ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Die Folge habe ich (nehme ich an) schon mal gesehen.
Ich fand sie auch sehr gut.
von scrubsforever
Metallica rocken die «Simpsons»

Metallica werden im September in den USA in einer Folge der TV-Serie «The Simpsons» auftreten.

Die Rocker sind die Stargäste der ersten Episode der 18. Staffel und haben im Herbst vergangenen Jahres ihre Sprechrollen aufgenommen. Metallica treten in die Fussstapfen von den Rolling Stones, U2, Aerosmith und George Harrison, die alle schon als Zeichentrickfiguren in der Serie zu sehen waren.

Sänger James Hetfield und sein Bandkollege Kirk Hammett haben auch in der demnächst startenden US-Zeichentrickserie «Metalocalypse» über eine fiktive norwegische Heavy Metal-Band namens Dethklok zwei Figuren ihre Stimmen geliehen.

Quelle: WENN
von Sir Quickeschwein
geil!!! Bild

da warte ich schon seit jahren drauf.
von CaptainCharisma
Ich mag diese ganzen "Promi" Auftritte bei den Simpsons irgendwie nicht.
Wenn schon welche dabei sind,dann sollten die wenigstens durch den Kakao gezogen werden,anstatt teilweise angebetet zu werden.
von Jerry
Ich find solche Gastauftritte eigentlich immer nicht schlecht, solange sie ordentlich in die Storylines eingebaut werden.

@captain carisma: DX - das waren noch Zeiten. Ich glaube ich kann die Eröffnung von den New Age Outlaws fast noch auswendig:
"Ladys and Gentlemen, boys and girls, children of our nation, the wwf broudly brings to you, the world heavyweight champions of the world - the Roaddog Jassy James, the Bad As Billy Gunn - the Nex Age Outlaws. And if you´re not with us, we´ve got two words for you - suck it."
Unvergessen bleibt bei mir die Shawn Michaels Parodie damals auf den Untertaker und wie er nach der Musik des Undertakers das DX-Zeichen macht. Absoluter Kult-Klassiker!!! :wink:
von CaptainCharisma
Jerry hat geschrieben:Ich find solche Gastauftritte eigentlich immer nicht schlecht, solange sie ordentlich in die Storylines eingebaut werden.

@captain carisma: DX - das waren noch Zeiten. Ich glaube ich kann die Eröffnung von den New Age Outlaws fast noch auswendig:
"Ladys and Gentlemen, boys and girls, children of our nation, the wwf broudly brings to you, the world heavyweight champions of the world - the Roaddog Jassy James, the Bad As Billy Gunn - the Nex Age Outlaws. And if you´re not with us, we´ve got two words for you - suck it."
Unvergessen bleibt bei mir die Shawn Michaels Parodie damals auf den Untertaker und wie er nach der Musik des Undertakers das DX-Zeichen macht. Absoluter Kult-Klassiker!!! :wink:
Na dann schau mal RAW: DX official reunited
von Jerry
captain carisma hat geschrieben:Na dann schau mal RAW: DX official reunited
:shock: mit der alten Konstellation Michaels, Triple H, Billy Gunn, Jessy James und vlt. noch X-Pac??? Ich kann aber nur Smackdown auf tele 5 schauen , leider :cry: .

Aber ich hör lieber auf, sonst regen sich wieder welche auf, dass off-topic geschrieben wird. :wink:
von Odin
Die besten Promi-Auftritte legten Präsident Bush Sr., Mel Gibson und Leonard LeMoy hin, der Rest war ziemlich lahm.
von CaptainCharisma
Jerry hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Na dann schau mal RAW: DX official reunited
:shock: mit der alten Konstellation Michaels, Triple H, Billy Gunn, Jessy James und vlt. noch X-Pac??? Ich kann aber nur Smackdown auf tele 5 schauen , leider :cry: .

Aber ich hör lieber auf, sonst regen sich wieder welche auf, dass off-topic geschrieben wird. :wink:
Ne,die Ursprungsformation,Triple H und der HBK.
Der Road Dogg und Billy Gunn sind ja momentan bei TNA.

Aber die Segmente sind trotzdem ziehmlich der Hammer.Da kann man sich gut weghauen.
von AlphaOrange
TheDarkLord hat geschrieben:Die besten Promi-Auftritte legten Präsident Bush Sr., Mel Gibson und Leonard LeMoy hin, der Rest war ziemlich lahm.
An Bush Sr. kann ich mich nicht mehr recht erinnern, Mel Gibson fand ich recht schwach, Leonard NIMOY (wie kommst du bloß auf "LeMoy"??) fand ich klasse. Und der trat sogar zweimal auf.

Insgesamt finde ich die Gastauftritte aber eher schwach, da sie zu oft zu schlecht in die Story eingebunden sind, sondern es meist eher so ist, dass die Story um die Gastauftritte herum geschrieben wird.
von scrubsforever
Ich fand eigentlich auch den Gastauftritt der Rolling Stones ganz witizig.
(in der Folge ist Homer für 'ne Woche in einem Rock Camp)
von CaptainCharisma
AlphaBolley hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Die besten Promi-Auftritte legten Präsident Bush Sr., Mel Gibson und Leonard LeMoy hin, der Rest war ziemlich lahm.
An Bush Sr. kann ich mich nicht mehr recht erinnern .
Das mit Bush ging sogar noch.Das war die Folge,wo er neben den Simpsons
einzog und es wegen Bart ,zu einem Krieg zwischen Bush und Homer kam.
Bart und Bush war so wie Dennis und Walter Matthau.

Die Promis werden bei den Simpsons,in einem zu guten Licht dargestellt.
von Monk!
Die beste Simpsons Folge dürfte wohl uneingeschränkt "Homer und New York" sein.

Ansonsten sind alle Folgen wo Homer und Mr. Burns was zusammen unternehmen auch klasse.
von CaptainCharisma
Jap,Burns ist schon klasse.Vorallem weil er so altbackend schwafelt.
Hingegen mich Marge aber auch teilweise Lisa, etwas nerven.
von La City Liver
nö finde ich net, zu der serie gehören verrückte und die einzigen vernünftigen in person von lisa und marge :lol:
von The Rock
Lisa und Marge kann ich auch nicht leiden. Die sind wie Peggy bei Al Bundy...einfach die "fun Killer" der Serie...

Homer in New York war wirklich eine Klassikerserie, allerdings fiel mir auf, dass die Folge auf Pro Sieben mal geschnitten war, da ich die Folge auch auf Englisch hatte.

Klassisch fand ich auch eine relativ alte Folge, als Bart eine Armee gegen Nelson aufstellt und dieser verrückte Ladenhändler, dem ein Arm fehlt, ihm geholfen hat.... :lol:
von scrubsforever
The Rock hat geschrieben:Lisa und Marge kann ich auch nicht leiden. Die sind wie Peggy bei Al Bundy...einfach die "fun Killer" der Serie...
Ist es nicht so, dass Al Bundy erst durch seine Witze auf Kosten seiner Frau lustig ist? Ohne Peggy könnte er sie auch nicht machen. :wink:
von The Rock
scrubsforever hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Lisa und Marge kann ich auch nicht leiden. Die sind wie Peggy bei Al Bundy...einfach die "fun Killer" der Serie...
Ist es nicht so, dass Al Bundy erst durch seine Witze auf Kosten seiner Frau lustig ist? Ohne Peggy könnte er sie auch nicht machen. :wink:
Ja das schon...ich sollte es anders ausdrücken. Peggy ist der Grund, warum Al immer um sein "Glück" gebracht wird. Bei den Simpsons ist es auch Marge immer, die Homers Verhalten kritisiert usw. und das ist nicht unbedingt nervig, aber da tut mir Homer einfach leid...

Marge: So weit ich mich erinner´, hatte der vorher keine gebrochenen Achsen.
Homer: Vorher, vorher! Marge du lebst in der Vergangenheit...
(da hat mir Marge gefallen) *ggg*
von ToP
Es stimmt schon, die Folgen in denen Lisa eine grössere Rolle spielt sind tierisch langweilig. Noch schlimmer sind nur diese elenden Halloween- Folgen und die, in denen Krusty eine Hauptrolle spielt.

Echt kultig hingegen; Milhouse, Mr. Burns Barney Gumble und natürlich der alte Skinner in Da Nang :D

Ich seh mir inzwischen nur noch "alte" Folgen an, mit den neuen kann ich mich nicht mehr anfreunden.
von Quotenfreak
Die neuen Folgen von den Simpsons ab 3. September(SONNTAG)
18:00Uhr

Na dass, nenn ich mal ne Nachricht.
und dann gibts an dem Tag auch noch nen Simpsons Marathon mit 10 Folgen. Der Tag wird mal ganz dick im kalender angestrichen :wink: :wink:
von Celeb
Quotenfreak hat geschrieben:und dann gibts an dem Tag auch noch nen Simpsons Marathon mit 10 Folgen.
Mit der Folge aus der neuen Staffel sind es doch sogar 11 Folgen!
von scrubsforever
Quotenfreak hat geschrieben:Die neuen Folgen von den Simpsons ab 3. September(SONNTAG)
18:00Uhr

Na dass, nenn ich mal ne Nachricht.
und dann gibts an dem Tag auch noch nen Simpsons Marathon mit 10 Folgen. Der Tag wird mal ganz dick im kalender angestrichen :wink: :wink:

Ist der Programmchef von ProSieben endlich zur besinnung gekommen? :wink: . Der Sendeplatz ist ja richtig gut! :)

Und dann noch 10(?) Folgen davor,das hieße ja 5 Stunden nur Simpsons,bist du dir da sicher :?
von Kiddow
Japp, hier kannstes nachlesen:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15499

Ich habs auch in meinen Kalender geschrieben. Da steht jetzt: 18 Uhr Simpsonsans (so nennen mein Freund und ich sie liebevoll)
von Alive
ja das ist eigentlich ein guter sendeplatz, da werde ich wohl fast immer zeit haben :),nur gerade bei diesem marathon bin ich grad beim umziehen ;)
von The Rock
Alive hat geschrieben:ja das ist eigentlich ein guter sendeplatz, da werde ich wohl fast immer zeit haben :),nur gerade bei diesem marathon bin ich grad beim umziehen ;)
fuck. Am selben Tag feiert mein Alter seinen Geburtstag. Kann ich also nicht da hin :)
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 147