ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von twoux
Die Folge von heute war sehr gut gemacht. Auch sehr realistisch.. nur habe ic hdas enden icht ganz mitbekommen! Wo ist denn die vermisste? Hat sie nun ein neues Leben begonnen ? Die neue finde ich auch sehr sympatisch.
von redlock
twoux hat geschrieben:Die Folge von heute war sehr gut gemacht. Auch sehr realistisch.. nur habe ic hdas enden icht ganz mitbekommen! Wo ist denn die vermisste? Hat sie nun ein neues Leben begonnen ? Die neue finde ich auch sehr sympatisch.
Sam hat die "Vermisste" gerade noch davon abgehalten ihr Baby, das bei einer Pflegemutter war zu entführen. Sam versprach der Vermissten sich für sie bei der Behörde einzusetzten.

Rory Gilmores Klassenkameradin aus Chilton auf dem Strassenstrich in New York :lol: So kann es gehen :D

Die Szene mit Sam und der Neuen in der Bar war absolute Spitzenklasse
:mrgreen:
von Monty
die kleine süße war auch letzte Woche die kleine Schwester von Lois Lane aus Smallville. :wink:
von Moritz
Schwere Panne!! :shock:

In der aktuellen Folge war bei einem Kameraschwenk über das nächtliche Manhattan das World Trade Center zu sehen - obwohl 9/11 schon mehrfach in der Serie thematisiert wurde...
von Theologe
twoux hat geschrieben:Die Folge von heute war sehr gut gemacht. Auch sehr realistisch.. nur habe ic hdas enden icht ganz mitbekommen! Wo ist denn die vermisste? Hat sie nun ein neues Leben begonnen ? Die neue finde ich auch sehr sympatisch.
Ich glaube nicht, dass das so realistisch war. Wie die neue Schönheit schon sagte: "Geschichten mit Prostituierten gehen nie gut aus." Ich glaube nicht, dass eine Spezialeinheit des FBI tagelange nach einer Prostituierten sucht, vor allem nicht, nachdem sie schnell herausgefunden haben, dass sie freiwillig verschwunden ist und nicht Opfer eines Verbrechens ist.

Das ist mir bei Without A Trace schon öfter aufgefallen, da wird noch gesucht, obwohl den Leuten nichts passiert ist.
von twoux
redlock hat geschrieben:
Sam hat die "Vermisste" gerade noch davon abgehalten ihr Baby, das bei einer Pflegemutter war zu entführen. Sam versprach der Vermissten sich für sie bei der Behörde einzusetzten.

Rory Gilmores Klassenkameradin aus Chilton auf dem Strassenstrich in New York :lol: So kann es gehen :D

Die Szene mit Sam und der Neuen in der Bar war absolute Spitzenklasse
:mrgreen:
Wäre schlimm gewessen nicht zu wissen wie es weiter ging :)

ich fande die letzte Folge nicht so prickelnd. Aber ich war auch eher abgelenkt. Aber der Artikel das die Quoten dieser Folge schlecht sind kann ich nicht verstehen. DIe Quoten sind doch noch ganz passabel!
von german_harm_mac
Hallo

Ich denke Ich habe gute Neuigkeiten.

In GB/UK (Großbritainen/United Kingdom) soll am 24.07. die 3 Staffel auf DVD erscheinen. http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr ... =931199Die erste erschien 1,5 Monate vor der deutschen . Bei der zweiten Staffel erschien die dt Vesion 2 Monate vor der UK version. Die zweite Staffel wurde in der UK verschoben, so daß Sie nach der dt. erschien.

Die Chance stehen also gut ,daß im Herbst die 3 Staffel auch hier auf DVD rauskommt Allerdings ist das reine Spekulation.

Bzgl DVD von Without a Trace haben die US.Fans das Nachssehen. Dort gibt es nur die erste Staffel auf DVD. Sehr zum Frust der US Fans.

Anne
von Theologe
Puh, das war eine intensive Episode mit einem brisanten Thema. Leider gehen die wahren Fälle im Kinderhandel selten gut aus.
von Fabian
Gestern lief mit "Nacht der Wahrheit" (4x08) eine der besten "Without a Trace"-Folgen. Es war mal sehr interessant, einen ganzen Fall aus der Sicht einer Familie zu sehen. Vor allem beim Ende ging mir durch den Kopf: "Das ist ja grausam".
von twoux
Fabian hat geschrieben:Gestern lief mit "Nacht der Wahrheit" (4x08) eine der besten "Without a Trace"-Folgen. Es war mal sehr interessant, einen ganzen Fall aus der Sicht einer Familie zu sehen. Vor allem beim Ende ging mir durch den Kopf: "Das ist ja grausam".
Dem kann ich auch nur zustimmen. Die Folge war sehr genial. Hatte mich auch total gefässelt.
von Monty
War gestern wieder eine sehr gute Folge. Seit wann heißt die Serie nun bei K1 Without a Trace - Spurlose Verschwunden und nicht wie vorher Spurlose Verschwunden - Without a Trace?
von scoob
Monty hat geschrieben:Seit wann heißt die Serie nun bei K1 Without a Trace - Spurlose Verschwunden und nicht wie vorher Spurlose Verschwunden - Without a Trace?
Das war gestern die erste Folge, bei der mir das aufgefallen ist. Die anderen US-Serien bei kabel eins haben den Nebentitel auch nach dem Originaltitel - dies wird wahrscheinlich an der Kontinuität liegen.
von Monty
Ab Juli: "Without a Trace - Season 3"

Warner veröffentlicht am 14. Juli die dritte Staffel der US-Serie "Without a Trace". Die vier SIlberlinge haben eine Laufzeit von 953 Minuten.

Without a Trace - Season 3 (4 DVDs)

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
• Bildformat: Widescreen
• Untertitel: Deutsch, Englisch
• Laufzeit: 953 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 14. Juli 2006
http://www.tvondvd.de
von Shocknonstop
Without a Trace: Spurlos verschwunden - Season 3 (4 DVD-Box)

Version:
Kaufversion

Versandfertig:
lieferbar ab 14.07.2006

Unser Preis: 37,99 EUR

Without a Trace: Spurlos verschwunden - Season 3 (4 DVD-Box)

Version:
Kaufversion

Versandfertig:
lieferbar ab 14.07.2006

Unser Preis: 37,99 EUR

Gesehen bei Dvd-Video-Service
von vicimaus
Ich habe alle Folgen gesehen
und mir sogar die DVDs besorgt^^
von Monty
Ist schon was über die Extras bekannt? Die zweite Staffel hatte ja kaum was geboten.
von vicimaus
Die letzte Folge fand ich toll^^
Eine sehr schöne spannende Folge...
von Monty
Glück gehabt, wollte mir die WaT Box vorbestellen bei Amazon für 39.99 und heute gibt es sie für sehr gute 25.97euro. Muss ich gleich mal zuschlagen.
von german_harm_mac
Monty hat geschrieben:Ist schon was über die Extras bekannt? Die zweite Staffel hatte ja kaum was geboten.
Hallo

Auf den Cover steht nichts von Extras. Ich habe die DVD für 39,99 gekauft. Na Pech gehabt.

Anne
von Monty
german_harm_mac hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Ist schon was über die Extras bekannt? Die zweite Staffel hatte ja kaum was geboten.
Hallo

Auf den Cover steht nichts von Extras. Ich habe die DVD für 39,99 gekauft. Na Pech gehabt.

Anne
Danke Anne, find ich wirklich schade. :cry:
von bjoern
Monty hat geschrieben:
german_harm_mac hat geschrieben:
Hallo

Anne
Danke Anne, find ich wirklich schade. :cry:
Die Differenz kann man sich bei amazon (innerhalb von 14 Tagen) wieder gutschreiben lassen.

Viele Grüße,
Bjoern
von german_harm_mac
bjoern hat geschrieben:
Die Differenz kann man sich bei amazon (innerhalb von 14 Tagen) wieder gutschreiben lassen.

Viele Grüße,
Bjoern
Hallo

Danke für den Tipp. Habe gerade die Gutschrift geholt bzw angefordert.
Ich wußte nicht, daß die Tiefpreisgarantie immer gilt.

Anne
von Sentinel2003
Habe gerade " die Nacht der Wahrheit" gesehen.....eine tolle Folge, vor allem ungewöhnlich: das vom Team kaum was zu sehen war, sondern nur die Eltern mit ihren Erinnerungen!!
von Sentinel2003
Das is ja viel. bescheuert, warum wartet Kabel 1 nicht auf die restlichen NEUEN Folgen von WaT, damit CC mit WaT gemeinsam ausgestrahlt wird!?...... :roll: :roll: :roll:
von pepper
Gott, die heutige Folge hätte ich mir wirklich sparen können...

Dass man bei einer WH halt auch mal die Weihnachtsfolge im August zu sehen bekommt, ist halt Pech und man hat sich daran gewöhnt, aber heute ist niemand verschwunden und es ist auch sonst überhaupt nichts Kriminalistisches passiert.

Ich hasse (reine) Rückblendenfolgen und diese Anwaltsabzocke war auch ätzend.

Ich kannte die Folge noch nicht und habe die ganze Zeit gehofft, dass noch irgendwas geschieht... :(
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27