ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Also irgendwie werd ich versuchen die Sonntagsfolgen zu schauen. :-)
Viele sind jetzt froh, dass Lotta vorbei ist, jedoch finde ich hat sich die Serie gesteigert.

Ist irgendwie interessanter geworden, jedoch heißt dies nicht, dass Sie zur Super Serie geworden ist, jedoch ist es um längen besser als am anfang.

@Monk!: Nu mal aber nicht so voreingenommen sein ;-)
von cooky
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Viele sind jetzt froh, dass Lotta vorbei ist, jedoch finde ich hat sich die Serie gesteigert.

Ist irgendwie interessanter geworden, jedoch heißt dies nicht, dass Sie zur Super Serie geworden ist, jedoch ist es um längen besser als am anfang.
Dem kann ich mich anschliessen. Aber Sonntags werde ich wohl nie einschaltem. Würde es um 13 oder 14 Uhr kommen und nicht zu so einer Zeit, die zum schlafen da ist.
von Lleyton
Der zweite und letzte SatC-Fünferpack läuft aber heute. Ich liebe die Serie, aber am Vorabend wird sie wohl kaum funktionieren. Aber Lotta hat bis dato wirklich das peinlichste Programm der TV-Geschichte abgeliefert.
von Black Panther
Lleyton hat geschrieben:Der zweite und letzte SatC-Fünferpack läuft aber heute. Ich liebe die Serie, aber am Vorabend wird sie wohl kaum funktionieren. Aber Lotta hat bis dato wirklich das peinlichste Programm der TV-Geschichte abgeliefert.
Da bin ich mir nicht so sicher. Taff hat gute Werte und ist vor allem bei Frauen beliebt. Ich denke, eine Prognose ist schwer.
von Poffel
das EPG meiner MCE hat noch gar net realisiert dass lotta abgesetzt wurde, er will immer noch 18 Uhr aufnehmen, kann ihm nicht erklären dass da jetzt SatC kommt
von Quotenfreak
LOL jetzt ist Lotta verschoben und jetzt holt sie gestern 11%^^
warscheinlich wird SATC nach ner woche abgesetzt und Lotta kommt zurück :wink: :wink: da würd ich glaub net schlecht lachen
von Markus F.
meine Theorie:

viele leute dachten sex and the city würde schon gestern beginnen und schauten deswegen rein und als lotta dann begann, glaubten sie es wäre ne neue staffel von sex and the city und sind deswegen drangeblieben :lol:

ist das nicht ne herrlich einleuchtende theorie?
von Mew Mew Boy 16
@an alle:

Wäre es nicht mal an der Zeit mit eurem Geläster aufzuhören?
Und es wundet mich doch immer wieder, Ihr sagt alle wie schlecht die serie ist und ihr seid froh das es sogut wie vorbei ist, jedoch woher wollt ihr denn wissen dass es so schlecht ist? :lol:

Dann müsst ihr es ja auch regemäßig verfolgen wenn ihr so urteilen könnt. :D

Ich persönlich, wie ich auch schon öfter schrieb, finde Lotta hat an qualiät dazugewonnen und es macht mir auch langsam Spaß die Serie zu gucken.
Ja ihr habt richtig gelesen.

Und ich habe mir mal die Folgeninhalte bis Folge 100 durchgelesen und es wird richtig interessant. Die Verwicklungen, die dort auftauchen sind wirklich spannend, wie ich finde, und ich wrde Sonntags auf jedenfall reinschalten.

Auch der Soundtrack zur Serie hat mich von Anfang an fasziniert und ich finde Janin Reinhardt kann wunderbar singen. Natürlich wäre eine Karriere
in der Branche für sie nicht möglich, dennoch seh gut und ich freue mich wenn im August dann das album erscheint^^

Und das Lotta gestern für die Verhältnisse "Gute" Quoten hatte, könnte daran liegen, das die meisten sicherlich gedacht haben, da ab heute SatC läuft, es die letzte Folge wäre und natürlich wollen alle wissen wie es ausgeht.

Wo wir gerade bei "Ausgehen" sind. Weiß zufällig jemand auf wieviel Folgen Pro7 Lotta jetzt gekürzt hat?
Ich denke mir das es so 150 Folgen insgesamt werden könnten.
Meh denke ich aber nicht. Weiß jemand genaueres?

So das solls erstmal gewesen sein und oy hab ich mir da was zusammen geschrieben^^

Lg Chris
von thelastromeo
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@an alle:

Wäre es nicht mal an der Zeit mit eurem Geläster aufzuhören?
Und es wundet mich doch immer wieder, Ihr sagt alle wie schlecht die serie ist und ihr seid froh das es sogut wie vorbei ist, jedoch woher wollt ihr denn wissen dass es so schlecht ist? :lol:

Dann müsst ihr es ja auch regemäßig verfolgen wenn ihr so urteilen könnt. :D

Ich persönlich, wie ich auch schon öfter schrieb, finde Lotta hat an qualiät dazugewonnen und es macht mir auch langsam Spaß die Serie zu gucken.
Ja ihr habt richtig gelesen.

Und ich habe mir mal die Folgeninhalte bis Folge 100 durchgelesen und es wird richtig interessant. Die Verwicklungen, die dort auftauchen sind wirklich spannend, wie ich finde, und ich wrde Sonntags auf jedenfall reinschalten.

Auch der Soundtrack zur Serie hat mich von Anfang an fasziniert und ich finde Janin Reinhardt kann wunderbar singen. Natürlich wäre eine Karriere
in der Branche für sie nicht möglich, dennoch seh gut und ich freue mich wenn im August dann das album erscheint^^

Und das Lotta gestern für die Verhältnisse "Gute" Quoten hatte, könnte daran liegen, das die meisten sicherlich gedacht haben, da ab heute SatC läuft, es die letzte Folge wäre und natürlich wollen alle wissen wie es ausgeht.

Wo wir gerade bei "Ausgehen" sind. Weiß zufällig jemand auf wieviel Folgen Pro7 Lotta jetzt gekürzt hat?
Ich denke mir das es so 150 Folgen insgesamt werden könnten.
Meh denke ich aber nicht. Weiß jemand genaueres?

So das solls erstmal gewesen sein und oy hab ich mir da was zusammen geschrieben^^

Lg Chris
Wow, wir haben einen der 3 Zuschauer von LIL hier im Board. Krieg ich nen Autogramm? :wink:
von Poffel
ich hab bisher nix verpasst vo nder serie und find sie gut und ich werd mein MCPC auf sonntag programmieren
von Mew Mew Boy 16
So ich habe am Sonntag nun eingeshaltet und naja ich finde es wird immer spannender ^^

Auch finde ich sind Doppelfolgenbei dieser Serie sehr gut, da ma dadurch wenigstens immer ein bisschen Voran kommt in der Handlug.

Hier die Quoten der beiden ausestrahlten Folgen:

(1)
Ab 3 Jahren: 0,23 mio. 3,5%
14-49 Jahre: 0,14 mio. 4,4%

(2)
Ab 3 Jahren: 0,26 mio. 3,6%
14-49 Jahre: 0,16 mio. 4,5%

Naja (leider) wie gewohnt niedrig....
von Confuse
Wow... das sind nun aber doch nochmal etwas tiefere Werte! :shock:
von important
was ist eigentilich mit der CD, die ist auf einmal nicht mehr bei amazon.de zu finden...fänds schade, wenn sie die nicht mehr veröffentlichen, denn ich finde, Lotta/Alex/Janin singen gut...
von Quotentreter
Schon seit Ewigkeiten ist klar das CD und DVD nicht auf den Markt kommen.
von cooky
Wie sieht es denn im Moment so bei Lotta aus?
von Kessy
cooky hat geschrieben:Wie sieht es denn im Moment so bei Lotta aus?
Es läuft noch.

Oder meintest du das Seriengeschehen?
von cooky
Kessy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wie sieht es denn im Moment so bei Lotta aus?
Es läuft noch.

Oder meintest du das Seriengeschehen?
Mhh ach beides ;)
Wie sind eigentlich die Quoten um die neue Zeit? Sicherlich nicht anders.
von Poffel
so jetzt läuft anstatt wie ganz am anfang geplant nur noc heine folge am sontag und zwar um 6 uhr, anfangs doppelfolgen gegne 10, dann imemr früher bis 7 uhr aber um 6... langsam wirds echt dreist...
von pepper
Huch, das läuft noch? :shock:
Das ist jetzt keine Schadenfreude, ich bin ehrlich erstaunt.
Wann kam / kommt das denn derzeit?
von thelastromeo
Hat mich auch grad gewundert, dass LIL wieder ganz oben in den Forenposts steht. Haben die so lange vorgedreht?

@Poffelchen: Wieso dreist? Sei doch froh, dass die Serie überhaupt noch läuft, andere Sender hätten so ein Quotendesaster ganz aus dem Programm genommen.
von Berlin - Abschnitt 40
thelastromeo hat geschrieben:Haben die so lange vorgedreht?
Es wurde meines Wissens nach bis Ende August voll weitergedreht, insgesamt 130 Folgen, wobei der Sinn der ganzen Sache wirklich kaum erkennbar scheint, da die Folgen, die ja wie schon erwähnt zu immer unmöglicheren Zeiten mit Marktanteilen von ca. 5% versendet werden, und wenn wir jetzt ca. bei Folge 100 sind werden die ja bei einer Folge pro Woche noch bis nächsten Herbst zur vollständigen Ausstrahlung brauchen.
Bei allem Respekt für die ohnehin schon kleine Fangemeinde von LiL, da hätte man die Story halt schon nach 100 Folgen abschließen müssen, den das was da jetzt läuft ist in jeder Hinsicht total hirnrissig.
von Blue7
Heute kam doch gar nicht Alex *G*
von Kanye
:shock: Der Thread hat mehr als 30 Seiten :shock: :shock: :shock:

Naja, einmal wird LiL dann in der Nacht um 4:00 Uhr laufen :mrgreen:
von Poffel
ja die habens einfach doch nicht gesendet *erbost ist*

wenn ich einmal mit der serie angefangen hab dann schau ich die auch weiter... egal zu welcher zeit... mein pc nimmts halt eigentlich immer auf egal wann und ich hab dann 20min was zu guggen um wach zu werden am sonntag mittag ^^
von Poffel
Poffel hat geschrieben:ja die habens einfach doch nicht gesendet *erbost ist*

wenn ich einmal mit der serie angefangen hab dann schau ich die auch weiter... egal zu welcher zeit... mein pc nimmts halt eigentlich immer auf egal wann und ich hab dann 20min was zu guggen um wach zu werden am sonntag mittag ^^
ja ich schaus übrigends immer noch jede woche ... falls es denn kommt

danke QM.de für euren artikel
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33