Nachdem ich alle Stimmen erhalten habe, hier der aktuelle Punktestand nach 1 Runde:
- moviefan 12 Punkte
- NoSu 12 Punkte
- chp 8 Punkte.
- YJ 6 Punkte
- PR Mann 4 Punkte
- Sid 4 Punkte
- Der Streber 3 Punkte
- florixx 1 Punkt
- Mace 1 Punkt
- Markus F. 1 Punkt
- kiddow 0 Punkte
Für die richtige Antwort hielten die meisten:
Schnuller der nach Erdbeere schmeckt (NoSu und moviefan)
Zur kreativsten Antwort wurde gewählt:
Das Kind streute Blumensamen in eine nasse Windel. Diese keimten darin so gut, dass die Eltern diese Idee für die Verwendung in der Blumenzucht im Namen des Kindes patentieren ließen (chp)
Hier nochmal die Antworten und die dazugehörigen User:
Sid: Für die kleinen Plastikteile am Ende von Schnürsenkeln. Bisher kam niemand auf die Idee, dafür ein Patent ein zu reichen, also hat sie es gemacht
Der Streber: Das Mädchen hat einen speziellen Keuschheitgürtel schützen lassen
NoSu: Patent für einen Schnuller, der nach Erdbeer schmeckt
Kiddow: Für einen Babystimmenmodulator (wie bei den Simpsons, der Babysprache umwandelt)
PR Mann: Für die kreative Verstümmelung ihres Plüschhasen, den sie mit der Heckenschere ein ganz neues Design gab
florixx: Für die neuen Geox-Windeln. Die ersten Windeln die auch atmen können!
moviefan: ein Schnuller mit Erdbeergeschmack
YJ: Das Patent für eine sich selbst wärmende Nuckelflasche
Markus F :Für eine Windel, die einen Chip eingebaut hat, der dafür sorgt, dass die Windel wenn sie voll ist "Stinky" schreit.
chp: Das Kind streute Blumensamen in eine nasse Windel. Diese keimten darin so gut, dass die Eltern diese Idee für die Verwendung in der Blumenzucht im Namen des Kindes patentieren ließen
Mace: Für eine bestimmte Technik, mit der man am Schnellsten einen Joghurt auslöffeln kann
richtige Antwort war aber:
Sie reichte ein Patent für ein "Hilfsmittel, um runde Türknöpfe zu greifen" ein.Zwei Jahre später wurde es ihr erteilt.
PS: Kann mir jemand sagen wie ich eine gescheite Liste einfügen kann :? ?