RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von maikjulian25
Ab 7. August zeigt VOX neue Folgen der Season 4 ! Folge 81-89

Natürlich auf dem gewohnten Sendeplatz; montags, 21:10
von jo234
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:Einerseits endlich :D andererseits was so spät :cry:
Wahrscheinlich damit es zusammen mit der die Woche darauf startenden, neuen "CSI: NY"-Staffel besser beworben werden kann...
von vicimaus
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:Dan ist ab august montags wieder crimetime :D
Und darauf freut sich,
glaube ich,
jeder^^
von miss_julie
Yeah!! Endlich die restlichen Folgen!! :lol:
von Peggy Hunnicutt
ich weis ich bin ungeduldig aber weis schon jemand wann staffel 5 zu uns kommt?
von vicimaus
Ich habe irgendwo gelesen,
dass die 5. Staffel noch dieses Jahr bei uns kommt,
ich glaube im Herbst oder Winter,
bin mir da aber nicht sicher^^
von Melly
Wäre toll, wenn es die 5.Staffel noch in diesem Jahr gäbe. :D Bin momentan voll im "CI"-Wahn. :wink:
von vicimaus
Ich habe bis jetzt schon fast jede Folge doppelt gesehen
und würde mich sehr auf neue Folgen freuen!!!!
von Peggy Hunnicutt
Ich habe die ersten 3 Staffeln so um die 5 mal pro folge gesehen :lol:
von vicimaus
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:Ich habe die ersten 3 Staffeln so um die 5 mal pro folge gesehen :lol:
Das würde ich nie im Leben in meinen Zeitplan hinkrigen,
außer,
ich schlafen nur noch ca. 2 Stunden^^
von jo234
Melly hat geschrieben:Wäre toll, wenn es die 5.Staffel noch in diesem Jahr gäbe. :D Bin momentan voll im "CI"-Wahn. :wink:
Ja, das wäre wirklich fein.

Bin mal gespannt, wie sie das zweite Team in der deutschen Synchronisation hinbekommen.
von Happosai-Fan
So eine Ausstrahlung wie letzten Mittwoch kann ruhig öfters getätigt werden. So ganz ohne jede Werbepause. "Criminal Intent" pur!
von jo234
Happosai-Fan hat geschrieben:So eine Ausstrahlung wie letzten Mittwoch kann ruhig öfters getätigt werden. So ganz ohne jede Werbepause. "Criminal Intent" pur!
Ja, das hat mich auch sehr gewundert - und natürlich erfreut ;).
Die Woche davor hatten sie auch eine Ausstrahlung mit, immerhin, nur einer Werbepause. Und da soll noch mal jemand über die WM meckern ;)...
Nun auf 13street kommt jeden tag eine folge und die wiederholen nun zum3. mal und dan 2. mal auf vox da kommt auch ohne schlaf mangel einiges zusammen :)

weis jemand ein paar Infos über die CI-Charaktere z.b. Geburtsdatum vergangenheit usw? :?:
von vicimaus
Happosai-Fan hat geschrieben:So eine Ausstrahlung wie letzten Mittwoch kann ruhig öfters getätigt werden. So ganz ohne jede Werbepause. "Criminal Intent" pur!

Das fand ich auch gut,
wenn es jedes mal gäben würde,
wenn sie die Serie ausstrahlen,
wäre es einfach perfekt^^
von Melly
Warum werden denn jetzt Folgen ohne Kathryn Erbe ausgestrahlt ? :?
Ich mag diese "Ersatzkomissarin" nicht... :roll:
von jo234
Melly hat geschrieben:Warum werden denn jetzt Folgen ohne Kathryn Erbe ausgestrahlt ? :?
Ich mag Bishop ;). Allerdings war Erbe damals im Schwangerschaftsurlaub - aber in fast allen Episoden immer noch kurz zu sehen (Büroarbeit)...
von Melly
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Warum werden denn jetzt Folgen ohne Kathryn Erbe ausgestrahlt ? :?
Ich mag Bishop ;). Allerdings war Erbe damals im Schwangerschaftsurlaub - aber in fast allen Episoden immer noch kurz zu sehen (Büroarbeit)...
Cool. Jetzt weiß ich endlich den Hintergrund. :D
Sag mal, wurde ihre "echte" Schwangerschaft nicht auch ins Serien-Script reingenommen ? :o :?:
von jo234
Melly hat geschrieben:Cool. Jetzt weiß ich endlich den Hintergrund. :D
Sag mal, wurde ihre "echte" Schwangerschaft nicht auch ins Serien-Script reingenommen ? :o :?:
Ja, es spielte in manchen Folgen eine Rolle. Und die Lieblingsgegnerin der beiden, Nicole Wallace, spielte auch schon mehrmals darauf an, dass Eames doch ihre Figur nun total verloren hätte etc. ;).
von Melly
Wer ist Nicole Wallace ? :o
von jo234
Melly hat geschrieben:Wer ist Nicole Wallace ? :o
So 'ne blonde, die es Bobby und Eames immer sehr schwer macht (viel mehr kann man da nicht beschreiben ;) - hat aber ihre eigene Webseite und ist auch Sängerin, hier: http://www.oliviadabo.net).
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24