ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tripwire
Aha. Weil interessanterweise hat mich ein Bekannter vor längerer Zeit mal beauftragt ein Pokerportal inkl. Spielclient zu basteln, interessanterweise als Konkurrenz zu Europoker (ist u.a. wegen ausbleiben meiner Bezahlung auf Eis) und der war sich dem Werbeverbot relativ sicher. Ist mir mittlerweile aber auch egal.
von Odin
Monk! hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Von diesen "Promis" ist mir ausser Bully niemand bekannt. Tja Raab & seine Z-Promis...
Mhh, sind ja auch echt viele Leute dabei die dir nicht bekannt sein sollten :roll: ... Elton, Stefan, Bully, Heike und nen Zuschauer. Moderiert von Oliver Welke!

Also der einzige den ich dabei nicht kenne ist der Zuschauerkandidat! Heike Makatsch ist von den 4 anderen jedenfalls die prominenteste und selbst bei vielen internationalen Filmen gefragt.

Es hieß doch Promis und da zähle ich nunmal keinen Elton oder Oliver Welke dazu.

Zur Makatsch:
Inzwischen nachgelesen, gut sie hat mal Bravo TV moderiert und den ein oder anderen Film gedreht, aber davon dass sie in Hollywood gefragt sei, hab ich weit und breit nichts finden können.
von Monk!
TheDarkLord hat geschrieben: Es hieß doch Promis und da zähle ich nunmal keinen Elton oder Oliver Welke dazu.
Stimmt, echt schade dass Brad Pitt, Muhamed Ali, Madonna und der Kaiser von China alle absagen mussten....und dann noch nichtmal Thomas Gottschalk als Moderator! Die mussten wohl zu nem anderen Pokerturnier! :roll:
-----
Das Elton dabei sein wird war klar und ist auch gut so und das Oliver Welke als Moderator eine gute Wahl ist, wurde schon bei anderen Events bewiesen.
Sowohl Elton als auch Oliver Welke sind prominent (sonst würdest du sie wohl nicht kennen). Sie sind jetzt zwar keine Topstars, passen aber bestens zu TVT und letztendlich zählt nicht der Grad der Prominentz sondern der Unterhaltungswert den sie abliefern. Den wird man dann ja sehen.
----

Sasha ist jetzt auch noch in der Pokerrunde.
von (chris)
Ohhh super, kann man da eine ganze Nacht lang irgendwelchen C-Promis beim pokern zusehen?!
von freiwald
warum heist das eigentlich "nacht"? geht doch nur bis 0 uhr
von (chris)
Der überzieht doch garantiert wieder. Wahrscheinlich deswegen... :wink:
von coach
Also ich freu mich schon drauf. Wird bestimmt Lustig. Schade das Olliver Pocher nicht dabei ist :wink:
von Odin
Monk! hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben: Es hieß doch Promis und da zähle ich nunmal keinen Elton oder Oliver Welke dazu.
Sowohl Elton als auch Oliver Welke sind prominent (sonst würdest du sie wohl nicht kennen). Sie sind jetzt zwar keine Topstars, passen aber bestens zu TVT und letztendlich zählt nicht der Grad der Prominentz sondern der Unterhaltungswert den sie abliefern. Den wird man dann ja sehen.
----

Sasha ist jetzt auch noch in der Pokerrunde.

Zwischen prominent und "prominent" ist aber ein enormer Unterschied. Natürlich kenne ich sie, als wichtige Personen oder gar Promis im ursprünglichen Sinn kann man die Beiden aber nun wirklich nicht bezeichnen.

zum Unterhaltungswert:

Viellelicht liegt es ja auch an mir, aber der Unterhaltungswert einen Stefan Raab geht mittlerweile für mich ganz klar gen 0. Es gab eine Zeit (Ewigkeiten her), da war TV-Total klasse, mittlerweile ist das nur noch ein präsentieren der Raab-Ereignisse und sinnloses Geschwafel eben so sinnfreier Gäste über ihre ach so tollen Projekte, Kompaktscheiben.
von Monk!
Mir wird bei dem Turnier viel zuviel gelabert. Fernsehpoker lebt auch von der Atmosphäre. Aber wenn neben dem Kommentator noch Bully irgentwelche Späße macht und Stefan versucht den anderen zu erklären mit welchem Blatt sie gewinnen können, kommt da keine Pokerstimmung auf. Da gönne ich es noch am meisten dem Onlinequalifikanten oder Elton . Die halten wenigstens die Klappe.
von Confuse
Ich finds bisher sehr unterhaltsam und lustig. :D
von Gast
Ganz Ehrlich: Ich find's langweilig. :roll:
von La City Liver
ich werd die sendung so nebenbei laufen lassen, interessiert mich net so wirklich :wink:
von Monk!
Lustig ist es, aber mit ernsthaftem Poker hat das nix zutun :lol:
von pepper
Habe mich tatsächlich dazu durchgerungen, mir zumindest mal einen Eindruck zu verschaffen, denn es kommt ja eh nix und da kann man ja mal ein Auge wagen, wo ich Poker auf Eurosport z.B. echt ganz gerne gucke, aber das ist sooo laaaangweilig... :roll: :roll: :roll:

Ich dachte ja auch, die Leutchen können Poker spielen und hätten es nicht extra dafür gelernt. Außerdem quaken die mir zu viel - und dann noch Welke und der Profi-Kommentator dazwischen, puh. Der Kommentator beim wirklich Poker macht Sinn, weil die Spieler zumeist die Klappe halten und er dann seinen Job machen kann, aber das hier nervt. Ich hoffe, der 19-Jährige gewinnt. :wink:

Ach ja, die Erklärung der Regeln war okay. Immerhin.
von Hoomer
bully nervt..... der ist hier witzig und will so schnell feierabend machen

ok , hat sich erledigt :lol:
von Confuse
Ich kann nichts schlechtes an der Show finden. Dass ein bisschen getratscht wird finde ich sehr gut.
von Fabian
Das erinnert mich eigentlich an meine Kumpels, wenn wir Just 4 Fun Poker spielen. Da wird auch viel gewitzelt und geredet.
von pepper
Kann sein, dass mir's auch deshalb unter Anderem so öde vorkommt, weil ich die Spieler an sich schon suboptimal und nur bedingt witzig finde, bzw. eigentlich gar nicht. Und auch nicht unterhaltsam. Nu ja, ich habe ausgeschaltet. Jedem das Seine... :wink:
von NoSu
Fabian hat geschrieben:Das erinnert mich eigentlich an meine Kumpels, wenn wir Just 4 Fun Poker spielen. Da wird auch viel gewitzelt und geredet.
Dito. Aber da kennen ja selbst wir die Regeln besser... :lol:
von La City Liver
für mich ist poker einfach nix im fernsehen, gut wennman selber spielt macht es wenigstens noch spass, aber wenn nicht selber hand anlegt, ist dies in meinen augen sehr boring.
von Devil
Bei aller Liebe- das ist graaaausam langweilig....
von new2you
nette sendung, aber dass die die gewinne in die eigene tasche stecken ist zum ko****
von Hoomer
wollt ich grad sagen. ich dachte , die spenden das geld am ende noch. vor allem stefan bully und heike haben davon ja genug. auch elton dürfte nicht der ärmste sein.
von Monk!
War sehr unterhaltsam. Schön das mit Elton auch der Unauffälligste gewonnen hat.
Elton: "Ich mache mir auch gleich All in" :lol:
Kann man jedenfalls nächstes Jahr mal wiederholen.
Spenden die Promis eigentlich ihren Gewinn? Wurde ja nix gesagt.
von The Rock
Mich hat der Moderator ein wenig verblüfft. Ich kenne ihn ja schon aus dem Party Poker auf DSF und halte ihn für sehr kompetent. Gestern hat er die Karten der Spieler aber etwas schlecht geredet. Ich habe in Las Vegas Profis gesehen, die schon schlechtere Karten gespielt haben. Der tat so, als würden die wirklich alles falsch machen.

Aber zur Zeit bin ich wirklich im Poker Fieber und das gestern kam bei mir gerade zur rechten Zeit...