RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV-girl
[spoil]Hatte sie sich nicht mit ihren Kollegen verstanden oder warum ist sie nur in einer Staffel geblieben ? :cry: [/spoil]
[spoil]Soweit ich weiß (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) will sie ins Filmgeschäft, hat einen Film, "Gridiron Gang", abgedreht und ist wohl gerade dabei "Descent" zu drehen. In der vorletzte Folge der 2. Staffel spielt sie nochmal mit, in dieser Folge !!!Achtung nicht weiterlesen wenn ihr nicht massiv gespoilert werden wollt!! wird Aiden von D.J. Pratt getötet.[/spoil]
von vicimaus
Ob Neue dazu kommen oder nicht,
hauptsache die Staffel wird toll!!!
von macuser
ich habe die komplette 2. staffel bereits gesehen und muss dazu sagen,
dass sie leider nicht sehr spektakulär ist.
manche folgen waren sogar fast langweilig.
leider kann CSI:NY noch immer nicht mit CSI:LV und CSI:Miami mithalten.
Zuletzt geändert von macuser am Do 6. Jul 2006, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
von vicimaus
macuser hat geschrieben: leider kann CSI:NY noch immer nicht mit CSI:LV und CSI:Miami mithalten.
Das stand doch schon seit der ersten Staffel fest^^
von Melly
Vielen Dank für den Artikel! :D
von La City Liver
ich weiß noch net ob ich mir die neuen folgen anschauen werde, denn ich muss mich zwischen csi: NY und lost entscheiden, und da hat lost irgendwie die besseren karten :wink: aber schauen wa erstmal
von Jerry
wozu gibt´s denn nachts die wdh. oder den videorekorder. :wink:
von Tokyopop-Fan
Das ORF zeigt die 2. Staffel übrigens bereits ab den 9.8. (Mittwoch) um 20:15 Uhr ;)
von Confuse
Tokyopop-Fan hat geschrieben:Das ORF zeigt die 2. Staffel übrigens bereits ab den 9.8. (Mittwoch) um 20:15 Uhr ;)
Ahh... danke für die Info.
Ich freu mich schon. Es dauert ja nicht mehr lang. :D
von jo234
Tokyopop-Fan hat geschrieben:Das ORF zeigt die 2. Staffel übrigens bereits ab den 9.8. (Mittwoch) um 20:15 Uhr ;)
Jaja, die Ösis. Wollen immer eine knappe Woche vorher dran sein (erzählen Bekannte aus BW immer). Am besten finde ich aber, dass sie - wenn dann mal eine wegen eines Feiertages ausfällt - diese Episode dann nicht wiederholen. Bloß, um immer noch eine Woche zu führen ;).
von Confuse
jo234 hat geschrieben:
Am besten finde ich aber, dass sie - wenn dann mal eine wegen eines Feiertages ausfällt - diese Episode dann nicht wiederholen. Bloß, um immer noch eine Woche zu führen ;).
Das ist mir jetzt beim ORF noch nie aufgefallen.
Bei Monk und CSI hat immer alles gestimmt.
von jo234
Confuse hat geschrieben: Das ist mir jetzt beim ORF noch nie aufgefallen.
"Monk" lief ja auch eine ganze Zeit vor den Deutschland-Terminen auf ORF1 (die Daten kann man nachlesen).

"CSI" lief ebenfalls nach einiger Zeit (da Doppelfolgen) einige Wochen gegenüber Deutschland im Voraus.

"CSI: Miami" jedoch lief immer nur einen Tag vor der Deutschland-Ausstrahlung. Und da montags nunmal mehr Feiertage waren als dienstags, hat der geniale ORF einfach mal einige Folgen ausgelassen.

Das habe ich mir so gut behalten, weil mein Bekannter immer geflucht hatte, da er Dienstags keine Zeit zum Schauen hatte ;).
von Confuse
jo234 hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Das ist mir jetzt beim ORF noch nie aufgefallen.
"Monk" lief ja auch eine ganze Zeit vor den Deutschland-Terminen auf ORF1 (die Daten kann man nachlesen).

"CSI" lief ebenfalls nach einiger Zeit (da Doppelfolgen) einige Wochen gegenüber Deutschland im Voraus.

"CSI: Miami" jedoch lief immer nur einen Tag vor der Deutschland-Ausstrahlung. Und da montags nunmal mehr Feiertage waren als dienstags, hat der geniale ORF einfach mal einige Folgen ausgelassen.

Das habe ich mir so gut behalten, weil mein Bekannter immer geflucht hatte, da er Dienstags keine Zeit zum Schauen hatte ;).
Mhh... okay, dann will ich das nicht länger in Frage stellen.
Kam mir nur komisch vor. Aber ich werde während CSI: NY mal genauer drauf achten.
Das ist dann aber schon recht unfair gegenüber den Zuschauern, wenn der ORF einfach Folgen auslässt. :D
von jo234
Confuse hat geschrieben: Mhh... okay, dann will ich das nicht länger in Frage stellen.
Kam mir nur komisch vor. Aber ich werde während CSI: NY mal genauer drauf achten.
Das ist dann aber schon recht unfair gegenüber den Zuschauern, wenn der ORF einfach Folgen auslässt. :D
Vielleicht wird mittwochs auch alles anders laufen. Mal sehen.
Unfair eigentlich schon, aber die können es ja dann (wenn sie dienstags Zeit haben ;) ) bei RTL schauen.
von hezup
[spoil]In der dritten Staffel wird für ein paar Episoden Claire Forlani als Detective einsteigen und an der Seite von Danny Messer ermitteln.

Infos zu ihr: claireforlani.com[/spoil]
von Melly
Ist das die, die ich meine, die sie ist ?! :o
von jo234
Melly hat geschrieben:Ist das die, die ich meine, die sie ist ?! :o
Die von "Rendezvous mit Joe Black (Meet Joe Black)" ist das ;).
von Melly
jo234 hat geschrieben:
Und vom "Mallrats"! Habe ich mich doch nicht getäuscht! :o :wink:
von jo234
Aus der Rezension zum Auftakt der neuen Staffel:
Zusätzlich wurde die Grundstimmung der Serie positiver hervorgehoben: Der Blaufilter ist und bei Landschaftsaufnahmen wird kein tiefer Ton mehr gespielt.
Das verstehe ich wiederum gar nicht, da es schon lange vorher passiert war (nach der Mitte der ersten Staffel). Allerdings hält sich hartnäckig das Gerücht, dass diese Veränderungen erst beim Auftakt der zweiten Staffel geschehen wären. Sie wurden allerhöchstens - und wenn überhaupt - nur nochmals verstärkt. Den Blaufilter, z.B., gibt es schon sehr lange nicht mehr (gar vor dem von mir weiter oben genannten Zeitpunkt)...

Ansonsten stimme ich der Kritik einigermaßen zu. Hätte vielleicht noch gerade 65% verteilt.
von Confuse
So schlechte Kritik. :cry:
Da bin ich mal gespannt, ich kann das noch gar nicht wahr haben.
von jo234
Ich hatte die Folgen damals auch schon in den USA gesehen und ich fand zumindest bei der ersten erwähnenswert, wie der Ausstieg von Aiden (Vanessa Ferlito) vorbereitet wird. Ist aber auch wirklich das Spannendste/Ausschlaggebendste an den (ersten beiden) Episoden, obwohl im Endeffekt wenig Zeit dafür verwendet wird.

Aber keine Sorge: da kommen noch starke Episoden (beurteile ich mal von den wenigen, die ich sehen konnte - einige davon machten da schon deutlich mehr Spaß...). Insgesamt bleibt für mich aber "CSI: New York" klar das schwächste der drei CSIs...
von redlock
jo234 hat geschrieben:
Bewundernswert, dass Claire nach all den Jahren im Hollywoodgeschäft immer noch diese Nase hat. 8)

Zeugt eigentlich von Charakterstärke. :lol:
von (chris)
Veränderungen find ich zwar nicht schlecht, aber in dem Fall irgendwie schade. Das etwas düstere, dunkle und dreckige hat gut zu New York gepasst, das jetzt in helleren Farben rüber zu bringen find ich schwach. Mir hat die 1. Staffel, so wie sie war, ganz gut gefallen...
von jo234
(chris) hat geschrieben:Veränderungen find ich zwar nicht schlecht, aber in dem Fall irgendwie schade. Das etwas düstere, dunkle und dreckige hat gut zu New York gepasst, das jetzt in helleren Farben rüber zu bringen find ich schwach. Mir hat die 1. Staffel, so wie sie war, ganz gut gefallen...
Wie gesagt: ich erkenne keinen großen Unterschied zum zweiten Teil der ersten Staffel, was die Farben angeht. Es kommt einem höchstens so vor, weil das Büro nun "über" der Erde liegt. Aber die letzten Folgen der ersten Staffel spielten sich z.B. kaum noch in den Büros bzw. dem Labor etc. ab.

Allerdings mochte ich auch das wirklich düstere an der Serie sehr, wie zum Beispiel in der unglaublich starken ersten Episode. Dieses Niveau wurde danach aber nie mehr erreicht, leider.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 44