet Edie ihm an bei ihr zu bleiben, wenn er verspricht sich zu benehmen (besonders Julie gegenüber). Er akzeptiert.

Die für mich interessanteste Story ist aber die von Gaby und Carlos, die beide ihr Hausmädchen suchen, die anscheinend abgehauen ist. Angeblich hat so eine andere Chinesin Informationen über ihren Aufenthaltsort, weswegen Carlos und Gaby diese Frau besuchen. Allerdings hat die Frau etwas gegen Gabriel weswegen sie ihr nichts sagt.

Zu Bree, Susan und Mike gibts keine Infos außer das Bree jemanden im Krankenhaus besucht, aber mehr steht da nicht. Die Youngs (Paul und Zach) sind definitiv raus, da Edie in einer der beiden Folgen wohl deren Haus an ein älteres Paar verkauft.

Wie sicher die Spoiler sind, kann ich nicht 100%ig sagen, aber die Seite hatte in der letzten TV-Season wenn ich mich recht entsinne nur einen einzigen Foiler. Also ist schon eigentlich zuverlässig.
von YJ
Die Youngs (Paul und Zach) sind definitiv raus, da Edie in einer der beiden Folgen wohl deren Haus an ein älteres Paar verkauft.
Ich dachte, es hieße mal, die Youngs würden immer in der Serie bleiben?
von Waterboy
nah ja was sollen sie noch in der Serie ?

Schon in der 2. Season wahren sie überflüssig und traten eh kaum auf.

ansonsten sind die Spoiler recht dürftig ( nah ja haben ja auch noch net angefangen zu drehen ) aber sie sind nicht so das ich das jetzt unbedingt sehen will... ich glaube ich werde DH von meiner Liste streichen und mir höchstens die Folgen anschauen wenn se auf Premiere kommen.
von La City Liver
erst einmal muss ich mir die serie überhaupt mal anschauen :wink:
von Mister
Waterboy hat geschrieben:nah ja was sollen sie noch in der Serie ?

Schon in der 2. Season wahren sie überflüssig und traten eh kaum auf.

ansonsten sind die Spoiler recht dürftig ( nah ja haben ja auch noch net angefangen zu drehen ) aber sie sind nicht so das ich das jetzt unbedingt sehen will... ich glaube ich werde DH von meiner Liste streichen und mir höchstens die Folgen anschauen wenn se auf Premiere kommen.
Ich denke ich werde DH auch ersteinmal streichen. Ich versuche mich nächste TV-Season sowieso zu beschränken und wenn ich so an VM oder an Nip/Tuck denke (Season 4-Spoiler klingen so gut - ich bin begeißtert!), dann fällt es mir im Moment nicht schwer DH zu streichen. Trotzdem etwas traurig, wenn ich daran denke wie verrückt ich nach der Serie in Season 1 war...
von DonnieDarko
YJ hat geschrieben:
Die Youngs (Paul und Zach) sind definitiv raus, da Edie in einer der beiden Folgen wohl deren Haus an ein älteres Paar verkauft.
Ich dachte, es hieße mal, die Youngs würden immer in der Serie bleiben?
Nun joah, Mary-Alice ist doch noch da...

Außerdem hat sich ja in der zweiten Staffel gezeigt, dass die Youngs einfach keine Funktion mehr in der Serie zu haben. Vielleicht kommen sie ja für ein paar Gastauftritte zurück, aber als regulars haben sie in der Serie nichts mehr zu suchen.

Tja, die Spoiler hören sich wirklich nicht weltbewegend an. Das einzige, was interessant ist, ist die Tatsache, dass Alfre Woodard noch da sein soll.
Das Schlimmste ist, dass ich mir die Serie vermutlich nächste Season immer noch anschauen werde. Wegen Marcia und Felicity komme ich von der Serie irgendwie einfach nicht los oder doch nicht? Na ja, wir werden's im Herbst sehen, aber ich befürchte das Schlimmste. :(

Schade, dass das aus der Serie geworden ist....:(
von Mister
Ich habe mal kurz ne Frage, weil ich was bei Wikipedia gelesen habe (mir war langweilig):
Wikipedia hat geschrieben:Mike wird von seinem Zahnarzt (in Noahs Auftrag) absichtlich überfahren. Bis zum Ende der Staffel bleibt unklar ob er überlebt.
Ist das tatsächlich so, dass Orson den im Auftrag von Noah angefahren hat? Wenn ja, wo wird das deutlich?
von Stefan
TVMister hat geschrieben:Ich habe mal kurz ne Frage, weil ich was bei Wikipedia gelesen habe (mir war langweilig):
Wikipedia hat geschrieben:Mike wird von seinem Zahnarzt (in Noahs Auftrag) absichtlich überfahren. Bis zum Ende der Staffel bleibt unklar ob er überlebt.
Ist das tatsächlich so, dass Orson den im Auftrag von Noah angefahren hat? Wenn ja, wo wird das deutlich?
ne das ist definitiv falsch.. ich denke das hat was mit den experimenten zu tun.. lol

cu
Stefan
von Mister
Stefan hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Ich habe mal kurz ne Frage, weil ich was bei Wikipedia gelesen habe (mir war langweilig):
ne das ist definitiv falsch.. ich denke das hat was mit den experimenten zu tun.. lol

cu
Stefan
Das denke ich ja auch. Der Artikel hat mich nur etwas gewundert und ich hatte schon die Bedenken ich hätte was entscheidendes verpasst. :wink:
von DonnieDarko
So, habe mir jetzt 3x01 angesehen und bin recht zwiegespalten. Selbst nach der Season Premiere weiß ich nicht, ob ich die Serie noch weitergucken soll oder ob ich mit der Serie aufhöre, weil ich irgendwie nicht mehr so viel Spaß an der Serie habe wie zu Zeiten der ersten Staffel...

Aber vielleicht erstmal die erfreuliche Nachricht: Die Season Premiere war immerhin schon mal besser als ein Großteil der zweiten Staffel, auch wenn sie nach wie vor nicht auf dem Niveau der ersten Staffel war.

Am Besten fand ich in der Pilotfolge irgendwie Gabrielles Storyline. Und nein - die Nonne aus der zweiten Staffel trat leider nicht auf. Und im Grunde hat mir weniger die Story gefallen, sondern viel mehr der Text, der Gabrielle in den Mund gelegt wurde...
Xiao Mei: "You are meanest person."
Gabrielle: "I am the meanest person! You've been in this country for a year — modify your nouns, damn it!"
Das war irgendwie meine Lieblingsstelle. Ich musste da so rofln.

Susans Storyline war wieder mal die Schwächste. Mich interessiert es sowas von absolut nicht, wenn neue love interests mit dem Charme einer Eintagsfliege auftauchen....

Tja, Brees Storyline wiederholt sich auch ein wenig. Ersetzen wir George, creepy boyfriend No. 1, durch Orson, creepy boyfriend No. 2. Wobei dieser besonders im Teaser sehr creepy rübergekommen ist. Seine (Ex-) Frau scheint jedenfalls wirklich tot zu sein, wenn man von der Leiche am Ende ausgeht. Ansonsten war der einzige wirkliche Höhepunkt in der Bree-Storyline die Szene, in der Susan Bree auf die Anschuldigung, dass Orson ein Killer ist ansprechen möchte und sie nicht darüber reden möchte.

Von Lynettes Storyline bin ich auch nicht begeistert. Die ist mir irgendwie zu weit hergeholt (okay, es gab da noch schlimmere Sachen in der letzten Staffel). Zwar gab es einige lustige Momente, aber ich sehe in der Rolle von Toms Nora keine andere Funktion als nervig zu sein und die Ehe von Tom/Lynette auf den Prüfstand zu stellen, aber das hätte man auch eleganter und ohne Nora machen können...

Tja, ansonsten sind Paul, Zach und Betty wirklich weg vom Fenster und Jesse Metcalfe gehört glücklicherweise auch nicht zum Hauptcast. Marc Cherry hatte ja ursprünglich mal gesagt, dass er ihn für Season 3 als regular zurückholen möchte.
von Theologe
Der beste Teil aus Brees Storyline war die Frage a Orson: Have you lost something? und die Begründung I'm a republican.
von Mister
Also ich habe mir gerade auch die erste Folge der dritten Staffel angesehen und war eigentlich zufrieden.

Am besten haben mir die Storylines von Bree und (suprise für manche) Lynette gefallen. Lynette und Bree sind halt meine Lieblings-Housewives und ich persönlich finde es halt schon interessant, wie Lynette mit der Situation umgeht, dass ihr Mann ein uneheliches Kind hat und deren Mutter einfach eine durchgeknallte Kuh ist. :D

Auch die Gabrielle-Story fand ich eigentlich in Ordnung, wobei mir besonders die letzten beiden Szenen gut gefallen haben. Da ist mir erst aufgefallen, dass ich Gaby und Carlos doch wieder gerne zusammen sehen würde.

Susan war Schrott. Brauchen wir nicht drüber zu reden.

Und nun zu Orson bzw. dem Staffelgeheimnis...Ich bin zwiegespalten. Zum einen finde ich die Idee gut, eine der vier Hausfrauen da mit einzubinden. Aber die Frage für mich ist: Musste es wirklich Bree sein? Nicht das Bree schlecht ist, aber wenn nach dieser Staffel höchstwahrscheinlich Ehe Nr. 2 im Müll ist, ist die Frau doch ein psychisches Wrack und hängt wieder an der Flasche!
Außerdem weiss ich nicht, was ich von dem Vorspann von Orson halten soll. Ich weiss nicht, ob das wirklich so schlau war, dass direkt so offensichtlich zu machen. Ich hoffe die Produzenten haben da eine Idee hinter, weil so wie es im Moment ist, ist es mir einfach zu direkt.

Ich bin gespannt und werde die Staffel schon noch weiterverfolgen.
von Theologe
Ich glaube, dass Orson kein Mörder ist. Ganz einfach deshalb, weil er so offensichtlich ein Mörder zu sein scheint. Es stellt sich natürlich trotzdem die Frage warum er Mike umgebrettert hat.
von La City Liver
ich fand die heutige folge richtig gut.
zum einem der dialog von susan bei der hochzeit mit diesem mann, wie das verlängert wurde, um privates aus der welt zu schaffe, dabei sollte es ne ansprache für brees hochzeit sein.
auch die geschichte um gabrielle mit dem baby war lustig, als ein schwarzer rauskam.
aber irgendwie zieht mich die geschichte lange nicht so in den bann, wie in der ersten season. :cry:
von DonnieDarko
"Desperate Housewives" back on track?

Na ja, ganz so positiv kann ich über die neuen Folgen der Housewives dann doch noch nicht reden. Sie sind nach wie vor nicht perfekt und auch von der Qualität her sind sie noch weit von Season One entfernt. Allerdings muss ich zugeben, dass die ersten beiden Folgen der dritten Staffel eine Steigerung gegenüber dem Großteil der zweiten Staffel waren, auch wenn noch ein paar lästige Elemente mit in die Staffel geschleppt wurden (Nora/Xiao-Mei/Susan's love interests).
Wenigstens hat manbeim Schauen der Serie keine Bauchschmerzen mehr.

Meine Bemerkungen zu Folge 2:

- Edie mit Knarre? LOL. Ich liebe sie. Mehr davon, plz.

- Edies Neffe sieht hübscher aus als auf den ganzen Fotos, die im Internet herumschwirren. Trotzdem nicht mein Typ.

- Orson: Creepy. Da vermisst man Paul nicht mehr.

- Susan + Love Interest: Es könnte mich nicht weniger interessieren, auch wenn die Dr. Susan-Szene ganz roflig war und ihr neuer love interest am Ende ein paar nette Dialogzeilen hatte. Aber irgendwie möchte der Funke bei mir nicht rüber springen. Es muss doch mit Hausfrauen auch etwas zu tun sein, was nicht mit Männern zu tun hat oder?

- Bree, tja, da hat sie Orson geheiratet. Fand's gut, dass Lynette, Gaby und Susan gleich ihre Zweifel aussprechen. Mal schauen wie es weitergeht.

- Lynette: Rofl, Carlos und Nora würden in der Tat ein gutes Couple abgeben. Aber so finde ich die Nora-Story immer noch öde und hoffe sie lassen sie bald gehen.

- Gaby - da tricksen sie sich in bester "nip/tuck"-manier aus der Baby-Sache raus. Irgendwie fühle ich mich verarscht. Da machen sie schon so eine blöde Story mit Xiao-Mei und dann bringt das nichts. Na ja, gut, ist vielleicht besser so. Nachher hätten wir die Tussi länger ertragen müssen und so können wir zu einer etwas normaleren Scheidungs-Story zurück. Gaby kriegt in dieser Season bisher die besten Lines.

Ansonsten denke ich, dass die dritte Staffel vermutlich die letzte Staffel ist, die ich sehen werde. Ich kann mir nicht vorstellen wie sie die Serie auf Dauer interessant halten können. Schon jetzt wiederholen sie sich auf Teufel komm raus.

Abgebrannte Häuser, Psycho-Boyfriends für Bree, Leichen, Leute, die angefahren werden und im Koma landen, Love Interests... :roll:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 36