von Florixx
Hey Markus , deine Antwort hab ich als kreativste gewählt. Als ich mir das bildlich vorgestellt hatte , musste ich ziemlich lachen :P
von Markus F.
oh das freut mich vielen dank (P.S., ich hab dich nicht gewählt, sorry :oops: )
von Gast
Gefällt mir wirklich gut das Spiel. :D

Immerhin, wunder mich, dass ich mit meiner langweiligen Antwort doch relativ gut abgeschnitten habe... :)
Zuletzt geändert von Gast am Do 6. Jul 2006, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
florixx hat geschrieben:Hey Markus , deine Antwort hab ich als kreativste gewählt. Als ich mir das bildlich vorgestellt hatte , musste ich ziemlich lachen :P
Ich hab die Antwort auch gewählt! :wink: Nach einem Punkt aus dieser Runde kann es eigentlich nur besser werden...
von scrubsforever
Markus hat 2 Kreativstimmen gekriegt. Genauso wie florixx und PR Mann. Nur chp hatte eine Stimme mehr.
von NoSu
Hey, super! Platz 1 und die gleiche Antwort wie moviefan... :lol:

Ich fand die Antwort von PR_MANN am kreativsten und die von YJ hielt ich für am wahrscheinlichsten. :wink:
von Gast
Ich fand die von Sid am witzigsten und die von NoSu am wahrscheinlichsten! :)

Aber die echte Antwort ist ja einfach mal total unerklärbar. :lol:
von scrubsforever
Es muss "um runde Türknöpfe zu greifen" heißen, sorry :oops:
von Sid
PR_MANN hat geschrieben:Ich fand die von Sid am witzigsten und die von NoSu am wahrscheinlichsten! :)

:D Ich fand deine am witzigsten. Ich konnte mir das kleine Balg richtig vorstellen.

Mal sehen, was ihr bei der aktuellen Frage so verzapft habt.
von Gast
Sid hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Ich fand die von Sid am witzigsten und die von NoSu am wahrscheinlichsten! :)

:D Ich fand deine am witzigsten. Ich konnte mir das kleine Balg richtig vorstellen.

Mal sehen, was ihr bei der aktuellen Frage so verzapft habt.
Oh je, Kinder sind schon was verpeilt. :roll:
von Kiddow
Hrmpf, hab ich das Spiel falsch verstanden oder hab ich nur blöd gewählt? Ich bin mir da nämlich nicht ganz sicher.
Oder wie komm ich sonst zu null Punkten?
von scrubsforever
Kiddow hat geschrieben:Hrmpf, hab ich das Spiel falsch verstanden oder hab ich nur blöd gewählt? Ich bin mir da nämlich nicht ganz sicher.
Oder wie komm ich sonst zu null Punkten?
Du hast das Spiel nicht falsch verstanden :) , es ging ja darum dass die Leute deine Antwort wählen.
Aber leider hat keiner deine Antwort für richtig empfunden oder dir bei "kreativste Antwort" eine Stimme gegeben.So leid mir das tut...
Aber es gibt ja noch vier weitere Runden um Punkte zu sammeln :)
von Florixx
Dazu hätte ich auch eine Frage. Du sagtest meine Antwort fanden 2 leute am kreativsten. Wieso dann nur 1 Punkt?
von Rainer
@scrubsforever: Du hattest ja die richtige Antwort gar nicht unter die falschen gemischt! Wie hätte man denn so die richtige Antwort tippen sollen?? :(
scrubsforever hat geschrieben:PS: Kann mir jemand sagen wie ich eine gescheite Liste einfügen kann :? ?
Was möchtest du denn genau machen? Listen hast du doch hinbekommen!? Oder möchtest du gerne Tabellen erstellen? Das kann man nur mit "code" machen, indem man die Tabelle manuell aus ASCII-Zeichen zusammensetzt.
von YJ
wow, ich war ja gar nicht so schlecht :wink:
das Spiel macht total viel Spaß, besonders toll, was man für tolle Antworten geben kann :lol:

ps @scrubsforever: ich bin mir nicht mehr sicher, hab ich dir schon ne PN für die neue Frage geschickt? *so vergesslich bin*
von scrubsforever
florixx hat geschrieben:Dazu hätte ich auch eine Frage. Du sagtest meine Antwort fanden 2 leute am kreativsten. Wieso dann nur 1 Punkt?

Für 1 und 2 Kreativstimmen gibt es 1 Punkt
Für 3 und mehr Kreativstimmen 2 Punkte.

@YJ: Deine PN mit der Antwort habe ich schon. :)
Mir fehlt nur noch die von chp.
@scrubsforever: Du hattest ja die richtige Antwort gar nicht unter die falschen gemischt! Wie hätte man denn so die richtige Antwort tippen sollen??
Tut mir leid, das habe ich ganz vergessen :oops:
Wird nicht mehr vorkommen. Hoffe ihr verzeiht mir :)
Was möchtest du denn genau machen? Listen hast du doch hinbekommen!? Oder möchtest du gerne Tabellen erstellen? Das kann man nur mit "code" machen, indem man die Tabelle manuell aus ASCII-Zeichen zusammensetzt.
Ich würde gern eine Tabelle machen. Bin leider nicht unbedingt so bewandert, aber was sind ASCII-Zeichen? :oops:
Wenn euch die Liste aber genügt so wie sie jetzt ist, kann ich sie auch so lassen.
von Rainer
scrubsforever hat geschrieben:Ich würde gern eine Tabelle machen. Bin leider nicht unbedingt so bewandert, aber was sind ASCII-Zeichen? :oops:
Wenn euch die Liste aber genügt so wie sie jetzt ist, kann ich sie auch so lassen.
Die Forensoftware ist nicht in der Lage, selbst Tabellen zu zeichnen. Die einzige Möglichkeit ist also, sich diese Tabellen selbst zu zeichnen, aus Zeichen wie | _ - oder ähnliches. (Was ASCII-Zeichen sind, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII).

Damit das hinterher vernünftig als Tabelle angezeigt wird, müssen alle Zeichen gleich breit angezeigt werden (Es muss z.B. ein i genauso viel Raum einnehmen wie ein m). Dazu kann man die Forensoftware mit dem code-Befehl bringen:
Code: Alles auswählen
        | Spalte 1 | Spalte 2 |
--------|----------|----------|
Zeile 1 |   Text   |  ...     |
Zeile 2 |   ...    |  ...     |
von scrubsforever
Danke für die Info.
von scrubsforever
Frage:
Was war das Besondere an einem Werbespot, der in den 90er Jahren im US - Fernsehen lief?
Da mir alle schon ihre Antworten geschickt haben, hier die zu wählenden Möglichkeiten (Doppelantworten sind zu einer Antwort zusammen gefasst):

1.Der Werbespot warb erstmals damit, dass diese Gummitiere ideale Gummipuppen für Leute sind, die auf Sex mit Tieren stehen.

2. In einer nur 0,3 Sekunden langen Einstellung schien ein Fotomodel mit einem der Gummitiere sexuelle Handlungen durchzuführen, dies führte zu einem Skandal bei den konservativen Fernsehanstalten.

3. Den Sendern wurde nach einmaligen Austrahlen des Spots verboten den Spot zu zeigen, weil die Tiere sich "anzüglich" benahmen.

4. Weil diese Gummitiere auch gleichzeitig Kondome waren.

5.Die Gummitiere werden am Ende des Spots von Zoowärtern eingesperrt.

6. Es war der erste komplett computeranimierte Werbespot

7.Es wurde einmalig für ein blaues Gummitier geworben, welches kurz nach der Kampagne vom Markt genommen wurde!

8.Die Gummibärchen in der Werbung übten Geschlechtsverkehr um für die Produktion zu werben, was damals für einen riesigen Skandal sorgte.

9.Dem Gummitier ist mitten im Werbespot die "Luft ausgegangen

10. Der Spot wurde im Stil von James Bond- Filmen gedreht

11. Der Spot war der kürzeste Werbespot aller Zeiten.
Für die Nominierungen habt ihr bis Sonntag 16.00 Uhr Zeit.

Die nächste Frage stelle ich heute Abend rein!Muss erst noch eine finden.
von YJ
lol, die Antworten sind ja genial, da kann man sich gar nicht entscheiden... :wink:
von Gast
YJ hat geschrieben:lol, die Antworten sind ja genial, da kann man sich gar nicht entscheiden... :wink:
Ja find ich auch. :lol:
von Sid
Mh, hier sind aber wahnsinnig viele Sex-Antworten...

Entweder liegt es an der Anziehungskraft des Wortes "Gummi", oder aber es haben alle von uns den selben Humor.
von YJ
Sid hat geschrieben:Mh, hier sind aber wahnsinnig viele Sex-Antworten...

Entweder liegt es an der Anziehungskraft des Wortes "Gummi", oder aber es haben alle von uns den selben Humor.
ich glaub, beides :wink:
von Gast
YJ hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Mh, hier sind aber wahnsinnig viele Sex-Antworten...

ich glaub, beides :wink:
Gott, was ist die Welt versaut... :lol: :roll: :wink:
von moviefan
PR_MANN hat geschrieben:Gott, was ist die Welt versaut... :lol: :roll: :wink:
Ich finds lustig!
Ist aber wirklich schwer, sich für eine Antwort zu entscheiden..