von Pip
pepper hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Wie dem auch sei. Plem ist Kaiser, OMG! OMFG!
Ja, das bin ich. Und wenn du nicht sofort ins MSN kommst, werde ich bei einer Wahl zwischen dir und jemand anderem dich wählen :wink:.
Palmolive hat das Gebahren eines Kaisers sofort und ohne jegliche Anlaufschwierigkeiten angenommen... :wink:
Erfrischend. :D
Ich sag nur: Cäsarenwahnsinn! :lol:
von moviefan
Gibts denn auch die Möglichkeit der Revolution :?:
Wenn das Volk mit seinem Herrscher nicht zufrieden ist (er falsch entscheidet :wink: ), dann neigt man dazu, den Unfähigen zu stürzen!
von Palmolive
moviefan hat geschrieben:Gibts denn auch die Möglichkeit der Revolution :?:
Nein :twisted:. Ich bin absoluter Herrscher. Der Staat bin ich.
von Markus F.
Der Staat bin ich
oh vom Kaiser zum König von Frankreich im 18. Jh., das war aber ein großer Sprung, mein König....
von moviefan
Uiuiui, das mit dem Absoluten Herrscher ist schon oft schiefgegangen... :wink:

Aber deine Bewährungsprobe steht ja noch aus. Wenn du deine Sache gut machst, darfst du bleiben.
Zumindest bis die Mafia besiegt ist, danach garantiere ich für nix mehr.
Gehe schon mal das Fallbeil an der Guillotine schärfen.. :wink:
von Der Streber
Das riecht echt nach Revolution.
Aber ich würd aufpassen. Nacher entscheidet sich Palmolive noch für die die ihn stürzen wollten :wink: :wink:
Damit er weiter an der Macht bleiben kann.
:wink:
von Mace
Die Diskussionen über den Kaiser sind ja nett, aber bringen uns hinsichtlich der heutigen Wahl nicht richtig weiter. :wink: Daher mal folgende Theorie:
moviefan hat geschrieben:Was ist denn mit den üblichen Verdächtigen?

NoSu, AlphaBolley, Pip, Donnie Darko, natürlich auch "Der Admin"
Pip und DonnieDarko gehören ja definitiv nicht zu den "üblichen Verdächtigen". Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass mindestens einer von den beiden ein Mafiosi ist.

DonnieDarko selbst ist das ja auch schon aufgefallen:
DonnieDarko hat geschrieben:Wieso gehöre ich zu den üblichen Verdächtigen? Ich war bisher immer Bürger (okay, einmal Polizist, aber trotzdem.) und irgendwie scheine ich nicht interessant genug zu sein, um eine gute Rolle zu bekommen, denn ich bin wieder Bürger.
Aber seine Rechtfertigung, dass er bisher immer Bürger war, ist ja nicht gerade ein guter Grund dafür, dass er nun kein Mafiosi ist - im Gegenteil.

Natürlich darf man aber auch nicht vergessen, dass moviefan auch ein Intrigant sein kann, der Pip und/oder Donnie in die Pfanne hauen will.

Was haltet ihr von der ganzen Sache?
von Palmolive
Hmm, bisher haben sich ja nicht viele Teilnehmer an dem Spiel beteiligt. Schade. Irgendwie verdächtige ich florixx. Wenn ich Spielleiter wäre, hätte ich wahrscheinlich gleich den User an der 1. Stelle zum Mafioso oder Detektiv gemacht. Da wir aber den Detektiv nicht suchen, nehme ich an, dass florixx Mafioso ist. Ja, ich weiß, dass das eine sehr lahme Begründung ist, aber mir fällt bei bestem Willen nichts Besseres ein. Und Donnie halte ich auch eher nicht für einen Mafioso. Oder vielleicht doch? Ach, ich weiß nicht. Leute, ihr müsst mehr schreiben damit wir euch auch schön verdächtigen können :wink:.
von kamil
So, ich habe Mace gewählt. Es gab kaum konkrete Verdächtigungen bis jetzt, außer die von Oliver C., wenn ich mich nicht irre. :?
Naja die erste Wahl trifft eh immer einen Bürger! :lol:
von Jamie
Wieso wurde ich denn bisher nicht verdächtigt? Was is' denn hier los? Könnt natürlich auch daran liegen, dass ich zur Abwechslung mal ein unschuldiger Bürger bin. :D
von Markus F.
Ich kann sagen, dass ich noch keine Ahnung habe, wen ich heute wähle, Jamie hört sich ja ganz gut an, es darf ja nicht sein, dass er mal ne runde überlebt, naja wahrscheinlich schließ ich mich heute der Mehrheit an, da ich wirklich keinen Plan habe..........
von pepper
Oliver C. als Detektiv? Na, das glaube ich irgendwie nicht. Da Jamie immer getötet wird, kann ich mir auch hier nicht vorstellen, dass er eine Rolle bekommen hat.

Mace schon wieder? :roll:
Kann ich mir gerade auch nicht vorstellen.

NoSu wäre ein toller Kandidat. Nein, nicht aus Gewohnheit verdächtige ich ihn gleich wieder, sondern weil er bis jetzt der zäheste Mitspieler ist, den ich kenne. In jeder Runde ist er einer der ganz großen Verdächtigen, aber aus jeder Schlinge zieht er seinen Kopf heraus, er schafft es dauernd zu überleben. Das sind echt Mafia-Qualitäten... 8)
von Mace
pepper hat geschrieben:NoSu wäre ein toller Kandidat. Nein, nicht aus Gewohnheit verdächtige ich ihn gleich wieder, sondern weil er bis jetzt der zäheste Mitspieler ist, den ich kenne. In jeder Runde ist er einer der ganz großen Verdächtigen, aber aus jeder Schlinge zieht er seinen Kopf heraus, er schafft es dauernd zu überleben. Das sind echt Mafia-Qualitäten... 8)
Möglich wäre es sicherlich. Aber genau wie Jamie ist er jemand, der immer in den Blickpunkt gerät, so dass ich im Moment nicht so davon überzeugt bin, dass er ein Mafiosi ist.

Ich bleibe dabei, dass irgendwas mit Pip und/oder Donnie sein wird. Entweder als Mafiosi oder als Opfer eines Intriganten.
von Fabi
Es machen ja einige mit, die so gut wie immer mitgespielt haben, aber relativ wenig verdächtigt wurden, aber trotzdem immer eine Rolle spielten. Z.B. cooky. Als ich eine Runde geleitet habe, war sie dritte Mafiosin und keine Sau ist drauf gekommen :lol: Das war ulkig.
Vielleicht spielt sie hier auch eine Rolle... Wer weiß.

Spaß beiseite:
Aber wir sollten wirklich, und ich kann es gar nicht genug betonen, extrem vorsichtig am ersten Tag sein. Es könnten falsche Spuren gelegt werden, de eigentlich gar nicht existieren können. Denn Mafia-Regel Nummer 1: Fange erst mit ernstgemeinten Verdächtigungen an, wenn es die ersten Toten gibt! Ohne diese Grundlage spekulieren wir hier nur. Was haben wir denn schon zusammen? Nix. Niente. Nada. Nüscht.

Man sollte eine wirkliche Verdächtigung erst starten, wenn wir eine gewisse Reaktionsgrundlage auf die ersten Toten haben. Denn nachdem jemand tot ist, winden sich User mit wichtiger Rolle gern wie ein Regenwurm, denn man will ja nicht auffallen. Daher: Hoffen wir auf eine erste und Zündstoff gebende Mafianacht nach der Auswertung :D

EDIT: Argh, vor lauter Appelliererei und genaues lesen der bisherigen Beiträge ist mir mein Kuchen fürs morgige Dorfjubiläum angebrannt :shock:
von AlphaOrange
Tss, sowas. Da meldet man sich gar nicht an und muss trotzdem ran. Nu denn.
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich finds ja urkomisch, aber Leute, wartet doch erstmal bis morgen Mittag oder so ab! jetzt schon Verdächtigungen auszusprechen machen euch nicht gerade älter, was die Mitspieldauer angeht ;)
Was sollen wir denn sonst hier machen? Uns über Fußball, Kino und die optimale Haarpflege unterhalten (für Mafiosi: immer viiiel Gel).

Du fürchtest offenbar, dass der Detektiv dich direkt herausposaunt.
moviefan hat geschrieben:Was ist denn mit den üblichen Verdächtigen?

NoSu, AlphaBolley, Pip, Donnie Darko, natürlich auch "Der Admin" :wink:
Ich bin ein üblicher Verdächtiger?
Ich hab doch seit Ewigkeiten nicht mehr mitgespielt!

Insofern kann ich mich was übliche Verdächtige angeht, auch nur an die ersten Runde erinnern und da fällt mir "Don Admin" pardon "Der Admin" ein und natürlich mein der NoSu :D
pepper hat geschrieben:NoSu wäre ein toller Kandidat. Nein, nicht aus Gewohnheit verdächtige ich ihn gleich wieder, sondern weil er bis jetzt der zäheste Mitspieler ist, den ich kenne. In jeder Runde ist er einer der ganz großen Verdächtigen, aber aus jeder Schlinge zieht er seinen Kopf heraus, er schafft es dauernd zu überleben. Das sind echt Mafia-Qualitäten... 8)
Eben. Leider glaubt mir ja nie jemand, wenn ich ihn verdächtige.

Uha! Pal hat also die entscheidende Gewalt bei Gleichständen. Dann sollten wir vielleicht alles daran setzen, dass es nicht dazu kommt.

Ceterum censeo Nosum esse delendam
von Palmolive
AlphaBolley hat geschrieben:Uha! Pal hat also die entscheidende Gewalt bei Gleichständen. Dann sollten wir vielleicht alles daran setzen, dass es nicht dazu kommt.
Was soll das denn jetzt heißen? :cry: Ich fühle mich ungeliebt.
von pepper
Palmolive hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Uha! Pal hat also die entscheidende Gewalt bei Gleichständen. Dann sollten wir vielleicht alles daran setzen, dass es nicht dazu kommt.
Was soll das denn jetzt heißen? :cry: Ich fühle mich ungeliebt.
Ganz oben ist es sehr einsam, Palmolive...
von NoSu
NoSu hat geschrieben:Ich glaube die Auswahl der Mafiosi ist diesmal höhere Mathematik. :wink:
von Mace
AlphaBolley hat geschrieben: Ceterum censeo Nosum esse delendam
So kann man es natürlich auch sagen. :lol:

Anscheinend läuft wohl alles darauf hinaus, dass NoSu heute viele Stimmen bekommt. Bisher war ich ja nicht so überzeugt davon, aber bevor es zu einem Gleichstand kommt, werde ich mich der Mehrheit anschließen. Bis zur Stimmabgabe warte ich aber noch etwas. Schließlich hat NoSu noch das Recht sich zu äußern. :wink:
von pepper
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich glaube die Auswahl der Mafiosi ist diesmal höhere Mathematik. :wink:
Da war doch was... *grübel*
Ich krame so was von in meinen Erinnerungen, aber es will mir nicht einfallen. Aber zumindest klingelt schon mal was... :?
von Palmolive
Ja znam sigurno da je onaj na jedinci lopov zato sto mi je reko neko tko bi trebo da zna istinu.

So, jetzt dürft ihr rätseln welche Sprache das ist und was es heißt. Ein neuer Trend ist geboren.
von Mace
pepper hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Da war doch was... *grübel*
Ich krame so was von in meinen Erinnerungen, aber es will mir nicht einfallen. Aber zumindest klingelt schon mal was... :?
Denk mal an bestimmte Studienfächer und was manche Leute hier studieren. Bei den User-Steckbriefen auf S. 2 wird es dann klar...

Entweder will NoSu von sich ablenken oder man sollte auf ihn hören. Jetzt bin ich auch nicht schlauer, wem ich glauben soll. :?
von moviefan
Kell hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ja znam sigurno da je onaj na jedinci lopov zato sto mi je reko neko tko bi trebo da zna istinu.

So, jetzt dürft ihr rätseln welche Sprache das ist und was es heißt. Ein neuer Trend ist geboren.
Das oben konnte ich übersetzen und ich bin mir sicher, dass du mir gegen gewisse Dienstleistungen auch das hier verrätst.
Dann teil deine Erkenntnisse doch bitte der Allgemeinheit mit!

NoSu verhält sich erstaunlich ruhig bisher, normalerweise müsste er doch schon längst in ein Duell verwickelt sein.. :wink:
von NoSu
Wenn ihr so weiter macht, wählt mich doch nie jemand als Mafioso aus. :cry:

@Moviefan: Bin heute erst um halb sechs von der Schule heimgekommen, wir mussten da in der brütenden Hitze noch Winkelfunktionen berechnen...

Also sorry, denn ansonsten wüsstet ihr schon, wer heute abend sterben muss. (Wenn ihr aber ganz genau noch mal nachlest, seid ihr vlt. schlauer. :) )
von Markus F.
naja dann werd ich heut wohl auch nosu wählen...........
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16