RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Ich glaub vorhin lief ein erster Trailer zu CSI Miami, habs nicht ganz mitbekommen, weil ich grad in den Raum kam, meine aber was vom 12.4. um 20.15 gehört zu haben.
von Lady58
Stimmt auch,danach kommt*Teufelsküche*und *Monk*
von hezup
Jup, eben wieder Trailer bei WWM. RTL fängt auch nicht von vorne an, sondern sendet die neuen Folgen weiter.
von MT50
Bin mal schwer gespannt wie die letzte CSI:Miami-Folge auf VOX gegen Pro7's LOST ankommt. Ob die sich behaupten können in der Zielgruppe? Bin gespannt...
von cyber2004
RTL und der Angriff auf Pro 7.

Jetzt kommen morgen 2 Folgen von CSI: Miami

RTL, CSI: Miami ist keine Ramschware wie Alarm für Cobra 11.
Nur weil Ihr jetzt verloren habt mit JP3 letzte Woche, wird jetzt Pro 7 attaktiert morgen.
Und alles nur um die neue Pro 7 Serie Verzweifelte Hausfrauen schlecht abschneiden zu lassen.
Die erste Folge ist aber in der aktuellen Stern Ausgabe.

Nichts gegen CSI: Miami, aber warum diese Angst bei RTL?

Monk entfällt wegen Teufels Küche!
von MT50
Ich glaube es ist weniger "Angst" vor der Konkurrenz mit DH, als Angst vor der eigenen floppenden Sendung der "Teufels Küche". Die läuft mitlerweile jetzt schon so schlecht, dass sie damit der CL und DH wunderbar in die Arme spielen. Schließlich will keiner so dumme B-Promis beim Kochen zugucken, wenn da die Bayern ein internationales Spiel abhalten und P7 mit einer angeblichen "Seriensensation" startet.
von hezup
Gestern hatte Teufels Küche auf dem 22.15 Platz sogar ganz annehmbare 17,2% MA.
von Monty
Was sehr störte bei CSI: Miami, waren diese Live Bilder an dem unteren Bildbereich. :evil:
von cyber2004
Das ist typisch RTL mit den unteren Werbe Botschaften.
So geht RTL mit allen Serien um.

Da lobe ich mir lieber VOX oder Pro 7.
Oben rechts kleiner Hinweis auf andere Sachen.

Von der Story her war CSI:Miami heute gut.
Die erste Folge hatte es in sich, die 2. Folge auch.
Alleine schon mit dem Gaststar von Der Unsichtbare.

Weiß einer jetzt schon, ob nächste Woche auch 2 Folgen kommen.
Sind ja nur noch 8 dann.

RTL wieder gut gestrickst, in der 2. Werbepause mit Gleich noch eine weitere Folge.

Ich bin auch mal gespannt, ob in 2 Wochen Im Namen des Gesetztes gegen die Verzweifelten Hausfrauen ankommt.

RTL vs. Pro 7 -die unendliche Quotenschlacht.

Aber jetzt erstmal Dark Angel, und die CSI:Miami WH von gestern auf VOX.

Da hatte ja Lost Vorrang!
Zuletzt geändert von cyber2004 am Di 12. Apr 2005, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
cyber2004 hat geschrieben:Das ist typisch RTL mit den unteren Werbe Botschaften.
So geht RTL mit allen Serien um.

Da lobe ich mir lieber Pro 7.
Oben rechts kleiner Hinweis auf andere Sachen.
Klar, Laserschwerte oder Sonnenbrillen, die 2/3 des Bildschirms verdecken sind besser?
von Synchron-Freak
>oder Pro 7.
>Oben rechts kleiner Hinweis auf andere Sachen.

Ähm... Wann hast Du zuletzt Pro7 gesehen?! :lol:

Denn deren "dezenten Hinweise" nerven ja wohl noch mehr als die RTL-Hinweise. Man schaue sich nur die MIB-Promo an, mit dem riesigen Blitzdingsapparat und der Sonnenbrille, bei Spiderman das Netz mit umgedrehtem Bild, die Star Wars-Sachen und dann auch noch alles riesengroß, sodass man kaum was vom eigentlichen Film/Serie mitbekommt und auch noch mit nervig lautem Sound - SOWAS ist nervig!!
Außerdem macht VOX auch viel solcher Sachen in letzter Zeit, man erinnere sich nur an die Jurassic Park-Hinweise, bei denen ein Saurier oben laut schrie, dass man die Sprache der Serie nicht mehr verstand, oder die untergehende Titanic, die ein Tuten von sich gab. *nerv*
Da steht RTL nicht alleine da.
von cyber2004
@hezup

Nein, ich meinte bei dem Pro 7 Logo oben rechst, wenn es sich nach links schiebt, und dort steht gleich bei TV-Total, Gast..., und das Logo wieder nach rechts geht.
von hezup
Ich weiss schon was du meintest. Nur find ich diesen Hinweis unten rechts bei RTL erträglicher, als wenn sich das Bild dreht oder auf einmal eine Sonnenbrille ins Bild kommt, wie es bei Prosieben gern mal gemacht wurde die letzten Tage/Wochen.

Aber beides ist nervig....
von cyber2004
RTL 2 ist da aber noch schlimmer mit den Werbebotschaften unten als Laufschrift.
Zu jeder Serie Klingelton Bestellungen, und dann 2 Minuten später kommt dann die eigentliche Werbung.

Warum muss VOX damit jetzt auch noch anfangen?
Früher war Vox der einzige Sender, wo man eine Serie ohne Botschaften sehen könnte.
von hezup
cyber2004 hat geschrieben:RTL 2 ist da aber noch schlimmer mit den Werbebotschaften unten als Laufschrift.
Zu jeder Serie Klingelton Bestellungen, und dann 2 Minuten später kommt dann die eigentliche Werbung.
Sowas musst ich leider auch bei SAT 1 feststellen, dass ein Laufband mit Klingelton-Infos, bei den Fun-Freitag oder auch gestern bei Edel & Starck :evil:
Nur hat SAT 1 noch keine Jamba-Werbung, zum Glück...
von cyber2004
Bin jedenfalls morgen erstmal auf die Quoten von CSI:Miami gespannt.
Und ich freue mich schon auf dem Herbst mit der 3. Staffel.

Bin aber auch gespannt was RTL nach den 8 Restlichen CSI:Miami Folgen macht, Staffel 1 wiederholen?

Oder vielleicht Doppelter Einsatz bzw Columbo.
von Mace
cyber2004 hat geschrieben:Bin jedenfalls morgen erstmal auf die Quoten von CSI:Miami gespannt.
Und ich freue mich schon auf dem Herbst mit der 3. Staffel.

Bin aber auch gespannt was RTL nach den 8 Restlichen CSI:Miami Folgen macht, Staffel 1 wiederholen?

Oder vielleicht Doppelter Einsatz bzw Columbo.
Ich könnte mir gut Columbo-Folgen vorstellen, da nach dem Ende von CSI:Miami Anfang Juni ist und RTL im Sommer ja oft eine Columbo-Reihe bringt!
von hezup
Auja, mal wieder Columbo wäre schön. Schade, dass dieses Jahr keine neue Folge mehr kommt, wie letztes Jahr. Monk ist ja auch bald vorbei, vielleicht kommt dann ja wieder die alte Combo, erst Columbo und dann Quincy.
von Inspectorgadget
Hallo,

bin neu hier 8)

habe leider nicht rechtzeitig mitbekommen, dass RTL 2 Folgen CSI Miami bringt, der Video Recorder hat folglich eine Stunde zu wenig aufgenommen.

kann mir jemand sagen wie die zweite Folge hiess? (2x?? - Titel?)
RTL wiederholt ja nur Jugendgericht u.ä., diese Folge aber sicher nicht - oder?
von hezup
Jeder Sender darf sich freuen:

SAT 1:
1. Halbzeit: 9,56 Mio / 27,5% MA| 3,73 Mio / 25,3% MA
2. Halbtzeit: 10,02 Mio / 33,4% MA | 3,91 Mio / 29% MA

RTL:
CSI Miami Folge 1: 4,75 Mio / 4,13% MA | 2,86 Mio / 21,4% MA
CSI Miami Folge 2: 4,18 Mio / 12,4% MA | 2,61 Mio / 17,6% MA

ProSieben:
SATC Folge 1: 2,19 Mio / 6,8% MA | 1,69 Mio / 13,2% MA
SATC Folge 2: 2,30 Mio / 6,6% MA | 1,81 Mio / 12,3% MA
Desperate Houswives: 3,61 Mio / 10,9% MA | 2,91 Mio / 19,9% MA

Können doch alle drei Sender zufrieden sein, und CSI und DH haben sicher noch Spielraum nach oben, wenn kein Fußball läuft.
von Tripwire
Habs gestern verpasst. Haben die mit S01E01 angefangen oder effektiv da weitergemacht, wo VOX aufgehört hat?
von Inspectorgadget
Tripwire hat geschrieben:Habs gestern verpasst. Haben die mit S01E01 angefangen oder effektiv da weitergemacht, wo VOX aufgehört hat?
sie haben da weitergemacht, wo Vox aufgehört hat.
von Angel20
Inspectorgadget hat geschrieben:
Tripwire hat geschrieben:Habs gestern verpasst. Haben die mit S01E01 angefangen oder effektiv da weitergemacht, wo VOX aufgehört hat?
sie haben da weitergemacht, wo Vox aufgehört hat.
Stimmt nicht den Vox hat die Folge Paparazzi gebracht und RTL die Folge Buschfeuer und Weiße Spur. Somit wurde die Folge 15 von Vox und die Folgen 14 und 16 von RTL gebracht.

2.14 Buschfeuer [Slow Burn] 2005 [2004]
2.15 Paparazzi [Stalkerazzi] 2005 [2004]
2.16 Weiße Spur [Invasion]
von Sascha
Ich hab mir das ganze gestern Abend mal angeguckt und fand es super. Ich freu mich, dass das ganze jetzt bei RTL läuft. Besonders gut hat mir die erste Folge gefallen. Die Quoten waren ja auch sehr gut, bin gespannt, ob sie sich halten werden.
von MT50
Ich denke, die Quoten bleiben stabil gut und werden sich bei 18-20% festsetzten, schließlich droht keine direkte Konkurrenz der "enttäuschten Hausfrauen" und Sat.1 wird mit der CL-Übertragung wohl mehr oder weniger schwach dastehen ohne deutsche Beteiligung. Die Dienstagabend- Filme sind meistens sowieso eher Durchschnittsware bei Sat.1.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 56