Würdest du gerne an einer Pokerrunde teilnehmen?

Ja, das wäre was für mich
31
79%
Nein, auf so einen Unfug habe ich keine Lust
8
21%
von NoSu
Mit dem Turnier können wir auch noch bis August warten, aber untereinander spielen ist gut!

Ich hab nen Tisch aufgemacht unter Privat --> Mikro --> PokerFloX's HE. Also wenn ihr Lust habt, Platz ist noch da... :wink:
von scrubsforever
Also ich habe alles versucht, aber die Seite auf der man sich anmelden kann, lässt sich nicht aufbauen. :evil:
Werde wohl nicht mitmachen können :(
von Der Streber
Hey, NoSu, bist du immer noch da ?
Irgendwie finde ich deinen Tisch nicht. :?

EDIT: Gefunden :D
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 8. Jul 2006, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Privat - Mikro - PokerFloX's HE - ist ein 10er Tisch.
von Der Streber
Wer ist denn da noch von QM ?
Du, NoSu und ich. Wer noch, oder sind es alle Unbekannte? :wink:
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:Wer ist denn da noch von QM ?
Du, NoSu und ich. Wer noch, oder sind es alle Unbekannte? :wink:
Nö, die kenne ich nicht. :wink:
von Rainer
Ich bin auch schon den ganzen Nachmittag dabei. (Falls man mich nicht erkennt: Ich hab noch ein René vors CHP gesetzt.)
von NoSu
chp hat geschrieben:
Ich bin auch schon den ganzen Nachmittag dabei. (Falls man mich nicht erkennt: Ich hab noch ein René vors CHP gesetzt.)
Oh, ok, hab ich echt nicht erkannt... :lol:
von Rainer
Ich habe am Samstag zum ersten Mal gepokert und bin jetzt voll auf den Geschmack gekommen! Bei einem QM-Poker-Turnier möchte ich auf jeden Fall dabei sein!
von The Rock
ich hab vorher mal eine E Mail an europoker.net geschrieben um nachzufrgane, ob die Sache mit dem Serverproblem irgendwie behoben werden kann. Wäre natürlich eine traurige Sache, wenn es nicht geht, da man mir per PM schon mitgeteilt hat, dass einige hier bedenken haben, sich software von herstellern zu laden, die ihnen gänzlich unbekannt erscheint und das ist nur all zu verständlich...
von NoSu
NoSu hat geschrieben:Ich hab nen Tisch aufgemacht unter Privat --> Mikro --> PokerFloX's HE. Also wenn ihr Lust habt, Platz ist noch da... :wink:
Heute spiel ich wieder ne Runde, also wenn ihr Lust habt, alle "Qm.de-Forum-User" sind herzlich willkommen. :wink:
von scrubsforever
Da das mit europoker.net nicht klappte, bin ich jetzt bei partypoker.com angemeldet. Ist noch jemand da angemeldet?
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich hab nen Tisch aufgemacht unter Privat --> Mikro --> PokerFloX's HE. Also wenn ihr Lust habt, Platz ist noch da... :wink:
Heute spiel ich wieder ne Runde, also wenn ihr Lust habt, alle "Qm.de-Forum-User" sind herzlich willkommen. :wink:
Ich bin auch grad da.
Aber NoSU, wo bist du ? :wink:
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Ich bin auch grad da.
Aber NoSU, wo bist du ? :wink:
War mal kurz weg. Aber ab jetzt zocke ich wieder... :lol:
von NoSu
Wer Lust hat, Privat --> Medium --> PokerFloX's HE! :D

Es macht einfach viel mehr Spaß euch abzuzocken, als die normalen Gegner.
Vor allem Alpha würde ich aus persönlichen Gründen gerne vernichten... 8)
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Vor allem Alpha würde ich aus persönlichen Gründen gerne vernichten... 8)
Ich habe irgendwie das Gefühl, da baut sich eine gewisse Wettkampf-Rivalität zwischen uns auf ... wie kommt das bloß ...

Aber heute kann ich nicht, sorry. Hab letztens eh mein gesamtes Kapital, dass ich euch abgeknöpft hatte, innerhalb weniger Minuten verspielt :roll:
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Vor allem Alpha würde ich aus persönlichen Gründen gerne vernichten... 8)
Ich habe irgendwie das Gefühl, da baut sich eine gewisse Wettkampf-Rivalität zwischen uns auf ... wie kommt das bloß ...

Aber heute kann ich nicht, sorry. Hab letztens eh mein gesamtes Kapital, dass ich euch abgeknöpft hatte, innerhalb weniger Minuten verspielt :roll:
Schade, dabei hab ich gerade ne Glückssträhne. :)
von Der Streber
Hey, NoSu
hast du wieder einen Privattisch ? Heute könnt ich mitspielen :wink:
von NoSu
Gegen halb 9 mach ich unter Privat --> Niedrig einen Tisch auf. :)
von Der Streber
Ok,
ich bin da :wink: :P
Und ich hoffe das da noch mehr von QM da sind.
von The Rock
NoSu hat geschrieben:Gegen halb 9 mach ich unter Privat --> Niedrig einen Tisch auf. :)
Europoker oder Partypoker?

Wie ist der Name des Tisches bzw. deiner?
Ich will mit euch spielen :)
von Gast
The Rock hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Gegen halb 9 mach ich unter Privat --> Niedrig einen Tisch auf. :)
Europoker oder Partypoker?

Wie ist der Name des Tisches bzw. deiner?
Ich will mit euch spielen :)
Europoker.

Der Tisch müsste, wenn NoSu ihn aufmacht, "Poker Floxx HE" (NoSu's Name) oder so ähnlich heißen.

Ich bin auch da. :D
von Der Streber
Na, NoSu
wo bist du ? :wink:

Oder bin ich zu blöd dich zu finden ? :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9