ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lleyton
Wenn das eine echte Teen-Serie ist, wäre der 20.15-Termin sicher passender, oder K1 paart es mit einer anderen Show, aber soweit denken die wohl noch nicht.
von twoux
Kabel 1 wird sogar schon für die Serie mit einem Demnächst! Habe eben einen Trailer dazu gesehen ^^

Aber ich muss Mr.VOX recht geben, wie kann man eine billige Show vor eine US Serie bringen! :roll:
von Monty
twoux hat geschrieben:Kabel 1 wird sogar schon für die Serie mit einem Demnächst! Habe eben einen Trailer dazu gesehen ^^

Aber ich muss Mr.VOX recht geben, wie kann man eine billige Show vor eine US Serie bringen! :roll:
eher der Teaser. :wink:
von twoux
Monty hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:Kabel 1 wird sogar schon für die Serie mit einem Demnächst! Habe eben einen Trailer dazu gesehen ^^

eher der Teaser. :wink:
Ja eher ein Teaser :D
von Pumàh
weiss jmd wieviel staffeln es gibt? bisher?
von Mew Mew Boy 16
Naja bisher gibt es eine Staffel mit 22 Folgen die sehr erfolgreich in den USA liefen und Staffel 2 is schon in Produktion.
von mak
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja bisher gibt es eine Staffel mit 22 Folgen die sehr erfolgreich in den USA liefen und Staffel 2 is schon in Produktion.
Hä? Nach "How I Met Your Mother" und "King of Queens" ist "Ghost Whisperer" die schlechteste scripted Serie die auf CBS läuft (von denen die verlängert würden).
Das sie so "gut" läuft dürfte sie wohl dauptsächlich der Hauptdarstellerin zu verdanken haben... :wink:
von Mew Mew Boy 16
@mak:

Mag schon sein. aber du kenst ja den Spruch mit den Geschmäckern *gg*
Also ich habe einige Folgen im Original gesehe und finde die Serie richtig gut! :D

Bald gehts los *g*

Noch 21 Tage *freu*
von Pumàh
Ich kenn den Pilot und der ist auch richtig klasse!
von Monty
Vorallem gegen Ende fand ich die Folgen recht gut.
von redlock
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja bisher gibt es eine Staffel mit 22 Folgen die sehr erfolgreich in den USA liefen und Staffel 2 is schon in Produktion.
"Sehr erfolgreich" ist übertrieben, GW läuft solide bis gut bei CBS :wink:
von Mew Mew Boy 16
Sehr erfolgreich" ist übertrieben, GW läuft solide bis gut bei CBS

Naja mag ja sei, so genau kenne ich die Quoten nicht, jedoch das die 2 Staffel gemacht wird, kann ja heutzutage nur heißen, dass es erfolgreich gelaufen ist ^^

Naja aber soliede bis gut ist besser als schlecht *gg*
von Pumàh
Ich denk mal in Zeiten in denen es von vielen Sendungen nur 1 Staffel gibt sind Serien mit 2 Staffeln schon verhältnismäßig "sehr" erfolgreich, aber darüber kann man auch streiten
von mak
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja mag ja sei, so genau kenne ich die Quoten nicht, jedoch das die 2 Staffel gemacht wird, kann ja heutzutage nur heißen, dass es erfolgreich gelaufen ist ^^
Nicht unbedingt. Bei "Ghost Whisperer" heißt es einfach das diese Serie zu denen gehören die am Freitag überleben können.
von redlock
Von den 156 Serien, die in der Saison 2005/2006 bei den 6 broadcast networks liefen hatte GW Platz 47 mit einem Schnitt von 10.2 Mio. Zuschauern, und 2,9/10 rating/share bei den 18-49 jährigen.

Gut, aber nicht sehr gut :wink:
von mak
redlock hat geschrieben:Von den 156 Serien, die in der Saison 2005/2006 bei den 6 broadcast networks liefen hatte GW Platz 47 mit einem Schnitt von 10.2 Mio. Zuschauern, und 2,9/10 rating/share bei den 18-49 jährigen.

Gut, aber nicht sehr gut :wink:
Wie schon gesagt: Da CBS das große Network ist, ist das eher schlecht als gut.
von Pumàh
was ist den rating / share?
von redlock
kayoo! hat geschrieben:was ist den rating / share?
rating: percentage of all households that watched a program

share: percentage of households watching television that watched a program
von coach
Ich hab gestern ein Teaser vor der Werbung bei kabel1 gesehen. Sah nicht schlecht aus.
von Pumàh
Was mich ärgert ist dass ich noch nichts auder kabel1 seite finde!!!
von Mew Mew Boy 16
Ja das ist schon komisch aber denke spätestens 1 Woche bevor
es losgeht kommt auch auf der seite etwas.

In der "TV-Digital" ist übrigends eine ganzseitige Werbung von GW
und naja wirkt irgendwie seltsam, denn im hintergrund sind 2 Totenköpfe bzw. Skelette...

Sieht eher nach einem Horror Film aus dieses Plakat ^^
von Monty
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja das ist schon komisch aber denke spätestens 1 Woche bevor
es losgeht kommt auch auf der seite etwas.

In der "TV-Digital" ist übrigends eine ganzseitige Werbung von GW
und naja wirkt irgendwie seltsam, denn im hintergrund sind 2 Totenköpfe bzw. Skelette...

Sieht eher nach einem Horror Film aus dieses Plakat ^^
Ja, die gibt es ab heute in den TV Zeitschriften. Das Plakat wirkt im Hintergrund wirklich etwas unheimlicher als es in wirklichkeit ist.
von mak
Ich würde sagen das sieht nicht gut aus für die Zukunft von "Ghost Whisperer". Castingspoiler für Season 2:
[spoil]Nachdem Aisha Tyler "Ghost Whisperer" ja schon sicher verlässt (sie wird allerdings in der neuen Season noch in ein paar Episoden mitspielen), will nun anscheinend auch David Conrad "Ghost Whisperer" verlassen. Also wenn 2/3 des Castes eine Serie verlassen ist das IMO kein gutes Zeichen...[/spoil]
von pepper
Also, irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass definitiv zu viele Menschen Stimmen hören... Wie viele diesbezügliche Serien gibt es inzwischen?? :shock:
von Confuse
pepper hat geschrieben:Also, irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass definitiv zu viele Menschen Stimmen hören... Wie viele diesbezügliche Serien gibt es inzwischen?? :shock:
Ich schätze das sind momentan 3:
- Medium
- Ghost Whisperer
- Holt Bubinsky

Hab ich noch was vergessen? :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 32