ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von vicimaus
Dann ist der eine Kerl ja unschuldig.
Warum hat Maya nicht vorhergesehen,
dass ihre Mami den falschen verhaftet wird?!?!
von La City Liver
warum wurde eigentlich collier erschossen, weiß das jemand???
von Khamelion
vicimaus hat geschrieben: Warum hat Maya nicht vorhergesehen,
dass ihre Mami den falschen verhaftet wird?!?!
Soweit ich mich erinnern kann sind Maya's Visionen nicht kontrollierbar.
von Mace
Oliver C. hat geschrieben:warum wurde eigentlich collier erschossen, weiß das jemand???
Darauf wird bestimmt im Staffelfinale eingegangen oder man erfährt es erst in der 3. Staffel. Jedenfalls wurde ein Grund bisher noch nicht klar gesagt.

Wahrscheinlich wollten die Leute aus der Zukunft, dass Shawn nach seiner Stärkung durch Collier die Führung über die 4400 übernimmt und Collier als Märthyrer stirbt.
von vicimaus
Khamelion hat geschrieben: Soweit ich mich erinnern kann sind Maya's Visionen nicht kontrollierbar.
Maya hat ja aber vorhergesehen,
dass jemand verletzt wird,
und auch bei den Gewinnspielen mit ihrer Tante hat sie immer vorhergesehen^^
von Burpie
Collier wurde erschossen, um in die Vergangenheit zu ändern, ähnlich wie beim "Terminator". Allerdings ist nicht abzuschätzen, ob die Vereinigung der 4400 unter ihm nun tatsächlich nur positives für unsere Zukunft gebracht hätte.
Maya's Visionen sind wohl nicht kontrollierbar, aber offensichtlich hat sie die ständig, nur ist sie vorsichtig geworden, diese auch immer mitzuteilen.
Die Serie ist unterhaltsam, wenn auch (bedingt durch die Produzenten) nur eine Art langgezogene "Outer Limits"-Folge. Nicht besonders spektakulär, aber ausreichend für einen lauen Sommerabend...
von vicimaus
Im Gegenteil,
ich finde,
wenn sie die Folgen immer langziehen,
dann wird das immer spannender
und so bekommen die mehr Quoten^^
von Roman
vicimaus hat geschrieben:Im Gegenteil,
ich finde,
Diese Rechnung ist bei Lost aber nicht aufgegangen. ;)
Man muß dazu aber sagen, dass bei The 4400 wesentlich mehr aufgelöst wird, als bei Lost. Da wird ja kaum etwas aufgelöst (Stand: Season1) und es tauchen immer neue Fragen auf. :roll:
von vicimaus
Lost ist auch was ganz anderes,
die Menschen befinden sich auf einer magischen Insel :roll:
und es geschen sehr merkwürdige Dinge^^
von Monk!
Jupp, bei den 4400 wusste man schon ziemlich früh worum es eigentlich geht bzw. wer alle entführt hat. Über die wirklichen Hintergründe im Detail wird hoffentlich bald mehr bekannt werden.
Bei Lost hingegen könnte man wirklich mal etwas mehr verraten. Nach der Season 1 wusste man so gut wie nix und bei Season 2 wurde es zwar schon etwas besser, aber dann kamen auch wieder soviele neue Fragen hinzu.
Aber so ist es nunmal. Je erfolgreicher die Serie, desto weniger wird verraten. So lässt sich das ganze nämlich noch prima strecken und über viele weitere Staffeln ziehen.
-------

Ich freue mich schon auf das heutige Finale der Staffel. Wann wird denn die 3. Staffel im deutschen TV zu sehen sein?
von Roman
vicimaus hat geschrieben:Lost ist auch was ganz anderes,
die Menschen befinden sich auf einer magischen Insel :roll:
und es geschen sehr merkwürdige Dinge^^
Du hast von dem sich hinziehen der Handlungsstränge gesprochen, was The 4400 auch macht und hast gesagt dass sie immer bessere Quoten dadurch bekommen. Ich habe dir eine Serie genannt, wo die Quoten eingebrochen sind und das sich in die Länge ziehen, sich nicht ausgezahlt hat. ;)

Es ist klar, dass man nicht diese beiden Serien vom Inhalt her vergleichen kann. Habe es aber mit dem hinaus ziehen von der Auflösung gewisser Rätsel verglichen. ;)

Und sorry, aber das fand ich einfach totalen Mist. Da zeigt man zur Staffelmitte, eine Luke und bis zum Ende der ersten Staffel erfährt man nicht, was drin ist. Das nenne ich mal Hinhalterei... :roll:

Bin froh, dass The 4400 Rätsel auflöst und gleichzeitig neue Fragen aufwirft und nicht nur Fragen aufwirft und keine Rätsel löst. ;)
von YJ
vicimaus hat geschrieben:Im Gegenteil,
ich finde,
ja, aber wenn die Folgen so lang gezogen wird, dass es einfach nur noch langweilig und total uninteressant wird, ist das auch nicht Sinn der Sache :wink:
von scoob
Monk! hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das heutige Finale der Staffel. Wann wird denn die 3. Staffel im deutschen TV zu sehen sein?
Bei Premiere ca. Anfang 2007, bei ProSieben ungefähr Mitte 2007.
von jotobi
Gute Folge heute, auch wenn ich mir für das Staffelfinale etwas mehr erhofft hatte. Es gab einige merkwürdigen Dinge heut, besonders das am Schluss mit Isabell hat mich etwas verwundert, ich findas das passt irgendwie nicht ganz so toll.

Wenn ich mal ne doofe Frage stellen darf, wer war das ganz am Schluss ? :oops:
von Confuse
jotobi hat geschrieben:Wenn ich mal ne doofe Frage stellen darf, wer war das ganz am Schluss ? :oops:
Jordan Collier!

Super Folge heute. Das Staffelfinale ist echt gelungen. Gute Cliffhanger. :D
von Monty
jotobi hat geschrieben:
Wenn ich mal ne doofe Frage stellen darf, wer war das ganz am Schluss ? :oops:
Schau die Serie nicht regelmäßig, aber es war dieser reiche gründer der 4400 Zentrale.
Roman hat geschrieben:
Und sorry, aber das fand ich einfach totalen Mist. Da zeigt man zur Staffelmitte, eine Luke und bis zum Ende der ersten Staffel erfährt man nicht, was drin ist. Das nenne ich mal Hinhalterei... :roll:

Bin froh, dass The 4400 Rätsel auflöst und gleichzeitig neue Fragen aufwirft und nicht nur Fragen aufwirft und keine Rätsel löst. ;)
Keine Angst, es kommt schon am Anfang der 2 Season Licht im dunkeln. Die zweite Staffel finde ich sowieso besser als die schon gute erste.

PS: ProSieben hätte wenigstens einen kleinen Abspann zeigen können und nicht gleich zur nächsten Serie über gehen.
von Mace
Irgendwie hatte ich mir heute doch mehr erwartet, sprich einen richtig heftigen Cliffhanger. Dass Jordan Collier noch lebt, ist nicht unbedingt eine große Überraschung. Nachdem seine Leiche verschwunden war, dachte ich mir schon, dass er noch mal auftaucht.

Überraschend ist sicherlich, dass Isabell jetzt erwachsen ist. Sie ist ja wohl der Schlüssel für alles. Vielleicht hatte ich mich beim Cliffhanger schon zu sehr auf den Tod eines Hauptcharakters eingestellt und bin deshalb etwas enttäuscht. :wink:

Trotzdem war es aber eine spannende Folge, die große Lust auf die 3. Staffel macht!
von Khamelion
Ha, und da meinten viele Schwärmer der Cliffhanger wäre der beste, den sie je gesehn haben.
Schön dass auch andere meiner Meinung sind und den Hanger nicht so spektakulär finden. :D

Gut ist er keine Frage, aber von Hocker gehauen hat es mich wirklich nicht.
von mak
Khamelion hat geschrieben:Ha, und da meinten viele Schwärmer der Cliffhanger wäre der beste, den sie je gesehn haben.
So übertrieben hat das hier keine geschrieben...
Und geschwärmt hat auch keiner. 8)
Khamelion hat geschrieben:Schön dass auch andere meiner Meinung sind und den Hanger nicht so spektakulär finden. :D

Gut ist er keine Frage, aber von Hocker gehauen hat es mich wirklich nicht.
Dafür schreibst du das aber ziemlich oft... :lol:
Ich schätze also du fandest ihn unbewusst sehr gut... :wink:
von La City Liver
ich fand die folge echt gelungen. habe selbst am ende jordan collier nicht erkannt, aber da ich zwischenzeitlich ne 4400 pause eingelegt habe, ist er gut???
ja schon irgendwie mysterisch wie isabell gewachsen ist, hui. :shock:
das sich kyle stellt war wohl schon lange klar, aber ich dachte sein vater schafft es irgendwie zu verhindern.
schön das es allen gut geht, von den knapp 4400, leben ja net mehr alle.
ich bin schon heiß auf die dritte staffel.
Frage: Wann lief die 3. Staffel von The 4400 in den Staaten???
von Khamelion
Oliver C. hat geschrieben: Frage: Wann lief die 3. Staffel von The 4400 in den Staaten???
Die 3. Staffel ist in Amerika vor etwas mehr als ein Monat erst angelaufen.
von Roman
Richtig und voraussichtlich am 27. August gibt es das Staffelfinale von The 4400. ;)

Dauert leider noch ne Weile, bis wir die dritte Staffel zu Gesicht bekommen. :?
von La City Liver
auf welchem sender, abc, fox oder nbc??? und am welchen tag???
von Confuse
Oliver C. hat geschrieben:auf welchem sender, abc, fox oder nbc??? und am welchen tag???
Auf dem besten Sender: USA Network am Sonntag.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 33