von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:Was ist mit den anderen, die sich nicht melden? Cooky zum Beipsiel fällt durch ihre Abwesenheit auf.
Neben ihr hat sich auch Fjoergyn seit Beginn dieser Runde noch nicht gemeldet.

Wahrscheinlich wird cooky dann morgen Abend schreiben: "Sorry, aber ich hatte bisher wenig Zeit. Ich habe jetzt mal einfach jemanden gewählt." :lol:
von cooky
Da bin ich mal weg und genau dann seid ihr mit Mafia 8 fertig und seid schon mitten beim töten in der 9. Runde.
Werd mir mal jetzt in Ruhe alle Beiträge durchlesen und dann mal meinen Sempf abgeben.
Und das ihr es wisst, ich bin ab 22 Uhr wieder "außer Haus" und komme erst morgen wieder.
von Fabi
Mace hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Was ist mit den anderen, die sich nicht melden? Cooky zum Beipsiel fällt durch ihre Abwesenheit auf.
Neben ihr hat sich auch Fjoergyn seit Beginn dieser Runde noch nicht gemeldet.

Wahrscheinlich wird cooky dann morgen Abend schreiben: "Sorry, aber ich hatte bisher wenig Zeit. Ich habe jetzt mal einfach jemanden gewählt." :lol:
Jepp, und derjenige steht dann unter "Die Mafia wollte xxx zur Strecke bringen" :lol: Aber nein, wir wollen ja keinen ohne Beweise beschuldigen, ne, Mace? Das kennen wir zwei doch aus Runde 8 am besten, gell? :lol:
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:Als derzeitige Verdächtige habe ich im Moment Pip und Donnie auf Grund der Liste von moviefan. florixx nennt ja öfters Oliver C. Mal schauen, was sich bis morgen Abend noch so ergibt.
Ja, mit florixx und seinen Beschuldigungen gegenüber Oliver hast du schon recht. Ich zitiere einfach mal dieses hier:
florixx hat geschrieben:Ich werfe nun einfach mal den Namen Oliver C. in die Runde , mal schauen was sich daraus entwickelt :P
Donnie und insbesondere Pip sind auf moviefans Liste schon auffällig, da sie ja entgegen dem, was er schreibt nicht zu den üblichen verdächtigen gehören. Allerdings gefällt mir die Argumentation an einem Punkt nicht: ich stehe auch auf der Liste! Und Don Admin übrigens auch, aber das ist wirklich ein üblicher Verdächtiger.

Was ist eigentlich mit chp? Hat der irgendwen beschuldigt oder sich sonstwie geäußert?
von Pip
Mace hat geschrieben:Als derzeitige Verdächtige habe ich im Moment Pip und Donnie auf Grund der Liste von moviefan. florixx nennt ja öfters Oliver C. Mal schauen, was sich bis morgen Abend noch so ergibt.
Nur weil mich eine Person genannt hat, verdächtigst du mich an erster Stelle :? Dann werfe ich auch mal ein paar Namen in den Raum: Fabian Böhme, cooky, Mace, AlphaBolley ... Voliá, eine neue Liste :roll: :wink:.
von Mace
Pip hat geschrieben:
Nur weil mich eine Person genannt hat, verdächtigst du mich an erster Stelle :? Dann werfe ich auch mal ein paar Namen in den Raum: Fabian Böhme, cooky, Mace, AlphaBolley ... Voliá, eine neue Liste :roll: :wink:.
Keine Panik! Du stehst bei mir nicht "an erster Stelle". :wink: Die obigen Namen gehören für mich nur zum engeren Kreis. Ich meinte ja auch schon an anderer Stelle, dass moviefan genauso gut ein Intrigant sein kann, der dich und/oder Donnie in die Pfanne hauen will. Alles ist noch offen.
von Markus F.
o.k., NoSu war doch kein Mafioso :lol: , naja wer muss als nächstes dran glauben?
von Florixx
Hat der Neueinsteiger(?) Marc Flo schon etwas geschrieben. Wie immer fallen eben auch solche Neulinge nicht auf und wären für nen besonderen Posten geeignet :roll: Wenn er heute nichts schreibt kommt er auch auf meine kleine Liste 8)
von Der Streber
florixx hat geschrieben:Hat der Neueinsteiger(?) Marc Flo schon etwas geschrieben. Wie immer fallen eben auch solche Neulinge nicht auf und wären für nen besonderen Posten geeignet :roll: Wenn er heute nichts schreibt kommt er auch auf meine kleine Liste 8)
Marc-Flo spielt das 2 mal mit. Er ist in der Runde eingestiegen als ich auch das erste mal mitgespielt habe. In der Runde hat NICHTS geschrieben. Nur die Anmeldung auf Seite 1. :?
von Pip
Der Streber hat geschrieben:
Marc-Flo spielt das 2 mal mit. Er ist in der Runde eingestiegen als ich auch das erste mal mitgespielt habe. In der Runde hat NICHTS geschrieben. Nur die Anmeldung auf Seite 1. :?
FALSCH! :wink:
marc-flo hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
kann ich sagen, dass ich a) Bürger bin und b) jeden, aber wirklich jeden von euch (außer Pal) verdächtige!!! :lol:

hätt ich nicht besser sagen gekonnt.
:wink:
von Der Streber
Ich meinte das Marc-Flo in der Runde als er zum ersten mal mitgespielt hat nichts geschrieben hat. Und nicht das er in dieser Runde nichts geschrieben hat. :wink:
von moviefan
Tja, wie immer erwischt es in der ersten Abstimmung den Falschen.
Nur diesmal bringt uns das absolut nicht weiter.
Alpha hat sich meiner Meinung nach etwas zu heftig auf die Anschuldigungen von NoSu gewehrt..
Auch das
..wenn auch mit dem ein oder anderem Geheimnis
von PR_MANN irritiert mich.

Es könnte doch sein, dass NoSu mehr wusste.. Irgendein Sonderstatus, von dem wir noch nix wissen.
von kamil
Also Alpha ist ein bisschen verdächtig; er hat sich eigentlich gar nicht für diese Runde angemeldet und wollte nicht mitspielen, hat sich aber letztendlich doch stark gegen Nosus Verdächtigungen gewährt!
Vielleicht hat er einen besonderen Status, sodass er gezwungen wird mitzuspielen. :?

Desweiteren fällt mir auf, dass sich einige User auf bestimmte Personen fixieren. Oliver C. zum Beispiel auf Mace; florixx hingegen auf Oliver C. :?

Leider blicke ich trotzdem in dieser Rnde noch nicht richtig durch. :roll:
von flom
Der Streber hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Hat der Neueinsteiger(?) Marc Flo schon etwas geschrieben. Wie immer fallen eben auch solche Neulinge nicht auf und wären für nen besonderen Posten geeignet :roll: Wenn er heute nichts schreibt kommt er auch auf meine kleine Liste 8)
wohl wahr ich wollte wissen wie lange man so lebt, und es war doch recht lange. Diesmal habe ich was geschrieben am anfang, danach nocht nicht da ich nicht ins internet konnte.
von moviefan
Die erste Verdächtigung von Oliver C.:
Oliver C. hat geschrieben:1. These: die üblichen verdächtigen, da wäre der admin fabian, immer wieder ne gut wahl, aber auch diesmal???
Und als Reaktion eine klare und unmißverständliche Drohung:
Fabian Böhme hat geschrieben:jetzt schon Verdächtigungen auszusprechen machen euch nicht gerade älter, was die Mitspieldauer angeht
Ist da ein Mafioso ertappt worden, der seinem Detektiv droht?

Zum "Fall" von NoSu:

NoSu war Bürger, allerdings "mit dem ein oder anderen Geheimnis".
Vielleicht hatte er ja doch eine Art Sonderstatus (auch wenn ich mich da wiederhole)?
kamil hat geschrieben:Also Alpha ist ein bisschen verdächtig; er hat sich eigentlich gar nicht für diese Runde angemeldet und wollte nicht mitspielen, hat sich aber letztendlich doch stark gegen Nosus Verdächtigungen gewährt!
Vielleicht hat er einen besonderen Status, sodass er gezwungen wird mitzuspielen.
Mafioso vielleicht?
Ich stimme kamil zu, dass Alpha noch nicht von der Verdächtigen- Liste gestrichen werden sollte! Erst nicht mitspielen wollen und dann ganze Seiten allein füllen..
von La City Liver
natürlich ist fabian ein mafioso, schließlich wehrt er alles von vorne hinein ab, da er so allen versuchen ihn zu töten vorbeugen will. ich hab mich nicht auf mace von vorne hinein festgelegt, aber es musste ein anfang gemacht werden und da kommt mace immer gut. :twisted:
von Markus F.
naja gut, dann wird heute fabian dran glauben, mir solls recht sein...
von La City Liver
so wenn man auf seite 6 sich die berichte von fabian anschaut, könnte man glatt denken, dass sie am gleichen strang ziehen. lest euch das mal durch, diese beiden mafiosis.
von flom
ich werde auch fabian wählen.
von Florixx
Ganz schlüssig ist es für mich zwar nicht warum plötzlich doch Fabian es seien soll, aber um den Kaiser zu entlasten werde ich Fabian , wenn mich niemand weiteres überzeugen kann , wählen. Obwohl ich doch einen anderen Favoriten habe. Naja , dann muss dieser morgen dran glauben :?

@Oliver Deine Begründung für Mace find ich aber auch nicht gerade schlüssig. Du selbst sicher auch nicht.... :x
von Palmolive
florixx hat geschrieben:Obwohl ich doch einen anderen Favoriten habe.
Vielleicht dich?
von Pip
Da ich keine Sonderolle habe, kann ich auch keine großen Verschwörungstheorien in die Welt setzen, aber mir ist etwas aufgefallen. Da wir Bürger sind, die einen Kaiser und sogar Bösewichter haben, leben wir logischerweise in einer Stadt. Schon mal Bürger ohne Heimatstadt gesehen? Nur, wie heißt unsere Stadt?

Vorschläge:
- Sin City
- Mafia Hill
- Killville
- Terrortown

...

:lol:
von Palmolive
Wie heißt denn die Stadt in dem Computerspiel "Mafia"? Lost Heaven?
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Obwohl ich doch einen anderen Favoriten habe.
Vielleicht dich?
Das glaube ich fast auch. Du warst noch nie die Mafia, einmal ist immer das erste Mal. :wink:
Ich war schonmal Mafioso...

http://img148.imageshack.us/img148/4493/bild1461au.jpg

8)

...beim Fasching :P
von Fabi
Wowowow.... Langsam mit den jungen Pferden! Jetzt bin ich also der Verdächtige für heute... Nun gut. Ich versuche aber trotzdem euch davon zu überzeugen, dass ich kein Mafioso bin.

Ich habe folgende Theorie:

Ich habe cooky ins Gespräch gebracht, weil wir ja irgendwo anfangen müssen. cooky gehört zur Mafia und ihr Kollege Oliver C. soll als Unauffälliger mich zur Strecke bringen, damit ich meine cooky-Theorie nicht weiter ausführen kann. Na, dämmert's euch? Mir schon. Oliver C. und cooky als Mafia-Gespann... passt doch perfekt, denn man hat auch ne einheitliche Schreibweise: Oliver C.ooky :lol:

Ich werde dementsprechend cooky wählen :roll:

Also bitte überlegt es euch nochmal!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16