Würdest du gerne an einer Pokerrunde teilnehmen?

Ja, das wäre was für mich
31
79%
Nein, auf so einen Unfug habe ich keine Lust
8
21%
von The Rock
Hey guys...:)

Ich wollte mal anfragen, ob Interesse an einem boardinternen Online Pokerspiel besteht, dass wir vielleicht Ende diesen Monats veranstalten könnten. Bei großem Interesse natürlich auch ein Turnier. Wäre das was für uns?
von Gast
Super Idee. Ich wäre dabei.
Muss nur noch Poker lernen. :wink:
von NoSu
Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber klar doch. 8)
von Confuse
NoSu hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber klar doch. 8)
Geht mir auch so, aber ich hätte Spass daran.
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:Super Idee. Ich wäre dabei.
Muss nur noch Poker lernen. :wink:
Dito! Die Regeln des Pokerns zu kennen wäre natürlich nicht schlecht! :lol:
von The Rock
Also das Lernen ist nicht das Problem, keine Angst. Auf den großen Online Poker Seiten wird das kurz und knapp erklärt...die Regeln hat man schnell drauf und Erfahrung kann man dann auch vorher sammeln. Ich selber spiele Poker auch erst seit 3 Wochen und es ist kein Teufelsspiel...:)
von Gast
Und wie willst du das anstellen?
Kann man irgendwie so ein Turnier eröffnen?
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:Ich selber spiele Poker auch erst seit 3 Wochen und es ist kein Teufelsspiel...:)
Jep, ich hab's auch an einem Abend erlernt. Zwar nicht perfekt und die ein oder andere Lücke wird noch da sein, aber zum Spielen reicht's allemal.
von Der Streber
Ich würde das auch sehr interressant finden. :D
Aber, wie die Anderen, kenne ich die Regeln nicht sehr gut. Aber ich glaube die werde ich schnell raffen. :wink:
von Mace
The Rock hat geschrieben:Also das Lernen ist nicht das Problem, keine Angst. Auf den großen Online Poker Seiten wird das kurz und knapp erklärt...die Regeln hat man schnell drauf und Erfahrung kann man dann auch vorher sammeln. Ich selber spiele Poker auch erst seit 3 Wochen und es ist kein Teufelsspiel...:)
Okay, das ist dann doch beruhigend! :wink:
The Rock hat geschrieben:Ich wollte mal anfragen, ob Interesse an einem boardinternen Online Pokerspiel besteht, dass wir vielleicht Ende diesen Monats veranstalten könnten.
Wir sollten nur schauen, dass die Pokernacht nicht mit den QM-Choice Awards ins Gehege kommt. Zwei größere Veranstaltungen innerhalb kurzer Zeit wären vielleicht nicht so sinnvoll, da sie sich gegenseitig die Leute wegnehmen. Wie es aussieht, wird es aber mit den Awards sowieso noch etwas dauern, so dass wir die Pokernacht dann am Besten davor machen.
von The Rock
PR_MANN hat geschrieben:Und wie willst du das anstellen?
Kann man irgendwie so ein Turnier eröffnen?

Also es ist natürlich zu klären wo und wann wir das machen wollen.

1. gibt es verschiedene online Anbieter.
2. ist dort natürlich eine Anmeldung erforderlich und
3. muss für die Spiele ein geeignetes Datum + geeignete Uhrzeit gefunden werden, falls wir Punkt 1 und 2 auf die Reihe bekommen...

Es war jetzt erst mal nur eine Idee. Wenn das Interesse da ist und man gewillt ist, die kleinen Schritte einzugehen, dann sehen wir weiter...wäre das okay?

@Mace

das Datum kann offen bleiben. Es herrscht keine Eile.....:)
von NoSu
Nuja, dann wäre wohl das größte Problem einen geeigneten Online-Anbieter zu finden. EuroPoker.net, PokerStars, etc.

Was schlägst du vor, denn du wirst ja wahrscheinlich schon irgendwo angemeldet sein...?
von The Rock
*g* ich bin bei vielen angemeldet...

In meinen Augen wäre Europoker.net geeignet, da keine Software gedownloaded werden muss. Eine Anmeldung ist jedoch wie gesagt erforderlich.
von Fjoergyn
Ich poker auch schon seit mittlerweile fast einem Jahr :)
Spiele eigentlcih nur Texas Hold'em NL und MTTs
von poppejam
Da bin ich sofort dabei. War auf der Arbeit so gut wie jeden Tag auf europoker.net unterwegs und das macht Spaß wie sonstwas. Und da ich jetzt eine reichhaltige freie Zeit hab, ist mir jeder Termin recht. Am liebsten natürlich Texas Hold'em.
von Durden
Ich wär dabei. Wir zocken im Freundeskreis andauernd.
von NoSu
Hab mich jetzt mal angemeldet bei Europoker...

Also von mir aus kann es losgehen. 8) :lol:
von Gast
NoSu hat geschrieben:Hab mich jetzt mal angemeldet bei Europoker...

Also von mir aus kann es losgehen. 8) :lol:
Ich bin auch angemeldet, jedoch muss ich mich da erst einmal zurechtfinden... :shock:

Noch eine Idee:
Man könnte das Turnier ja, ähnlich der WM, mit Gruppen machen und dann anschließend die Gruppensieger im KO-System antreten lassen, oder eben, Jeder gegen Jeden.
von NoSu
Ok. Einigen wir uns also darauf ein Turnier auf Europoker.net zu spielen?!

Edit: Hier ist die Liste der bisherigen Teilnehmer:
Code: Alles auswählen
1. The Rock
2. PR_MANN
3. NoSu
4. Oliver C.
5. AlphaBolley
6. mwrmb
7. Confuse
8. Mace
9. Der Streber
10. Fjoergyn
11. poppejam
12. Durden
13. Quotenfrosch
14. marc-flo
15. scrubsforever
16. Fabian Böhme
Zuletzt geändert von NoSu am Fr 7. Jul 2006, 19:16, insgesamt 3-mal geändert.
von Quotenfrosch
wäre auch dabei ;)

muss man bei europoker richtige daten angeben, oder kann man später alle daten berichtigen, falls man den account weiter benutzen möchte?
von NoSu
Quotenfrosch hat geschrieben:wäre auch dabei ;)

muss man bei europoker richtige daten angeben, oder kann man später alle daten berichtigen, falls man den account weiter benutzen möchte?
Die e-mail-Adresse sollte stimmen, der Rest ist - denke ich - egal. :wink:
von Quotenfrosch
NoSu hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:wäre auch dabei ;)

Die e-mail-Adresse sollte stimmen, der Rest ist - denke ich - egal. :wink:
das beruhigt mein paranoides hirn ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9