ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Monk hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Für mich ist C.J. eine Aufwertung der Serie. Die Wortgefechte zwischen ihm und dem Opa finde ich einfach köstlich. :lol: :lol:
Da kann ich nur zustimme. Für mich ist C.J. auch eine Aufwertung der Serie. Es war zwar schon ohne ihn richtig lustig, aber als er kam hat sich eine gute und vor allem witzige Storyline zwischen ihm und dem Opa entwickelt. Ich wäre dafür, dass beide eine eigene Serie bekommen. :)
von YJ
David Spade hat schon seine eigene Show bekommen. siehe ein paar Posts vorher von mir...
von scoob
YJ hat geschrieben:David Spade hat schon seine eigene Show bekommen. siehe ein paar Posts vorher von mir...
Ja, das weiß ich. Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint.
von Monty
Einige Folgen nachdem John Ritter starb war es wirklich nicht mehr so lustig. Als Opi kam fand ich ihn nicht lustig, aber mit C.J. fetzt es nur noch. Die beiden sind spitze und armer Opilein, muss nun mit C.J. im Keller wohnen. :lol:
von jake-o
Monty hat geschrieben:Einige Folgen nachdem John Ritter starb war es wirklich nicht mehr so lustig. Als Opi kam fand ich ihn nicht lustig, aber mit C.J. fetzt es nur noch. Die beiden sind spitze und armer Opilein, muss nun mit C.J. im Keller wohnen. :lol:
Den Humor von C.J. find ich jetzt ja ganz okay, aber ich finde ihn so dermaßen nervtötend, und außer seinen Running-Gags finde ich eg. auch nichts komisch an ihm... er ist so ein Charakter den ich persönlich in Serien nicht sehen will!!!
von cooky
Monty hat geschrieben:Einige Folgen nachdem John Ritter starb war es wirklich nicht mehr so lustig. Als Opi kam fand ich ihn nicht lustig, aber mit C.J. fetzt es nur noch. Die beiden sind spitze und armer Opilein, muss nun mit C.J. im Keller wohnen. :lol:
ich fand es aber gut das die folgen nach dem tod nicht sooo riesne lustig waren. so wie es war, war es sehr angemessen
von Monk
cooky hat geschrieben:ich fand es aber gut das die folgen nach dem tod nicht sooo riesne lustig waren. so wie es war, war es sehr angemessen
Ich fand auch gut, das es nicht so lustig weiterging...Es wäre einfach nicht angebracht gewesen, denn immerhin ist er gestorben. :cry:
von Confuse
Ja die Folgen gingen nicht mehr so lustig weiter wie früher, aber trotzdem waren 1-2 Lacher drin.
Ich finde übrigens, dass der Opa und C.J. super gut zusammenpassen. Die sind einfach echt witzig.
von Monty
Monk hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:ich fand es aber gut das die folgen nach dem tod nicht sooo riesne lustig waren. so wie es war, war es sehr angemessen
Ich fand auch gut, das es nicht so lustig weiterging...Es wäre einfach nicht angebracht gewesen, denn immerhin ist er gestorben. :cry:
Das ist mir auch klar, ich meinte aber nach ein paar Folgen später, hat sie mit C.J und Opa einen neuen kurs bekommen. Ohne diese wäre die Serie nicht mehr so lustig gewesen. :wink:
von jake-o
jo als ich erfuhr das John Ritter gestorben ist, und dann dass mit der Serie in Zusammenhang gebracht hab, wars schon ein ziemlicher schock, aber die Serie hat sich gut erholt, und das auch gut "verarbeitet"...
von cooky
Monty hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Das ist mir auch klar, ich meinte aber nach ein paar Folgen später, hat sie mit C.J und Opa einen neuen kurs bekommen. Ohne diese wäre die Serie nicht mehr so lustig gewesen. :wink:
ja da hats du aufjedenfall recht. nur mit den 3 frauen und rory wärs nicht so gut gewesen. rory ist zwra auch ein lustiger männlicher darsteller aber typsich teenie halt. es musste einfach noch wer äleters und kantiges dazu
von jake-o
Die dritte und zugleich letzte Staffel von «Meine wilden Töchter» wird ProSieben voraussichtlich Anfang 2006 ausstrahlen. Ein genauer Sendetermin steht jedoch noch nicht fest. Nach dem plötzlichen Tod von John Ritter konnten selbst so namhafte Darsteller wie James Garner und David Spade die Sitcom nicht retten: «8 Simple Rules», so der Originaltitel, wurde nach immer schwächeren Quoten diesen Frühling nach insgesamt 76 Episoden von dem amerikanischen Network ABC abgesetzt.
Ich freu mich, dass es wieder weitergeht (bei uns wenigstens).... auch wenn die Serie nach John Ritters Ableben sehr an Qualität verloren hat, verdient sie es nicht eingestellt zu werden...
Wenigstens kommen wir noch in den Genuß der restlichen Folgen
von Monty
So sehr an Qualität hat sie nicht verloren. Finde es immer noch so gut, wie zu beginn. :D
von YJ
Monty hat geschrieben:So sehr an Qualität hat sie nicht verloren. Finde es immer noch so gut, wie zu beginn. :D
ich find eigentlich auch, solange Kate Seagal und Kaley Cuoco noch dabei sind, bin ich happy :lol:
von jake-o
Ich glaube das liegt auch ziemlich daran, wie nervig man CJ findet, und zusammen mit dem Opa, ist das für mich wirklich was, was ich mir nicht umbedingt antun muss^^
von scoob
Wie schon gesagt, finde ich, dass seit C.J. und Opa in die Serie gekommen sind, die Serie besser wurde. Mich stört eher das Gezicke von Bridget und Kerry. Aber ich möchte nicht, dass die Diskussion noch einmal loslegt, denn jeder hat seinen eigenen Humorgeschmack.
von cooky
Markus hat geschrieben:Wie schon gesagt, finde ich, dass seit C.J. und Opa in die Serie gekommen sind, die Serie besser wurde. Mich stört eher das Gezicke von Bridget und Kerry. Aber ich möchte nicht, dass die Diskussion noch einmal loslegt, denn jeder hat seinen eigenen Humorgeschmack.
ich stimme dir aber zu.
ibt wohl das lager der C.J. Opa -hasser und liebenden.
Für mich ist die Serie besser durch die 2 geworden.
von Monty
cooky hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wie schon gesagt, finde ich, dass seit C.J. und Opa in die Serie gekommen sind, die Serie besser wurde. Mich stört eher das Gezicke von Bridget und Kerry. Aber ich möchte nicht, dass die Diskussion noch einmal loslegt, denn jeder hat seinen eigenen Humorgeschmack.
ich stimme dir aber zu.
ibt wohl das lager der C.J. Opa -hasser und liebenden.
Für mich ist die Serie besser durch die 2 geworden.
Als nur der Opa kam war es nicht besonders, aber mit C.J. ist es sehr lustig. :)
von AliG
Schade, dass diese Serie so zeitig eingestellt wurde. Katey Sagel konnte endlich mal unter Beweis stellen, dass mehr in ihr steckt als eine verschrobene Hausfrau namens Peg!

In Österreich hatte eine Folge bei einer Wiederholung im Nachtprogramm mal einen Marktanteil von 44%...
von Coffee Guy
Fans von "Eine schrecklich nette Familie" sollten unbedingt gleich bei ProSieben einschalten: Um 14:34 Uhr kommt die Folge "Wilde Zeiten", in der Ed O'Neill (Al Bundy) einen Gastauftritt hat. Damit sind Peg und Al wieder vereint, wenn auch in einer gänzlich anderen Story.
von Monty
Coffee Guy hat geschrieben:Fans von "Eine schrecklich nette Familie" sollten unbedingt gleich bei ProSieben einschalten: Um 14:34 Uhr kommt die Folge "Wilde Zeiten", in der Ed O'Neill (Al Bundy) einen Gastauftritt hat. Damit sind Peg und Al wieder vereint, wenn auch in einer gänzlich anderen Story.
Al Bundy sogar mit seiner richtigen Synchronstimme. :D
von Confuse
Monty hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Fans von "Eine schrecklich nette Familie" sollten unbedingt gleich bei ProSieben einschalten: Um 14:34 Uhr kommt die Folge "Wilde Zeiten", in der Ed O'Neill (Al Bundy) einen Gastauftritt hat. Damit sind Peg und Al wieder vereint, wenn auch in einer gänzlich anderen Story.
Mist, ich habs nicht gesehen!
Die Folge muss ich mir morgen unbedingt aufnehmen!
von Monty
Confuse hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:
Mist, ich habs nicht gesehen!
Die Folge muss ich mir morgen unbedingt aufnehmen!
Sorry, aber die bringen von dieser Folge keine Wiederholung.
von Confuse
Monty hat geschrieben:Sorry, aber die bringen von dieser Folge keine Wiederholung.
Ohw mist! Von der besten Folge, kommt keine Wiederholung. :twisted:
von Waterboy
Übrigens saßen bei der Aufzeichnung der Folge auch Christina Applegate und David Faustino im Publikum. 8)