Die Quoten haben sich dank einem fußballfreien Tag im Vergleich zur Vorwoche verbessert:
Vorwoche:
ab 3: 1,40 Mio. / 4,8 % MA
14-49: 1,02 Mio. / 8,3 % MA
Gestern:
ab 3: 1,54 Mio. / 6,2 % MA
14-49: 1,19 Mio. / 11,4 % MA
Confuse hat geschrieben:Auf jeden Fall besser als letzte Woche.Durch das Staffelfinale wird das sicherlich der Fall sein.(Freu mich schon darauf,Trailer hat sein übriges getan
Hoffentlich steigen die MA's wieder über die 12% Hürde.
Confuse hat geschrieben:Das Finale verspricht vieles!Darauf wirst du aber wetten können. Ich weiß zwar nicht was im Finale passiert und habe mir auch extra nicht die Vorschau angesehen, aber so wie ich die Serie kenne, gehe ich von einem hammerharten Cliffhanger aus!
Hoffentlich endet es nicht mit einem Cliffhanger.

Roman hat geschrieben:@vicimaus:Hi!
Leider müßen sie Pause machen, denn in den USA, lief vor rund drei Wochen die Staffelpremiere von Season3. :?
Wird also noch bis Frühjahr mindestens dauern, bis wir die neue Staffel zu Gesicht bekommen.
Hoffentlich sendet Pro7 dann die dritte Staffel in Einzelfolgen, so ist die Pause zwischen Season3 und Season4 um ein paar Wochen kürzer.
Oliver C. hat geschrieben:aber finde ich gut, dass dir das solche probleme bereitet, wenn ich mal was negatives über 4400 schreibeDas Problem ist, dass du die ganze Zeit etwas negatives schreibst und dir die Serie nicht Spaß macht. Deswegen frage ich dich, wieso du das eigentlich machst... :roll:
ALSO NERV NICHT!!!
Oliver C. hat geschrieben:@roman: bitte ich hab halt meine meinung, aber finde ich gut, dass dir das solche probleme bereitet, wenn ich mal was negatives über 4400 schreibedarf ich mal fragen wie alt du bist? du führst dich hier ab und zu auf wie ein vorschul - kind :roll:
ALSO NERV NICHT!!!

Khamelion hat geschrieben:P.S: Manch Vorschulkinder sind bei weitem Intelligenter als Erwachsene.ich hab auch nicht von seiner intelligent gesprochen.. dafür kenn ich ihn viel zu wenig.. ich hab nur von einem sehr kindlichen verhalten gesprochen.. aber was solls :roll:
Deswegen würde ich auch nie auf das Alter schieben.
Denn wer solche Aussagen macht , ist selber noch unreif.
vicimaus hat geschrieben:Haz jetzt eigentlich Kyle Jordan Collier erschossen?Jep! Zu der Zeit stand er aber scheinbar unter Kontrolle von den Leuten aus der Zukunft. Mittlerweile kann er sich aber ja an das Geschehene während seiner Black-Outs erinnern.