Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Deutschlands erster Quizsender NeunLive strahlt Wiederholungen von "Quizfire" aus. Die zuletzt von Sebastian Deyle moderierte Show gibt es ab HEUTE jeden Montag und Freitag um 21 Uhr zusehen.

Quelle: NeunLive
von AlphaOrange
Wer hätte gedacht, dass dieser verkorkste Mist das Niveau eines Senders tatsächlich mal anheben kann...
von derkavkamarkuss
oh mann so eine scheiß sendung braucht ja nun wirklich nichtwiederholt zu werden.....das war doch die sendung in der promis unterster kanone dämliche fragen beantworten mussten....

die ganzen folgen hätte SAT.1 lieber verbrennen sollen...
von Animefan
Ich sehe aus 9Lives Sicht da keinen Sinn hinter. Werbung machen sie sicher keine innerhalb der Sendung und sich abzock... äh da anrufen kann während der Zeit auch kein Mensch.
von thelastromeo
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass letztens "Schwester Stefanie" auf Neun Live lief? Oder war mein Alkoholkonsum den Abend so hoch? 8)
von coach
Wer weiß, vielleicht haben sie sich über die Jahre genug Geld angesammelt das sie jetzt auch mal normales Fernsehen zeigen können..
von Monk!
Deutschlands erster Quizsender NeunLive strahlt Wiederholungen vom "Testbild" aus. Die zuletzt auf Viva gezeigte Sendung gibt es ab HEUTE jeden Montag bis Sonntag von 0.00 bis 23.59 Uhr zu sehen.

Quelle: NeunLive
von AlphaOrange
coach hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht haben sie sich über die Jahre genug Geld angesammelt das sie jetzt auch mal normales Fernsehen zeigen können..
"Normales Fernsehen"? Quizfire? Schwester Stefanie?
von Gast
AlphaBolley hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass dieser verkorkste Mist das Niveau eines Senders tatsächlich mal anheben kann...
:lol:

...besser hätte man es nicht sagen können.
von thelastromeo
Und wieso eigentlich Wiederholungen von Quizfire. Haben die keine Kohle, das Format nocheinmal neu zu produzieren?

Edit: Es stimmt tatsächlich, Neun Live strahlt jeden Donnerstag um ca. 20.45 Für alle Fälle Stefanie aus.
von coach
AlphaBolley hat geschrieben:
coach hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht haben sie sich über die Jahre genug Geld angesammelt das sie jetzt auch mal normales Fernsehen zeigen können..
"Normales Fernsehen"? Quizfire? Schwester Stefanie?
Für deren Verhältnisse.. :lol:
von Markus F.
Deutschlands erster Quizsender NeunLive strahlt Wiederholungen vom "Testbild" aus. Die zuletzt auf Viva gezeigte Sendung gibt es ab HEUTE jeden Montag bis Sonntag von 0.00 bis 23.59 Uhr zu sehen.
der war gut, zuerst dacht ich ja wirklich, dass es ne sendung gibt die testbild heißt :oops: , aber dann hab ich die uhrzeit gesehen...

NeunLive soll mal was vernünftiges bringen, wenn ich so an die Zeiten zurückdenke als es noch TM3 war, das war immer schön, aber dank RTL2 wurde ein Abzocksender daraus :cry:
von _jb_
Markus F. hat geschrieben:NeunLive soll mal was vernünftiges bringen, wenn ich so an die Zeiten zurückdenke als es noch TM3 war, das war immer schön, aber dank RTL2 wurde ein Abzocksender daraus :cry:
Nunja. Dass 9Live riesiger Mist ist, ist unbestritten. Allerdings war da TM3 kein bisschen besser. Zwar war es auf eine andere Ebene verlagert, aber die Inhalte waren genauso schwach. Nur weil nen Sender jetzt - zurecht - ein paar Jahre tot ist, braucht man nicht anfangen, ihn gut zu reden. Mir reicht da der Kult um die DDR.

btw: Was hat RTL2 denn mit 9Live zu schaffen? Meines Wissens ist 9Live ein Teil von ProSiebenSat1. ;)
von Markus F.
ich hab mal gelesen, dass tm3 nur mit diesen ganzen Call-In mist angefangen hat, weil RTL 2 damals so nen großen Erfolg damit hatte, wo noch die Big Brother Ex-Bewohner Moderatoren waren
von Monk!
Auf RTL2 nahm das ganze Grauen damals seinen Anfang. Dort gab es am Vormittags eine (ich glaube 2 stündige) Show bei der Zuschauer anrufen konnten und mit den Moderatoren kleine Kartenspiele spielen, ne Ratewand aufdecken oder Fragen beantworten konnten. Dazu noch die Chance auf den riesen Jackpot wenn man nen 5 stelligen Code knacken konnte.
Da die Show scheinbar so gut bei den Zuschauern ankam, was sich vorallem durch die hohen Erträge durch die Anrufe wiederspiegelte, beschloss RTL2 das ganze Format auszuweiten. So wurde die 2 stündige Show rasch doppelt solange und Sonntags gabs nen Frühstücksquiz usw.
Irgentwann wurde es RTL 2 scheinbar zuviel und man gab das ganze an TM3 ab. Aus TM3 wurde dann später NeunLive. Wofür die 9 in 9Live steht weiß ich aber bis heute nicht. Man wollte wohl dass die Zuschauer den Sender auf die 9 ihrer Fernbedienung legen... *lol* Bei mir würde der Sender aber 67Live heißen :lol: