Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von The Rock
Ich weiss nicht, ob dieses Thema hier schon behandelt oder aufgegriffen wurde, aber was ich mal wissen wollte.

Sind Fernsehsender daran interessiert, was Zuschauer wie wir bei Quotenmeter.de Community für eine Meinung zum aktuellen Programm haben, oder geht denen das einfach am A*** vorbei?!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass alles so "deutlich" auf der Hand liegt, dass aber gerade Sender wie Pro Sieben alles zu tun scheinen um sich noch weiter vom Publikum zu entfernen...
von thelastromeo
Siehe Lotta in Love. Aber das ist die Eitelkeit von Pro7, die sich nicht eingestehen wollen, einen Flop produziert zu haben. Aber ich glaube auch, dass Quotenmeter zu klein und somit nicht wirklich repräsentativ ist. Aber nur meine Meinung.
von hezup
Vor gut einem dreiviertel Jahr stand im RTL Forum mal ein entsprechendes Thema, dass RTL eine Software fürs Internet entwickelt hat die explizit nach Programm-Kritik/Vorschlägen und ähnlichem sucht.