Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von maadien
TheDarkLord hat geschrieben:..und naja diese Mormonen erinnern mich teilweise an die Flanders...
Mich auch.
Villeichet haben die macher mal was bei den Simpsons geklaut.
nachdem man sich schon gegenseitig auf die Schippe genommen hat.
von RickyFitts
Was für eine geile Folge :D

Die ganze Grufti Geschichte war so eine herrliche Satire. "Wenn du zu den non-Konformisten gehören willst, musst dich so kleiden wie wir und die selbe Musik mögen" Köstlicher Humor. Einfach genial.

Und dann noch die schmalzigen Love-Songs bei Stans und später Butters gebrochenem Herzen oder diese miese Girli-Masche in dem Restaurant. Wenn South Park weiter auf diesem Niveau bleibt können mir die Simpsons endgültig gestohlen bleiben.
von Odin
Auch wenn ich die Folge auf hohem Niveau nicht so pralle fand, gut war sie trotzdem.

Ist schon erstaunlich, dass South Park so konstant spitzen - gute Folgen abliefert. Sind für mich damit ganz klar vor den Simpsons.
von kamil
Wann startet South Park nochmal bei MTV? :?
von kamil
Danke!
von Odin
Endlich geht es wieder weiter und zwar wie gewohnt, klasse!

Die Folge "Schablonen der Gewalt" war ja mal wieder herrlich komisch, die Verarschung Kanada's war einfach nur köstlich, die Singerei nervte zwar etwas, aber Cartmans Zwischenkommentare halfen auch hier weiter. Unglaublich wie lange South Park schon dieses hohe Niveau hält, könnten sich die Simpsons-Macher langsam mal ne Scheibe von abschneiden.
von Buchling
TheDarkLord hat geschrieben:(...) könnten sich die Simpsons-Macher langsam mal ne Scheibe von abschneiden.
Dem kann ich nur zustimmen...
von scoob
MTV zeigt «South Park» ab 2007 exklusiv

RTL wird vorerst auf einem Erwerb der achten Staffel verzichten. Der Musiksender wird stattdessen ab nächstes Jahr die neuen Folgen ausstrahlen.

weiterlesen
von Jan-Erdogan Fux
maadien hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:..und naja diese Mormonen erinnern mich teilweise an die Flanders...
Mich auch.
Villeichet haben die macher mal was bei den Simpsons geklaut.
nachdem man sich schon gegenseitig auf die Schippe genommen hat.
Eine Folge war ja Simpsons-Verarsche, wo sie aussahen wie Simpsons-Charaktere.
von RickyFitts
Markus hat geschrieben:
MTV zeigt «South Park» ab 2007 exklusiv

RTL wird vorerst auf einem Erwerb der achten Staffel verzichten. Der Musiksender wird stattdessen ab nächstes Jahr die neuen Folgen ausstrahlen.

weiterlesen
Da sind sie inzwischen auch besser aufgehoben als bei RTL, die zum Teil neue Staffeln Samstags um 1:30 Uhr Nachts ausgestrahlt haben. Grausam sowas.
von Coffee Guy
Pmpmppppppppfmp mffmfppff fmmmmfmfpppfppp mpmmppppp Pmpmppppppppffm Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff? Mpmmmm mfpmmmmmpmppppp ppmmmmpmf fppmffmppmpmmpppff fppmpppmfmmfmfpmpp ffpfmf fpmmffmpppmf Ffpmppmfffmp mfmmppmfpmmmmmpfmp. *pmfppfpmf* Mmmmmpmpppff fppmfffmpffpmffmfm mfffmmfmp'fmm pmmmmm!

Mfpmffmpppff mfffmmfmp mpmmpppff Pmfmffppppmp:
:arrow: http://www.mastermalu.de/danny/kenny/kenny2.html
von The Rock
'South Park' kommt groß raus
Emmy-Nominierung für Tom Cruise-Episode

Ausgerechnet jene Episode von "South Park", die mit einer hübschen Metapher das Gerücht um eine versteckte Homosexualität des Schauspielers Tom Cruise thematisiert, wurde für einen Emmy nominiert. "Trapped in the Closet" war in den USA nur ein einziges Mal gezeigt und sodann aus dem Programm gekippt worden.

Zentrales Motiv in "Trapped in the Closet" ist eine phantasievolle Verhöhnung der Scientology-Sekte. In einer Szene besucht das Zeichentrick-Pendant von Scientology-Anhänger Tom Cruise den kleinen Stan, den er für eine Reainkarnation des Sekten-Gründers L. Ron Hubbard hält. Als ihm Stan mitteilt, er sei nicht der beste Schauspieler der Welt, versteckt sich Zeichentrick-Cruise in Stans Wandschrank und "kommt nicht raus". Die Redewendung "Coming out of the closet" bezeichnet u.a. das "Coming out" eine Homosexuellen.

Nach der ersten Ausstrahlung wurde die Episode in den USA nicht mehr gesendet . Die für März 2006 geplante Wiederholung war - angeblich auf Intervention von Tom Cruise, der dies bestreitet - aus dem Programm genommen worden. Nun ist "South Park" mit "Trapped in the Closet", konkurrenziert von den "Simpsons", "Camp Lazlo", "Family Guy" und "Foster's Home For Imaginary Friends" für den wichtigsten US-Fernsehpreis nominiert, der am 27. August in Los Angeles in 27 Kategorien vergeben wird.
von Waterboy
nah ja, ist aber nicht das erste mal das South Park nominiert wurde. Die Serie war bereits 5 mal nominiert und gewann bereits letztes jahr einen Emmy. :wink:
von The Rock
und? Dieso Folge war glaube ich noch nicht nominiert ;)
von Waterboy
nah ja, ne, aber diese Folge ist eher nominiert weil die Jury diesmal irgendwie sehr anecken will.

ich meine, warum sonst ist Alfre Woodard beispielsweise in der Comedy Sparte nominiert :roll:

nah ja, mehr dazu in der Emmy Nominierungs Thread im US Forum ;)

btw: ich fand die Folge eigentlich gar nicht so lustig, da gab es bessere Folgen in der letzten STaffel wie ich finde :shock:
von Sc4rFace
hier kann man sich die erste folge der neuen staffel in guter qualität anschauen. obwohl ich das spiel nicht mag ist es wirklich - in meinen augen - eine sehr gute folge :D
von kamil
Sc4rFace hat geschrieben:hier kann man sich die erste folge der neuen staffel in guter qualität anschauen. obwohl ich das spiel nicht mag ist es wirklich - in meinen augen - eine sehr gute folge :D
Die Folge ist echt klasse! Also unbedingt schauen! :)
von scavenger
Danke für den Link! Die Folge ist echt spitze. Bin kein WoW-Fan, aber fand gerade deswegen die Folge so super. Hoffentlich wird die ganze Staffel so gut
von Coffee Guy
ROFL Die Folge ist wirklich genial. WoW habe ich noch nie gespielt, aber auch ohne Erfahrung funktioniert die Folge prima, da sie sich einfach köstlich mit den typischen Zocker-Klischees auseinander setzt. :lol:

PS: Es ist nicht die erste Folge der neuen Season - es ist Folge 8 (1008)! Es gibt ziemlich viele, die der Meinung sind, dass das der neue Staffelauftakt ist. Das liegt wohl daran, dass zwischen der 7. und 8. Folge der 10. Staffel eine 5-monatige Pause eingelegt wurde. Dennoch bestätigen imdb.com, tv.com und vor allem die offizielle South Park-Homepage southparkstudios.com, dass diese Folge noch zur 10. Staffel gehört.
von Odin
Hatte ja eigentlich eine Werbesendung für das Spiel erwartet, aber das Ergebnis ist einfach nur noch genial - eine der mit Abstand besten Southpark-Folgen überhaupt.

"Butters go buy World of Warcraft and join the online-sensation - before we are murder you" -->Hammer
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14