von YJ
NoSu hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Also langsam glaube ich wirklich, dass ihr zwei einfach nur Intriganten seit, und der neue Mafioso (vielleicht ja moviefan^^) sich irgendwo da draußen einen ablacht... :wink:
Spielregeln lesen. Es gibt nur einen Intriganten. Und der ist schon längst tot. :wink:
oh ups...lalala...*mich schäm*
obwohl...es gibt doch immer so nette Überraschungen bei Mafia, wer weiß :wink:
von kamil
EDIT: Wer leitet denn überhaupt die nächste Runde?
PR-Mann hat sich bereit erklärt erneut eine Runde zu leiten, nachdem Palmolive und florixx doch absagen mussten.
von Florixx
kamil hat geschrieben:
EDIT: Wer leitet denn überhaupt die nächste Runde?
PR-Mann hat sich bereit erklärt erneut eine Runde zu leiten, nachdem Palmolive und florixx doch absagen mussten.
Oki , falls heute der letzte Mafioso fliegt , dann melde ich mich hiermit schonmal an :wink:
Wann gehst los ? -g-
von Fabi
florixx hat geschrieben:Wann gehst los ? -g-
Hoffentlich heute Abend noch ;)
von Palmolive
Ich melde mich auch für die nächste Runde an. Auch wenn es heute noch nicht vorbei sein sollte.
von pepper
Bin irgendwie verwirrt. Kann sein, dass ich jetzt zweimal abgestimmt habe. Nun ja, ist beide Male die selbe Person... :?

Melde mich hiermit auch schon mal für die nächste Runde an. Hoffentlich wird die wieder etwas spaßiger und interessanter. Haben wir die Regelmodifikationen schon ausdiskutiert oder bleibt's dem nächsten Leiter überlassen? :?:
von Der Streber
@ Palmolive
Nette Signatur :wink: Ist da ein Hinweis versteckt ? :wink:
Ich werde nächst Runde nicht mitmachen weil es für mich ab Samstag zum Campen nach Schweden geht. :D
Und ich glaube nicht das die nächste Runde ein paar Tage geht. Bei eurer Kunst die Polizisten und Detektive zu töten :wink: :roll: :lol:
von kamil
pepper hat geschrieben:Regelmodifikationen schon ausdiskutiert oder bleibt's dem nächsten Leiter überlassen? :?:
Ich bin dafür, dass der Leiter die Regeln selbst bestimmen darf. Gute Neuerungen werden dann eh meistens vom nächsten Leiter übernohmen. :wink:
Außerdem hat dann jede Runde einen eigenen Charakter.
von YJ
kamil hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Regelmodifikationen schon ausdiskutiert oder bleibt's dem nächsten Leiter überlassen? :?:
Ich bin dafür, dass der Leiter die Regeln selbst bestimmen darf. Gute Neuerungen werden dann eh meistens vom nächsten Leiter übernohmen. :wink:
Außerdem hat dann jede Runde einen eigenen Charakter.
stimmt, finde ich auch.

kann mich leider für nächste Runde nicht anmelden, da ich von Donnerstag bis Montag mit der Schulklasse in Paris bin.

Aber kann ich mich schon mal für die übernächste Runde anmelden? :lol:
von moviefan
Also, seh ich das richtig, dass heute die letzte Chance für uns ist?
Hmm, hoffentlich hab ich mich für den richtigen entschieden..
Und hoffentlich gibts nicht wieder nen Gleichstand.
von moviefan
Ich komm eigentlich mit der hier ganz gut zurecht.
Man muss nur den richtigen Link einfügen können... :wink: :oops:
von Pip
AUS, AUS, AUS, das Spiel ist AUS, die Bürger sind Bürgermeister :lol:.

Der letzte Mafioso Mace ist beseitigt.

Bild

Kurz vor der Zielgeraden musste der Bürger Durden aber auch noch sein Leben lassen, denn auch ein sterbender Mafioso ist ein böser Mafioso :wink:.

Bild

So, dann muss noch aufgeklärt werden, dass Fabian Böhme der Joker war und von mir als Polizist eingesetzt wurde (einen Job, den er erfolgreich gemeistert hat) und Jamie war als Intrigant gegen NoSu unterwegs.
von Markus F.
ich meld mich auch für die nächste runde an, wo ich dann hoffentlich wieder normaler Bürger bin, es keine signatur-hinweise mehr gibt und ich länger lebe
von YJ
juhu, gewonnen :wink:
dann war es doch gut, dass ich Fabian Böhme vertraut habe :lol:
von NoSu
Pip hat geschrieben:So, dann muss noch aufgeklärt werden, dass Fabian Böhme der Joker war und von mir als Polizist eingesetzt wurde (einen Job, den er erfolgreich gemeistert hat) und Jamie war als Intrigant gegen NoSu unterwegs.
Sieg!!! Und Jamie hat als Intrigant versagt. :lol:

Ich melde mich natürlich auch wieder für die nächste Runde an! :)
von Mace
YJ hat geschrieben:dann war es doch gut, dass ich Fabian Böhme vertraut habe :lol:
Tja, das habt ihr jetzt davon... Seid letzten Mittwoch bin ich bereits Mafiosi, aber nach der Einsetzung von Fabian als Polizist wurde meine Luft dann schnell dünner. :wink:

@Fabian Böhme: Die Diskussionen mit dir haben Spaß gemacht. Ich wollte mich schon immer mal mit einem Admin streiten! :lol:

Nächstes Mal wäre ich auch wieder gern dabei.
von Gast
Mace, warst du im QM-Chat "HELA"? :lol:
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:So, dann muss noch aufgeklärt werden, dass Fabian Böhme der Joker war und von mir als Polizist eingesetzt wurde (einen Job, den er erfolgreich gemeistert hat) und Jamie war als Intrigant gegen NoSu unterwegs.
Sieg!!! Und Jamie hat als Intrigant versagt. :lol:
Nuja, ich war ziemlich dicht dran. Du hast nur überlebt, weil es nen Gleichstand gab.

Ahja und ich meld mich auch für die nächste Runde an.
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:Mace, warst du im QM-Chat "HELA"? :lol:
Nein, das war mein Boss. Ich war immer als Gast da. :lol:

Ist es also doch jemandem aufgefallen. Aber keine Sorge, beim nächsten Mal wird sich nur noch über ICQ abgesprochen. 8)
von La City Liver
ich ebenfalls als Oliver C.
wer übernimmt die spieleleitung???
von Gast
Oliver C. hat geschrieben:ich ebenfalls als Oliver C.
wer übernimmt die spieleleitung???
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ich?

Ok, also Regeln liegen nach wie vor beim ermessen des Spielleiters, ja?
:D
von moviefan
wollte nicht PR_MANN ?

Bin gern auch wieder dabei, wenn noch ein Plätzchen übrig ist!
von Pip
ANMELDUNG :!: :wink:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22