von pepper
Und dann auch noch diese totale Empörung über chp's Spiel... Wirkt bissel aufgesetzt, oder? :wink:
von Fabi
Werde der zu haufe vorkommenden Reihenfolge der Stimmabgabe einhalten - für mich ist es klar, dass chp und Markus F. zur Truppe der Mafia gehören. Wer allerdings der Boss ist, weiß ich nicht.
Und falls die Mafia nun denkt, ich könnte sie in den Tod treiben: Natürlich kann ich das, nur sind meine Infos reine Vermutungen auf Basis von Belegen, die man im Forum findet.
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:@chp: Die blödeste Aktion, die ich je gehört habe, also kannst du schon mal mit meiner ewigen Rache rechnen.

PS: Werde mich nicht an einer so dämlichen Aktion beteiligen und sabotiere das.

Aber eins kann ich euch sagen, da ich in der Aufforderungen 3 oder 4 mal vorkam, bin ich mir sicher, dass ich den Mafia-Boss erwähnt habe.

Also: Wählt übermorgen den Streber!

Wobei ich jetzt schon weiß, dass irgendein **** wie PR_MANN (:wink:) ankommen wird und sich fragt: Hä, warum den Streber?

Dann wäre euch echt nicht mehr zu helfen. Schönen Tag noch... :roll:
Dann komme ich und frag warum denn alle mich wählen sollen. Nur wegen der bemerkung der dunklen Klamotten ? :?
Warum denn nicht mal dich ?
Wen wir DICH wählen wurden, dann wäre ich mir sicher das wir damit zumindest einen Intriganten, wenn nicht sogar einen Mafiosi.
Schade das ich nicht weiß wie man größere Signaturen macht damit meine Botschaft auch absolut verstanden wird.
ICH BIN KEIN MAFIOSI UND AUCH NICHT MAFIA-BOSS
von NoSu
Nuja, getötet werde ich heute ja schon von meinen lieben Mitbürgern.

Und natürlich nur wegen der Bemerkung mit den dunklen Klamotten, schließlich war es die einzige Bemerkung von ihm, die nicht auf chp hinweist.

Also: Wählt den Streber!
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:Nuja, getötet werde ich heute ja schon von meinen lieben Mitbürgern.

Und natürlich nur wegen der Bemerkung mit den dunklen Klamotten, schließlich war es die einzige Bemerkung von ihm, die nicht auf chp hinweist.

Also: Wählt den Streber!
Ich bin Bürger aber wenn du weiter intrigieren willst, dann bitte :evil:
Und hier ist mein Stand in der Gesellschaft:
[spoil] Bürger [/spoil]
Und nun sach ich nichts mehr zu den Verdächtigungen von NoSu weil sie einfach haltlos sind :!: :evil:
von NoSu
Bevor es zu spät ist, will ich es hier noch mal posten! (da überhaupt niemand darauf reagiert, die Sachlage ist doch eindeutig..?!):

Wählt den Streber! Er ist der Mafia-Boss! Wählt den Streber!
von Pip
Also dann, am Abend des großen Halbfinals zwischen Deutschland und Italien haben die Bürger einen Sieg errungen und den Mafioso chp gekillt.

Bild

Die Mafia war auch nicht untätig und hat den sehr stillen Bürger Kamil für seine kategorische Abwesenheit mit dem Tod bestraft.

Bild

:arrow: Die nächste Runde läuft bis Mittwoch, 20.45 Uhr :!:
von YJ
Gut, chp war ein Mafioso.
Jetzt muss wohl morgen Markus F. daran glauben.
Oder doch jemand anderes?

NoSu, halt die Klappe, wenn du schon nicht tot bist... :lol: :wink: *bitte nicht ernst nehmen* :lol:
von NoSu
YJ hat geschrieben:NoSu, halt die Klappe, wenn du schon nicht tot bist... :lol: :wink: *bitte nicht ernst nehmen* :lol:
Warum sollte chp auch seinen Boss töten? :wink:

Ich bin 100% davon überzeugt, dass uns die Mafia verarscht hat und sie einfach irgendeinen Bürger genommen haben.

Trotzdem muss morgen Markus F. dran glauben und übermorgen der Streber! :twisted:
von YJ
NoSu hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:NoSu, halt die Klappe, wenn du schon nicht tot bist... :lol: :wink: *bitte nicht ernst nehmen* :lol:
Warum sollte chp auch seinen Boss töten? :wink:

Ich bin 100% davon überzeugt, dass uns die Mafia verarscht hat und sie einfach irgendeinen Bürger genommen haben.

Trotzdem muss morgen Markus F. dran glauben und übermorgen der Streber! :twisted:
weil ich es ihm befohlen hatte :lol: aber anscheinend hat es nicht gereicht, oder chp ist nicht auf meinen Wunsch gegangen...naja egal, ich werde es auch so schaffen, dich zu vernichten :wink:
von moviefan
Markus, lass es, das glaubt dir eh keiner mehr.. :wink:
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:MF= Movie Fan
Oje, du gibst es einfach nicht auf, was?

Zumal Donnie in seiner Sig das a von MAg groß geschrieben hatte und ich sehe kein A als zweiten Buchstaben bei moviefan! :lol:
von Rainer
So, nun bin ich tot, war ja auch nicht mehr anders zu erwarten! 8)
NoSu hat geschrieben:@chp: Die blödeste Aktion, die ich je gehört habe, also kannst du schon mal mit meiner ewigen Rache rechnen.
Welch ein Zufall, dass meine ewige Rache schon 6 Stunden vorher begonnen hat! Du hast schließlich damit angefangen, mich zu verdächtigen! :twisted:

Hier übrigens das Abstimmungsergebnis:

1x NoSu, Begründung: "Ich bin YJ"
1x Markus F., Begründung: "wie wärs mit Markus F"
1x kamil, Begründung: "weil er nie was sagt"

Die Beteiligung war zwar äußerst schlecht, aber ich denke, wir haben einen guten Gewinner ermittelt!

Dann bis zur nächsten Runde! iCH MAg meine Rache!
von kamil
Okay, wer von euch hat für mich gestimmt?! :evil: :shock:

Dabei hatte ich gerade ne gute Idee.... :roll:
von pepper
kamil hat geschrieben:Okay, wer von euch hat für mich gestimmt?! :evil: :shock:

Dabei hatte ich gerade ne gute Idee.... :roll:
Kamil, Freund! Ich bin unschuldig, lach, und dein Tod so unnötig! :P :P
von moviefan
So, gehts nun planmäßig weiter (mit Markus F. 8) ) oder hat jemand schon ne Idee, wer der neue Mafioso ist?

Schließlich haben wir den Boss nicht erwischt, also hat die Mafia die Möglichkeit, einen von uns "anzuwerben" :?
von Confuse
Schön, dass wir schon einen Mafiosi erwischt haben. Gibt es nun nur noch einen?
Ich muss mir noch überlegen, wenn ich heute nominiere.
von Gast
NoSu hat geschrieben:Wobei ich jetzt schon weiß, dass irgendein **** wie PR_MANN (:wink:) ankommen wird und sich fragt: Hä, warum den Streber?

Dann wäre euch echt nicht mehr zu helfen. Schönen Tag noch... :roll:
Ey, nicht's für ungut, ich hab wirklich viel Humor und kann auch über mich selbst lachen, aber das geht echt ein bisschen zu weit.

*POKERFACE AUFSETZE* 8)
Zuletzt geändert von Gast am Do 6. Jul 2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
wen wählen wir heute Abend, Markus F.? Oder doch lieber NoSu? :twisted:
von pepper
@PR_MANN:

Bin vollkommen unbeteiligt, aber interessenhalber: Was an NoSus Aussage findest du so schlimm? (Ich glaube, ich weiß es, aber lieber frage ich)

@YJ:

Na, dann mach doch mal einen begründeten Vorschlag. Du gehörst jetzt nicht zu diesen Menschen, ich nehme deine Frage nun nur mal zum Anlass, um hiermit anzumerken, dass es Mitspieler gibt, die immer nur fragen, wer getötet werden soll, um sich dem dann anzuschließen. Kann man mal machen, aber es klingt schon irgendwie immer so unmündig... :? :wink:

Ich persönlich finde die Theorie, die ich in Bezug auf NoSu mal aufgeworfen habe, gar nicht so uninteressant und unvorstellbar, aber ich glaube, dem sprechen die Verdächtigungen der Detektive entgegen, oder? Ich habe es jetzt gerade nicht mehr im Kopf... :roll:
von Fjoergyn
Ich hab Marus F gewählt, dann sind die zwei ursprünglichen Maiofi tot
von YJ
Na, dann mach doch mal einen begründeten Vorschlag. Du gehörst jetzt nicht zu diesen Menschen, ich nehme deine Frage nun nur mal zum Anlass, um hiermit anzumerken, dass es Mitspieler gibt, die immer nur fragen, wer getötet werden soll, um sich dem dann anzuschließen. Kann man mal machen, aber es klingt schon irgendwie immer so unmündig...
okay, werd mich bemühen :wink:
was ich an NoSu verdächtig finde, ist, dass er ohne wirklichen Erklärungen
den Streber töten möchte. Entweder ist er nur ein Intrigant (die Rolle passt einfach zu ihm), oder er hat Dreck am Stecken. Es sei denn, er ist der Detektiv, aber wenn ja, ein sehr sich dumm anstellender.
Was denkt ihr?

Bei Markus F. kann man sich ja ziemlich sicher sein, dass er ein Mafioso ist.
von Fabi
Also nach dem Spiel gestern müssen wir die Mafia auslöschen... ich finde, Pip sollte der Bürgerwahl einen kleinen Gefallen tun und die zwei User mit den meisten Stimmen töten lassen - Wäre doch ein fairer Ausgleich für gestern Abend :lol:
von NoSu
@PR_MANN: Sorry! :wink:

Aber wie du siehst ist meine Aussage berechtigt, nicht in Bezug auf dich, sondern in Bezug auf YJ...

Denn das ist so typisch für manche Bürger. "Ich töte lieber NoSu, als den den unser Detektiv genannt hat". Und genau das macht YJ jetzt. Einfach nur unverständlich. Manche wollen den Sieg der Bürger wohl einfach nur herauszögern. Dabei wirds schon schwer genug, den angeworbenen Mafioso zu enttarnen, weil wir keinen Detektiv mehr haben. Da muss uns dann wohl irgendwann der "Joker" helfen, denn sonst wird das reines Glück... :?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22