RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von o-dog
Wiebitte? Monk lief auf SF??? Doch net in deutsch oder? Ich werd bekloppt wann liefen die letzten Folgen von Staffel 4???
von jo234
o-dog hat geschrieben:Wiebitte? Monk lief auf SF??? Doch net in deutsch oder? Ich werd bekloppt wann liefen die letzten Folgen von Staffel 4???
Nicht auf SF. Zumindest nicht "SF1" oder "SF2", sondern bei den "französischen Schweizern" von "TSR(1)" (sprich: in französisch und englisch). Also kein Grund zum Bekloppt-Werden ;).
von o-dog
Na dann bin ich ja beruhigt :)
von Confuse
Habt ihr schon mal die obergenialen Webisodes auf usanetwork.com gesehen?
Ich find die einfach klasse. Vorallem diejenigen mit Johnny Smith (Dead Zone) und Shwan Spencer (Psych). :lol:

Zudem muss ich mal erwähnen, dass USA Network schon unglaublich viel für seine Serien tut. Toll was man sich da alles reinziehen kann (Blogs, Interviews, etc.).
von Confuse
Schaut sich eigentlich jemand die 5. Staffel an?
Freitag lief ja die 5. Folge. Ich hab diese heute angeschaut und war von dieser kleinen Veränderung positiv überrascht. :wink:
Ich hoffe, dass war keine einmalige Sache und wird in den nächsten Folgen auch so durchgezogen.
von hezup
Confuse hat geschrieben:Schaut sich eigentlich jemand die 5. Staffel an?
Freitag lief ja die 5. Folge. Ich hab diese heute angeschaut und war von dieser kleinen Veränderung positiv überrascht. :wink:
Ich hoffe, dass war keine einmalige Sache und wird in den nächsten Folgen auch so durchgezogen.
Spoiler mal leicht über die Veränderungen. :)
von Confuse
versteckter Inhalt:
Monk erhielt von der Polizei in letzter Zeit wenig Aufträge.
Natalie hat deshalb beschlossen für Monk ein Detektiv-Büro zu eröffnen und richtig Werbung dafür zu machen. Monk kriegt von ihr sogar persönliche Visitenkarten. :wink:
Das Büro sieht übrigens echt toll aus.

Zur Folge (05x05):
Monk und Natalie sitzen dann aber erstmal zwei einsame Tage im Büro.
Bis dann mal eine Frau vorbei kommt. Sie sagt, sie hätte eine Delle im Auto und Monk solle herausfinden wer das gemacht hat.
Monk ist anfangs wenig begeistert. Doch bald wird ihm klar, dass da mehr dahinter steckt...

Übrigens: Die Frau (die Monk anhäuert wegen der Delle im Auto) und Sottelmeyer (der nun geschieden ist) kommen sich näher.
von Förster
Die erste neue Folge (4.09 glaube ich) am 12. September heißt: "Mr. Monk betritt eine Modenschau"
Confuse hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Monk erhielt von der Polizei in letzter Zeit wenig Aufträge.
Natalie hat deshalb beschlossen für Monk ein Detektiv-Büro zu eröffnen und richtig Werbung dafür zu machen. Monk kriegt von ihr sogar persönliche Visitenkarten. :wink:
Das Büro sieht übrigens echt toll aus.

Zur Folge (05x05):
Monk und Natalie sitzen dann aber erstmal zwei einsame Tage im Büro.
Bis dann mal eine Frau vorbei kommt. Sie sagt, sie hätte eine Delle im Auto und Monk solle herausfinden wer das gemacht hat.
Monk ist anfangs wenig begeistert. Doch bald wird ihm klar, dass da mehr dahinter steckt...

Übrigens: Die Frau (die Monk anhäuert wegen der Delle im Auto) und Sottelmeyer (der nun geschieden ist) kommen sich näher.
Hab ich auch gesehen! War wieder aml genial die Folge! :wink:
von Black Panther
Aber was ist dann mit der Folge Mr. Monk and the Secret Santa?
von awete
Black Panther hat geschrieben:Aber was ist dann mit der Folge Mr. Monk and the Secret Santa?
Danke! Und ich dachte schon ich hätte etwas verpasst. Bin auch sehr verwundert, denn meiner Meinung nach war "Mr. Monk and Little Monk" die letzte Folge die RTL gezeigt hat.
von Förster
awete hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Aber was ist dann mit der Folge Mr. Monk and the Secret Santa?
Danke! Und ich dachte schon ich hätte etwas verpasst. Bin auch sehr verwundert, denn meiner Meinung nach war "Mr. Monk and Little Monk" die letzte Folge die RTL gezeigt hat.
Das habe ich mich auch gefragt. Ich denke, RTL wird sich die Folge ganz einfach für Weihnachten aufheben. Da die Folge ja eh nicht storyübergreifend ist, kann man es ja so machen!
von cooky
Mr. Monk and the Secret Santa lief doch am letzten Dienstag?!
von Confuse
cooky hat geschrieben:Mr. Monk and the Secret Santa lief doch am letzten Dienstag?!
Nein, diese Folge hiess Mr. Monk in der Anstalt (Mr. Monk Goes to the Asylum).

Ich seh keinen Sinn darin, "Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann" nach hinten zu verlegen. Die Folge käme dann nach meiner Rechnung am 31. Oktober. Also noch weit weg von Weihnachten.
Zudem ist die letzte Folge der 4. Staffel (Mr. Monk als Geschworener) ein krönender Abschluss. Denn die Folge ist wirklich sehr gut.

@Förster: Wo hast du denn gelesen, dass eine Folge übersprungen wird? Vielleicht war dies einfach ein Fehler von RTL.
von jo234
@Confuse: siehe z.B. Wunschliste.

RTL macht doch oft genug Sachen, die unverständlich sind ;). Sie haben auch bei "Law & Order" (ja auch generell kaum storyübergreifend) einfach mal Folgen übersprungen und dann einige Wochen später ausgestrahlt. Ohne jeglichen weiteren Sinn dahinter (bzw. Erklärung dafür).

Der ORF wird die neuen Episoden übrigens wieder 'ne halbe Woche früher ausstrahlen. Hätte ich ja nie erwartet lol...
von cooky
Achso! war die erste Folge die ich gesehen hatte und da es dort ja auch um einen Weihnachtsmann ging, dachte ich, dass würd passen ;)
von hezup
Tony Shalhoub mit Schnurrbart war eben in MadTV mit seiner Monk-Stimme, netter Sketch den er gespielt hat 8)
von Confuse
hezup hat geschrieben:Tony Shalhoub mit Schnurrbart war eben in MadTV mit seiner Monk-Stimme, netter Sketch den er gespielt hat 8)
Das war demnach schon ein älterer Sketch?!

Vor einigen Wochen hab ich wieder mal "I.Q. - Liebe ist relativ" gesehen. Da sah er auch total anders aus. :D
von hezup
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Tony Shalhoub mit Schnurrbart war eben in MadTV mit seiner Monk-Stimme, netter Sketch den er gespielt hat 8)
Die MadTV-Folge stammt aus dem Jahre 2000, aber bei RTL kam sie das erste Mal und wurde wohl erst vor kurzem synchronisiert, sonst hätte er dort sicherlich nicht Bodo Wolf an Synchronsprecher gehabt.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Die MadTV-Folge stammt aus dem Jahre 2000, aber bei RTL kam sie das erste Mal und wurde wohl erst vor kurzem synchronisiert, sonst hätte er dort sicherlich nicht Bodo Wolf an Synchronsprecher gehabt.
Ahh... verstehe.

Ich muss wohl öfters mal bei MadTV reinschauen. :wink:
von Alexander
Die gestrige Folge hatte ich noch nie gesehen und ich muss wirklich sagen, dass es eine der absolut besten war. Selten so gelacht. :lol:
von Vega
Ja die war toll :lol:

"Ich waere auch in Zuerich, aber ich fliege nich" :lol: :lol: :lol:

Großartig :D
von cooky
"Darf ich heute woanders übernachten?" Richtig putzig. Bin endlich auch mal auf Monk gestoßen und freue mich jetzt immer wieder auf Dienstags.
von Confuse
Ich hab die gestrige Wiederholung zwar nicht gesehen, aber ich kann mich noch gut daran erinnern.
"Mr. Monk und Monica" und "Mr. Monk im Flugzeug" sind die besten Folgen der 1. Staffel. :)
von rory
Und wieder mal verdient!!! :) Auf der anderen Seite hätte ich es Kevin James gegönnt, auch weil Tony ja schon 2 Emmys hat.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 69